Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:01



Umfrage: Hast du einen James Bond-Film im Kino gesehen?
Ja,ich habe mindestens einen im Kino gesehen.
Nein, aber das möchte ich irgendwann ändern.
Nein, ich habe noch keinen gesehen und werde das auch nicht in Zukunft tun.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Hast du einen James Bond-Film im Kino gesehen?
25.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Hast du einen James Bond-Film im Kino gesehen?
(25.12.2012)Benjarik schrieb:  Also er wird nicht als erster Mensch auf der Sonne landen, wenn er davor seine Feinde jagte.

Das nicht, aber ich sag mal so: der Titel "Moonraker" eines James Bond Films lässt zumindest mal die Schlussfolgerung zu, dass er nicht immer der 0815-Bond mit 0815 Handlung ist Twilight happy

(25.12.2012)Benjarik schrieb:  Es geht darum, dass eine Genre immer gleich aufgebaut ist, wie diese Polizeiserien im TV: Verbrechen - Meldung - Polizei kommt - befragt und sucht beweise - Rechtsmedizin, wenn es eine leiche gibt - Falle stellen - Verbrecher fassen
So sind alle aufgebaut, da ändert sich die Story nicht von jetzt auf gleich.

Joa is halt so. Das erwart ich ja in etwa von einer Polizeiserie im TV. Die Produzenten von 'Alarm für Blindschleiche 11' werden kaum sagen "Lass uns mal was neues ausprobieren" und dann sitzen die in der Serie herum und reden ne Stunde über ihre Potenz-Probleme Twilight happy Das Genre ist ja dazu da, dass man sich in etwa vorstellen kann worum es geht. Ich seh mir z.b. keine Romantik-Komödien an, weil mich das Genre nicht interessiert. Zudem ist aufgrund der Filmvielfalt schon so ziemlich alles einmal gezeigt worden. "Neue" Dinge sind äusserst rar und werden meist von dem Publikum abgelehnt weil sie zu ungewohnt sind (Bsp: Sucker Punch). Das Publikum will nun mal das bekommen was es erwartet. Oder als Parade Beispiel: Schau dir Filme von Quentin Tarantino an: Er experimentiert viel in seinen Filmen und versucht sich von der Menge abzuheben. Was aber auch nicht bei jedem Zuschauer fruchtet, weil es eben zu ungewohnt für sie ist, weil es zu "eigen" ist, weil sich Tarantino traut neue Wege zu beschreiten. Aber ich schweife ab ... Twilight happy

(25.12.2012)Benjarik schrieb:  Aber, wie gesagt, ich gucke mir mal einen Bond Film an.

Schau dir am besten den ersten Bond an "James Bond jagt Dr. No" ... die Neuen sind zwar okay, aber
1. Sean Connery is best Bond
2. Gabs damals noch bessere Handlung
3. Ist der Film nicht so überdrüber Action-lastig wie die neuen Bond-Filme RD wink

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
02.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hast du einen James Bond-Film im Kino gesehen?
(25.12.2012)Benjarik schrieb:  Aber ist auch Hose: Werde mal einen gucken. - Dann habe ich eine bessere Meinung.
Auch mein Tip: Sieh dir einen der ersten fünf Bonds aus den 60ern mit Sean Connery an. Die sind so ziemlich das genaue Gegenteil von denen mit Daniel Craig. Ganz heiße Tips: You Only Live Twice (in dem Bond "stirbt", ein Japaner wird und Blofeld ein Gesicht kriegt) und Goldfinger (mit Gert "Baron Bomburst" Fröbe als Auric Goldfinger und einem ungewöhnlichen, so gar nicht bondmäßigen Plot).

Wenn du das hinter dir hast und mal was anderes als Connery ausprobieren willst: The Man With The Golden Gun (Christopher Lee mit cooler goldener Wumme! Redneck-Sheriff!) oder The Spy Who Loved Me (Lotus-Esprit-U-Boot!) mit Roger Moore, um den auch mal kennenzulernen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
02.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Hast du einen James Bond-Film im Kino gesehen?
(02.01.2013)Pulse Wave schrieb:  
(25.12.2012)Benjarik schrieb:  Aber ist auch Hose: Werde mal einen gucken. - Dann habe ich eine bessere Meinung.
Auch mein Tip: Sieh dir einen der ersten fünf Bonds aus den 60ern mit Sean Connery an. Die sind so ziemlich das genaue Gegenteil von denen mit Daniel Craig. Ganz heiße Tips: You Only Live Twice (in dem Bond "stirbt", ein Japaner wird und Blofeld ein Gesicht kriegt) und Goldfinger (mit Gert "Baron Bomburst" Fröbe als Auric Goldfinger und einem ungewöhnlichen, so gar nicht bondmäßigen Plot).

Wenn du das hinter dir hast und mal was anderes als Connery ausprobieren willst: The Man With The Golden Gun (Christopher Lee mit cooler goldener Wumme! Redneck-Sheriff!) oder The Spy Who Loved Me (Lotus-Esprit-U-Boot!) mit Roger Moore, um den auch mal kennenzulernen.

Vergebene Liebesmüh. Benjarik erwartet von einem James Bond etwas innovatives, was nicht dem Genre von James Bond entspricht da ihm dieses zu langweilig ist RD wink Klingt komisch, ist aber so Twilight happy

Vielleicht sollte man ihm den Bond-Streifen mit Pierce Brosnan und Halle Berry empfehlen (dessen Titel ich erfolgreich verdrängt habe ... nur leider ned Film selbst nicht Whining ), da dieser nicht langweilig ist, da er schlechte, nebensächliche Handlung hat und viel Krach-Bumm Action bietet FS grins (von Bonds Auto welches sich unsichtbar machen kann, red ich mal gar nicht ..)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
23.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Hast du einen James Bond-Film im Kino gesehen?
Der anzeige James Bond Film den ich ihm Kino gesehen habe war"Skyfall"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste