Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:35



Half-Life und andere Valve-Spiele
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(25.11.2012)Karosspa schrieb:  Die Spiele der Half Life reihe sind die besten ego shooter aller ZeitenTwilight: not bad

Da muss ich dir allerdings zustimmen. Half-Life ist so toll erzählt, und man muss quasi alles in der Geschichte selbst herausfinden muss, was da eigentlich jetzt abgeht, das zieht einen richtig in den Bann.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
18.09.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(25.11.2012)Karosspa schrieb:  Die Spiele der Half Life reihe sind die besten ego shooter aller ZeitenTwilight: not bad
Hoffentlich kommt bald Half Life 3 FS grins

Sie wird kommen...
Die Nummer 3...
Bald im Handel...
Ich höre die Zukunft...
Ein große Schlange an Fans die sich gegenseitig fresen werden um es zu bekommen...

HL3 erscheinungsdatum... (Öffnen)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
18.09.2013
VisualPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(26.08.2012)Buddy schrieb:  
(26.08.2012)GearTight schrieb:  Immerhin hat Blue Shift einen halbwegs interessanten Nebencharakter gespawnt: Barney Calhoun.
Ich hab bis jetzt weder Blue Shift noch Opposing Force gespielt. Sollte ich vielleicht mal.

Oh ja das solltest du. RD wink

Am besten erst Opposing Force und dann Blue Shift. Es lohnt auf jeden Fall!

Also Teil 1 war genial, Teil 2 war... nicht ganz so mein Fall.

Und was Opposing force und Blue Shift angeht.... Die sind zwar ganz lustig, da sie das ganze mal aus anderer Sicht zeigen, aber speziell Blue Shift ist meiner Meinung nach zu einfach. 2 mal durchgespielt und beim zweiten mal nur knapp ne Stunde gebraucht.....

Ich fand Half-Life 2 Episode 1 und 2 nicht schlecht. Episode 3 lässt ja leider immer noch auf sich warten, wenns das überhaupt je geben wird.

[Bild: jpagaw.png]
Zitieren
18.09.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
Ich find die Half-Life Reige ist eine der bessten Spielereihen die es gibt. Hab alle Teile schon mehrmals durch gespielt. auch Portal 1 und 2, die ja grob gesehn auch irgendwie dazu gehören. Ich fand nur Episode 1 ein bisschen schwach.

Hat hier schon jemand Black Mesa durch gezockt. Is ne geniale Mod. Nur doof, dass beim ersten release Xen noch nich mit dabei war.

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
10.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
Habe Portal und Portal 2 mehrmals durchgespielt, wobei mir Portal 2 etwas besser gefällt. Pinkie happy Bin bei den beiden Half-Life Teilen ziemlich weit, bei Half-Life 2 schon bei den beiden letzten Kapiteln, aber immer noch nicht durchgespielt. FS sad Hab auch alle anderen Half-Life Teile, aber kaum angespielt. Team Fortress 2, von der ich auch die Beta habe, hab ich früher endlos gesuchtet, heute ist es immer noch ein gutes Spiel für zwischendurch. RD deals with it Die Counter-Strike Reihe, von der ich Counter-Strike 1.6, Counter-Strike Condition Zero und Counter-Strike Condition Zero: Deleted Scenes habe, gefällt mir im Vergleich schon eher weniger. Dann hab ich noch Team Fortress Classic, was einfach nur Team Fortress 2 von 1998 ist, gibt eigentlich keinen Grund das noch wirklich zu spielen.
Insgesamt würde ich sagen:
Bester Singleplayer Egoshooter: Half-Life 2
Bester Multiplayer Egoshooter: Team Fortress 2
Bester Logik Egoshooter: Portal 2 (gibt es überhaupt andere?)

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von Mefereed.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste