Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 18:28



Rammstein
14.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Rammstein
(14.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Tjoa, ich habe dazu leider keine Infos D:

Aber es zählt zu meinen grössten Wünschen, auch endlich mal auf ein Rammstein Konzert zu gehen... Heart

Die will ich auch mal Live sehen! Heart

Die Shows die sie bisher abgezogen haben waren wirklich allerhöchste Sahne! So eine Livequalität sieht man wirklich nicht oft.

@Black Owl: Das sind ja gute Nachrichten. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.10.2014
Focus_M3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Rammstein
Oh gott ich hab so viele Alben von Rammstein FS grins
Meine lieblingssongs sind :
-Reise Reise
-Ich tu dir weh
-waidmanns heil
-Amerika
Cheerilee awesome

[Bild: fa_fc___bar_3_by_raffa2300-d79tizg.jpg]

>Get over here!<

Zitieren
19.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Rammstein
Beste Deutsche Band ever.

Zitieren
25.11.2014
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Rammstein
Rammstein ist eine tolle Band^^
Zitieren
25.11.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Rammstein
Ich wär den gerne mal persönlich begegnet. Aber wenn es die Möglichkeit gab, war ich bei einen Kumpel und nicht auf dem typischen Dorfbums.

Naja... Vielleicht kommt nochmal die gelegenheit

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
25.11.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Rammstein
Achja, Rammstein. So toll fand ich die nie, aber grundsätzlich ganz nett und auf Clubabenden gern genommen. Leider spielt mein "Stammclub" die sowas von inflationär, dass ich inzwischen Ausschlag von bestimmten Rammsteinssongs kriege. Engel steht da gaaaaanz weit vorne.

"Du riechst so gut" hätte einen ähnlichen Stellenwert, wenn es nicht so passend den Anfang meiner aktuellen Beziehung begleitet hätte RD laugh

Zitieren
12.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Rammstein
[Bild: 500px-Rammstein_logo.svg.png]

Metal made in Germany!
Einer der besten und erfolgreichsten Metalbands Deutschlands!
Ich mag ihre bösartige Ironie in ihren Liedern.

[Bild: pc-suwink.png]
Zitieren
13.12.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Rammstein
Rammstein höre ich immer wieder gerne, Lieblingslied ist bei mir aufjedenfall "Mein Herz brennt".

Zitieren
14.12.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Rammstein
Rammstein ist finde ich nicht schlecht, mag aber nicht alle Songs von ihnen.
das Beste ist Pussy dicht gefolgt von Engel![Bild: cl-fs-yay.png]
Zitieren
15.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Rammstein
ich glaube ich bin hier jüngster Fan im Thread :3 also ich kann mich noch daran erinnern als ich glaube 5 war und mein Vater "zerstören" an hatte und ich gefragt habe von wem das ist Big Grin das war glaube das erste mal dass ich mich daran erinnern konnte bewusst ein Lied von Rammstein zu hören.... ich könnte glaube jedes Lied (außer te quiero puta xD) auswendig... WENN da nicht solche "Eltern-Regeln" währen die mir verbieten(!) manche Lieder zu hören! Sad hab trozdem alle Alben... auch wenn ich von Herzeleid nur 2 oder 3 hören darf xD die besten Songs:
-Wiener Blut
-Mutter
-Mein Herz brennt
-Adios
-Eifersucht
-Engel
-Ich will
-Mein Teil
-Morgenstern
-Sonne
-Wo bist du
und Halleluja welches auch das erste Lied war was ich gelernt habe zu Spielen (Gitarre) Big Grin
jetzt heißt es nurnoch 4 Jahre warten und dann ab auf das nächst beste Konzert! [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
15.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rammstein
Hihi, sehr gut. Vermittlung eines guten Musikgeschmacks im frühkindlichen Alter nenne ich das Big Grin

Mir hat niemand Rammstein näher gebracht. In meiner Familie wurde immer ganz andere Musik gehört.

Aber als im Grundschulalter "Ohne dich" auf MTV sah und hörte, war es um mich geschehen. :x

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Rammstein
Big Grin wow sowas lief also damals auf MTV... xD
Zitieren
15.12.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Rammstein
Ich habe mal zeitgleich "Ich Will" auf Viva und MTV sehen können. Einmal eine Live Version und das andere wo Flake die Bank sprengt [Bild: rd-rarity5.png] Das war zu gleich unwissentlich mein erste Kontakt mit Rammstein.

@Bizugy: Was mich wundert ist, dass du Hallelujah hören darfst/gelernt hast Derpy confused

Zitieren
15.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Rammstein
mich nicht ich meine ist halt die wahrheit.. na gut ich denke nicht dass die irgendein Text der nicht der Wahrheit entspricht aber in spiel mit mir gehts ja glaube um Inzest
Zitieren
15.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Rammstein
Living in amerika war das erste Lied auf der Gitarre was ich geübt habe
Zitieren
15.12.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Rammstein
(15.12.2014)Bizugy schrieb:  mich nicht, ich meine ist halt die wahrheit.. na gut, ich denke nicht, dass die irgendeinen Text haben der nicht der Wahrheit entspricht, aber in spiel mit mir gehts ja glaube um Inzest

Sicher kann man sich bei Rammstein kaum sein, aber ich denke auch, dass es in "Spiel mit mir" um Inzest geht. Bei Hallelujah eben um Kindesmissbrauch der Kirche.

Zitieren
15.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Rammstein
ja das sollte ziemlich offensichtlich sein
"...so muss er seinen Nächsten lieben
halleluja der junge Mann darf bei ihm bleiben
die Sünde nistet überm Bein
so hilft er gern sie auszutreiben
bei Musik und Kerzenschein..."
Zitieren
25.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Rammstein
Worum handelt dann "Rosenrot" ?
[Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
25.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Rammstein
ich würde sagen dass das Mädchen das bekommt was sie will weil der typ sie liebt und nicht merkt wie er ausgenutzt wird und am Ende verrät sie ihn AJ hmm
Zitieren
25.01.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Rammstein
(25.01.2015)Guardian schrieb:  Worum handelt dann "Rosenrot" ?
[Bild: pc-fcheeks.png]

das frauen im grunde immer das bekommen was sie möchten, und das männer dafür fast alles tun Twilight: No, Really?

ich hab den song mal ner freundin verlinkt (sie mag kein rammstein) weil sie nach dem tanktop noch eins wollte und ich im grunde ja (immer noch) nix dafür bekomme RD laugh

aber sie nahm es mit humor,... war ja aucj so gedacht Big Grin

--------------

und als man gestern noch spontan ins rofu ging (wollt halt ma das bissel was guggen wegen masken und so)
lief in der kaufhausbeschallung (eher radio) rpr1 und nun ja sie spielten den song (einer der besten) heifisch RD laugh
aber es is wirklich lange lange her das ich mal en rammstein song wieder im radio gehört hab
der letzte war mal irgendwann so 2007 auf..... afn kaiserslautern, dürfte feuer frei gewesen sein AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste