Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:44



Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
#1
28.08.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Hey ho Bronys da draussen.
Ich wollte nur einmal fragen ob einige von euch zufällig in Hamburg Rahlstedt oder der näheren Umgebung wohnen und mal Lust hätten sich zu treffen Pinkie happy
Würde mich freuen Twilight smile

nix
Zitieren
#2
28.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
du wohnst in rahlstedt? ich meine ich selber wohne dort nicht, aber meine großmutter bei der ich manchmal für ne woche bin. vllt könnt man sich dann ja mal treffen Twilight happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
#3
28.08.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
moin
ja ich hätte definitiv interesse weil hamburg rahlstedt bloß eine knappe halbe std. entfernt liegt Twilight happy
Zitieren
#4
30.08.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Wohne ebenfalls in hamburg, zwar Büschen weiter weg von rahlstedt aber auf ein treffen mit anderen Hät ich schon Lust drauf
Zitieren
#5
15.04.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
wohne auch ca 20min von rahlstedt

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
#6
19.04.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Ich wohn auch in Hamburg! Nach Rahlstedt komm ich auch ziemlich zügig Big Grin Villeicht kann man mal n treffen Vereinbaren! Wird ja jetzt grad schön drausen, kann man sich ja an der Alster oder so treffen!

Mutch Love and all the feels~
Pepper
Zitieren
#7
24.01.2016
NineRainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Jan 2016

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Wohne auch in Rahlstedt direkt beim Jumicar auf der andere Straßenseite.

Falls wer Bock hat...^^
Zitieren
#8
25.01.2016
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Cool es werden immer mehr. Und mittlerweile sind es für mich nicht mal mehr 10min bis rahlstedt :3

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
#9
26.01.2016
BlocDrummer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Ich wohn auch nicht weit weg von Rahlstedt. Smile
Zitieren
#10
26.01.2016
NineRainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Jan 2016

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Ist doch genial^^

Man kann ja vll. auch mal eine Art Bronie Kostümtreffen machen, wenn ihr Interesse habt^^. Hab im Internet schöne Hoodies und Co. gesehen und da ich eh Cosplayer/Fursuiter bin...nijoa.

Wäre doch genial, mal Hamburg etwas durch nen kleinen Kostümwalk durch die Stadt/Bezirk oder so zu beleben, wo jetzt schon mal wieder die Sonne herauskommt.

Was haltet ihr davon?^^
Zitieren
#11
27.01.2016
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Oh man, hat schon wieder jemand Grabschändung betrieben und den Thread hier hervorgeholt? Da kommt doch nie was bei rum! RD laugh

Ich wohne ebenfalls nur einige Minuten von Rahlstedt.

(26.01.2016)NineRainbowTails schrieb:  Man kann ja vll. auch mal eine Art Bronie Kostümtreffen machen, wenn ihr Interesse habt^^. Hab im Internet schöne Hoodies und Co. gesehen und da ich eh Cosplayer/Fursuiter bin...nijoa.

Wäre doch genial, mal Hamburg etwas durch nen kleinen Kostümwalk durch die Stadt/Bezirk oder so zu beleben, wo jetzt schon mal wieder die Sonne herauskommt.

Was haltet ihr davon?^^

Warst du mal auf 4chan? Kennst du die Cringethreads da, die ohnehin schon zur Hälfte mit Bildern von Bronys gefüllt sind? Willst du in so einem Enden? Ich nicht.  Do not want
Ich habe ebenfalls Patches auf meinen Tasche, oder trage ein Shirt wenn ich auf dem Weg zu nem Meetup bin oder sowas, aber ich werde mich mit Sicherheit nicht kostümieren und in Rahlstedt zu einer Belustigungsattraktion werden. Twilight: No, Really?

Mag vielleicht etwas extrem klingen, aber ich denke meine Meinung ist damit zum Ausdruck gebracht. Gegen ein normales Meetup ist aber nichts einzuwenden.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
#12
27.01.2016
NineRainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Jan 2016

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Also jeder kann es machen, wie er mag. Aber einmal richtig zu zeigen, das man drauf steht und aus dem Alltag auszubrechen traut sich eben nicht jeder.

Ich renne NUR im Kostüm rum ob nun Gothic, BDSM oder sonst etwas. Das bin eben ich. Mich würde es nur freuen, wenn man mal etwas lustiges tun würde anstatt immer öde, langweilig standardisierte normale Treffen^^
Zitieren
#13
01.02.2016
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Treffen klingt gut wie sieht das den mit der Mobilität aus bei euch?

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
#14
11.02.2016
FeldwebelBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Moin moin,
ich springe als weitere Hamburger einfach mal in die Bresche und wäre auch dabei wenn es zu einen Treffen kommt.
Zitieren
#15
10.03.2016
Ink_25 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 15. Feb 2015

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Moin, wohne in Barsbüttel (südlich von Rahlstedt). Mobilität? Ein Fahrrad. Aber ein Führerschein ist in Arbeit Big Grin
Hat schon irgendjemand konkrete Vorschläge für ein Treffen? (Ansonsten gibt es ja noch den Hamburger Stammtisch-Thread)

Zitieren
#16
04.04.2016
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Hamburg Rahlstedt und nähere Umgebung
Ich wohne in Berne / Oldenfelde, kann quasi nach Rahlstedt spucken (ieh) Tongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste