Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:48



Wenn Hater zu weit gehen
#21
28.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
ich dachte bei dem thread titel hier wäre mal was spannedes ... aber nur das übliche Hater/Troll gelaber ... ka wieso ihr die nicht ignorieren könnt *schulterzuck* na ja nicht mein bier ..ich kanns Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#22
28.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(28.08.2012)Fragga schrieb:  ich dachte bei dem thread titel hier wäre mal was spannedes ... aber nur das übliche Hater/Troll gelaber ... ka wieso ihr die nicht ignorieren könnt *schulterzuck* na ja nicht mein bier ..ich kanns Wink

Ach du bist genau wie ich auf der Suche nach ner Storry die richtig abgeht?
#23
28.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
amateure,.... an ghost kommen die beiden nie ran RD laugh
Zitat:I AM A NICE GUY !!!!!
#24
28.08.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
einfach drüber lachen RD laugh
welche haben mal wider bewiesen wie hobbylos andere sein können
ich verstehe wenn männer/jungs sich verletzt fühlen oder gar wütend sind aber nimmt es nicht ernst RD laugh
lacht einfach drüber dann werden die wütend und ausrasten egal was sie sagen wir bleiben cool weil wir bronies sind RD deals with it
und wenn du Zimlatte also das video gemacht hast und hier liest wie bei den einen video

beleidige mich ruihg oder drohe mich mir ist es egal das was du machst find ich doof von dir und PinkieCake oder andere zu beleidgen ist unter deiner würde freundchen Octavia angry
also lass uns in ruhe und nerf andere ok Deal with it RD deals with it

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von PinkiePieFan12.)
#25
29.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Nicht dein ernst, der liest nicht wirklich 21 Minuten lang mit verstellter Stimme die Kommentare vor RD laugh Nein, so etwas muss man fast schon bestrafen. Ich hoffe, er belehrt sich irgendwann eines Besseren, dass er so einen Quatsch einfach lassen soll ^^
#26
29.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Also spätestens als er sich über die Ausländer aufgeregt hat, war für mich der Ofen aus RD laugh

Irgendein ein kleiner Heini, der sich halt über irgendwas aufregt. Na und?

[Bild: mlfw3585eeum0.gif]

Ich fand es viel lustiger, dass er zugegeben hat, dass ihm Bronies eins auf die Nase gegeben haben. Waren das eigentlich welche aus dem Forum? Würde mich mal interessieren.
#27
29.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
wenn wer aus dem forum war (falls es überhaupt stimmt was ich bezweifel) würd ich den ebenfalls rauswerfen ~_~

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#28
29.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Lasst die doch!
sollen sie sehen das wier garnicht reagieren!
Ist nicht unser problem wenn es dennen MLP nicht gefehlt!
#29
29.08.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
[Bild: tumblr_lz1p67Pz791ql60e7.jpg]
"This was so wonderfull!"

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
#30
29.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(29.08.2012)Fragga schrieb:  wenn wer aus dem forum war (falls es überhaupt stimmt was ich bezweifel) würd ich den ebenfalls rauswerfen ~_~

Wobei man das durchaus als Selbstverteidigung durchgehen lassen kann. Der Typ aus dem Video hat ja gesagt, dass er zuerst zugeschlagen hat.
#31
29.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
hat er? ahjo nicht richtig hingehört ^^ halte das alles eh für ne trollaktion die übrigends erfolgreich ist (das war an alle gerichtet die die videos kommentieren oder ihm gar was androhen o_O)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#32
29.08.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Zu weit gehen..naja es sind immerhin Hater. Was erwartet man da?
Um mal meine Definition kurz klarzumachen:
Ein Hater ist für mich jemand, der in irgendeiner Hinsicht und warum auch immer ein Riesenproblem hat mit Dingen, die er nicht versteht, und deswegen alle runtermacht, die diese Dinge verstehen und sich Fans nennen. Einen wirklichen Grund braucht er nicht, um zu haten.

Jemand, der einfach nur die Serie nicht mag, aber auf dem Teppich bleibt, ist was ganz anderes. Hatte schon Gespräche mit beiden Vertretern, und mit Letzteren kann man wirklich reden, weil sie es eben nicht ablehnen nach dem Schema: OH MEIN GOTT nicht altersgemäßig und lauter Erwachsene Fans, was zur Hölle, nee da muss man gleich...[imagination continues]

also demnach ist es mir völlig egal, was Hater sonst noch alles tun mögen. Deren Engstirnigkeit ist nicht mein Problem.
Ich muss aber zugeben, dass es einmal ein Hater mit mir wirklich weit getrieben hatte, bzw. etwas wirklich Asoziales vorhatte, keine Ahnung ob er es je wirklich getan hat.
Jedenfalls, Chat in Omegle, MLP in den Interessen. Gespräch fängt ganz normal an mit Best Pony usw usw und wir haben ne Weile wie Fans getextet. Irgendwann, als er dann genug Sätze von mir zusammenhatte, ließ er durchblicken, dass er mit Bearbeitung mich wirken lassen würde wie Jemanden, der ich definitiv nicht bin. Ja, dann hab ich eben noch gesagt, dass das so ziemlich die beste Methode ist um zu zeigen, wie erbärmlich man doch sein kann und bin abgehauen. Für gewisse Zeit gefiel mir der Gedanke gar nicht, dass er das wirklich machen würde, aber letzten Endes - siehe oben:
Zitat:Zu weit gehen..naja es sind immerhin Hater. Was erwartet man da?

Die hier beschriebene Aktion wäre, sollte er es gemacht haben, das wirklich Allerletzte. Dennoch lässt es mich erstaunlich kalt. Ich kenne die Wahrheit und ob da jetzt einmal mehr irgendwelcher Hasscontent rumgeistert, ändert gar nichts. Außerdem wird die Person dahinter wissen, was sie da Erbärmliches verzapft. Demnach..

Haters Gonna Hate. Who cares?
Ich ganz sicher nicht Big Grin
#33
29.08.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
der Typ ist dochn Troll Big Grin
#34
29.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Armselig Tongue Darf ich den als armselig beschimpfen? Ich mach es einfach mal. Und? Wir Bronies stehen halt auf Ponys, who cares? Also mal ehrlich, ich hab das Bedürfnis den eine zu kleben, aber so richtig Pinkie happy
Dieser Trolololololololol Trollestia

[Bild: 034e32-1371999120.png]
#35
29.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
oh man die Hater lernen es aber auch nie…
Es ist uns s*hei*egal was der Idiot denkt und was für eine Meinung er hat erst recht.
Ich find´s ja geil das die anderen Bronies diesen Proll ordentlich vermöbelt haben.
Eine Unverschämtheit ist es das er alle Bronies in eine Schublade steckt nur weil er einmal eine schlecht Erfahrung mit einem hatte, denn nicht alle sind gleich.

f*cking bitch!


[Bild: mlp-luna-yay.png]

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
#36
29.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(28.08.2012)PinkiePieFan12 schrieb:  find ich doof von dir und PinkieCake oder andere zu beleidgen ist unter deiner würde freundchen Octavia angry

Schon erstaunlich wie oft ich zitiert wurde. Also ich habe 17 mal gezählt. Ich scheine den guten Zimlatte echt getroffen zu haben denn jedes Mal wenn er mich zitiert rutscht seine Tonlage so schön hoch.

Aber eigentlich ist das ja auch egal. Der Typ ist ein solch unbekanntes Licht, ich meine den kennt doch wirklich niemand.

Er ist ja kein besonders großer Youtuber der ein Publikum von ein paar 10.000 Leuten hat. Der hat vielleicht 70 Views pro Video. Also man braucht sich um so was keine Gedanken zu machen.

Ich finde es aber falsch das dieses Video sogar einen eigenen Thread bekommen hat. Genau das wollen die Hater ja. Die zehren von unserer Aufmerksamkeit für sie. Genau das will der ja.

Und dieser Thread ist wie Öl in ein Feuer zu gießen.

Also einfach ignorieren. Pinkie approved

#37
29.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Wie soll ich den Typen bitte ernst nehmen, wenn sein Name Zimlatte ist, er kaum Abonennten oder Videoaufrufe hat (selbst ich habe mit einem popeligen MC-Tut mehr views als er insgesamt), und sich aufregt, nur weil ein Brony seine Deutschlandflagge ausgetauscht hat. Man sieht ja, wie gut dieses Video ankommt.
Also bitte, da habe ich schon besser hater und trolls gesehen, der ist ja nur ein kleiner Wassertropfen auf dem heißen Stein Cheerilee awesome.

Honey Pie's Special Somepnoi
#38
29.08.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Ich finds nicht gut, dass jetzt deswegen hier nen Thread geöffnet wird obwohl wir das Video schon durchgekaut hatten. Warum müsst ihr dem Troll immer wieder Aufmerksamkeit geben?. Bedenkt nur mal wenn jetzt wegen jedem Troll hier nen Thread geöffnet wird, das artet doch aus.
Und bevor mich hier gleich wieder einer von der Seite anfährt, ich will hier nicht irgend nen "helden" spielen. Gebt solchen Leuten einfach keine Bühne und gut ist.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
#39
29.08.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Für gewöhnlich bewerte ich ein Buch ja nicht anhand seines Covers, aber den Inhalt des Videos kann ich mir wohl schon ohne es gesehen zu haben zusammenreimen. AJ Prost

Ein Haufen Loser, der versucht mit den billigsten und bekanntesten Tricks an Aufmerksamkeit zu kommen, um so das eigene Ego zu boosten und die Langeweile zu bekämpfen.

Was habe ich gewonnen? Twilight happy

[Bild: 2ex8ztw.png]
#40
29.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Hmm
Erst hat der mich echt provoziert, aber solche ähnlichen Videos gibt es immer mehr.
Ich hab zwar seine Videos YT gemeldet, dass wird aber nichts bringen.
Achja, bevor ich es vergesse.
Worüber er sich immer aufregt.
Heart Oh man, ich liebe ihn.Heart
RD laugh

[Bild: 3XCU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von Akamaru.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste