Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:13



Umfrage: Besteht Interesse?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin interessiert.
76.92%
10 76.92%
Ich habe vorher noch Fragen / Anmerkungen o.Ä.
15.38%
2 15.38%
Leider nein, kein Interesse.
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG-Idee: Ground Zero
08.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: RPG-Idee: Ground Zero
ich würde gerne in der Region um Los Pegasus einsteigen, ich denke ein wenig Zivilisation um sich herumzuhaben ist keine schlechte Idee vor allem am Anfang des Spiels.
08.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: RPG-Idee: Ground Zero
Ich steige gerne in den Ruinen von Ponyville ein, aber cool wäre es wenn da jemand in der Nähe wäre Big Grin

nix
08.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG-Idee: Ground Zero
Ich habe mich nun für drei mögliche Einstiegsorte entschieden, unter denen ihr frei wählen könnt.

1. Die Ruinen von Ponyville. In den Trümmern des einst friedlichen Dorfes nahe Canterlot findet man möglicherweise noch einige nützliche Gegenstände - Proviant, Wasser, Werkzeuge und dergleichen.
Aber vorsicht, ihr seid möglicherweise nicht alleine...

2. Die äußeren Bezirke von Los Pegasus. Die bodengebundenen Stadtteile der Metropole quillen über vor Flüchtlingen, Kriminellen und Armen. Hier lässt es sich gut leben, wenn man kein Problem damit hat, sich die Hufe schmutzig zu machen.
Doch der Ort ist gefährlich. Dies ist der Sammelpunkt für illegale Geschäfte, ein Hafen für den Abschaum des Ponytums. Wer hier lebt, sollte beim Schlafen immer ein Auge offen und ein Messer stets griffbereit halten...

3. Der Ostrand der San Palomino Desert. Die Temperaturen steigen, die Luft wird trockener als vorher und der kahle, harte Boden unter euren Hufen weicht goldgelbem Sand. Wer die relative Sicherheit von Los Pegasus erreichen will, der kommt nicht umhin, die Wüste zu durchqueren.
Doch auch dieser Weg ist voller Gefahren. Brütende Hitze bei Tag, klirrende Kälte in der Nacht, tödliche Kreaturen, Mutanten, missgünstige Wüstenvölker...wer diesen Ort betritt, sollte auf alles gefasst sein.


Damit habt ihr eine Übersicht über die Startorte. Welchen ihr wählt, ist ganz euch überlassen, teilt es mir nur rechtzeitig per PN mit, damit ich eine Übersicht zusammenstellen kann.
08.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: RPG-Idee: Ground Zero
ich bleib dabei, los pegasus ist mein einstiegspunkt!
08.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG-Idee: Ground Zero
Ich hab mal die Ruinen angegeben ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
08.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG-Idee: Ground Zero
Ab jetzt bitte sämtlichen diskussionsrelevanten Themen und Fragen im Diskussionsthread posten!

-> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6511


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste