Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 22:29



Umfrage: frage
Fillys TÖTEN
MY little Pony Stärken
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
#21
31.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wenn kleine Kinder dich beleidigen!
Beleidige ich zurück! So einfach geht das! Auch wenn ich selbst noch nicht volljährig bin, was bildet sich der Kacker eigentlich ein?!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#22
31.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn kleine Kinder dich beleidigen!
Ich sag nur: Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung! Woher sollen die bitteschön von My little Pony großartig wissen? Der einzigste Sender Deutschlands Nickelodeon der My little Pony zeigt, zeigt es zu einer beschießenen Sendezeit wo garantiert keine kleinen Kinder zugucken. Und das bisschen Werbung welche zudem auch nur auf Nickelodeon gezeigt wird, wird sofort wieder mit Filly Werbung und Co. zu nichte gemacht! Was bleibt nun übrig um My little Pony bekannter zu machen? WIR!!! Alle kleinen Kinder bzw. Mädchen (überwiegend im Grundschulalter Schätzungsweise 1. bis 2. Klasse) die bei meinen T-Shirts meinten es wäre Filly, wissen nun alles von A bis Z über My little Pony! Also, beschuldigt die kleinen nicht, dass sie euch damit Beleidigen indem sie denken das unsere Ponybildchen, Figuren und sonstiges von MLP Filly wäre! KLÄRT SIE AUF!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#23
31.08.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wenn kleine Kinder dich beleidigen!
(31.08.2012)GearTight schrieb:  Beleidige ich zurück! So einfach geht das! Auch wenn ich selbst noch nicht volljährig bin, was bildet sich der Kacker eigentlich ein?!

Auge um Auge...

Du solltest politiker werden Eeyup (nur'n böser Scherz.)


Ignorier' es einfach, Kinder sind Kinder. "Meine" Generation und alles darunter ist leider zu 75% verkorkst wie sonst was. Twilight: No, Really?

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#24
31.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wenn kleine Kinder dich beleidigen!
Lol leute das waren nur max 5 jährige die einfach vorbei gefahren sind und dachten wohl das es fillys sind naja ich bin nur etwas traurig darüber
das diese fillys wirklich scheisse beliebt ist
Zitieren
#25
31.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wenn kleine Kinder dich beleidigen!
Aber der Threadtitel ist doch dann wirklich falsch gewählt RD wink

Zitieren
#26
31.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Haha, deine Karre ist ja auch zu genial Zunt, würde mich interessieren was Pasannten machen wenn sie daran vorbeigehen ^^
Du solltest mal eine Kammera unauffällig installieren, das Ding wird bestimmt oft fotografiert und bewundert.....und von Hatern angepinkelt RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#27
31.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Moment mal.... du wurdest von 5 Jährigen überholt? AJ hmm

Muss ja ein heisser Ofen sein den du da fährst!!! RD laugh

Naja zum eigentlichen Thema, die Kinder konnten halt nicht wissen, dass es sich um MLP handelt.
So wie einem das Filly - Zeugs nachgeworfen wird, kennen die wahrscheinlich auch nur das.


Lyra eww

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#28
31.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
(31.08.2012)Red schrieb:  Moment mal.... du wurdest von 5 Jährigen überholt? AJ hmm

Muss ja ein heisser Ofen sein den du da fährst!!! RD laugh

Naja zum eigentlichen Thema, die Kinder konnten halt nicht wissen, dass es sich um MLP handelt.
So wie einem das Filly - Zeugs nachgeworfen wird, kennen die wahrscheinlich auch nur das.


Lyra eww

Haha, das kann ich mir bildlich vorstellen.
5 Jährige überholen Zunt in seinem Pony-Smart RD laugh
Ein Bild für Götter ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#29
31.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Naja..hier in Deutschland sind Fillys mehr vertretten...leider..in der "örtlichen Buchhandlung" bei uns..gibt es in der Kinderabteilung NUR Filly Bücher..wenn es um Pferde oder Ponys geht..
ich war so enttäucht,als ich die Verkäufer mal fragte,ob die My little Pony Bücher haben.
Die antworteten nur mit "was ist my little pony?" Sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#30
31.08.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Wenn kleine Kinder dich beleidigen!
(31.08.2012)Malorak schrieb:  
(31.08.2012)GearTight schrieb:  Beleidige ich zurück! So einfach geht das! Auch wenn ich selbst noch nicht volljährig bin, was bildet sich der Kacker eigentlich ein?!

Auge um Auge...

Du solltest politiker werden Eeyup (nur'n böser Scherz.)


Ignorier' es einfach, Kinder sind Kinder. "Meine" Generation und alles darunter ist leider zu 75% verkorkst wie sonst was. Twilight: No, Really?

75%?
Da hast du aber echt Glück mit den Leuten die du kennst...

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#31
31.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
(31.08.2012)Jensayn schrieb:  ich war so enttäucht,als ich die Verkäufer mal fragte,ob die My little Pony Bücher haben.
Die antworteten nur mit "was ist my little pony?" Sad
Ich sag dann immer: "Das ist eine Serie von dem Konzern, der in den 80gern die nach Vanillepudding stinkenen Plastikpferde rausgebracht hat.
Dann ernte ich meistens ein: "Ahhhhhhh!" FS grins

Eine Kollegin von mir meinte auch mal "die sehen ja aus wie Fillies" als ich ihr Bilder von MLP gezeigt hab. Ich verfalle aber in keinen Rage-Mode....Aufklärung ist der erste Schritt zur Besserung Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#32
31.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
(31.08.2012)Red schrieb:  Moment mal.... du wurdest von 5 Jährigen überholt? AJ hmm

Muss ja ein heisser Ofen sein den du da fährst!!! RD laugh

Naja zum eigentlichen Thema, die Kinder konnten halt nicht wissen, dass es sich um MLP handelt.
So wie einem das Filly - Zeugs nachgeworfen wird, kennen die wahrscheinlich auch nur das.


Lyra eww

nein ich habe geparkt und habe gerade mlp merch ins auto gepakt und da fuhren 2 kleine 5 jährige an mir vorbei
Zitieren
#33
31.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Ich denke es ist egal ob man Brony ist oder nicht, Kinder verlieren immer mehr den Respekt vor Älteren gab ja schon in anderen Threads genug Beispiele. Ich finde es sehr schade, denn von einen Kind beleidigen zu lassen ist einfach nur traurig.

Weiß nicht, ich ignoriere aber diese Meldungen so weit es geht Twilight happy, wieso darauf ein gehen da kommt nur wieder etwas zurück.

Es war aber nun wirklich nichts Persönliches an diesen Thema oder hat es dich so stark persönlich belastet zunt? Kann mich ja gerne davon überzeugen lassen das es ins Persönliches gehört aber bisher eher nicht.

~ moved

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#34
31.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Ihr dürft ihnen nicht böse sein. Diese armen kleinen Kinder wissen gar nicht was gut ist und was sie da verpassen. ^^
Schade finde ich es aber trotzdem das kaum jemand MLP FIM kennt
Zitieren
#35
31.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
(31.08.2012)zunt schrieb:  Hi Leute
gerade vor 5 minuten sind zwei kleine Kinder auf Fahrädern an mir vorbeigefahren. Und haben geschrien das mein Auto voller Fillys sei

Ich kann nur sagen toll auch die Kleinen kinder wissen nicht mal das es My little pony gibt :/

bestimmt bin ich nicht der einzige dem sowas passiert ist oder?

Mir stellt sich eher die Frage ob dir langweilig ist. Du machst dir wirklich solche Gedanken über so einen Humbug, dass du das außerhalb des Spambereichs ansiedelst?

Was zum?

Außerdem gefällt mir diese tolle, bronyhafte und tolerante Auswahlmöglichkeit "Fillies TÖTEN" >.>
Zitieren
#36
01.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Ich sag einfach Folgendes:
Wenn man sich nicht mit kleinen Pferdchen beschäftigt, dann wird man die auch nicht wirklich voneinander zu unterscheiden wissen. Bildungslücke? Wohl kaum. Sich ernsthaft über sowas aufzuregen zeugt von fehlender Reife, vor allem, da es Kinder sind. Meinetwegen sollen sie die Ponys Fillies nennen, wirklich berühren würde mich das nicht. Ärgern sollte man sich da eher über Simba, nicht über die Kinder.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#37
01.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Hat man nichts besseres zu tun als sich über sowas aufzuregen?

Die Kiddies waren 5 oder so,da kann mir das doch egal sein ob die Mlp mit fillys verwechseln.
Sowas ignoriert man ganz einfach!


Und was ist das für eine lächerliche Umfrage?

@GearTight:Was haben die Kinder dir getan?Nur weil sie unwissend sind willst du sie zusammenstauchen?Die Jugend von heute...Facehoof

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 von Neroshade.)
Zitieren
#38
01.09.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Da hat Simba tolle Arbeit geleistet. My little Pony ist nunmal zu unbekannt für die Kleinen. Für die sind kleine bunte Pferdchen kleine Bunte Pferdchen, Filly sticht nunmal mehr aus dem Markt hervor.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#39
01.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Warum regen sich eigentlich alle hier so auf,
Leute es sind 5jährige Kinder,
als wir Kinder waren haben wir auch auf Sachen gezeigt,
bzw wussten recht wenig über die Welt oder Sonstiges.

Kinder verhauen oder zu beleidigen,
also wer sich so weit herab lässt hat hat wirklich Probleme.

Und zunt scheint ja auch nichts besseres zutun zu haben,
als für sowas gleich einen Thread aufzumachen.

Ich finde das alles derbst sinnlos ehrlich. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#40
02.09.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Kenn dein Auto zwar nicht aber es gibt schlimmeres z.b. wenn ein Bekannter (er ca. 9 Jahre) zu einer Erwachsenen Frau sagt sie sei eine H*rre/Schl****.Hab mal lieber Sternchen gesetzt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste