Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 23:02



[SPOILER] Neues zu Season 3
12.02.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Der Song fürs Staffelfinale wurde geleakt. Gefällt mir doch schon sehr.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
12.02.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Just beautiful, ich lieb den Song jetzt schon.

M. A. Larson hat einen recht merkwürdigen Tweet vom Stappel gelassen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Maybe ist es nur getrolle, es hat keine Bedeutung oder er meint etwas ganz anderes als die finale Episode...

https://twitter.com/M_A_Larson/status/30...7250129920

Für alle die den Link nicht öffnen können oder wollen. Hier nochmal im Spoiler sein Tweet.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von FoxHeart.)
12.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.02.2013)FoxHeart schrieb:  M. A. Larson hat einen recht merkwürdigen Tweet vom Stappel gelassen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Maybe ist es nur getrolle, es hat keine Bedeutung oder er meint etwas ganz anderes als die finale Episode...

Er hasst Spoiler und macht selbst gerne Mal aus Protest "fake spoiler", um uns zu verwirren. Das ist wohl nur Teil seiner Verwirrungstaktik. Einerseits sind definitiv noch keine 22 Minuten an Spoiler für die finale Episode aufgetaucht, andererseits wurde die Folge bereits gezeigt (auf diesem Coronation Concert) und da würde ich schon erwarten, dass zumindest diese Info an die Öffentlichkeit gelangt wäre.

Und zu guter letzt steht im TV-Programm bei zap2it und anderen Seiten die Folge nur als 30 min, inklusive Werbung, wie alle anderen Folgen auch.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
12.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Der Song ist tatsächlich schön. Bin schon auf die Remixe gespannt Twilight happy

Aber vorallem das Ende ist ja auch mal epic.
12.02.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Durch das Lied ist meine Freude auf die Episode exponentiell gestiegen! Cheerilee awesome

und Rarity hat n Solo! So Cheerilee awesome !

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
12.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Nicht unbedingt der klassische Uhrwurm, doch durchgängig sehr hörbar, atmosphärisch und stimmungsvoll, mit phasenweise fast schon epischen Klängen. Kurzum: Super!!

Bei den ganzen Geräuschen im Hintergrund frage ich mich gerade, was im Moment des Liedes gerade so passiert. Irgendwie glaube ich, dass die letzte Folge noch viel größer wird als wir uns das bis jetzt vorstellen. Nun, in wenigen Tagen ist es ja schon so weit. Twilight happy
12.02.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Twilight Sparkle: It worked, it worked! Oh, I'm so happy you're back to normal! Now we need your help!
[Twilight Sparkle]
A true, true friend helps a friend in need.
A friend will be there to help them see.
A true, true friend helps a friend in need to see the light that shines from a true, true friend.
Rainbow Dash: Um, hello! Friend trapped inside, remember?
[Twilight Sparkle]
Rarity needs your help
She's trying hard doing what she can.
[Fluttershy]:
Would you try, just give it a chance.
You might find that you'll start to understand.
[Twilight and Fluttershy]
A true, true friend helps a friend in need.
A friend will be there to help you see.
A true, true friend helps a friend in need to see the light that shines from a true, true friend.
Rainbow Dash: Uh, what just happened?
Twilight Sparkle: There's no time to explain, but we need your help. Applejack's trying to make dresses!
Rainbow Dash: Say no more!
[Rainbow Dash]
Applejack needs your help. She's trying hard doing what she can.
Would you try, just give it a chance.
You might find that you'll start to understand.
[Twilight, Fluttershy, and Rainbow Dash]
A true, true friend helps a friend in need.
A friend will be there to help them see.
A true, true friend helps a friend in need to see the light that shines from a true, true friend.
Rarity: [gasps] Oh my, what a terrible dream I had. Or, maybe I'm still having it.
Twilight Sparkle: Rarity, Pinkie Pie is about to lose the apple farm. We need Applejack's help!
Rarity: Lose the apple farm? Well we can't let that happen, now can we?
[Rarity]
Pinkie Pie is in trouble.
We need to get there by her side.
We can try to do what we can now.
Or together we can be her guide.
[Twilight, Fluttershy, Rainbow Dash, and Rarity]
A true, true friend helps a friend in need.
A friend will be there to help them see.
A true, true friend helps a friend in need to see the light that shines from a true, true friend.
[key up]

Applejack: Yee-hah! Now that's more like it, what's next?
Twilight Sparkle: The townspeople are furious, we need the old Pinkie Pie back.
Applejack: I'm on it, I know just the thing.
[Applejack]
The townspeople need you, they've been sad for a while.
They march around, faces frown and never seem to smile.
And if you feel like helping, we'd appreciate a lot!
If you get up there and spread some cheer from here to Canterlot!
Pinkie Pie: Come on ponies, I wanna see you smile!
Crowd: Pinkie!
[All and chorus]
A true, true friend helps a friend in need.
A friend will be there to help them see.
A true, true friend helps a friend in need to see the light (to see the light) that shines (that shines) from a true, true friend!
12.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.02.2013)Gray schrieb:  
(11.02.2013)Koyo schrieb:  Da wir ja einen extra Thread bezüglich "Alicorn Twilight" haben, bitte ich euch, die Diskussion über dieses Thema dort weiterzuführen. Twilight happy

In der nächsten Folge wird es voraussichtlich um Alicorn Twilight gehen. Insofern ist es logisch das sich diese Threads überschneiden werden. Auch wenn man was zu Alicorn Twilight sagt, heißt das nicht das es sich nicht auf die nächste Folge bezieht. Schließlich ging es darum ob Sie es bleibt oder nicht. Was mit Alicorn Twilight selbst nicht so viel zu tun hat als mit der folgenden Handlung der kommenden Folgen.

Oder sehe ich das falsch?

Natürlich überschneidet sich da was. Aber die letzten paar Posts waren schon viele Spekulationen bei, die eigentlich hier rein gehören.
In diesem Thread hier geht es nur um die Fakten. Man darf natürlich über die neue Folge (Fakten) hier reden, aber die reinen Spekulationen gehören woanders hin. Und zu Alicorn Twilight haben wir aber ja jetzt einen extra Thread. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Koyo.)
12.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Spoiler (Öffnen)

und was soll das sein?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von InvaderPsi.)
12.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Na die Lyrics des Staffelfinal-Songs, der geleakt worden ist:
Spoiler (Öffnen)
Genau genommen gehört das hier aber gar nicht rein, sondern eher in den allgemeinen Spoiler ThreadAJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
12.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Beiträge bezüglich der Song-Lyrics wurden hierher verschoben, da der Song sowieso schon hier gepostet wurde. Zudem habe ich das lange Zitat in einen Spoiler gefügt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
12.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also während des Songs wird anscheinend einer nach dem anderen wieder seinem richtigen Cutie Mark zugeteilt. Als letztes Pinkie Pie, ohne die wohl die Bewohner von Ponyville das Lachen verlernt hatten.AJ hmm
Der Song ist sehr schön und eines Staffelfinales würdig. So sollte es ja auch seinPinkie approved

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
12.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich bin bei diesem Lied gerade gestorben.... (Im guten Sinne gemeint)


Jetzt soll noch jemand sagen das die Mane6 wegen Twicorn zerstört wird.
Die 6 sind die besten Freundinnen und das wird sich auch nie ändern egal was kommt.Twilight happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

12.02.2013
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Der Song klingt schön. Das klingt wie am Staffelanfang. Der Gesangstil ist mal etwas neues für Dashy. Hat jemand bemerkt das sie zwar nach Dashy klang aber doch nicht so wie in den anderen Songs? AJ hmm

Applejack klang normal wie immer. Pinkie happy

[Bild: mlfw7777.png]
12.02.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
wann soll nochma das finale sein,.... 16.02 AJ hmm
wenn ja praktisch hab ich frei Cheerilee awesome
12.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Mkay song geleaked? abandon Thread till saturday.
Was mehr oder weniger auch heißt das komplette Internet zu boykottieren um ungespoilert ranzukommen... super Twilight: No, Really?
12.02.2013
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wieso schaust du dir auch diesen Thread an wen du nicht gespoilert werden willst? Dicker kann doch gar nicht mehr Spoiler im Titel stehen. AJ hmm

Wenn man sich den Song anhört frage ich mich ob zeitweise die Mane 6 Cutiemarks doppelt haben weil Pinkie anscheinend noch auf der Apfelfarm ist und Applejack wohl schon geheilt wurde

[Bild: mlfw7777.png]
12.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb:  Wieso schaust du dir auch diesen Thread an wen du nicht gespoilert werden willst? Dicker kann doch gar nicht mehr Spoiler im Titel stehen. AJ hmm
Vielleicht hat er auch garnicht erwartet, das der finale Song geleaked wurde.^^
Ich freue mich umso mehr auf die neue Episode. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
12.02.2013
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wenigstens wissen wir jetzt das es mal wieder einen Song gibt. hatten wir ja schon lange nicht mehr.

[Bild: mlfw7777.png]
12.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb:  Wenigstens wissen wir jetzt das es mal wieder einen Song gibt. hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Nun gut, ein Staffelfinale ohne Song wäre auch schon sehr seltsam, das hatten wir ja noch nie RD wink

Was ich mich gerade beim 'Trailer' zum Staffelfinale beschäftigt, Fluttershy sagt 'You look like a princess!', nicht 'you are a princess!'.

Ich denke schon, dass sich die Schreiber über Formulierungen wie diese Gedanken machen, und ein 'look like', klingt als ob sie Alicorn, aber noch keine Prinzessin ist? AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste