Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:51



[SPOILER] Neues zu Season 3
09.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Den Clip kennen wir doch schon längst. Aber du hast Recht, Lazy. Bei der Schlussszene mit Pinkie musste ich an deine Worte denken. Es wirkt in der Tat ziemlich erzwungenAJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
09.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Eigenartig. Mir ist er hier nicht aufgefallen. Seit wann ist der denn draußen? Laut der Beschreibung seit gestern. Gestern ging es aber wieder um Pinkies-Attention-Whoring und Cadence Frisur. Wann soll der also hier gewesen sein, dass Deine Behauptung "Kennen wir schon längst" wahr ist? AJ hmm

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
09.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Eigenartig. Mir ist er hier nicht aufgefallen. Seit wann ist der denn draußen? Laut der Beschreibung seit gestern. Gestern ging es aber wieder um Pinkies-Attention-Whoring und Cadence Frisur. Wann soll der also hier gewesen sein, dass Deine Behauptung "Kennen wir schon längst" wahr ist? AJ hmm

Hier. Twilight happy Wie du sehen kannst, sind da direkt Kommentare zu RDs Vater drunter. x)
Nichtmal mehr eine Stunde. Ich bin echt gespannt, was in dieser Folge vorkommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ihr wollte mich doch nur in Heu baden!
Der Clip war hier noch gar nicht! Der Kommentar "mit RDs Vater" steht nur da, weil es eben animiert ist. Der Linkt auf den Du verweist, ist nur das Bild bzw. die Info oder stehen da irgendwo Facebook Kommentare, die ich nicht lesen kann?

Ich beschaffe mir lieber schon mal Popcorn und verteile eine vorläufige Folgenbewertung von 3,5 Lockenwicklern. Big Grin

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
09.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Okay, man hat in der Werbung mal wieder Spoiler zur nächsten Folge gesehen.

Rarity hatte Rainbows Cutiemark und Pinkie das von Applejack. Den Rest konnte ich nicht erkennen. Nach der Folge gibts bestimmt eh bessere Bilder.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wow die sind auf Rainbows Vater ja total lange eingegangen. Man hat richtig viel erfahren und fast alle Fragen haben sich jetzt geklärt Facehoof

09.02.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.02.2013)PinkieCake schrieb:  Wow die sind auf Rainbows Vater ja total lange eingegangen. Man hat richtig viel erfahren und fast alle Fragen haben sich jetzt geklärt Facehoof

aber schon aml die das Ed einen vater hat / hatte

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
09.02.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.02.2013)PinkieCake schrieb:  Wow die sind auf Rainbows Vater ja total lange eingegangen. Man hat richtig viel erfahren und fast alle Fragen haben sich jetzt geklärt Facehoof
Immerhin gibts damit noch mehr Material für neue Episoden, wenn auch ein klein wenig mehr Details gut wären...

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
09.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.02.2013)majyor nick schrieb:  
(09.02.2013)PinkieCake schrieb:  Wow die sind auf Rainbows Vater ja total lange eingegangen. Man hat richtig viel erfahren und fast alle Fragen haben sich jetzt geklärt Facehoof

aber schon aml die das Ed einen vater hat / hatte

Wer ist dieser "Ed"? RD laugh

Ich denke doch, dass Rainbow Dash's Familie irgendwann eine eigene Folge gewidmet bekommt. Vielleicht wenn es darum geht, woher Rainbow Dash diesen unbändigen Ehrgeiz hat, die beste zu sein. Oder warum sie oft so eine schlechte Verliererin ist.

Und damit das dann nicht so plötzlich ("ach übrigens, ich habe einen Vater in Cloudsdale") kommt, macht es Sinn ihn erstmal einfach nur zu zeigen. Hätten sie bei Shining Armor auch machen können, ihn einfach mal im Hintergrund, bei Szenen in Canterlot zeigen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
09.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Gibt es die Vorschau zum Finale schon auf You Tube? Habe nämlich nichts gefunden.

[Bild: 7zngy3kr.png]

09.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Gibt es die Vorschau zum Finale schon auf You Tube? Habe nämlich nichts gefunden.




In einer Szene sieht es so aus, als ob sich Pinkie Pie in Pinkamena verwandelt hätteLyra astonished

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
09.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Okay okay.
0:04 - Rarity steht da und wendet Magie auf Wolken an, weil sie RDs Cutie Mark hat
0:07 - Pinkie Pie ist im Pinkamena Modus und hat AJs Cutie Mark (oder liegt es nur daran, dass sie nass

Und weiter:
[Bild: 1ZVvp]
Twilight hat irgendetwas auf dem Rücken, er ist nicht glatt. [Bild: twilightoops.png]

Die Cutie Marks scheinen jedenfalls nicht alle gleichzeitig gewechselt zu sein bzw. werden der Reihe nach wiederhergestellt.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
09.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.02.2013)Shadow Dash schrieb:  In einer Szene sieht es so aus, als ob sich Pinkie Pie in Pinkamena verwandelt hätteLyra astonished

Kann auch nur am Wasser liegen, das ihr auf die Mähne läuft. Viel schräger finde ich, dass in der Szene Pinkie Pie die einzige ist, die ein falsches CM hat (das von AJ), während Rarity, Fluttershy und Rainbow Dash ihr korrektes CM haben. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
09.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.02.2013)Evenprime schrieb:  
(09.02.2013)Shadow Dash schrieb:  In einer Szene sieht es so aus, als ob sich Pinkie Pie in Pinkamena verwandelt hätteLyra astonished

Kann auch nur am Wasser liegen, das ihr auf die Mähne läuft. Viel schräger finde ich, dass in der Szene Pinkie Pie die einzige ist, die ein falsches CM hat (das von AJ), während Rarity, Fluttershy und Rainbow Dash ihr korrektes CM haben. AJ hmm

Na ich denke mal, dass sie da die letzte ist, bei der das Cutie Mark falsch ist, nachdem die anderen es geschafft haben, den Zauber rückgängig zu machen. Als sie Twilight in ein Alicorn verwandeln haben sie jedenfalls alle ihr richtiges Cutie Mark wieder.
Kann gut sein, dass das mit Pinkies Mähne am Wasser liegt, wobei aber auch ihr Schweif glatt ausschautAJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
09.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.02.2013)Shadow Dash schrieb:  Kann gut sein, dass das mit Pinkies Mähne am Wasser liegt, wobei aber auch ihr Schweif glatt ausschautAJ hmm

Aber wieso ist dann auch der Schweif glatt? Das Wasser scheint nur über die Mähne zu laufen.

Ich hoffe wirklich das sie Pinkamena nochmal einbauen, darauf habe ich mich nämlich gefreut und fände es schade wenn es nur das Wasser wäre Pinkie approved

09.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Angesichts, dass ihr Charakter nicht mehr so durchgeknallt wäre und die Mähne aufrecht halten würde ([Bild: rainbowlaugh.png]) würde ich das sogar für realistisch halten.

Man bedenke: Sie hat Applejacks Cutie Mark. Sprich sie arbeitet wieder hart (?) wie als Filly. Spannend bleibt, wie sich das darauf auswirken wird.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
09.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das haben die doch absichtlich so gemacht, dass man sich nicht sicher sein kann in der Vorschau. Pinkie happy Pinkamena wäre echt cool, aber das könnte man dann schon ziemlich als Fanservice sehen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
09.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.02.2013)Shadow Dash schrieb:  Das haben die doch absichtlich so gemacht, dass man sich nicht sicher sein kann in der Vorschau. Pinkie happy Pinkamena wäre echt cool, aber das könnte man dann schon ziemlich als Fanservice sehen.

Ach Pinkamena wurde ja vom Fandom erfunden oder was?Facehoof

[Bild: 7zngy3kr.png]

09.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(09.02.2013)Shadow Dash schrieb:  Das haben die doch absichtlich so gemacht, dass man sich nicht sicher sein kann in der Vorschau. Pinkie happy Pinkamena wäre echt cool, aber das könnte man dann schon ziemlich als Fanservice sehen.

Ach Pinkamena wurde ja vom Fandom erfunden oder was?Facehoof

Ob man es "Fanservice" nennen sollte, weiß ich nicht, aber unter normalen Umständen gäbe es keinen Grund ihren "Pinkamena-Zustand" wieder vorkommen zu lassen. Da dieser bei den Fans aber sehr beliebt ist und sie ihn dann wieder einbauen, werden viele sagen, es wäre Fanservice. Aber Lazy Dreams Erklärung klingt auch logisch. Mir gefällt die Idee ja.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
09.02.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Für mich sieht es in der Szene mit den Elementen so aus als ob diese Twilight zum Alicorn gemacht haben!^^
just sayin!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste