Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 00:10



In einer ernsten Situation tot gelacht!
#81
03.03.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Letztens bekamen wir eine eine Ex in Englisch zurück. Die Klasse stand auf dem Schnitt von 5.0. Ich und einige andere haben ihr Lachen nicht halten können. Selbstverständlich ist unsere Lehrerin deshalb in die Luft gegangen.

Kennt irgendwer Sin City? Also Sündenstadt. Ein eigentlich ein grausames Krimidrama.
Ich konnte mir beim ansehen des Filmes das Lachen nicht verkneifen.

Zitieren
#82
05.03.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ich habe oftmals den Drang zu lachen, wenn ich an Verletzungen und Krankheiten denke, oder sogar in der Nähe von Verletzten/kranken Menschen bin. Dabei fühle ich mich aber ziemlich scheiße; nicht wegen des Lachens, sondern weil ich mir immer vorstellen muss, wie es wäre, selbst davon betroffen zu sein und so. Vielleicht ist Lachen da ein Versuch meines Gehirns, mit der Situation umzugehen, die ansonsten ja ziemlich unangenehm für mich ist...

Das letzte Mal war bei einem Erste-Hilfe-Kurs; der Kursleiter hat irgendwie über Motorradfahrer, denen die Köpfe aufplatzen, geredet, und ich musste einfach lachen. Alle haben mich komisch angesehen - richtig blöde Situation.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#83
06.03.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
(05.03.2017)appleblack schrieb:  Ich habe oftmals den Drang zu lachen, wenn ich an Verletzungen und Krankheiten denke, oder sogar in der Nähe von Verletzten/kranken Menschen bin. Dabei fühle ich mich aber ziemlich scheiße; nicht wegen des Lachens, sondern weil ich mir immer vorstellen muss, wie es wäre, selbst davon betroffen zu sein und so. Vielleicht ist Lachen da ein Versuch meines Gehirns, mit der Situation umzugehen, die ansonsten ja ziemlich unangenehm für mich ist...

Das letzte Mal war bei einem Erste-Hilfe-Kurs; der Kursleiter hat irgendwie über Motorradfahrer, denen die Köpfe aufplatzen, geredet, und ich musste einfach lachen. Alle haben mich komisch angesehen - richtig blöde Situation.
Da bist du nicht anders als mein Kumpel. Aber das haben wohl viel mehr Leute als man denkt. Klär einfach mal deine Freunde auf. Es ist wohl laut dem Internet eine Reaktion des körpers um Angst, trauer oder sonstiges zu verhindern. Ich kann das auch an meinem Kumpel tollerieren, ich weiß einfach was er in wirklichkeit denkt. Allerdings ist er halt deswegen nicht meine erste Anlaufstelle wenn was schlimmes passiert ist und ich unbedingt mit jemanden reden muss. Vielleicht gehst du auch mal zu einer Therapie, dort lernst du evt. Wie man das unterdrückt.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#84
07.03.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Letztes Jahr gegen Spätsommer/Frühherbst..
Bin nachts, humpelnd wegen einem Tritt in den Oberschenkel, mit einem halb demolierten, geliehenen Fahrrad und ohne Brille (ab 25 cm seh ich unscharf) nach Hause gelaufen. Hab dabei gelacht, aber nich weils lustig war. Weiss nich warum, aber rückblickend recht krank eigtl.
Wies dazu kam: Inzwischen ehemalige "Kumpels" von mir meinten mir eine "Lektion" erteilen zu müssen, weil ich in Form von "Beruhigt euch mal und sauft weniger" aufgemuckt habe.

Mit Bastarden geb ich mich aber nich mehr ab FS grins
Zitieren
#85
08.03.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Es war einmal vor wenigen Monaten auf einem Sabaton Konzert. Es war ein besonderer Tag, weil an jenem Tage der Holocaust Gedenktag war. Anlässlich dieses Tages hielt die Band natürlich eine kleine Ansprache, und performte ihren Song "The Final Solution". Die Halle war recht still, es war wie eine Art Schweigeminute (zumindest anfänglich).
Auf einmal hab ich einen extremsten Lachflash bekommen, weil es so eine komische Athmosphäre im Raum lag und ich komplett verdrängt habe, dass jener besondere Tag war. Humor.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste