Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 17:16



In einer ernsten Situation tot gelacht!
#41
07.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Regelmäßig auf Begräbnissen - Ich hasse sie.

Die letzten drei sahen so aus:

1) Der Pfarrer redet wie ein Fußballkommentator und moderiert den Beerdigungsgottesdienst mit vollem Enthusiasmus.

2) Der Pfarrer sieht nicht nur so aus wie Mr. Spock, er redet auch so und führt mit Weihwasser in Reagenzgläsern ein seltsames (vulkanisches?) Ritual durch. In so einem Fall sollte man nicht anfangen sich im Hintergrund die Komandobrücke-Geräusche der Enterprise vorzustellen. RD laugh

3) Passend zur Beerdigung wird Karussell-Musik wie auf dem Rummelplatz eingespielt.

Gerade wenn man nicht lachen darf passieren immer so Sachen :hmm

Ich weiß noch wie wir in der Hauptschule eine Schweigeminute zum Anschlag des 11. Septembers einlegen musste. Zuvor sagte die Lehrerin noch "George W. BUS wird alles dran setzen diese Verbrechen aufzuklären..." RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#42
07.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ja eigentlich passiert mir des immer wenn ich Ärger von mein Dad krieg
Dann muss ich immer an die Szene aus Family Guy mit dem Arschkratzer denken dann kann ich mich kaum halten.
Und wenns doch passiert dann krieg ich meistens noch mehr Ärger Twilight: No, Really?



[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#43
08.05.2013
Heartbeat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Wir haben ihm Sportunterricht mit zwei anderen Klassen, mal eine Schweigeminute halten müssen. Unsere Lehrer kamen auf die tolle Idee sich im Kreis hinzustellen, ich habe die ganze Minute lang gekichert, weil ich das so dämlich fand (und das sah auch wirklich aus RD laugh es war mehr ein Ei oder so). Zum Glück vllt. naja auch nicht, kicherten aber meine zwei Freundinnen auch.
Das hat mich aber noch mehr zum kichern gebracht, 50 Personen stehen im Kreis und Drei davon kichern/unterdrücken krampfhaft einen Lachflash, die Blick von denen waren entweder Octavia angry oder Twilight: No, Really?.
Die haben uns echt für Arschlöcher gehalten, irgendwelche haben nach der Schweigeminuten im vorbei gehen, was von "Sowas ist einfach nur Scheiße" genuschelt. Da fing ich dann wirklich lauthals an zu lachen.

Zitieren
#44
10.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
uhm...eigendlich immer wenn mich jemand ungefähr so ansieht ->Twilight: No, Really?
oder allgemein wenn jemand sagt ich soll nicht lachen.

Spoiler (Öffnen)

achja und beim Erste Hife kurs Big Grin
ich sollte den "verletzen" spielen und mein Kolege sollte meine Atmung prüfen...ich hab mir so lange das lachen verkniffen, bis ich nicht mehr konnte und ihn auchnoch vor lachen ins gesicht gespuckt hab ...sehr feuchtes lachen in diesem moment xD

weg
Zitieren
#45
10.05.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Jut 3 Situationen man sollte dazu wissen ,dass ich einen so abgedroschenen Humor habe ,dass es nicht mehr feierlich ist...
1te Situation: Wir waren gerade im kino und haben uns Django angeschaut und hinter uns saßen Kiddies so von der dummen Sorte und die wollten einfach nicht aufhören zu Labern. irgendwann mitten im Film als die sich etwas beruhigt haben, steht auf einmal ein älterer mann auf und ruft laut wie es nur geht :"Könnt ihr mal das Maul halten?" in so einen extremst komischen ton..tja alle im Kino waren still nur ich musste lauthals loslachen und weils nicht aufhörte bin ich raus ausm Kino gegangen .. als ich dann aber wieder reinkam und die gesichter der Leute sah fing ich einfach wieder an zu lachen und musste mich wieder rauszerren ...tja jetzt habe ich die hälfte des filmes nicht mitbekommen und habe immer wieder einen spontanen Lachflash wenn ich den Mann wieder sehe...

2te Situation: Wir waren betrunken und einer meiner freunde ist irgendwie umgefallen wie er des geschaft hat? fragt mich nicht auf jeden Fall stieß er mit den Kopf gegen eine Tischkante und aus irgendeinen kranken Grund musste ich so derbe anfangen zu lachen während alle andere sofort zu ihm hinrannten und ihm helfen wollten danach stand er so schnell wieder auf und das sah so komisch aus dass ich nur noch mehr lachen und mich sogar hinsetzen musste. Musste dann noch bis zum ende der Party drüber grinsen.

3te Situation: Wir waren in der Fußgänger Zone und auf einmal lief ein Typ wie bekloppt aus nen Laden raus und rief:" Meine Schwester is Single tausche gegen 3 Kühe" dass ich mir fast die Hosen wechseln musste brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
Zitieren
#46
11.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ich war in der Psychiatrie un da erzählt und der Typ da dass sie jemanden haben der sich für ein Glas Milch hält...kommt natürlich geil wenn man den Lachanfall seines Leben bekommt RD laugh

(07.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  2) Der Pfarrer sieht nicht nur so aus wie Mr. Spock, er redet auch so und führt mit Weihwasser in Reagenzgläsern ein seltsames (vulkanisches?) Ritual durch. In so einem Fall sollte man nicht anfangen sich im Hintergrund die Komandobrücke-Geräusche der Enterprise vorzustellen. RD laugh

Wenn ich das schon nur lese verrecke ich fast vor Lachen^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#47
11.05.2013
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ich bin einer dieser Menschen, die über jeden Scheiß lachen. In die peinlichste Stille in den allerunpassendsten Situationen platzt IMMER meine Lache, was mich täglich in zeimlich awkwarde Situationen bringt.

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
#48
12.05.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Hmm ich kann nie ernst bleiben ich lach meinen Chef meinen Vorarbeiter meine kollegen und meine mutter aus egal ob ich scheiße gebaut hab oder ob die scheiße gebaut haben... ach ja das leben is Ultra funny wenn man es mit Humor nimmt xD
Zitieren
#49
12.05.2013
Awesome Rainboom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Trennung nach 7 Jahren mit allem Mist den man sich dabei denken kann. 2 Autounfälle, unzählige Arzttermine wegen echt miesen Sachen in gut 3 Monaten und als ich dann noch eine Summe die 80% meines in einem Jahr angesparten Geld ausmachte zurückzahlen sollte, habe ich mich totgelacht. Das war derartig surreal soviel Pech RD laugh

In der Schule vor gefühlten Jahrzehnten, habe ich mal nen Kakao aus der Flasche trinken wollen und in dem Moment sagt mein Tischnachbar etwas eig sinnloses über eine fiktive Fliegenart die wir uns ausgedacht haben, aber ich musste lachen. Pffrrrt und mein Vordermann hat fast die ganzen 500 ml auf sich... Er dreht sich um schreit du dreckiger Hurensohn, da er aber mit der größte Penner aller Zeiten war und ich Leute im totalen Rageface Flutterrage mega witzig finde hab ich noch gelacht. Der Lehrer hat vielleicht geguckt.

Auf dem örtlichen Schützenfest, hielt der Bürgermeister von unserem Ort eine Rede vor 400 Schützen und trug einen Frack. Leider war in der Bildzeitung einen Tag vorher der Artikel : Mann im Frack hat mein Pferd vergewaltigt und ist flüchtig und ich hatte diesen absurden Artikel vorher 4 Kumpels gezeigt. Wir sind dann blöde aufgefallen, weil wir sobald wir uns ansahen laut lachen mussten. Und die nehmen das hier verdammt ernst wenn der Bürgermeister spricht Cheerilee awesome

Zitat:aber als mein freund und ich bei ..."der sache mit den 3 Buchstaben" wahren...musste ich einfach loslachen

Das hatte ich mal bei meiner Ex auch, wir hatten halt was neues ausprobiert und perfekt in dem Moment wo ich fertig war/werde lacht sie so herzallerliebst süß das ich lauthals mitgelacht habe, dann haben wirs wiederholt.

RD deals with it 120 % Rainbow Dash RD wink

Stellt mir eine Frage, oder 2, oder 3, oder 4... http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12110

[Bild: RDcostume.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Awesome Rainboom.)
Zitieren
#50
16.05.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Eigentlich lässt sichs bei mir mit nem derben Hang zur Schadenfreude *Evil Medic-Laugh* erklären.
Wirklich. Is einer aus meiner Klasse mit Verband angekommen, erzählt so der habe sich mit ner Wühlmauspistole in die Hand geballert...Ich hab so derb gefeiert.... xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#51
16.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Bei mir sind schon ein paar Haustiere gestorben.
Immer,wenn ich Leuten davon erzähle,lach ich spätestens beider Geschichte
Meines toten Hundes los.Die halten mich dabei für verrückt.
Kann ich verstehenWink
Zitieren
#52
16.05.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Mir fällt da zwar gerade nichts von meiner Seite ein, dafür aber eine Situaton, wo ein Arbeitskollege von mir erlebt hatte.

Bei einer Beerdigung, nachdem der Sarg herabgelassen wurde, haben alle Anwesenden nacheinander Rosen auf ihn geworfen. Eine ältere Dame, in der einen Hand die Rose, in der anderen ein Schirm haltend, wirft letzteres statt der Pflanze ins Grab rein.

Viele der Trauergäste haben sich extremst zusammenreißen müssen.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#53
27.05.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ich bin mal richtig kräftig mit dem Knie gegen das Eck von nem Tisch gekommen, normaler weise fängt man dann ja an zu fluchen...

.. ich hab aber vor schmerzen so gelcht das ich am Boden gelegen bin.

Ihr hättet die reaktion meiner Eltern sehen müssen. :D :D
Zitieren
#54
27.05.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
In unsere Klasse gibt es ein Mädchen die sich leicht ärgern lässt (ich ärger nicht bin ja das bravste vom braven ;3, die lässt sich aber leider sehr leicht ärgern) jedenfalls hat jemand sie wegen ihrer Schuhe leicht beleidigt Facehoof und sie musste es vor den Klassenrat bringen.
Als die Tragische Geschichte erklärt wahr musste die ganze Klasse inklusive Lehrer Lachen was natürlich total fies war. Aber sie wurde ja nicht mal richtig Beleidigung sondern nur leicht verärgert (nennen wir es mal so) Das Mädchen ist Weinen fast vom Stuhl gefallen D; man die tat mir richtig Leid... ich musste leider auch lachen D: ganz schrecklich AJ surprised

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#55
19.04.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Als ich elf Jahre alt war hatten wir ein Lager bei den Pfandfindern. Bei einer Wanderung nahmen wir am Schluss den Zug, um in ein Schwimmbad zu fahren. Als wir aussteigen mussten ging die Tür direkt vor der Nase einer Leiterin zu. Diese konnte nicht mehr heraus und der Zug fuhr mit ihr weiter. Ich habe mich vor Lachen gekrümmt, obwohl eine Leiterin fehlte. Big Grin Als wir am schwimmen waren kam sie wieder zurück.

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#56
20.04.2014
MPGAMER Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ich mit nen Kumpel Rockstar Energy und Cola in 1 Liter zusammengemischt und dann konnten wir garnicht mehr aufhören (und mir kam es vor als wär die Zeit fast stehengeblieben) RD laugh

mein Fragethread RD deals with it

[Bild: 76561198048823727.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#57
20.04.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Nein, bin eh mehr der ernste Typ.
Zitieren
#58
20.04.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Das passiert mir leider öfters.
Und oft an unpassenden Stellen [Bild: pc-rannoy.png]

Vor allem in der Schule nervt das.Oft passiert es, dass wir ein todernstes Thema haben wie den Weltkrieg, und ich mich vor Lachen nicht einkriege weil mein Gehirn sich komische Dinge vorstellt.
Nicht toll wenn die Lehrerin dich dann ansieht als ob du krank im Hirn bist.

Dann bin ich meistens die, die über die stumpfsten Kommentare lacht.Das ist jedes mal peinlich wenn alle total ruhig und ernst sind und dann jemand was sagt und ich die einzige bin die lacht.

Ebenfalls kommt oft vor das ich über meine eigene Gedanken oder wegen etwas das schon lange passiert ist lache.Das nervt total wenn man gerade in der Kirche/Schule/What ever ist. Twilight: No, Really?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#59
21.04.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Eimal hat sich ein Mädchen den Arm gebrochen, war in sonem Sportverein, und ich musst im nachhinein mir sowas von den Arsch ablachen, was irgentwie seltsam ist, weil es überhaup nicht lustig war.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#60
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ich musst mich schon mal so schlapplachen in der 4 Klasse im Schach Club als der Leiter einige Spielzüge erklärt hat das er mich raus geschmissen hatte ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste