Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 18:56



Eiralas Zeichenecke
#21
04.10.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Zeichen-Gehversuche
@Omega:
Danke, da werde ich mich einmal durcharbeiten. Ich muss ja gestehen, ich habe mir bisher erst ein paar Tutorials zu Gemüte geführt - man kann anscheinend nie genug Tutorials gesehen haben ^^

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#22
19.10.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Zeichen-Gehversuche
So, es gibt mal wieder ein neues Pony in meiner Herde. Dieses mal innerhalb von 7h gezeichnet, von mir entworfen und auf den Namen "Star Fire" getauft.
Das CM werde ich morgen noch einmal in etwas passenderes ändern, aber erst mal gehts Richtung Bett. In 7h steht eine Vorlesung an Facehoof

Star Fire

Ich würde mich wie immer über Feedback freuen Twilight happy

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#23
19.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Zeichen-Gehversuche
An und für sich ist es okay.

Ein bisschen mehr Volumen hätte den Haaren ganz gut getan, denn sie wirken ein bisschen wie eine aufgesetzte Perücke.

Das Cutiemark könnte auch ein bisschen größer sein, denn wenn du die Originale betrachtest, nehmen die teilweise die gesamte Flanke an.

Das Auge im Hinteren Bereich des Bildes, (also ihr linkes Auge) ist ein wenig zu groß geraten, sorgt aber dahet leider für einen Effekt, der ihr Gesicht schief erscheinen lässt. Nebenbei würden den Augen "vollere Wimpern", sprich, eine stärke Linie im oberen Bereich gut tun, denn so sehen die Augen eher Platt aus. Dazu kommt, dass das schwarze eine andere Rundung als das Farbige hat, was du in der Natur und auch in der Serie nie sehen wirst.

Ansonsten, nicht aufgeben, weiter machen

Zitieren
#24
19.10.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Zeichen-Gehversuche
Vielen Dank für deine Kritik Twilight smile

Die Haare hab ich probiert, besonders wenig voluminös zu gestalten.

Das CM ist in der Tat zu klein geraten, aber das werde ich eh noch ersetzen da es nicht zu dem Character passt. Das war alles sehr spontan ^^

Die Augen sind mir dann wohl einfach misslungen ^^"

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#25
25.10.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Zeichen-Gehversuche
26 Stunden und 99 Ebenen sind 2 neue Rekorde - das habe ich für folgende Celestia gebraucht:

Princess Celestia

Langsam finde ich mich auch halbwegs in Sai zurecht. Das Shading hat noch sehr viel Zeit gefressen da ich es noch nie gemacht habe ^^

Was mir bereits bewusst ist, ich aber nicht mehr ändern wollte, ist der zu lange Körper und keine besonders guten Hinterhufe.

Trotzdem würde ich mich wie immer über Kommentare freuen, schließlich kann ich nicht alle Fehler selbst erkennen Twilight happy

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#26
25.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Tanails Zeichenecke
Für einen Anfänger... Respekt.


Das machst du schon sehr gut. Du meintest du wärst Kritikfreudig. Ich denke das die Kopfgrößenverhältniss zum Körper noch etwas zu groß ist. Aber dennoch sehr gut gemacht.


Mir gefällts und mal sehen wie du dein Potential noch einsetzen wirst.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#27
25.12.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Tanails Zeichenecke
So, es wird mal Zeit hier ein kleines Update zu bringen. Ich habe endlich, wie angekündigt, das Wallpaper fertig gemacht (zumindest vorerst, ich werde sicher die ein oder andere Kleinigkeit noch verändern).

A Million Miles (Öffnen)

Kritiken und / oder Kommentare sind wie immer erwünscht Twilight happy

EDIT: Das Bild scheint zumindest bei mir nicht zu funktionieren, vielleicht ist es mit 10.000x5.625 zu groß Pinkie happy
Hier der link zu dA, da funktioniert es: A Million Miles

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste