Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:54



Euer schlimmster Feind wäre Brony!
#21
02.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich denke, selbst wenn wir Erzfeinde wären, hätten wir dennoch viel zu besprechen.
Über MLP kann man sich nämlich eigentlich ununterbrochen unterhalten, deshalb wird die Feindschaft da schwer werden! RD wink

Zitieren
#22
02.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
hmmmm...... ich glaub ich fänds sch... weil es ja ned zwingend die person ändern muss. und wenn der mensch schon vorher was gegen einen hat wird da auch des brony sein nix ändern. also würd ich mich ärgern weil es zwar endlich wen mit den selben interessen in meiner klasse gäb ich mit demjenigen aber nicht drüber reden kann

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#23
02.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Nur weil er Brony ist? Würde ich ihn sicherlich niemals ansprechen. Bronys sind für mich zumindest absolut kein Grund, warum ich eine Person eher mögen soll oder mich plötzlich mehr dafür interessieren soll warum diejenige auch Brony ist ect.
Ich würde die Person einfach weiterhin mein Leben lang haten, ob Brony oder nicht.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#24
02.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Zur Zeit hab ich eigentlich keinen wirklichen "Feind".
Ich hatte mal einen, doch ich hab den schon lang nicht mehr gesehn.
Aber wenn er jetzt plötzlich auch ein Brony wäre, würde es nichts ändern, ich würde ihn immer noch nicht mögen.

Zitieren
#25
02.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Selbst wenn mein "schlimmster Feind" Brony wäre, würde er dadurch nicht einfach seinen Ruf bei mir retten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#26
02.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Die Person die ich momentan am wenigsten leiden kann IST Brony.
Bronysein ändert nichts an der Tatsache ,dass ich manche nicht mag und nichts mit ihnen zu tun haben will.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#27
02.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich wäre wirklich ziemlich überrascht, wenn ich das herausfinden würde. Aber ihn darauf anzusprechen würde ich mich nicht wirklich trauen. Vielleicht erst später... AJ hmm

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#28
02.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich würde ihn mit mlp vergleichen dissen weil er diese ja versteht xD
Ich glaube das wäre mir egal wenn er ein Brony wäre.

RD wink
Zitieren
#29
02.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Er wäre weiterhin mein Feind. Wegen einer gemeinsamen Interesse entwickel ich keine Freundschaft. Schließlich hasst man diese Person aus einen Grund und diesen kann man meistens nicht vergessen.

Gegenfrage: Was ist, wenn du dieser Feind bist und dann von einen Brony auf dein Hobby angesprochen wirst? Was würdest du dann als Feind machen?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#30
02.09.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
ich habe hier keinen feinde alle sind nett zu mir und ich bin nett zu den anderen Big Grin
aber was tuhn wenn man wahrscheinlich ein feind als brony hätte
vieleicht sagt man applejack ist besser als rainbow und der andere sagt nein rainbow ist besser als applejack und so geht es immer weiter bis man feinde wird
was dagegen machen versuchen drauf an zu sprechen ein normales gespräch und wer weiss man wird endweder freunde oder man will sich nicht mehr sehen
das ist unterschiedlich AJ hmm

Zitieren
#31
02.09.2012
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Sollte ich einen Feind haben wäre er mir ebenbürtig und somit genau auf das selbe bedacht, auf die vernichtung des Feindes und somit könnte dieser vorsprung dem ich ihm gegenüber habe mir einen Vorteil verschaffen da er es nicht weis und somit würde ich nicht auf ihn zugehen um diesen vorteil zu verlieren. Den Krieg, ist Krieg und MLP, ist MLP das eine kann den Zustand des anderen nicht verändern.
Zitieren
#32
02.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Wär mir vollkommen egal ob ich wüsste, dass er Bronie ist, denn das verändert einen Menschen auch kaum... Es gibt genug Idioten die Bronies sind und eine einzige Eigenschaft würde ihn nicht zu meinem allerbesten Freund machen. Weiterhin ignorieren, soll der doch tun was er will. Wenn er zu mir kommen würde, würd ich mich natürlich mit ihm unterhalten, das wars dann aber auch.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#33
02.09.2012
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Wenn ich ihn darauf ansprechen würde, würde der mich bestimmt auslachen oder das abstreiten.
Wenn es so wäre, das ändert nix dran dass er mein Feind ist,
egal ob Brony oder nicht
Zitieren
#34
02.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb:  ich habe hier keinen feinde alle sind nett zu mir und ich bin nett zu den anderen Big Grin

kommt noch

(02.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb:  vieleicht sagt man applejack ist besser als rainbow und der andere sagt nein rainbow ist besser als applejack und so geht es immer weiter bis man feinde wird
was dagegen machen versuchen drauf an zu sprechen ein normales gespräch und wer weiss man wird endweder freunde oder man will sich nicht mehr sehen
das ist unterschiedlich AJ hmm

o_O srsly?

Colora Paint schrieb:Gegenfrage: Was ist, wenn du dieser Feind bist und dann von einen Brony auf dein Hobby angesprochen wirst? Was würdest du dann als Feind machen?

funktionieren Feindschaften nicht immer in beide richtungen?
Zitieren
#35
02.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Wenn ich herausfinden würde, dass eine Person, die ich wirklich hasse, Brony ist... Dann würde sich an meiner Einstellung auch nichts ändern. So hart das auch klingen mag. Aber ein gemeinsames Interesse heißt nicht gleich, dass diese Person dadurch automatisch besser wird. Zudem hat es ja Gründe, wenn man gegen jemanden eine (so enorme) Abneigung hegt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#36
02.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Mein schlimmster Feind könnte niemals ein Bronie sein.

Ein echter Bronie der für L&T einsteht und nicht einfach auf einer Modewelle mit schwimmen will.

Diese Art von Mensch ist immer total angenehm das habe ich auf den ganzen Meet ups schon sehr schnell gemerkt. Pinkie approved

Also ist es total ausgeschlossenen das ein Bronie mein Feind wäre.

Außer es ist jemand der sich nur Bronie nennt aber weder L&T verkörpert und einfach nur ein Mitläufer ist FS sad

Zitieren
#37
02.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.09.2012)PinkieCake schrieb:  Mein schlimmster Feind könnte niemals ein Bronie sein.

Ein echter Bronie der für L&T einsteht und nicht einfach auf einer Modewelle mit schwimmen will.

Also ist es total ausgeschlossenen das ein Bronie mein Feind wäre.

Außer es ist jemand der sich nur Bronie nennt aber weder L&T verkörpert und einfach nur ein Mitläufer ist FS sad

wo wir wieder bei der frage wären: wie definiert man brony?

(02.09.2012)PinkieCake schrieb:  Diese Art von Mensch ist immer total angenehm das habe ich auf den ganzen Meet ups schon sehr schnell gemerkt. Pinkie approved

dann hast du sie noch nicht alle kennen gelernt...oder lebst in einer romantischen traumwelt RD wink
Zitieren
#38
02.09.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich glaube ein Brony würde gar nicht erst hinkriegen mein schlimmster Feind zu werden, dafür neigen Bronys zu sehr dazu einen erträglichen Charakter zu haben!
Aber wenn die Situation zustande kommt, würde ich das wohl anerkennen und dem Typen trotzdem aus dem Weg gehen. Und mich natürlich ein bisschen dafür schämen, dass solche Leute auch zum Fandom gehören...

Zitieren
#39
02.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.09.2012)playbro_61 schrieb:  Ich würde ihn eines Tages mit einem plötzlichen Brohoof überraschen...der Rest würde sich dann ergeben

Ergeben = Schelle links und rechts?


(02.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb:  vieleicht sagt man applejack ist besser als rainbow und der andere sagt nein rainbow ist besser als applejack und so geht es immer weiter bis man feinde wird
was dagegen machen versuchen drauf an zu sprechen ein normales gespräch und wer weiss man wird endweder freunde oder man will sich nicht mehr sehen
das ist unterschiedlich AJ hmm

Bin ich froh, dass mir noch nie solche Bronies begegnet sind.


(02.09.2012)PinkieCake schrieb:  Mein schlimmster Feind könnte niemals ein Bronie sein.


Ein echter Bronie der für L&T einsteht und nicht einfach auf einer Modewelle mit schwimmen will.

Diese Art von Mensch ist immer total angenehm das habe ich auf den ganzen Meet ups schon sehr schnell gemerkt. Pinkie approved

Also ist es total ausgeschlossenen das ein Bronie mein Feind wäre.

Außer es ist jemand der sich nur Bronie nennt aber weder L&T verkörpert und einfach nur ein Mitläufer ist FS sad

Es gibt keine echten Bronies, genauso wie es keine unechten Bronies gibt. Brony ist Brony. Dieses "Wer ist legit, wer nicht." Getue ist sowieso in jedem Bereich und Fandom absolut respektlos und bescheuert.

Ich bin Brony und halte nix von L&T. Wäre ich deiner Meinung nach jetzt kein echter Brony?

[Bild: 2ex8ztw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Angelo.)
Zitieren
#40
02.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Die Frage die sich mir stellt wäre wie du 'Feind' definierst. Den klassischen Idioten aus der Schule, der Blödsinn an die Tafel schreibt? Der Kerl, der dich nur mobbt? Der Depp, der nach der Schule auf dich wartet um dein Essengeld zu klauen? Der Kollege, der dir immer die guten Aufträge wegschnappt? Der Typ, der dich immer beim Sport übertrumpft und dich dann auslacht? Ich denke mir dass ich bei dem einen oder anderen anders reagieren würde, wenn er Brony wäre. Ich bin eher der Mensch, der Leute (ziemlich erfolgreich) ignoriert (hatte bisher allerdings nur einen Idioten, den ich wirklich nicht ausstehen konnte. Lange ists her Pinkie happy ), da würde MLP auch nichts ändern. Aber wenn auf dieser Basis eine Freundschaft entstehen könnte? Warum nicht? Wenns nicht klappt, kann man eh wieder zum ignorieren zurückgehen, aber probieren würde ichs definitiv.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste