Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:22



Euer schlimmster Feind wäre Brony!
#41
02.09.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich würde erstmal drüber nachdenken WARUM wir Feinde sind und ihn dann drauf ansprechen dass ich auch Brony bin.
Kommt natürlich auch auf die andere Person drauf an, aber eventuell ist es einfacher Frieden zu schließen wenn man wenigstens teilweise ähnliche Interessen hat.
Aber ich bezweifle dass ich diese Person nur deswegen gleich viel mehr mögen würde.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#42
03.09.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Und wenn mein schlimmster Feind der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wäre, was würde das ändern?

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#43
03.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.09.2012)Angelo schrieb:  Es gibt keine echten Bronies, genauso wie es keine unechten Bronies gibt. Brony ist Brony. Dieses "Wer ist legit, wer nicht." Getue ist sowieso in jedem Bereich und Fandom absolut respektlos und bescheuert.

Ich bin Brony und halte nix von L&T. Wäre ich deiner Meinung nach jetzt kein echter Brony?

daaaaaaaaaaaanke! Pinkie approved Pinkie approved

mir wärs schnuppe. ich versuche meine feinde so gut es geht zu ignorieren, aber das sind generell ziemlich verbissene menschen, die ich mir so garnicht als bronies vorstellen kann.
Zitieren
#44
03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Macht ein Bronie einen automatisch zu einem Freund? Das stört doch recht wenig, wenn mir jemand gegen den Strich geht, dann hat das damit nichts zu tun.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#45
05.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Oh! eine sehr gute Frage

Ich persönlich würde nach langem überlegen ihn/sie darauf ansprechen vielleicht kann man ja für sein Problem ein Kompromiss finden und somit einen neuen Broniefreund dazugewinnen.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#46
11.01.2013
Derpstein Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Könnte ich mir nur schwer vorstellen da er das genaue Gegenteil eines Bronies ist. Und selbst wenn, Feind bleibt Feind, da lass ich MLP aus dem Spiel.

Zitieren
#47
11.01.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.09.2012)Angelo schrieb:  Es gibt keine echten Bronies, genauso wie es keine unechten Bronies gibt. Brony ist Brony. Dieses "Wer ist legit, wer nicht." Getue ist sowieso in jedem Bereich und Fandom absolut respektlos und bescheuert.

Ich bin Brony und halte nix von L&T. Wäre ich deiner Meinung nach jetzt kein echter Brony?

Oh schon, dass es Menschen gibt, die so denken Twilight happy. Ich mag diese Leute überhaupt nicht, die soo nach diesem Love and Tolerat gehen, das ist doch scheinheilig Octavia angry
Zitieren
#48
11.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Wenn mein schlimmster Feind ein Brony wäre? Nunja es ändert sich nichts an der Tatsache dass er/sie immernoch mein schlimmster Feind wär. So feindschaften können zwar durch meinungs verschiedenheiten zu Serien/Filmen auftreten aber nicht so große dass man nie wieder mit dem Feind redet, geschweige an schlimmere Sachen denkt.

Und ich würd auch keine Freundschaft mit meinem Feind erstellen wollen, nur weil die selbe Serie toll findet wie ich.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#49
11.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Um ehrlich zu sein würde es nicht viel ändern.
Jeder Definiert und lebt "Brony" anders. Nur weil man ein gemeinsames Interesse hat, heißt das nicht zwangsläufig das sich etwas am Konflikt ändern wird. Twilight happy
Zitieren
#50
11.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich würde wohl garnichts machen, wenn ich jemanden nicht mag mag ich jemanden wirklich nicht, da braucht man nicht diskutieren, sei er noch so ein Hardcore Brony. Für mich ist Brony sein auch keine Eigenschaft die jemanden zwangsweise als nett auszeichnet, es gibt wohl auch Bronys die ich nicht leiden kann, das ist ganz normal und lässt sich nicht überLTn. Was anderes wäre es wenn er tatsächlich auf mich zukommen würde und mich drauf anspricht, dann wäre ich schon bereit zu reden, weil das ja zeigt das er auf mich zukommt und damit die Feindschat auflockert.

Zitieren
#51
11.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
hmm, Feinde an sich hab ich nich - oder nich mehr.. die ein, zwei Personen, die versucht haben, sich zu meinem Feinde zu erklären, hab ich so lange tot ignoriert, bis sie die Lust dran verloren und aufgegeben haben. Und ignorieren tu ich sie auch weiterhin, damit die ja nicht nochmal in Versuchung kommen. ^^ Und die waren/sind ganz bestimmt keine Bronies, und wenn, mit denen will ich sowieso nichts zu tun haben ^^

Zitieren
#52
11.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Für mich wäre das tabu solange er nicht die ganze zeit über mlp redet,geht mir dann richtig aufm geist.Aber wen er's mach(Die ganze zeit mlp) würde ich in so schnell wie's geht vom Bronytum abbringen(ich weiss wie dass geht,war selber mal Hater)Sowas kann ich aber von meinen Freunden nicht behaupten,wissen's zwar aber nehmens mit Humor.Sind eh genauso verrückt wie ich und hacken uns gern gegenseitig den Kopf ab bei Castel CrasherBig Grin

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
#53
12.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
In diesem Forum sind fast alle Bronies, trotzdem gibt es hier massig Streit und Feindschaften. Derpy confused

Wenn jemand Brony ist, werde ich ihn dadurch nicht automatisch leiden können.
Zitieren
#54
12.01.2013
CraftMinerLp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ihn darauf anzusprechen wäre eine option,vielleicht ändert es ja die Situation Twilight smile Bronys sollten sich immer verstehen RD wink

[Bild: zHrgDVV.gif]
Zitieren
#55
12.01.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Mir fällt jetzt keine Person ein die wirklich mein Feind wäre AJ hmm. Paar Leute sind mir unsympathisch sind aber wirklich Feinde hab ich keine.

Aber wenn ich einen Feind hätte würde es absolut nichts ändern das er Brony wäre. Es würde schon einen Grund geben warum ich ihn oder sie nicht mag und Brony sein macht einen Menschen nicht besser. Bronies sind auch nur Menschen und keine heilige Gruppe Übermenschen.
Zitieren
#56
12.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Wenn dem so wäre, dann würde es nicht lange dauern das ich meinen Feind in einen Freund umwandle

Zitieren
#57
13.01.2013
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Naja...Mensch ist Mensch...es überall Leute die man nicht Leiden kann..
Auch bei Hobbys und Lebeseinstellungen...o:

Und es gibt auch Dinge die ich an Bronys nicht mag...das
wären diese creepypasta mit Ponys... ich finde der jenige
der Cupcake geschrieben hat z.b. sollte man eine reinhauen >.<'

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#58
13.01.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Auch wenn jemand den ich nicht leiden kann ein Brony ist würde ich diese Person weiterhin nicht mögen.
Warum?
Ganz einfach: Ein Mensch ändert sich nicht so schnell und wenn man jemanden nicht mag hat das seine Gründe. Als ob eine gemeinsame Interesse das wieder wet machen könnte.
Zitieren
#59
13.01.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Tja, das kommt sicherlich darauf an, wie du zu deinem größten Feind stehst, also ich würde ihn sicher nicht darauf ansprechen, wenn er meine Eltern auf dem Gewissen hätte oder sowas...
Ansonsten würde ich erstmal erwähnen, dass ich ein Brony bin und dann auf seine Reaktion warten...
Und dann MAGIE! Kurze Zeit später sind wir beste Freunde. Pinkie approved

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
#60
13.01.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Tja jetzt weiss ich wie es ist Twilight: No, Really? Denn ich habe leider erfahren dass ein Feind von mir auch zum Brony geworden ist. Und ich reagiere doch nicht mit einem plötzlichen Brohoof, sondern ich sehe ihn garnicht erst als Brony an.Jemand der sich so benimmt wie er ist in meinen Augen kein Brony


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste