Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 14:43



Euer schlimmster Feind wäre Brony!
#81
02.02.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Es ist mir eigentlich ziemlich egal. Nur weil jemand ein brony ist, ändert das doch nicht meine Meinung zu ihm. Wenn ich jemanden noch nicht kenne und es dann erfahre, dann würde ich wohl mit ihm darüber reden. Aber wenn ich jemanden nicht mag, dann frage ich ihn gar nicht erst.
Zitieren
#82
05.02.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Unmöglich!
Die Wahrscheinlichkeit beträgt -56,379%.
Der würde sich lieber umbringen. <= Dead (Ha Ha ê_e) f*****g serious. Von Love & Tollerance hat der nichtma was gehört.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#83
06.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Wenn mein schlimmster Feind ein Brony wäre... Hmm... Big Grin

Ich wüsste nicht was ich machen würde, ich glaube selbst wenn er einer wäre, ich würde ihn trotzdem nicht mögen wollen ^^

Das wenn einer ein Brony ist, heißt es noch lange nicht das er bei mir schon reichlich Pluspunkte gesammelt hat, wie jeder andere der die gleichen Interessen hat wie ich... (z.B Videospiele spielen, diese Serie, oder diese...)

Zitieren
#84
06.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
ganz erlich ich würde kein unterschied sehen ob mein feind nun ein Brony wäre oder nicht,ich würde ihn eiskalt ignorieren so wie ich es immer tue mit leute,die ich nicht leiden kannPinkie happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#85
06.02.2013
FPE_INTDIV Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich habe keinen schlimmsten Feind. Es gibt nur Leute, die ich nicht mag (darunter auch Bronies). Mit Leuten, die ich nicht mag, gebe ich mich aber auch nicht ab, darum stellt es kein Problem dar. Ich schließe mich da meiner Vorrednerin an.

[Bild: v6ERXuI.jpg]
Zitieren
#86
07.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(06.02.2013)Kalijestro schrieb:  ganz erlich ich würde kein unterschied sehen ob mein feind nun ein Brony wäre oder nicht,ich würde ihn eiskalt ignorieren so wie ich es immer tue mit leute,die ich nicht leiden kannPinkie happy

Ich machs genau so das ärgert die am meisten... RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
02.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Schwere Frage um ehrlich zu sein denn ich weiß nicht so genau was ich machen würde wenn das der Fall wäre, denn man einerseits wäre es schon ziemlich toll denn man kann sich wenigstens in einer sache gut verstehen und kann hoffen dass man sich gut versteht dennoch ist das nicht immer der Fall zumindest ist da eine geringe wahrscheinlichkeit .
Ich würde es wenigstens versuchen eine Freundschaft auf zu bauen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#88
02.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich überlege mal:
Jemand der mich nicht leiden kann. jemand den ich nicht leiden kann.
Ich finde raus dass er MLP mag.
Meine erste Frage wäre wohl an mich: Was habe ich gemacht dass er nicht Love und Tolerance an mir lebt.
Normalerweise müssten doch Bronys zumindest miteinander auskommen, wenn schin nicht Love, dann halt Tolerance.
Ich würde auf jedenfall schlichtungsversuche aufgrund dem LT Prinzip versuchen. Ein Brony sollte das zumindest Leben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#89
02.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ui das ist eine echt schwierige Frage. Auch wenn ich überhaupt keine Feinde zurzeit habe, wüsste ich glaube ich echt nicht, was ich tun soll.
Vielleicht würde ich ihn darauf ansprechen, um die Feindschaft hinter uns zu lassen ^^
Zitieren
#90
02.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Sofern es eine aktive Feindschaft mit Knartsch und Problemen ist würde ich das zu meinen Vorteil nutzen und das Bronytum zu mindestens für einen Waffenstillstand nutzen.
Immerhin kann man ihn dann Argumente wie Liebe und Tolleranz, Pony reagieren so ja auch nicht und noch andere gegen den Kopf werfen die ihn mindestens aus der Reserve locken.
Vielleicht hat man dann ruhe, aber Freunde wird man bestimmt nicht

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#91
03.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich wüsste garnicht sorecht was ich machen würde, kommt ganz auf die situation an und auf das was uns zu Feinde gemacht hat. Natürlich könnte ich jetzt sagen ich würde auf ihn zugehen und mit ihm darüber sprechen um das ganze zu klären, aber in der Realität siehts dann anders aus weil ich das immer im Kopf hätte warum er mein Feind ist. Und da mir solche leute herzlich egal sind macht das dann auch nicht einfacher.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#92
03.03.2013
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Also in meinem Bekanntenkreis gibt es eigentlich keine Leute die ich als "Feind" bezeichnen würde.

Natürlich gibt es Leute die ich aufgrund ihrer Art absolut nicht ab kann, aber die werden von mir soweit es geht ignoriert; man muss ja nicht unbedingt etwas mit denen zu tun haben.

Was wäre nun aber wenn eine dieser Personen ein Brony währe?

Für mich persönlich gehört, wenn man sich als Brony bezeichnet, mehr dazu als nur die Serie zu schauen.
Meiner Meinung nach gehört auf jeden Fall ein gewisses Maß an sozialen Verhalten dazu.
Dabei meine ich jetzt nichts besonderes wie das man nun mit aller Welt Freund ist und sich alles gefallen lässt, sondern einfach das man sich anderen Menschen gegenüber sozial und höflich verhält; niemanden aufgrund seiner Vorlieben, Charakterart oder Aussehen von Vornherein ausschließt oder beleidigt.

Das sind allerdings keine "Bronyspezifischen Verhaltensweisen" sondern eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Ist leider oft nicht so.

Da die Leute die ich nicht leiden kann meist solche Verhaltensweisen an den Tag legen, würde ich sie selbst dann nicht als Brony bezeichnen und sie, sofern möglich, genau wie vorher auch, ignorieren.
Zitieren
#93
13.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Mein Erzfeind? Den kenn ich seit dem Kindergarten und wurde bis in die 9 klasse von dem gemobbt. Ich glaube es wäre mir egal. Dem Arsch werde sobald ich ihn nochmal sehe warscheinlich einfach eine rein schlagen. Ich hab mich nie gewärt aber irgent wan ist das mass voll. Nur gut das er nicht mehr in meinem Dorf wohnt.
Zitieren
#94
16.03.2013
Mashiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
ich würde diesen feind anspringen und ihn mit
OMFG DAS WUSSTE ICH NICHT begrüßen Twilight happy
Zitieren
#95
16.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Auch Bronies sind nur Menschen, ist also klar, dass auch wir uns nicht immer ganz grün sind. Aber von Feindschaft würde ich dabei nicht sprechen, das wäre zu krass.

Naja, hier wie auch sonst suche ich das Gespräch um die Differenzen auszumerzen. Wenn das nicht klappt, tja, dann lässt man sich eben gegenseitig in Ruhe.
Zitieren
#96
15.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich würde ihn auch ansprechen, vllt können wir ja dann wieder Freunde werden.
Und dann haben wir ganz viel Spaß im Forum.
[Bild: cl-ts-yell.png]

dva
Zitieren
#97
15.09.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Pingas Pingas Pingas PING PING PINGAS

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Dead Puffy.)
Zitieren
#98
15.09.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Hmm, in dem Fall, würde wahrscheinlich die Feindschaft über allen Dingen stehen. Ich kann nicht mit jemanden gemeinsam was unternehmen, wenn ich weiß, dass man mir in den Rücken stechen könnte. Aber zum Glück durfte ich noch keinen als Feind bezeichnen.
Zitieren
#99
15.09.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich würde ihn verdrischen!

Nein Spaß, ich würde ihn in frieden lassen.
Aber eigentlich... HABE ICH JA GARKEINEN SCHLIMMSTEN FEIND YOHOHOHOHOHOHO!
Nur Freude!

Auch die Fatalitys konnte ich mir nie merken, nur die Friendships! Yhohoho
Ich sollte Comedian werden (eichiro) oda?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
15.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
N halbes Jahr Bronyerfahrung später schreib ich mal wieder in den Thread und kann sagen: es würde nicht das geringste Ändern.
Wenn sich jemand schon so unbeliebt bei mir gemacht hat dass ich ihn als meinen "Feind" bezeichnen kann, helfen sämtliche Ponys der Welt nicht mehr.
Trotz allem würde ich das nicht groß raushängen lassen wenn ich demjenigen aufgrund unserem gleichen Interesse öfter über den Weg laufe. Eher werde ich ihn immer mehr Ignorieren.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste