Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:45



Firefly - Die Beste Sci-Fi Serie EVAR!
#1
Video  04.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

Video  Firefly - Die Beste Sci-Fi Serie EVAR!
Was gibt es über Firefly aka Serenity zu sagen, was noch nicht gesagt wurde?

Ich mein, die Schauspieler hatten Merklich ihren Spaß, ein Soundtrack der seinesgleichen sucht, Humor und Anspielungen ohne Ende, Weltraumaction mit Wild-West und Japano-Style in perfekter Kombination?

Wow, da hat jemand echt alles in den Mixer geworfen, was schmeckt und am Ende kam Serenity raus. 1 Staffel UND ein Abendfüllender Kinofilm? Geil!

wenn mein Laptop etwas besser arbeiten würde, ich würd Bilder und Kurzfassungen einbauen... aber wozu ist Wiki unser Freund?

http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_%28Fernsehserie%29

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#2
04.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Firefly - Die Beste Sci-Fi Serie EVAR!
Die Suche ist auch dein Freund. Der Firefly Thread ist hier. RD wink

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#3
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Firefly - Die Beste Sci-Fi Serie EVAR!
war die beste serie ever kann nicht verstehen das sie so schnell abgesetzt wurden ist .
Aber ihr vermächtnis lebt weiter da firefly oft in anderen serien erwähnt wird wie
z.b bei the big bang theory und community und weitere.


#4
22.04.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Firefly - Die Beste Sci-Fi Serie EVAR!
(04.09.2012)Whitey schrieb:  Die Suche ist auch dein Freund. Der Firefly Thread ist hier. RD wink

Jup, und deswegen mache ich hier mal zu

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste