Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:52



Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
#21
07.09.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Sicher sagen kann natürlich niemand, wie es laufen wird, das ist richtig.
Es würde mich auf jeden Fall wundern, wenn es mit einem 955 BE nicht spielbar sein sollte. Über hohe Einstellungen geht es ja erst mal nicht, es geht darum ob es überhaupt laufen wird. Und das sollte mit diesem 4-Kerner schon gehen würde ich schätzen.

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#22
07.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
(07.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Ihr wisst schon, dass das SPiel ALLERFRÜHESTENS in 2 Jahren rauskommen würde oder?

[Bild: kickstarter-1.jpg]

Solange auf der Kickstarter Seite unter Updates nichts anderes angekündigt wird, ist 'est. delivery' der Punkt an dem das Spiel released wird. Ob sie den Termin halten können ist eine andere Frage (und hängt sicherlich auch von den Stretch Goals ab) aber das sind alles Leute die Erfahrung in der Industrie haben.
Zitieren
#23
07.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Dude. Das gilt für die Beta denk ich. Wahrscheinlich sogar noch eine Early beta. Ich rede hier vom Goldsstatus^^

Die wissen doch noch nicht mal, was alles in die fertige Version reinkommt. Komtm ja drauf an wie viel Geld die zusammensammeln können.
Zitieren
#24
07.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Steht aber unter allen Tiers, muss also auch für alle gelten. Wie gesagt, ob sie es am Ende halten könnne ist eine andere Frage aber bis etwas anderes gesagt wird gilt dieser Termin für das Final Release.

Außerdem bin ich in der Beta Tongue
Zitieren
#25
07.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Ich bleibe skeptisch. Die Jungs wissen was sie tun klar, aber balancing usw. braucht halt echt zeit. Ich warte lieber länger als ein Bugfest hingelangt zu bekommen. Wir werden sehen^^
Zitieren
#26
11.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
1.6 Mio erreicht und noch 3 Tage. Es wird knapp, es wird verdammt knapp.

[Bild: 83530cd3be0d4d0bcf80443e94e23d40_large.png?1347321216]
Zitieren
#27
13.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
1.8 MILLION! EH! MA! GERD!

[Bild: 5513eed92ba1bee14c47c11ff429bc60_large.png?1347512358]
Zitieren
#28
14.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
2 MILLION!

HOLY SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!!!!!!
Zitieren
#29
14.09.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Na das sieht ja geldtechnisch schon einmal gut aus Pinkie happy Hoffen wir mal, dass das Geld auch gut eingesetzt wird RD wink

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#30
14.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Planetary Annihilation kenne ich leider nicht, aber wenn das auf dem Resourcensystem vom originalen SupCom basiert, dass werde ich mir das auf jeden Fall holen. Ich fand das Res/Sec von SupCom einfach genail und das war auch der grund warum ich SupCom 2 am liebsten mit allen beteiligten zum Mond schießen würde.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#31
14.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
(14.09.2012)Abercromby schrieb:  Planetary Annihilation kenne ich leider nicht, aber wenn das auf dem Resourcensystem vom originalen SupCom basiert, dass werde ich mir das auf jeden Fall holen. Ich fand das Res/Sec von SupCom einfach genail und das war auch der grund warum ich SupCom 2 am liebsten mit allen beteiligten zum Mond schießen würde.

*räusper*

http://www.kickstarter.com/projects/6599...ration-rts
Zitieren
#32
14.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
(14.09.2012)urishima schrieb:  http://www.kickstarter.com/projects/6599...ration-rts

Hab bereits über PayPal gespendet. Ich sehe gerade, wie das Missverständniss entstanden ist. Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich Total Annihilation, also den vorgänger, nicht kenne. Aber ich werde definitiv einen blick drauf werfen, bis PA raus ist.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#33
14.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Mensch die Paypal spenden vergesse ich immer. Gut möglich dass wir die 2,1 Millionen schon erreicht haben.
Zitieren
#34
14.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Jow. das finden wir in 7-8 Stunden heraus. Dann wird alles zusammengerechnet und wahrscheinlich haben wir locker 2,2 geschafft.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#35
14.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Achja, will jemand ein wenig SupCom zocken? Ich persönlich bevorzuge das Original, weil das Resourcensystem etwas strenger war (z.B. brauchte man für das T3 Technikerkit für die ACU 5000 Energie/Sekunde). Dadurch wurden Techniker und effizinte Baustrategien deutlich wichtiger. FA erlaubte etwas schnelle Ausführung von Strategien und die Basen waren etwas Resourceneffizienter (T3 Massegeneratoren sind gnadenlose Energiefresser, aber lebenswichtig für kompaktere Defensifstrategien)

EDIT: Sorry wegen doublepost. Ich hatte einfach blind auf eine Seite zurück gedrückt und dadurch nicht meinen eigenen Avatar ganz unten gesehen.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#36
14.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Müsste es mal wieder installieren, aber ne Runde Supreme Commander geht immer. Ich wünschte ich hätte es auch auf Steam nucht nur Supcom 2 Facehoof Aber ein Spiel nochmal kaufen nur für den Luxus es ohne CD usw. spielen zu können? AJ hmm
Zitieren
#37
14.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Müsste es auch mal wieder ausgraben.
Zitieren
#38
14.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
(14.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Müsste es mal wieder installieren, aber ne Runde Supreme Commander geht immer. Ich wünschte ich hätte es auch auf Steam nucht nur Supcom 2 Facehoof Aber ein Spiel nochmal kaufen nur für den Luxus es ohne CD usw. spielen zu können? AJ hmm

Wenn du deinen alten key wiederfindest kannst du ihn bei steam eingeben und bekommst die gold-edition geschenkt. Das hat den Hintergrund, dass die GPGNet server abgescahltet wurden und das Matchmaking nun über steam geschieht.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#39
14.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Srsly?

Ich muss nach Hause und das ausprobieren!

Das passiert ja hin und wieder mal. Auch UT 3 kann man bei Steam den alten Key eingeben und Steam erkennt das, macht daraus die Black Edition mit rrungenschaften und der Titan mod usw. Steam ist Awesome O-o
Zitieren
#40
14.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
wow, das sind mal gute Neuigkeiten.

Und wenn Steam nun in Deutschland auch noch die unzensierte Version von Doom 3 auf Englisch anbieten würde... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste