Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 05:31



Star Citizen
05.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
zugegebenermaßen schwankte es meist so bei 29mb/s, ich hab den moment abgewartet, wo es mal über 30 mb/s hochgegangen war Pinkie happy
Zitieren
05.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(05.06.2014)bluesun schrieb:  zugegebenermaßen schwankte es meist so bei 29mb/s, ich hab den moment abgewartet, wo es mal über 30 mb/s hochgegangen war Pinkie happy

What? Die höchste Downloadgeschindigkeit, die ich hatte, war bei 2,5 MB/s...
[Bild: pc-tugh.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
da bin ich mal mit meinen 500KB/s leise Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
05.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
naja, die 500kb (meist auch nur 300) hat ich gestern abend auch ^^

und wie man sieht, bin ich hier immernoch der letzte, der es spielen wird -> ka, was es macht, aber es macht noch iwas und sagt "please wait" dabei ^^"
Zitieren
05.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(05.06.2014)bluesun schrieb:  und wie man sieht, bin ich hier immernoch der letzte, der es spielen wird -> ka, was es macht, aber es macht noch iwas und sagt "please wait" dabei ^^"

Starte einfach den Launcher neu, dann müsste es sofort gehen. So war es jedenfalls gestern bei mir.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(05.06.2014)GearTight schrieb:  Starte einfach den Launcher neu, dann müsste es sofort gehen. So war es jedenfalls gestern bei mir.

hat funktioniert, danke

naja, ein fest der bugs isses noch, aber was solls, ich fand gothic3 auch klasse^^

und ich bin schon in meinen ersten asteroiden gerammt FS grins
Zitieren
06.06.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
wow was für eine Leitung hast du und wo kann ich unterschreiben?

hm aber Gothic 3 war ein full release und AC nur ein modularer pre-alpha - release! Pinkie happy

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
06.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(06.06.2014)Pandora51 schrieb:  hm aber Gothic 3 war ein full release und AC nur ein modularer pre-alpha - release! Pinkie happy

Außerdem hatte CIG Arena Commander eigentlich letzte Woche rausbringen wollen, sie haben es allerdings auf gestern verschoben, weil sie mehrere schwerwiegende Fehler im Spiel gefunden hatten. Vorbildlich.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Die maus steuerung find ich schon klasse gemacht nur mir fehlt noch ein indikator das ich weiß wo mein unsichbarer mauszeiger ist RD laugh fühlt sich ohne sehr schwammig an wenn man wieder in die null-position möcht AJ hmm

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(06.06.2014)Phoenixstorm schrieb:  Die maus steuerung find ich schon klasse gemacht nur mir fehlt noch ein indikator das ich weiß wo mein unsichbarer mauszeiger ist RD laugh fühlt sich ohne sehr schwammig an wenn man wieder in die null-position möcht AJ hmm

Ich hab in einem etwas versteckten Thread auf Roberts Space Industries gelesen und bestätigen können, dass wenn man die Tasten Strg + F drückt, wechselt man auf eine deutlich bequemere und bessere Maussteuerung, die an FreeSpace 2 erinnert.
Ich selbst nutze einen Joystick.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 von LightningGear.)
Zitieren
06.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Danke für den Tipp Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.06.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Ich nutze zurzeit die normale Steuerung. Also Standard. Für Maussteuerung erscheint mir das mittlerweile als geeignet und es errinnert etwas an Freelancer.
Jedoch ist die Steuerung durch Strg + F sicherlich für den Joystick sehr gut geeignet. Habt ihr eigentl. irgentwelche Joystick Empfehlungen? Ich überlege auch schon, ob ich mir nicht bald mal einen zulege?
Was nutzt ihr?

Über das WE kann ich leider nicht spielen aber bis jetzt habe ich doch stärkere Performance Probleme feststellen können und das scheint kein Einzelfall zu sein.
Besonders wenn Gegner spawnen oder explodieren gibt es starke Einbrüche. Bei manchen hat es auch mit 7.1 surround sound zu tun oder dem onboard sound. Bei mir hat das aber nicht viel geholfen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
06.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Ich besitz zwar sowohl ein fly-joystick als auch ein gamepad aber maus & tatatur find ich zu 95% angenehmer Cheerilee awesome

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(06.06.2014)Pandora51 schrieb:  Jedoch ist die Steuerung durch Strg + F sicherlich für den Joystick sehr gut geeignet. Habt ihr eigentl. irgentwelche Joystick Empfehlungen? Ich überlege auch schon, ob ich mir nicht bald mal einen zulege?
Was nutzt ihr?

Ich selbst nutze den Thrustmaster HOTAS X, einen Budget-Flight Stick mit kompletten Throttle-Hebel. Allerdings ist dessen Deadzone für Enthusiasten einen Tick zu groß. Empfehlenswert wären vermutlich die X52- und X55-HOTAS-Sticks von Saitek, die kosten allerdings fast so viel wie eine Grafikkarte. Irgendwo dazwischen wird sich was gutes finden.
Zudem gibt es auch noch die "normalen" Joysticks, wie etwa der Saitek ST290 PRO, den ich zuvor benutzt habe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
uha, dieser Freelancer Werbetrailer o.O"

https://www.youtube.com/watch?v=FAgMBbtgqnk

Nicht nur, dass ich sofort an Amerikanische Trucker(werbung) denken musste
auch dass ich fast schon vergessen hätte, dass es zum backen 88€ kosten würde -.-
Zitieren
11.06.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Den Werbetrailer finde ich aber ziemlich gut. Schön Klischeehaft und passend zum Weltraum Szenario.

Das Schiff selbst finde ich eher uninteressant. Ich bin eher ein Freund von kleinen, schnellen Schiffen, wie der Hornet oder 300i.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
12.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
na, ich find meine 300i auch schön, aber ich seh schon, wie ich im pvp abstinken werde (und dann die lust verlier -.- )
bin halt (auch bei bf3 und so) erfahrungsgemäß nicht so gut im pvp; demnach ... wär das "im Hintergrund handeln und hoffen, dass man nicht abgeschossen wird" eher meinst xD

bzw bei der 300i werd ich mir wahrscheinlich (ich hoff doch, dass ich das damals richtig gesehen hatte) als erstes n jumpdrive anschrauben und dann einen auf forscher im bmw machen ^^"

was macht ihr eig so im Multiplayer (wenn er denn in 2 bis 3 Jahren vllt rauskommt) // welche "Rolle" werdet/würdet ihr übernehmen?
Zitieren
12.06.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Ich denke ich werde die Rolle eines Abfangjägers und Exkortenjäger einnehmen. Wie erwähnt mag ich lieber etwas wendiges und schnelles im Kampf.

Mein Traum ist immernoch eine gigantische Raumschlacht mit Schlachtschiffen, Jägern, Bombern und Korvetten.
Gegen KI oder im PvP wäre nicht entscheidend. Ich möchte dann wie im 3. Star Wars Film mit einem kleinen Schiff durch die Raumschlacht fliegen, während überall etwas passiert und explodiert.

Das habe ich schon immer in Freelancer vermisst. Da fehlte einfach eine große Schlacht.
In Freespace 2 wurden meine Anforderungen schon eher erfüllt.
Gigantische Schlachtschiffe und große Kämpfe.
Das war schon ein ziemlich besonderer Moment, als man während der Kampagne, gegen ein Kriegsschiff gekämpft hat und plötzlich ein Juggernaut-Kreuzer aufgetaucht ist und die komplette Flotte zerlegt hat. Man fühlte sich von einem zum anderem Moment komplett hilflos und verloren. Ein eher seltenes Gefühl in PC - Spielen.

Daher freue ich mich auch schon stark auf die Kampagne von Star citizens.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
12.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
ich bin so ungern hilflos ^^"

ne, ich kämpf auch gern und würd mich auch über eine starwars3-szene freuen, wenn alles um mich herum alles explodiert, aber ich mags halt nicht, wenn ich der bin, der dauernd explodiert ^^

Demnach werd ich wahrscheinlich mehr einen auf Forscher / Händler / Supporter machen

Aber son bissl "Eskorte" stell ich mir auch lustig vor; bzw generell, wenn es ein schönes lebendiges Universum werden sollte und man mal ganz spontan zu nem Konvoy zusammenfindet, nur um sich eines Pirantenangriffs zu erwehren xD
Zitieren
13.06.2014
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
[Bild: ScreenShot0002.jpg]

Yay!

Fehlen mir noch die anderen beiden ;-).

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste