Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:35



Star Citizen
14.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
immer diese Leute mit zu viel Geld ...

na warte, wenn ich mal eigenes Geld verdiene; dann kauf ich mir auch ne Freelancer

mit Blackjack
UND Nutten!
Zitieren
14.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
@bluesun: Meinst du Nutten eignen sich so gut als Crew?
Ich habe übrigens auch keine Geldprobleme, aber ich denk man sollte nur so viel wie nötig und nicht so viel wie man hat in das Spiel stecken.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.06.2014
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Das Modell war ein Subscriber Perk. ;-)
Aber Freelancer MIS hab ich tatsächlich im Hangar stehen.

Ist jemand von euch bei Eridani Light Pony?

@Haribokid
Sehe ich auch so. Es ist ein nur ein Spiel, noch dazu eins, das noch lange nicht fertig ist. Wenn man Spaß dran hat, kann man Geld reinbuttern, aber das sollte niemals welches sein, das man irgendwie zum Leben, für die Ausbildung etc. braucht oder als Reserve nötig ist.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
14.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Da habt ihr wohl recht.
Und so sah ich das damals auch bei backen: Ich wollt meinen Beitrag zu einem Spiel leisten, dass ich mir so schon immer gewünscht habe; wollt es aber verschmerzen können, wenn sich der gute Chris bei 50 Mio (und das sah damals noch lang nicht so aus; ich mein es war sogar noch vor dem "und nu isses das am höchsten gecrowdfundete Game ever") auf in die Karibik macht und da n schönes Lebengenießt
oder (was man immer öfter unter neuen Bildern und Videos liest) dass viele davon ausgehen, dass nu so viel Geld drinen ist, dass es eig vor lauter Ideenwut nurnoch gegen die Wand gefahren werden kann und/oder am Ende ein komplett unspielbares Game bei rauskommt^^

Und demnach denk ich, war ich mit meinen 65$ 300i ganz gut dabei; ein schönes Schiff, lifetime incurence für meine Bedenken bei Dogfights eh immer den kürzeren zu ziehen
und dennoch werd ich mir den Freelancer ingame als erstes holen xD

ABER mal ne Frage: Hat ich das recht in Erinnerung, dass man aus der 300i auch n Kundschafter machen konnte aka ihr nen Sprungantrieb / Slipstreamgenerator / Warpdrive (oder was es nu auch immer sein wird) an den T2-Waffenpunkt unterm Cockpit anschrauben kann?
Zitieren
14.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
@bluesun: Das was bei T2 Waffenslot ran kommt ist nur der Traktorstrahl.
Du müsstest eine Jumpengin einbauen als Zusatzequipment.

Du könntest deine 300i upgraden auf eine 315p, aber ich weiß nicht was dann mit deiner lifetime incurence passiert.

Edit: Hier der Link https://robertsspaceindustries.com/store...5p-upgrade

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(12.06.2014)bluesun schrieb:  was macht ihr eig so im Multiplayer (wenn er denn in 2 bis 3 Jahren vllt rauskommt) // welche "Rolle" werdet/würdet ihr übernehmen?

Ich denke ich übernehme die Rolle eines klassischen Mercenaries. Ich mach das was sich gerade anbietet und gut klingt. Das kann mal Dogfighting sein (auch wenn eine Aurora eher weniger für solches geeignet ist. Gebt mir Geld, dann kaufe ich eine Hornet), mal schleppe ich Waren aus, mal mach ich irgendwas anderes. Ich will alles erleben.

(14.06.2014)Andromachus schrieb:  Das Modell war ein Subscriber Perk. ;-)
Aber Freelancer MIS hab ich tatsächlich im Hangar stehen.

[Bild: mfw_subscribe_perk.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(14.06.2014)Haribokid schrieb:  Du könntest deine 300i upgraden auf eine 315p, aber ich weiß nicht was dann mit deiner lifetime incurence passiert.


mit der insurence wüsst ich auch nicht; aber die frage ist eh, ob es sich lohnt (das "unterstützen" mal außen vor)
Sprich: den traktorstrahl wird man sicher kostengünstig nachrüsten können (und um ehrlich zu sein wüsst ich zur zeit auch nicht, was man damit soll; es heißt zwar immer, die 300i könnte auch ein wenig Fragcht transportieren, aber es ist ja kein wirklicher frachter) und n Sprungantrieb hat die 315p auch nicht (oder zumindest las ichs nicht)
aber gut, hoff ich zumindest mal, dass es nen upgrade / nachrüstung ingame geht; sonst wär die ganze 315p explorer ja eh was merkwürdig ^^

Und noch was anderes:
Habt ihr das Spiel (soweit es halt schon ist aka hanger+dogfight) schonmal jemand anders gezeigt?
Also zur Erklärung; n Kollege von mir kannte das Spiel und dem hype drumherum von diversen Seiten und Bildern (und was ich ihm so zeigen musste halt xD)
und er meinte immer "jaja, schöne Bilder, gut gerendert etc.)
Und naja, er war die Tage mal bei mir und ich zeigte ihm den Trailer zur Freelancer (wo er noch meinte "jaja, die übernehmen sich doch damit")
und dann zeigte ich ihm das bereits Funktionierende:
Beim Hanger machte er sich noch über die Größe "brauch man ja Stunden zum Schiff" und - durch meinen Rechner beschränkte - fps lustig
aber beim Arena Comander saß er sicher 10 Minuten lang mit offenem Mund neben mir
War schon n schönes Gefühl xD
Zitieren
14.06.2014
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Wichtig ist, daß man das originale Package behält.

Das Upgrade Package ist dann einfach zusätzlich und macht aus der 300i dann eine 315p für $10.
https://robertsspaceindustries.com/store...5p-upgrade

Ingame wird man aber Jump Engines später auch so dazukaufen können.

Ich mach das auch nicht zum "angeben" (ich unterstelle auch niemandem, daß er mir das unterstellen wollte), sondern einfach aus sozialer Verantwortung. Nach vielen Jahren in der es mir auch schlecht ging, stehe ich seit einiger Zeit finanziell auf stabilen Beinen. Dafür ist die Spieleindustrie trist wie nie zuvor und gerade Publisher verhindern gute Spiele - das meiste was ich sehe möchte ich nichtmal geschenkt haben.
Wenn nicht die Zocker zusammenhalten und investieren, dann wirds niemand mehr tun und die Welt wäre kulturell ärmer. Und eben jeder so wie er es kann, auch viele Backer die einfach das Aurora MR Package gekauft haben machen einen Unterschied. Wenn am Ende diese Leute den gleichen Spielspaß haben wie ich, "obwohl" sie viel weniger bezahlt haben, dann freut das mich genauso.

Auf der Arbeit haben wir ab und zu "Demos" gemacht, immerhin sind wir nun einige Leute, die zusammen spielen werden. Gegen den endlosen Hangar hilft das Greycat Mobil ;-).

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
17.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Soooooooo

nochmal 10$ beigetragen
und zum ausgleich meine 300i zur 315p gemacht (nachdem ich auf der Seite laß, dass zur (und dann wohl hoffentlich mitversicherten ^^) Ausstattung auch n JumpDrive gehört^^)

so, wenn wer ein "(er)forschungs-squad" aufmachen will (und sich in 2-3 Jahren, wenn das Spiel rauskommt, noch an diesen TExt hier erinnert ^^"); ich kann nun auch springen xD
Zitieren
17.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(17.06.2014)bluesun schrieb:  und zum ausgleich meine 300i zur 315p gemacht (nachdem ich auf der Seite laß, dass zur (und dann wohl hoffentlich mitversicherten ^^) Ausstattung auch n JumpDrive gehört^^)

Haben in dem Spiel nicht alle Schiffe einen Sprungantrieb? Unter "Long-Range engines" verstehe ich jedenfalls Antriebe, die sehr weit kommen können, ohne dass aufgetankt werden muss.
Wenn ich das Schnellreisesystem richtig verstanden hatte, gibt es zwei Arten von FTL-Antrieb im Spiel, einmal den Sprungantrieb, der Sprungknoten in andere Systeme aktiviert und einmal den Warpantrieb, der für Reisen innerhalb eines Systems gedacht sind und der das Schiff auf 0,1c beschleunigt. Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass Chris Roberts das so mal in einem Ten for the Chairman erklärt hat. Oder verwechsele ich das jetzt mit EVE Online?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
@GearTight: Hier steht alles: https://forums.robertsspaceindustries.co...now-so-far

Da steht das die 300i mit entsprechenden Upgrades das gleiche ist wie die 315p bis auf denn Paintshop.
Es gibt selbst in bekannten Systemen immer was zu entdecken.
Man braucht zum erkunden neuer Jumppoints ein Jumpscanner braucht.
Zudem sieht man bei der Schiffsübersicht welche Schiffe bereits ein Jumpdrive und ein Scanner eingebaut haben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Das man ingame entsprechend nachrüsten kann, das war mir schon klar ^^
Das mit den 2 'Sprunantrieben' bzw dem longrange wusst ich allerdings noch nicht
Bzw ich hat das mir den 0.1c mal gelesen, mich aber nur über die geringe Geschwindigkeit gegenüber dem klassischen SciFi sprungantrieb gewundert xD
Aber als 'reisegeschwindigkeit' aus freelancer is das natürlich sinnvoll

Naja, bin nun nur gespannt, ob die lti nu auf das geupgradete schiff samt Ausrüstung gilt oder ich iwsnn mal nach dem ersten crash 'nur' due basic version bekomm ^^"
Zitieren
20.06.2014
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
[Bild: Image_header.jpg]

Khartu-al ist nun im Shop:
https://robertsspaceindustries.com/comm-...-Available

sieht geil aus, leider noch nicht im Hangar verfügbar.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
20.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
das sind diese außerirdischen, oder?
bin in den Sachen noch nicht so bewandert

hat aber iwas von den "Kha'ak" find ich^^
und wär mir demnach viel zu offen; ok, man hat n guten rundumblick; aber iwie auch n bissl ungeschützt
Zitieren
21.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
@bluesun: Ist ja auch ein Scout. Also schnell und wendig.
Dafür muss man Halt ein bisschen Schutz hergeben. Wenn man mit so ein Schiff umgehen kann, dann kann man auch denn Schüssen ausweichen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
21.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
ausweichen, wrrr
vor allem, da dies mit latenz und ping und was weiß ich nicht noch alles eh immer son ding ist im multiplayer
hoffen wir mal, dass chris das besser hinbekommt als zB Dice xD (stichwort: hitbox)
Zitieren
23.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(20.06.2014)bluesun schrieb:  "Kha'ak"

[Bild: STL_X3_Schiff_Cluster.jpg]
Nein, die Xi'an-Schiffe sehen kein bisschen aus wie die Kha'ak.

Und die "bösen" Außerirdischen im dem Spiel sind die Vanduul.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Ich meinte auch mehr die innenansicht
Aber ich glaub auch mehr aus x2
Is aber schon was her, vllt hab ichs falsch in erinnerung
Zitieren
26.06.2014
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Es gibt wieder Mousepads!

Diesmal mit Conny und Aurora als Motiv:
https://robertsspaceindustries.com/store...h-mousepad

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
01.12.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Dieser Post betrifft diejenigen, die zurzeit Teil der Bronies.de-Organization sind.

Ich hab heute auf dem RSI-Forum das erste Mal in meine Inbox geschaut, und dort folgende PN erhalten.
Spoiler (Öffnen)

Was haltet ihr davon? Ich selbst finde es alles andere als gut klingend. Nicht nur scheint er quasi vor dem Beginn des Spiels direkt andere Brony-Clans aufsaugen zu wollen, aus welchen Gründen auch immer, diese Beschreibung wirkt zu religiös für meinen Geschmack.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von LightningGear.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste