Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:57



Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
#21
18.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Warum denkt ihr, dass es Bronies in Afrika geben sollte?

Wegen der Religion (Islam) habe ich da meine Zweifel. AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#22
18.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
nun wenn vielleicht irgendein forscher in der antarktis einer is,... dann ja Big Grin
(jedoch nur zeitweise)
Zitieren
#23
18.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Na klar!
Zitieren
#24
18.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Manche fragen...... Gleich kommt die Frage, ob die Habsburger damals auch Bronies waren oder die Besatzung der ISS. Es muss wirklich nicht für jeden Blödsinn ein thread aufgemacht werden, nix gegen dich persönlich OP. Klar gibts sicher überall nen Brony, ob n Forscher der Antarktis einer ist weiss ich nicht RD laugh


Edit: wieso in Afrika? Weil's sowas wie Südafrika gibt zB. Auch kenn ich einen aus Tunesien über Steam, der is auch n Brony
Zitieren
#25
18.09.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
(18.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Wegen der Religion (Islam) habe ich da meine Zweifel. AJ hmm
Verbietet Islam etwa die Zeichentrickfilme? Außerdem, nicht jeder Afrikaeinwohner ist ein Muslim.
Zitieren
#26
18.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Glaub ich nicht. Aber ich hab da keine Ahnung von, da Religion mir sowas von egal ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#27
18.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Soweit ich mitbekommen habe soll es bei Pokemon da wegen religösen Aspekten Stress gegeben haben. Es würde mich nicht verwundern, wenn es sowas auch bei MLP: FiM geben würde/könnte.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#28
18.09.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
(18.09.2012)GearTight schrieb:  Glaub ich nicht. Aber ich hab da keine Ahnung von, da Religion mir sowas von egal ist.
<offtopic>
Wie ein sehr berühmter Deutscher geschrieben hat: "Die Religion ist das Opium des Volkes".
</offtopic>
Zitieren
#29
18.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Also meine brieffreunde aus Japan haben mich auf mlp aufmerksam gemacht
Und die haben nen Club mit über 200 Leuten xD

Aber Islam sieht alles als Feind an was nicht von Allah ist

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#30
18.09.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
(18.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Aber Islam sieht alles als Feind an was nicht von Allah ist
Und wenn Allah selbst ein Brony ist? Vielleicht guckt der Kerl mit Jesus und Buddha diese Serie auch gern. Heißt dann das nicht, dass die Muslime den Allah beleidigen, indem sie MLP verbieten?
Zitieren
#31
18.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Nein.
Zitieren
#32
18.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Da wo es Internet gibt, da gibt es auch Bronies.
RD salute

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#33
18.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Also ich habe die "Bronies Tukiye" in meiner Likeliste drinne in FacebookTwilight: No, Really?
Ich habe auch so eine Gruppe die heißt Bronies Latinos die sehr bekannt dafür ist sehr witzige Bilder zu posten, vorangig Südamerikaner tauschen sich da ausRD wink
Wir hatten vor einigen Wochen den Admin der Irländer bei uns in FFM gehabt, extrem lustiger TypRD laugh
Zu guter letzt gab es auch ein Video der Phillipinischen Bronies, war glaube ich auch hier

Nicht übel nehmen aber einige hier sollten das Forum auch mal verlassen und sich mal umschauen, logo gibtes überall Bronies, alleine weil es auch arabische Synchronisationen gibt. Hat ja keiner aus Spaß gemachtRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#34
18.09.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
(18.09.2012)VioletSprint schrieb:  Nicht übel nehmen aber einige hier sollten das Forum auch mal verlassen und sich mal umschauen, logo gibtes überall Bronies
In diesem Punkt muss ich dir Recht geben. Ich habe sogar zwei Bilder, die diese These bestätigen.

Pony-Version:
Spoiler (Öffnen)

Original:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
19.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Zu dem Thema muss ich sagen, dass ich anfangs dachte, es würde die Serie tatsächlich nur auf Englisch geben. *g*

Als ich dann herausfand, dass es sie auch auf Deutsch gibt und tatsächlich eine so große deutschsprachige Community existiert, war ich sehr erfreut.
Doch hätte es keine deutschsprachige Version gegeben, wäre ich trotzdem Brony gewesen. Das Internet hilft einem schließlich, mit anderen in Kontakt zu treten, die diese Interessen teilen und auch Inhalte zu finden. Von daher wäre es ja kein Hinderungsgrund, wenn die Serie tatsächlich nicht in bestimmten Ländern bekannt wäre/ausgestrahlt werden würde.

Aber klar ist es ansich schöner, wenn man eine Community findet, die die gleiche Sprache spricht und wo auch Treffen organisiert werden. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#36
19.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
(18.09.2012)bisty schrieb:  
(18.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Aber Islam sieht alles als Feind an was nicht von Allah ist
Und wenn Allah selbst ein Brony ist? Vielleicht guckt der Kerl mit Jesus und Buddha diese Serie auch gern. Heißt dann das nicht, dass die Muslime den Allah beleidigen, indem sie MLP verbieten?

Dummerweise können wir das mit unseren simplen Hirnen nicht prüfen. Dafür müssten wir mindestens doppelt so intelligent sein, und unserer Wahrnehmungsspektrum müsste dafür deutlich größer sein.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#37
19.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
(18.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Warum denkt ihr, dass es Bronies in Afrika geben sollte?

Wegen der Religion (Islam) habe ich da meine Zweifel. AJ hmm

Ich hab einen Kumpel der Moslem und ein Brony ist...Also die Religion verbietet das nicht, ich glaub mehr dass die sich mehr um Probleme kümmern als um sowas was wir machen...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#38
19.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Ich glaube auch das es in jedem Land Bronies gibt. Aber in manchen wie Irak und co eher heimlich Pinkie approved

Zitieren
#39
19.09.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Höchstwahrscheinlich schon. Klar, auf Antarktika wohnen zwar ziemlich wenig Menschen und daher ist es dort unwahrscheinlicher aber sicher nicht unmöglich. Dank des Internets und Youtube kann ja jeder Ponies schauen Pinkie happy
Zitieren
#40
19.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Ich denke das man überal dort wo es internet gibt auch ein par bronies finden wird zwar nicht überall gleich viele abeer den ein oder anderen bestimmt


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste