Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 22:07



Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
#1
18.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Was denkt ihr? Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?

Europäische und amerikanische Bronies sind klar. Asiatische müsste es auch geben. Bei Australien sollte es da auch welche geben. Aber bei den arabischen Ländern (Afrika) habe ich Zweifel, dass es dort Bronies geben könnte.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#2
18.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Garantiert. Vielleicht nicht unbedingt an den Polen, aber woanders wird man sicher irgendwo einen finden. Oder auch 10000.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#3
18.09.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Überall wo die Serie läuft wird es auch sicher welche geben.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#4
18.09.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Abgesehen von der Antarktis bin ich mir sicher das es auf jedem Kontinent Bronies gibt Twilight smile

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#5
18.09.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Überall ist wohl etwas übertrieben, da es noch viele Orte ohne Fernsehen gibt bzw wo die Serie noch nicht läuft. Twilight happy

Zitieren
#6
18.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Ich denke auch das es auf allen Kontinenten Bronys gibt, auch wenn hier und da nicht zuviele.
Ich bin aber froh das es in Deutschland ausreichend gibt :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#7
18.09.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
(18.09.2012)Zycklotrop schrieb:  Überall ist wohl etwas übertrieben, da es noch viele Orte ohne Fernsehen gibt bzw wo die Serie noch nicht läuft. Twilight happy
Doch Internet gibt es schon überall, und genau dieses Netzwerk, und nicht Fernsehen ist die "Hauptquelle" von Bronies.
Zitieren
#8
18.09.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
(18.09.2012)Elandulí schrieb:  Abgesehen von der Antarktis bin ich mir sicher das es auf jedem Kontinent Bronies gibt Twilight smile

Was ist mit den Pinguinen FS grins

Zitieren
#9
18.09.2012
DarkWolper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Wer sagt denn, dass man einen Fernseher braucht um ein Brony zu sein?
Ich bezweifle, dass ihr euch nur als Bronies/Pegasisters sieht, weil ihr die Sendung schaut.

Meiner Meinung nach steckt in diesem einen kleinen Wort mehr;
Ein Bronie/eine Pegasister vetritt die Botschaft der Serie

Liebe & Toleranz

Wenn sich ein Mensch als Teil der 5 Harmonien sieht und allen Lebewesen um ihn herum den gebührenden Respekt entgegenbringt, dann hat er/sie das Recht sich als Brony/Pegasister zu bezeichnen. Die Show ist ein Leitfaden, welcher diese Werte vermitteln soll.

Es gibt weit mehr Bronies/Pegasisters da draussen als uns oder der Welt bewusst ist

He can be a real sweetheart once you get to know him
Zitieren
#10
18.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Ich würde sogar darauf Wetten! Najagut Antarktis vielleicht mal als Ausnamhe. Kommt drauf an, wohnen überhaupt Menschen mit Internetanschluss in der Antarktis?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#11
18.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
(18.09.2012)Zycklotrop schrieb:  Überall ist wohl etwas übertrieben, da es noch viele Orte ohne Fernsehen gibt bzw wo die Serie noch nicht läuft. Twilight happy

Schon mal was vom Internet gehört? Das ist so ein Ding, wo Menschen auf der ganzen Welt miteinander kommunizieren können

Wirst du ja wohl, ansonsten würdest du dieses Forum nicht nutzen. Und das Internet und nicht das Fernsehen ist das, was Bronies macht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#12
18.09.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Sternenschweif ist immer an Dingen interessiert Big Grin oh man^^
Zitieren
#13
18.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
In Ägypten uns so sicher...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#14
18.09.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
(18.09.2012)DarkWolper schrieb:  Wer sagt denn, dass man einen Fernseher braucht um ein Brony zu sein?
Ich bezweifle, dass ihr euch nur als Bronies/Pegasisters sieht, weil ihr die Sendung schaut.

Meiner Meinung nach steckt in diesem einen kleinen Wort mehr;
Ein Bronie/eine Pegasister vetritt die Botschaft der Serie

Liebe & Toleranz

Wenn sich ein Mensch als Teil der 5 Harmonien sieht und allen Lebewesen um ihn herum den gebührenden Respekt entgegenbringt, dann hat er/sie das Recht sich als Brony/Pegasister zu bezeichnen. Die Show ist ein Leitfaden, welcher diese Werte vermitteln soll.

Es gibt weit mehr Bronies/Pegasisters da draussen als uns oder der Welt bewusst ist

Das ist deine Meinung,meine Meinung ist,dass man die Show mögen muss.Sonst wären Leute wie Gandhi,etc. laut dir ja auch Bronys.
Zitieren
#15
18.09.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Ich bin mir sicher, dass es auf allen Kontinenten Bronies gibt. Bei den 6 bewohnteren Kontinenten ist es klar und bezüglich der Antarktis gab es auf Equestria Daily diese Aktion, bei der man Fotos von Ponyfiguren an berühmten Sehenswürdigkeiten einschicken konnte.
Und jemand hat tatsächlich eine Blindbag am geographischen Südpol fotografiert. Rarity shocked
Edit:
Bitteschön (Öffnen)

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#16
18.09.2012
DarkWolper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Das ist meine Meinung und ich liebe sie Heart

He can be a real sweetheart once you get to know him
Zitieren
#17
18.09.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
(18.09.2012)rdmlp schrieb:  wohnen überhaupt Menschen mit Internetanschluss in der Antarktis?
Vielleicht wirst du dich wundern, doch es gibt Satelliten-Internet in der Antarktis.
Zitieren
#18
18.09.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Die Antarktis hat keine menschlichen Einwohner. Es gibt keine Ureinwohner, keine Aussteiger kein gar nichts. Hauptsächlich sind dort Touristen, Forscher und Menschen die mit Touristen Geld verdienen.
Daher kann man mit Fug und recht behaupten dass in der Antarktis zumindest keine Bronies wohnen. Aber höchstwahrscheinlich werden unter den Touristen und Forschern auch Bronies sein.

In den arabischen Ländern kann man nie wissen inwiefern Youtube und Konsorten überhaupt gesehen werden können.

Natürlich gibt es Bronies in Afrika. Südafrika hat den Standart der westlichen Welt (zumindest größtenteils) und damit viele Leute die ihre Zeit im Internet verbummeln.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#19
18.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Ich denke dort wo sie ausgestrahlt wird gibt es auch Bronies AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#20
18.09.2012
opium:pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten?
Bis auf Antarktika werden mit Sicherheit auf allen Kontinenten Bronies vertreten sein. Wie bereits gesagt, macht es das Internet möglich, welches ja natürlich die Hauptplattform und Quelle des "Bronytums" ist. Ob es nun in jedem Land Bronies gibt, wird wohl nicht ganz einfach festzustellen sein. Bin mir allerdings Sicher, dass sofern die Regierung eines Staates westliche Medieninhalte zulässt und nicht sperrt, es auch Bronys dort geben wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste