Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:53



AJs Eltern
#1
16.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

AJs Eltern
Hi,

was mir schon lange im Kopf rumgeht: was ist mit AJs Eltern? Man sieht ihre beiden Geschwister (Big Mac und AB) und ihre Großmutter. Aber mehr sieht man nicht auf der Farm. Nichtmal als BG Ponys.

Gruß
Saij
Zitieren
#2
16.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: AJs Eltern
Naja, da könnten wir auch ebenso fragen, was mit Rainbow Dashs Eltern ist, die sieht man ja auch nie *g*
Ich werde einfach abwarten, ob wir da mehr erfahren. Bisher habe ich durch Applejacks geradezu mütterliches Verhalten ihrer Familie gegenüber und den starken Familienzusammenhalt der Apples generell angenommen, dass die Eltern tot sind, aber da es da seitens der Serie noch keinerlei Info zu gibt kann man nichts genaues wissen. Raritys und Sweetie Belles Eltern kamen ja auch aufeinmal dann mal vor, als von daher ...

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
16.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: AJs Eltern
Naja bei RD und Rarity hab ich einfach nicht wirklich drüber nachgedacht a) weil man von RDs Heim eh kaum was sieht und b) Rarity schon von Anfang an aussieht als ob sie alleine wohnt.

Nur da AJ ja auf ihrem Hof samt Familie wohnt hätte man sie eig. shconmal sehen müssen.

Und an die "Eltern sind Tod" Geschichte glaub ich auch schon ne Zeit lang
Zitieren
#4
16.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: AJs Eltern
(16.11.2011)Perrydotto schrieb:  Bisher habe ich durch Applejacks geradezu mütterliches Verhalten ihrer Familie gegenüber und den starken Familienzusammenhalt der Apples generell angenommen, dass die Eltern tot sind.

Seh ich genau so bis jetzt kann sich ja noch ändern wer weiß wie viele Eltern wir in der 2.ten und 3.ten noch zu sehen bekommen.

Applejack halte ich mit Rarity zusammen für die Älteste allein schon wegen diesem Familienzusammenhalt. Liegt vielleicht auch nur an der Texas Pony art.
Zitieren
#5
16.11.2011
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: AJs Eltern
vielleicht ist ihre Mutter ja so fett, das sie das bett nicht mehr verlassen kann und immer aus ihren schlafzimmer brüllen muss wenn sie was will. Nur wenn es was zu essen gibt, schafft sie es das bett zu verlassen. Ihr Vater ist entweder abgehauen oder wurde von ihren massigen körper zerquestcht
Zitieren
#6
16.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: AJs Eltern
(16.11.2011)Killbeat schrieb:  vielleicht ist ihre Mutter ja so fett, das sie das bett nicht mehr verlassen kann und immer aus ihren schlafzimmer brüllen muss wenn sie was will. Nur wenn es was zu essen gibt, schafft sie es das bett zu verlassen. Ihr Vater ist entweder abgehauen oder wurde von ihren massigen körper zerquestcht
[Bild: applejack1nohat.png]
What were ya sayin' 'bout mah mama?

Zitieren
#7
16.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: AJs Eltern
Die aktiven Besitzer von Sweet Apple Acres scheinen ja aktuell Big Mac und AJ zu sein. In Folge 1 sieht man einen großen Teil der Apple-Familie, und Eltern sind, denke ich, nicht dabei. Ich denke mal, entweder haben sie einen eigenen Hof seeeehr weit weg, oder sie sind tatsächlich tot. Sie waren ja nichtmal bei dem Flashback in den Chronicles anwesend. Vielleicht sind es auch abgehobene Schnösel, die nichts mit ihrer Familie zu tun haben wollen. Allzulange abwesend können sie aber nicht sein; gemessen an der Existenz von Apple Bloom.
Für Staffel zwei wurden mehr Infos über die Eltern versprochen; gerade bei AJ bin ich da gespannt. RDs Eltern könnten einfach in Cloudsdale wohnen, und wir haben sie halt noch nicht gesehen; aber bei AJ ist das Ganze komplizierter.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 von Rechaon.)
Zitieren
#8
16.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: AJs Eltern
Das die Eltern in dem FlashBack nicht zu sehen sind wundert auch schon ein bisschen. Weil wie es scheint AB noch nicht da war. Also müssten sie zumindest noch leben (wenn man von der Tote-Eltern-Theorie ausgeht)
Zitieren
#9
16.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: AJs Eltern
Ich bezweifle ehr das AJs Eltern "offiziell" tot sind. In einer solchen Serie wird der Begriff Tod wohl nicht einmal ein Thema sein was im Ansatz auch nur erwähnt wird. Würde mich auch sehr wundern wenn.

Ich glaube auch das ihre Eltern nicht mehr da sind, also inoffiziell tot.
Man möchte wohl den Kindern so beibringen das es Familien gibt ohne Eltern und das so was auch normal ist. Zur Erziehung von mehr Toleranz.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#10
17.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: AJs Eltern
(16.11.2011)Perrydotto schrieb:  ...Bisher habe ich durch Applejacks geradezu mütterliches Verhalten ihrer Familie gegenüber und den starken Familienzusammenhalt der Apples generell angenommen, dass die Eltern tot sind...

Einfach abgehauen denke ich auch nicht.
Irgendwo muss AJ ja das Verhalten gelernt haben - würde also nicht zur Applefamily passen.
Tod? Gestorben wurde in der Serie ja nicht wirklich (von Philomena mal abgesehen - aber das zählt wohl nicht). Zwar ist der Tod ein Teil des Lebens, würde aber nicht zur Serie passen.

Ich denke die sind einfach auf ner "Geschäftweltsreise" und suchen neue Apfelbäume für die Farm.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#11
17.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: AJs Eltern
Die sind weitergezogen und gründen überall in Equestria neue Apfelfarmen ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#12
17.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: AJs Eltern
(17.11.2011)LittleDog schrieb:  Die sind weitergezogen und gründen überall in Equestria neue Apfelfarmen ^^

bis es nur noch Apfelbäume gibt XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#13
17.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: AJs Eltern
(16.11.2011)Lykran schrieb:  Man möchte wohl den Kindern so beibringen das es Familien gibt ohne Eltern und das so was auch normal ist. Zur Erziehung von mehr Toleranz.

Naja, ich würde da jetzt gar nicht so viel reininterpretieren. Dass die Eltern noch nicht gesehen wurden, fällt der Zielgruppe wahrscheinlich nichtmal auf und ich persönlich würde meinen, dass die Schreiber einfach nicht dran gedacht haben, die Eltern einzufügen. Falls sie noch auftauchen, sind sie bestimmt auf Reisen gewesen o.ä.
AJ Cutie Mark

Eeyup

Zitieren
#14
18.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: AJs Eltern
Hoffentlich kommen die nicht auf den Hof und machen einen auf "Wir sind wieder da!Jetzt übernehmen wir!" und nehmen AJ die arbeit weg FS sad

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#15
18.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AJs Eltern
Wahrscheinlich haben AJ Eltern einen eigenen Hof. Da aber kein Personalbedarf bestand hieß es einfach "Schicken wir die kleine doch zu Granny Smith, die hat nur Big MacIntosh". Gesagt getan, werden die Kinder der Familie nach Arbeitsbedarf verteilt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#16
18.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: AJs Eltern
(17.11.2011)Fey schrieb:  Naja, ich würde da jetzt gar nicht so viel reininterpretieren. Dass die Eltern noch nicht gesehen wurden, fällt der Zielgruppe wahrscheinlich nichtmal auf und ich persönlich würde meinen, dass die Schreiber einfach nicht dran gedacht haben, die Eltern einzufügen. Falls sie noch auftauchen, sind sie bestimmt auf Reisen gewesen o.ä.

So lange auf reisen? Eine Bauernfamilie bracht doch jede helfende Hand/Huf. Wäre etwas seltsam wenn dann auch noch beide Elternteile auf Reisen sind. Ich hoffe doch das dann eine etwas plausiblere Erklärung daher kommt als: Wir waren auf reisen und mussten Bäume pflanzen. Derpy confused

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#17
18.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: AJs Eltern
(18.11.2011)Lykran schrieb:  
(17.11.2011)Fey schrieb:  Naja, ich würde da jetzt gar nicht so viel reininterpretieren. Dass die Eltern noch nicht gesehen wurden, fällt der Zielgruppe wahrscheinlich nichtmal auf und ich persönlich würde meinen, dass die Schreiber einfach nicht dran gedacht haben, die Eltern einzufügen. Falls sie noch auftauchen, sind sie bestimmt auf Reisen gewesen o.ä.

So lange auf reisen? Eine Bauernfamilie bracht doch jede helfende Hand/Huf. Wäre etwas seltsam wenn dann auch noch beide Elternteile auf Reisen sind. Ich hoffe doch das dann eine etwas plausiblere Erklärung daher kommt als: Wir waren auf reisen und mussten Bäume pflanzen. Derpy confused

Vielleicht sind sie zwischenrein mal da. Wink
Wie wir wissen, ist die Apple-Family sehr groß. Vielleicht gibt es weit entfernt noch Familienmitglieder, die die Hilfe dringender benötigen als die Beste Athletin Ponyvilles und den Kräftigsten Hengst? Twilight happy
Studio B wird sicherlich eine Lösung finden.
Bei Rarity leben die Eltern ja getrennt von ihr, was auch logisch ist, bei Applejack ist das ganze eine Stufe Komplizierter, weil eben Granny Smith und die Kleine AppleBloom auch auf der Farm leben. Wir werden besitmmt noch erfahren, was es mit ihnen auf sich hat!

Zitieren
#18
18.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: AJs Eltern
Bei der Unterhaltung und der heutigen deutschen Folge hab ich mich zusätzlich gefragt woher Applejack ihren Hut hat?
Sie ist damit ja die einzige die ständig etwas wie Kleidung trägt, er ist demnach wichtig.

Vielleicht hat sie ihn von ihrer Mutter oder ihrem Vater bekommen?

Wer weiß ob auf ihre Eltern noch eingegangen wird, ich finde es eigentlich ganz nett, dass sie in einem anderen Familienmodell lebt, sowas gibt es schließlich in der Realität auch immer wieder und soll vielleicht vermitteln, dass das auch wunderbar funktioniert.
Zitieren
#19
18.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: AJs Eltern
BlackCerry schrieb:Sie ist damit ja die einzige die ständig etwas wie Kleidung trägt, er ist demnach wichtig.
Hüte schützen gegen Sonne und Regen - ich würde mich eher fragen, warum Big Mac im Gegensatz zu ihr keinen trägt. Für einen Farmarbeiter ein wichtiges Accessoir. AJ trägt im Gegensatz zu den anderen auch Haargummis; bei ihren langen Haaren wieder einfach nur ein hilfreiches Utensil.
AJ ist sicherlich die bodenständigste der Mane 6. Egal ob tot oder woanders lebend; auf jeden Fall sind ihre Eltern nicht da, was bedeutet, dass sie zusammen mit Big Mac vermutlich schon früh viel Verantwortung übernehmen musste. Da ist sie halt voll auf ihre Arbeit eingestellt. Ich erinnere mich z.B. auch noch, wie sie zu ihrem Gala-Outfit Gummistiefel wollte. Big Grin



Zitieren
#20
18.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: AJs Eltern
Also ich denk doch, das AJ ihr Hut was bedeutet.
Das sie es nur als "Arbeitsutensil" trägt...
Ne ne, ihr Hut gibt ihr mehr Charakter als die alle RTL Sendungen zusammen haben.
Auserdem unterstreicht das ihr "Cowgirl" bild.
Apple Jack ohne Hut sieht auch seltsam aus...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste