Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:10



Fansub
07.02.2014
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Fansub
(07.02.2014)Skybolt schrieb:  Gibt es zu Staffel 3 Episode 13 - Magical Mystery Cure keine deutschen sub? Ich habe das komplette google drive durchsucht Twilight: not bad

Also ich weiß dass es welche gab. Habe die aber leider nur auf Youtube gesehen, dort sind sie garantiert nicht mehr.
Zitieren
07.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fansub
(07.02.2014)felix330 schrieb:  
(07.02.2014)Skybolt schrieb:  Gibt es zu Staffel 3 Episode 13 - Magical Mystery Cure keine deutschen sub? Ich habe das komplette google drive durchsucht Twilight: not bad

Also ich weiß dass es welche gab. Habe die aber leider nur auf Youtube gesehen, dort sind sie garantiert nicht mehr.

Die Untertitel gibt es definitiv.

negimap hat seine Untertitel für Folge 13 bisher noch nicht hochgeladen und ich hoffe immer noch, ihn irgendwann mal zu erwischen, wenn er am richtigen PC sitzt und sie mir schicken kann. AJ hmm

Eine weitere Version hat MDA erstellt, aber sein letzter Beitrag hier im Forum war am 29.11.2013 und ob er sich seitdem wieder einmal eingeloggt hat, weiß ich nicht.
Weitere Kontaktmöglichkeiten kenne ich nicht, ich vermute nur seinen YouTube-Account zu kennen, wo der letzte Upload aber noch länger her ist...
Sollte er sich irgendwann mal wieder melden, kann ich ihn auch um Erlaubnis fragen, seine Untertitel auf meinem google drive hinzuzufügen. Bis dahin kann ich nur auf seinen Post verweisen, in dem man eventuell herausfinden kann, wo sich seine Videos befinden. Applelie

Achja, ich habe mit der Übersetzung von Folge 5 bereits angefangen und hoffe es dieses Wochenende noch weiter vorantreiben zu können (meine erste Klausur ist am Dienstag - und eigentlich habe ich mir vorgenommen, diesmal "vernünftig" dafür zu lernen. xD)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Fansub
Lern lieber erstma richtig und mach deine Prüfungen. Die gehen vor. Aber natürlich freu ich mich auch auf folge 5 [Bild: cl-aj-clap.png]


Guck jetz als notlösung sozusagen alle anderen Staffeln zum 3en mal [Bild: cl-aj-conceited.png]

Bin grad noch bei Staffel 1, Fluttershy auf dem Luafsteg fertig, hast also noch etwas zeit bis ich damit durch bin und neuen stoff brauche [Bild: cl-cpp-clap.png]
Zitieren
10.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Fansub
Aufm Fileserver

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
11.02.2014
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Fansub
(07.02.2014)Yavos schrieb:  
(07.02.2014)Skybolt schrieb:  Gibt es zu Staffel 3 Episode 13 - Magical Mystery Cure keine deutschen sub? Ich habe das komplette google drive durchsucht Twilight: not bad
Bis dahin kann ich nur auf seinen Post verweisen, in dem man eventuell herausfinden kann, wo sich seine Videos befinden. Applelie

MDA hat auf dem FTP-Fileserver von Bronies.de alle drei Staffeln sauber hochgeladen. Auch die "verlorene" Episode 3x13.

Zitieren
12.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fansub
Dass ihr das aber auch so direkt sagen müsst. Twilight: No, Really?
Lasst die Leute doch mal ein wenig durch's Forum stöbern, um solche Infos herausfinden. Cheerilee awesome
Hinweise hatte ich eigentlich genug gegeben. AJ hmm

PS
Die Übersetzung von Folge 5 schreitet voran. Rechnet aber trotzdem damit, dass es noch ein ganzes Weilchen dauern kann, bis sie fertig ist.
Momentane Zielstellung ist bis nächstes Wochenende (23.2.) wieder eine Folge fertig zu bekommen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Fansub
(12.02.2014)Yavos schrieb:  PS
Die Übersetzung von Folge 5 schreitet voran. Rechnet aber trotzdem damit, dass es noch ein ganzes Weilchen dauern kann, bis sie fertig ist.
Momentane Zielstellung ist bis nächstes Wochenende (23.2.) wieder eine Folge fertig zu bekommen.
Hört sich super an [Bild: cl-rd-clap.png]

(12.02.2014)Yavos schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Viel erfolg [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
05.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fansub
Es ist endlich so weit!
My Little Pony: Friendship is Magic - Staffel 4, Folge 5
"Flug zum Ziel"

[Bild: S04E05_700.png]

Wie gewohnt wieder in zwei Versionen:
Eine für Gehörlose (Öffnen)

Und eine für alle anderen (Öffnen)

Zusätzlich gibt es diesmal auch wieder eine Karaoke-Version vom Song.
Karaoke (Öffnen)

Die Untertitel befinden sich wie immer auf meinem google drive

Post zu Folge 1
Post zu Folge 2
Post zu Folge 3
Post zu Folge 4
Link zum Starpost Cheerilee awesome

Folge 6 kommt dann entweder noch vor dem Wochenende oder danach. Je nachdem, wie weit ich morgen kommen werde. (Ich muss blöderweise noch für 2 Klausuren lernen.)
Videos öffentlich machen und Startpost editieren verschiebe ich jedenfalls erstmal auf nach dem Schlafengehen. [Bild: mlp-plsleep.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 von Yavos.)
Zitieren
05.03.2014
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Fansub
OMG die nächste Folge ist da! [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: rd-dash7.png]

Vielen Dank für deine Bemühungen! [Bild: cl-rd-cute.png]

Wie lief denn bisher deine Klausurenphase? [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
05.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Fansub
juhuu eine neue folge endlich verstehe ich mal was XD

Zitieren
05.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Fansub
Oh wie fein [Bild: cl-rd-clap.png]Oh wie fein [Bild: cl-rd-clap.png]Oh wie fein [Bild: cl-rd-clap.png]

Die Folge is ja sooooo teoll [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


Ich hoffe du hast die bisherigen prüfungen bestand? AJ hmm

Und viel glück bei den Restlichen [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Freu mich schon auf die nächste Folge [Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
05.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fansub
Ich habe den Startpost jetzt aktualisiert und auch die neuen Songs von MLPSongsGer hinzugefügt.
Folge 6 ist zumindest zu 100% übersetzt. Mal sehen, ab wann ich denke, ich sollte lieber lernen, als eine Folge zu timen. RD laugh

(05.03.2014)Rainbow Pie schrieb:  Wie lief denn bisher deine Klausurenphase? [Bild: cl-rd-happy.png]
(05.03.2014)Rainbow Pie schrieb:  Ich hoffe du hast die bisherigen prüfungen bestand? AJ hmm
Bisher lief es eigentlich ganz gut. Nur eine mündliche Prüfung habe ich versaut. (Hatte ich aber auch mit gerechnet. Und es ist nicht weiter schlimm, da ich die Prüfung einfach wiederholen kann. Twilight happy)

(05.03.2014)Odinsson schrieb:  Und viel glück bei den Restlichen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Danke. Twilight smile

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.03.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Fansub
Schau erst mal, dass du für deine Prüfungen lernst, die Subs laufen ja nicht weg RD wink

Von mir auch viel Erfolg bei deinen restlichen Prüfungen, wir schreiben dann in Skype, wenn es bei dir weiter geht Twilight happy
Zitieren
05.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fansub
(05.03.2014)Shoeshine schrieb:  Schau erst mal, dass du für deine Prüfungen lernst, die Subs laufen ja nicht weg RD wink

Zu spät. Die Folge ist schon fertig übersetzt, getimet und editiert. xD
Liegt nur noch an euch beiden, ob sie noch vor dem Wochenende herausgegeben werden kann. RD laugh
(Irgendwie macht das übersetzen mehr Spaß als lernen. Ich weiß garnicht, wieso... AJ hmm)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fansub
Nach kurzer Wartezeit geht es auch schon wieder weiter. Wir präsentieren
My Little Pony: Friendship is Magic - Staffel 4, Folge 6
"Power Ponies"

[Bild: S04E06_700.png]

Wie gewohnt wieder in zwei Versionen:
Eine für Gehörlose (Öffnen)

Und eine für alle anderen (Öffnen)

Die Untertitel befinden sich wie immer auf meinem google drive

Post zu Folge 1
Post zu Folge 2
Post zu Folge 3
Post zu Folge 4
Post zu Folge 5
Link zum Starpost Cheerilee awesome

Wann Folge 7 kommt, kann ich noch nicht sagen. Die Wartezeit dürfte aber bei weitem nicht mehr so lang sein. Da meine Klausuren morgen abgeschlossen sind, habe ich jedenfalls nur noch normale Verpflichtungen, wie Geld verdienen, Treffen/Meetups/Buchmessen besuchen und ein paar kleine Projekte fürs Studium abschließen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 von Yavos.)
Zitieren
06.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Fansub
wow bist du schnell

Zitieren
07.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Fansub
Jetzt gehts aber los Lyra astonished

Super [Bild: cl-rd-clap.png]

Kann ich mir die Folge angucken wenn ich von der Arbeit komme [Bild: cl-rd-awyeah.png]

*freu* [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitieren
07.03.2014
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Fansub
Omg danke *-*
Das ging jetzt aber schnell. Kam wegen der ganzen Vorbereitungen noch gar nicht dazu, Folge 5 anzugucken xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.03.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fansub
Kann man damit rechen das es bis nächstes Wochenende irgendwann wieder eine Folge kommt?
Zitieren
07.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Fansub
Hmm, bis auf einige Szenen fand ich die Folge net so dolle Whining

Bin auf die nächsten gespannt Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste