Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 15:48



Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
#41
24.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
Rainbow Dash ist einfach eine der beliebtesten Charaktere der Show.
Da ist häufiges Shipping doch nur die logische Folge, nicht wahr? RD wink

Zitieren
#42
25.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
Nun ja, wie viele User hier schon vermutet haben liegt das in erster Linie daran, dass Rainbow Dash einfach ein sehr populärer Charakter ist und fast schon zu so etwas wie ein Aushängeschild für MLP: FiM geworden ist.
Ich persönlich finde diese Entwicklung ganz gut und beglückwünsche das vermehrte Auftreten von Rainbow Dash Shippings! Nicht, weil ich darauf stehen würde. Aber zu Forschungszwecken, aye! RD laugh
Zitieren
#43
25.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(23.09.2012)Evenprime schrieb:  RD gibt sich nach außen als sehr stark und unabhängig, Emotionen werden schnell mit coolen Sprüchen überspielt.

Mit ihr eine Beziehung anzufangen würde bedeuten, ihre harte Schale zu durchbrechen und den weichen Kern offenzulegen. Das ist doch praktisch die Urformel für Shipping jeglicher Art.

Da kann man alle Klischees durchspielen: Erobern durch Wettkampf, Durchbrechen der Harten Schale mit Zärtlichkeit und Liebe, ... RD ist wirklich ein Prototyp des shipbaren Charakters. Ich glaube daher das "Lesbenimage" ist zumindest nicht der einzige Grund.

Sehe ich auch so, Rainbow Dash ist ziemlich dominant und gibt sich cool.
Das macht sie für viele der anderen Ponys zu einem passenden Shippingchara.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste