Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 08:49



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
03.01.2015
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Wann wird wieder ein treffen statt finden ? Ich würde nöhmlich endlich auch mal gerne können durfte von meiner Mutter ja nie Sad  aber das wird sich hoffentlich bald ändern spätestens wenn ich 15 bin .

Mein ihr man soll ein Kind mit 15 noch nich zu nem Stammtisch schicken ??
Zitieren
03.01.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
(03.01.2015)Stormy571 schrieb:  Wann wird wieder ein treffen statt finden ? Ich würde nöhmlich endlich auch mal gerne können durfte von meiner Mutter ja nie Sad  aber das wird sich hoffentlich bald ändern spätestens wenn ich 15 bin .

Mein ihr man soll ein Kind mit 15 noch nich zu nem Stammtisch schicken ??

[Bild: 01-cfap.png]Jaaaaa! Nicht mehr der jüngste Tongue Also ich war mit 16 das erste mal beim Stammtisch, also das wird schon in Ordnung sein. Das ist ja eigendlich nichts anderes, als sich mit ein paar mehr Freunden auf einmal zu treffen (um dann die Innenstadt unsicher zu machen)
Zitieren
05.01.2015
Joyful-Wings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Wenn ich das so mitbekomme, komme ich mir wieder so furchtbar alt vor. Aber ich würd mich freuen wenn man jetzt im neuen Jahr wieder ein Treffen organisiert. Muss man einfach mal schauen wer, wann, wie Zeit und Lust hat, dann kann man bestimmt was machen.

[Bild: b8epq9ez.png]
Zitieren
05.01.2015
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Hey Stormy *wave*
Alsö... ich war schon extreeem lange bei keinem Stammtisch ^^"
Aber Naja... diesen Monat könnte ich glaube ich auch nicht;
10. Geburtstag
17. Wollte ich mich Stormy's Ellis vorstellen evtl. kann er dann ja mit ;P Übrigens Stormy ich denke ich fahre am 17. zu dir Tongue
24. Geburtstag,
31. Freund besuchen.
Und ich glaube nicht das Stormy dann ohne mich darf ;P
Ne ähm.. wäre knorke wenn ihr was machen könntet bei dem ich auch dabei wäre... Stelle ich mir spaßig vor.. ;D

Ich würde den Wunderschönen 14.02. Vorschlagen Big Grin
Was man in Krefeld machen kann weiß ich leider nicht... ^^"

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
06.01.2015
Joyful-Wings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Der 14.02 klingt natürlich nett, dass können wir gerne ins Auge fassen. Auserdem bleibt dann noch ein wenig Zeit zum Planen. Ich würde einfach mal spontan vorschlagen dass wir uns dann um 12 Uhr am Glaskasten im HBF treffen, das hatte bisher immer gut geklappt.

Was kann man in Krefeld machen ?
- Also zunächst einmal gibt es diverse Anlaufstellen für Merch, Kaufhof für günstige Blindbags und anderen Kram, Toys R' us hat auch ganz tolle Plüschis für günstiges Geld, und noch ein paar nette, andere Sachen.

- Bislang waren wir meist Billiard spielen in einem Laden, wo es diverse Tische gibt, da kann man auch recht gut was essen oder trinken, genau so wie in der Stadt auch, wo es genau so auch noch andere Läden gibt.

- Wenn wir Kreide organisiert bekommen, darum kann ich mich gerne kümmern, dann können wir auch die Berühmte Kreideaktion auf dem Theaterplatz noch einmal ins Auge fassen, wo man toll malen kann. Fotos davon habe ich auch noch, falls die mal jemand sehen möchte.

- Unter Umständen könnte man in den Zoo gehen, der Eintritt ist okay, lässt sich bis dahin sicher machen, genau so wie man vielleicht zusammen ins Kino gehen kann. Dann müsste man sich vorher einig sein was man sehen möchte.

- Der Stadtgarten ist auch immer nett, (Gut zu Fuß erreichbar) da kann man prima sitzen. Ich könnte zwei oder drei Decken mitbringen und jeder bringt eine Kleinigkeit zu futtern mit und wir machen ein kleines Picknick daraus.

Das wären jetzt auf Anhieb Dinge die mir einfallen würden. Unter Umständen würde ich auch gerne schon einmal den 28. März vormerken, aber das ist noch Zukunftsmelodie.

[Bild: b8epq9ez.png]
Zitieren
06.01.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Nach längerer Abwesenheit würde ich eventuell auch mal wieder zu euch stoßen.

14.02. ist doch Valentinstag, wenn ich das richtig sehe? [Bild: cl-rd-cute.png] Na das kann ja lustig werden Smile

@Joyful-Wings: Die Ideen klingen nicht schlecht und bestimmt lässt sich was davon finden. Eventuell kann man 2 Sachen planen, für den Fall, dass eine Aussenaktivität wegen schlechtem Wetter nicht klappt.
Zitieren
06.01.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
(06.01.2015)Joyful-Wings schrieb:  -Der Stadtgarten ist auch immer nett, (Gut zu Fuß erreichbar) da kann man prima sitzen. Ich könnte zwei oder drei Decken mitbringen und jeder bringt eine Kleinigkeit zu futtern mit und wir machen ein kleines Picknick daraus.  

Vergesst den Stadtgarten. Stürmt die Goldplätze!
Zitieren
06.01.2015
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
(06.01.2015)Shoeshine schrieb:  14.02. ist doch Valentinstag, wenn ich das richtig sehe? [Bild: cl-rd-cute.png] Na das kann ja lustig werden Smile

jeder weis doch das alle Bronys irgendwelche nerds sind die noch zuhause im kleer der eltern wohnen und mit viel glück schon mal etwas von dingen wie "mädchen" und "freundin" mal aus seiner lieblings clopfic etwas drüber gehört hat also gibts da ja nicht zwangsläufig ein problem es sei denn es wollen alle unbedingt den tag mit ihrer skype freundin aus Russland verbringen Cheerilee awesome

spaß bei seite ich habe keine ahung wie viele von den die interesse hätten deswegen verhindert währen, das wird sich dann wohl noch zeigen^^


Zitieren
06.01.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass ich am 14.2. könnte. Je mehr Interresse haben umso besser, dann kann man anschließend auch bereden, was wir machen können.

Zitieren
07.01.2015
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Ich müsste können.. habe dann von Freitag bis Dienstag frei wegen Karneval O.o ...Und eigentlich auch schon alles wegen H&H-day geklärt.. :3 Miep~ *Joyful-Wings Nase mit Hufspitze berühr*

@spectreid: D: Aber... Ich bin ein Mädchen.. Und... das was ich noch sagen wollte habe ich vergessen O.o NYAA Wäre ich das einzige Mädchen da? Zudem finde ich es doof... In Skype mich von i-sonner Tuse an stöhnen zu lassen die sich wahrscheinlich noch im Gesicht Rasiert..... Wow gebe mir gerade so 'en richtig wiederliches Kopfkino...

@Shoe: Yay jemand den ich kenne *-* Ähm.. können ja dann zusammen hinfahren Tongue *hust Geld!

@Joyful-Wings: Uii ähm... An Zoo habe ich auch schon gedacht Big Grin aber weiß ja nicht.. Ich bin sehr Kindisch (angehaucht) und hänge da total gerne auf dem Spielplatz ab... Tongue Den Rest kenne ich nicht... aber auch gute Ideen... halt nur Wetter bedingt und Geld Sache... wegen Kino und sö... :3 Sonst alles super denke ich. Und den 28. März halte ich mir schön frei :3 Plane gerne voraus.. so gut es geht.. nur halt immer am ersten Wochenende im Monat kann ich nicht..

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
07.01.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Ich und ein Kumpel würden auch gerne kommen. Wenns okay ist. ( Er ist 18 und ich bin dann 19 )
Das wäre unser erstes Stammtisch-Treffen und daher wollte ich fragen was man da so alles macht ?  

Und ich wollte wissen ab wann der Termin und das Programm endgültig feststehen ?

Ich halte mir aber schon mal den 14.2 frei.
Zitieren
08.01.2015
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Okay ist's auf jeden Fall. Sonst würde das hier auch nicht so öffentlich geplant werden. RD wink Ich persönlich würde mich sogar freuen, wenn ich diese Gelegenheit nutzen könnte, dich kennen zu lernen, bevor du mich zum WWU fährst.
Beispiele dafür, was man unternimmt hat Joyful-Wings im Beitrag #665 aufgelistet.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
12.01.2015
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Ich würde gern mal mit meinem Freund kommen :3 Ein Datum wäre schön ^~^
14.2 bin aber auf nem anderen Stammtisch Sad

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
12.01.2015
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
(12.01.2015)Mare Do Well schrieb:  Ich würde gern mal mit meinem Freund kommen :3 Ein Datum wäre schön ^~^
14.2 bin aber auf nem anderen Stammtisch Sad

Uh ein MUÄDSCHÖN *-*
Hier für einen eventuellen nächsten Termin:
(06.01.2015)Joyful-Wings schrieb:  Das wären jetzt auf Anhieb Dinge die mir einfallen würden. Unter Umständen würde ich auch gerne schon einmal den 28. März vormerken, aber das ist noch Zukunftsmelodie.

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
21.01.2015
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Ich habe mal eine kleine Übersicht gemacht, in der steht, wer wann Zeit hat. (Öffnen)

Wir könnten uns schon auf den 14.2. festlegen.

Diese Signatur enthältLinks
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von Quad.)
Zitieren
22.01.2015
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Also bei mir stimmt alles Big Grin
Ich würde halt sagen das ich mind. einmal im Monat zeit für euch habe außer am ersten Samstag im Monat halt..
Ähm.. der 21.Februar ist bei mir auch schon weg.. falls es relevant ist Big Grin

Kleine Frage nebenbei: Wann ist eig. das Lunafest?

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
23.01.2015
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Es ist nicht trivial, das Bild zu erstellen. Daher werde ich das erst bei einer relevanten Änderung updaten.
Das nächste Lunafest ist noch nicht angekündigt, soweit ich weiß.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
23.01.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Wieso packst du das denn auch in eine Grafik? Wenn wir die Terminfindung organisieren wollen kann man auch ein doodle erstellen, oder so.
Oder halt ne "normale" Tabelle / Liste. FS grins

Ich hab wohl am 14.2. auch Zeit, generell sind meine Wochenenden bis dato nicht langfristig verplant.
Zitieren
23.01.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Joa... Vielleicht komm ich auch unangekündigt vorbei, wenn mir langweilig ist.
Zitieren
23.01.2015
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 6.12. (ebenfalls Spontantreffen)
Ich könnte am 14. doch kommen ^^

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste