Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:19



AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
31.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(31.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Wer ist jetzt was?
Ich will ein Bild von einem Pepsipanzer, der in eine Bar fährt.
kommt sofort
[Bild: j9hs-bw-41ae.png]

LUL
Zitieren
31.12.2012
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(31.12.2012)AJs Little Helper schrieb:  
(30.12.2012)CobraChristianity schrieb:  warum sind bronys immer so kindisch? omg das bin ich doch auch nicht ???? aber naja ihr seid meine brüder /)

WhiningWhining
Wir sind och gar nicht kindisch, buhuuuu...
Warum bist du bloß immer so gemein? ):

Muss man denn unbedingt nur, weil man bunte Ponys mag gleich in die erste klasse sinken? ihr belustigt und verschönt hier irgentwelche scheisse und macht ein auf Kunst. Dieser Thead ist derartig sinnlos!
"AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder" allein schon der theardtitel sagt alles! Ich habe ja nichts dagegen wenn man mal ein bischen kindisch bleibt ok... aber man muss es dabei ja nicht übertreiben!!! Sorry aber ist so!!!

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
31.12.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(31.12.2012)CobraChristianity schrieb:  
(31.12.2012)AJs Little Helper schrieb:  
(30.12.2012)CobraChristianity schrieb:  warum sind bronys immer so kindisch? omg das bin ich doch auch nicht ???? aber naja ihr seid meine brüder /)

WhiningWhining
Wir sind och gar nicht kindisch, buhuuuu...
Warum bist du bloß immer so gemein? ):

Muss man denn unbedingt nur, weil man bunte Ponys mag gleich in die erste klasse sinken? ihr belustigt und verschönt hier irgentwelche scheisse und macht ein auf Kunst. Dieser Thead ist derartig sinnlos!
"AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder" allein schon der theardtitel sagt alles! Ich habe ja nichts dagegen wenn man mal ein bischen kindisch bleibt ok... aber man muss es dabei ja nicht übertreiben!!! Sorry aber ist so!!!

Und schon wieder bist du sooo fies FS sad
Wir machen hier wirklich ganz, ganz toller Bilder und du tust so als wären sie total hässlich >: (

Ne aber jetzt mal ernsthaft, was hier sinnlos ist, ist dein dämmlicher Kommentar. Uns allen ist klar das die Bilder trashig sind, aber auch genau das sollen sie sein. Sie bringen die Leute zum Lachen. Und nur weil du das nicht kapierst musst du hier nicht alles schlecht machen.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von AJ's Little Helper.)
Zitieren
31.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(31.12.2012)CobraChristianity schrieb:  
(31.12.2012)AJs Little Helper schrieb:  
(30.12.2012)CobraChristianity schrieb:  warum sind bronys immer so kindisch? omg das bin ich doch auch nicht ???? aber naja ihr seid meine brüder /)

WhiningWhining
Wir sind och gar nicht kindisch, buhuuuu...
Warum bist du bloß immer so gemein? ):

Muss man denn unbedingt nur, weil man bunte Ponys mag gleich in die erste klasse sinken? ihr belustigt und verschönt hier irgentwelche scheisse und macht ein auf Kunst. Dieser Thead ist derartig sinnlos!
"AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder" allein schon der theardtitel sagt alles! Ich habe ja nichts dagegen wenn man mal ein bischen kindisch bleibt ok... aber man muss es dabei ja nicht übertreiben!!! Sorry aber ist so!!!

[Bild: opinions.jpg]
Dann....halt dich einfach aus diesem thread fern wenn du ihn nicht magst

LUL
Zitieren
31.12.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(31.12.2012)CobraChristianity schrieb:  
(31.12.2012)AJs Little Helper schrieb:  
(30.12.2012)CobraChristianity schrieb:  warum sind bronys immer so kindisch? omg das bin ich doch auch nicht ???? aber naja ihr seid meine brüder /)

WhiningWhining
Wir sind och gar nicht kindisch, buhuuuu...
Warum bist du bloß immer so gemein? ):

Muss man denn unbedingt nur, weil man bunte Ponys mag gleich in die erste klasse sinken? ihr belustigt und verschönt hier irgentwelche scheisse und macht ein auf Kunst. Dieser Thead ist derartig sinnlos!
"AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder" allein schon der theardtitel sagt alles! Ich habe ja nichts dagegen wenn man mal ein bischen kindisch bleibt ok... aber man muss es dabei ja nicht übertreiben!!! Sorry aber ist so!!!

spätestens seit der fettecke ist alles kunst.

your argument is invalid.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
01.01.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Mich stört es blos, dass viele Bronys einfach so Kindisch sind! Ausserdem ist der sinn eines Forums, informationen auszutauschen und nicht einfach nur lustig zu sein! Und wenn euch diese Kritik nicht gefällt, dann müsst ihr nicht ins Internet gehen. Im internet trifft man oft auf Kritik! Das Problem bei vielen ist einfach, dass es dann wieder heisst "Hater"! Genauso wie bei den Let'splayern auf Youtube, Sie spielen die Spiele, reissen ab und zu mal einen Witz und das wars. Meist gibt es nichteinmal ein vernümftiges feedback! Der sinn eines let's Plays ist es jedoch, Der Person die dieses ansieht zu zeigen wie dieses spiel ist, und ob es lohneswert ist, dieses zu kaufen. Die Let'sPlayer Szene geht total an ihrem Sinn vorbei! Ich übe eben Kritik an diesem Theard aus! wer dies nicht akzeptiert, dem kann ich nur sagen: Auch das annehmen von Kritikpunkten gehört zur Toleranz!

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
01.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)CobraChristianity schrieb:  Mich stört es blos, dass viele Bronys einfach so Kindisch sind! Ausserdem ist der sinn eines Forums, informationen auszutauschen und nicht einfach nur lustig zu sein!
[...]
Und wenn euch diese Kritik nicht gefällt, dann müsst ihr nicht ins Internet gehen. Im internet trifft man oft auf Kritik!
[...]
Wer dies nicht akzeptiert, dem kann ich nur sagen: Auch das annehmen von Kritikpunkten gehört zur Toleranz!

Es gibt 2 arten von Kritik mein lieber
Konstruktive...und eine andere

Die konstruktive Art hilft einem besser zu werden da sie einem sagt was man falsch macht und was man verbessern sollte

Die andere ist einfach "ihr seid doof" die hilft..niemandem...die benutzt du

und wenn du unseren thread für so schlimm hälst...geh mal in den Dolan Fanclub >.>

und wiso sollten wir gehen nur wenn dir unsere Kunst nicht gefällt...es gibt viele andere die es lustig finden...und wir haben auch spaß daran...und ich würde sagen das du hier genug informationen findest um zu verhindern spaß zu haben

und wenn du unsere Kunst net magst...sie doof findest....macht dich das nicht doch zu einem Hater AJ hmm

und hör auf zu versuchen dem Forum einen Sinn zu geben an das es sich fest halten muss...du lebst dein Leben doch auch nicht nach einem genauen Plan bei dem jede sekunde verplant ist und eine abweichung das schlimmste auf der Welt...wenn jemand spaß haben sollte dann lass ihn doch

und wenn wir bronies dir zu kindisch sind ist das dein Problem nicht unsers

Auch das in Ruhe lassen andere nur weil sie nicht alles so machen wie man selber will gehört zur Toleranz....das ist sogar grundlegend wenn man ein Leben leben will.

LUL
Zitieren
01.01.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Könnt ihr bitte mein Pony "AngelMusic" (Pony im Avatar) malen? Smile Ich möchte gerne wissen,wie ihr es zeichnetSmile

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
01.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Oh junge ich sag euch das ist moderne Kunst^^
Ich hoffe ich komme nicht zu spät um zu helfen bei diesen unglaublich wunderschönen Bildern ich habe als Aufnahmeprüfung auch gleich mal selbst Hand angelegt und Profisionel mit Paint und Maus gezeichnet hoffe das entspricht euren Wünschen:

Spoiler (Öffnen)

Jetzt sogar noch Profesioneler mit Schatten

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 von Schoki.)
Zitieren
01.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)FlitterLotus schrieb:  Könnt ihr bitte mein Pony "AngelMusic" (Pony im Avatar) malen? Smile Ich möchte gerne wissen,wie ihr es zeichnetSmile

Bei diesem Bild habe ich mir besonders Mühe gegeben und versucht sowohl die besondere Stimmung im Bild als auch die genauen Konturen deines Avatares beizubehalten...Ich denke es ist eins der besten
Spoiler (Öffnen)
Picasso wäre stolz auf mich.....oder so

@Schoki

D: Verdammt Junge das is echt GUUUTT......wehe du nimmst uns unsere Aufträge weg RD laugh

LUL
Zitieren
01.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Es ist *schnif* unbeschreiblcih schön man kan die Stundenlange arbeit gradezu aus diesem Bild spüren das ist besser als 20 Picasos*schnif*
Zitieren
01.01.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)Twonky schrieb:  
(01.01.2013)FlitterLotus schrieb:  Könnt ihr bitte mein Pony "AngelMusic" (Pony im Avatar) malen? Smile Ich möchte gerne wissen,wie ihr es zeichnetSmile

Bei diesem Bild habe ich mir besonders Mühe gegeben und versucht sowohl die besondere Stimmung im Bild als auch die genauen Konturen deines Avatares beizubehalten...Ich denke es ist eins der besten
Spoiler (Öffnen)
Picasso wäre stolz auf mich.....oder so

@Schoki

D: Verdammt Junge das is echt GUUUTT......wehe du nimmst uns unsere Aufträge weg RD laugh



Danke FS grins Gehe ich ausdrucken FS grins
Ich wusste nicht,dass das so schnell geht. Smile

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
01.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Ich wollte euch Helfen und keine Aufträge weg nehmen
Zitieren
01.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)FlitterLotus schrieb:  Danke FS grins Gehe ich ausdrucken FS grins
Ich wusste nicht,dass das so schnell geht. Smile

:3

Ja....normalerweise sprechen ich und AJ und immer ab wer was macht aber er ist grad net da und der auftrag war relativ einfach....deswegen gings so schnell

@Schoki...nagut.....dann glaub ich dir mal

LUL
Zitieren
01.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Ein neus Bild zum Staunen war richtig viel Arbeit^^

Spoiler (Öffnen)

Anfangs wollte ich ein Pinkamina Cupcaks bild malen aber das fällt sicher Unter Gore
Zitieren
01.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
01.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
@Cobra Vieles hat Twonky ja schon gesagt, aber zu der Sache im Forum sollte man sich über Informationen ausstauschen. Guck mal ganz genau in
welchem Bereich des Forums wir uns befinden, Off-Topic > Spaß & Sonstiges.
Oh und btw ich finde in der Let's Player Szene geht es keineswegs darum den Zuschauern das Spielschmackhaft zu machen. Dazu haben die Publisher ihre eigene PR, die Lets Player spielen die spiele ebenfalls nur aus Spaß und um den Leuten Unterhaltung zu bieten.

@Lazy Wird erledigt RD salute

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
01.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Ich hätte einen zweiten Auftrag:
Malt Colora mit Gala Kled. Wenn bitte keine Rüschen. Und denkt bitte an eine Halterung für den Stift, den Colora immer um den Hals hat.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
01.01.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)Twonky schrieb:  Es gibt 2 arten von Kritik mein lieber
Konstruktive...und eine andere

Die konstruktive Art hilft einem besser zu werden da sie einem sagt was man falsch macht und was man verbessern sollte

Die andere ist einfach "ihr seid doof" die hilft..niemandem...die benutzt du

und wenn du unseren thread für so schlimm hälst...geh mal in den Dolan Fanclub >.>

und wiso sollten wir gehen nur wenn dir unsere Kunst nicht gefällt...es gibt viele andere die es lustig finden...und wir haben auch spaß daran...und ich würde sagen das du hier genug informationen findest um zu verhindern spaß zu haben

und wenn du unsere Kunst net magst...sie doof findest....macht dich das nicht doch zu einem Hater AJ hmm

und hör auf zu versuchen dem Forum einen Sinn zu geben an das es sich fest halten muss...du lebst dein Leben doch auch nicht nach einem genauen Plan bei dem jede sekunde verplant ist und eine abweichung das schlimmste auf der Welt...wenn jemand spaß haben sollte dann lass ihn doch

und wenn wir bronies dir zu kindisch sind ist das dein Problem nicht unsers

Auch das in Ruhe lassen andere nur weil sie nicht alles so machen wie man selber will gehört zur Toleranz....das ist sogar grundlegend wenn man ein Leben leben will.

1. Euch helfen, besser zu werden brauche ich nicht. Jeder beherrscht genügend Logisches denkvermögen, um selbst darüber nach zu denken.
2. Wer sagt dass ich andere fanclubs nicht kritisiere?
3. Ich habe nicht gesagt dass irgentwer gehen soll. Ich inde zwar genug Informationen. Irgentwann verlieren die Foren durch die Spaßtheards jedoch ihren Sinn. Das ist zwar sehr selten bis ungewöhnlich, aber es haben auch schon irgentwelche Leute geschafft, aus einem Riesen Germanien eine kleine BDR zu machen, daher sollte man nichts für unmöglich halten!
4. Nein macht es nicht, Hater sind Leute, die andere Leute aufgrund ihrer Interessen oder sonstiges verachten oder sogar beleidigen. Zu sagen, jeder ist ein Hater, weil er irgentwas nicht mag, ist ziemlich unüberlegt. Ich bin auch nicht gleich ein Nazi nur weil ich keine Döner mag.(ich mag Döner das war nur ein Bespiel).
5. Joa du hast recht. Rein theoretisch ist nichts dieser Welt sinnvoll, aber es geht hier ums prinzip. wenn du alles für sinnlos halten würdest, dann könntest du dir im grunde gleich die Kugel geben.
6. Ich lasse euch doch in ruhe! ich habe lediglich mein Argument und meine Kritik an eurem Theard gegeben und wenn ihr auf meine Kritik Antworten schreibt, dann ist es doch auch klar, dass ich diesen zurück Antworte.

Aber eigentlich ist das ja auch egal. Entweder ihr versteht mein Prinzip oder nicht! Ich erhebe keine Klagen, also brauche ich weder zeugen noch verklagte. Von daher finde ich es ziemlich sinnlos, hier weiter zu diskutieren. Schliesslig sind wir hier ja nicht auf Youtube.

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
01.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(31.12.2012)CobraChristianity schrieb:  Muss man denn unbedingt nur, weil man bunte Ponys mag gleich in die erste klasse sinken? ihr belustigt und verschönt hier irgentwelche scheisse und macht ein auf Kunst. Dieser Thead ist derartig sinnlos!
"AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder" allein schon der theardtitel sagt alles! Ich habe ja nichts dagegen wenn man mal ein bischen kindisch bleibt ok... aber man muss es dabei ja nicht übertreiben!!! Sorry aber ist so!!!

Also bitte was du als deine Argumente und Kritik bezeichnest, bezeichne ich einfach als Beleidigung. Vielleicht solltest du vorher einfach nochmal nachdenken wie du deine Kritik schreibts.

Oh und BDR= Bund Deutscher Radfahrer Twilight happy
Wenn du willst können wir ja mal gemeinsam durch die BRD radeln.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste