Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 08:01



Ein paar Fragen von einem nicht-Bronie
#41
02.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ein paar Fragen von einem nicht-Bronie
hmmm...

frage1.

ich würde mit der ersten folge anfangen.

frage2.

Wiso weiss ich nicht ich glaube auch das es ein paar andere nicht wissen irgendwie schreibt jeder es ist der zeichenstill aber ich glaube eher das die meisten wie ich die sendung einfach geil finden und kein wirklichen grund dafür haben man muss ja nicht für alles einen grund haben :3

Musik 4 Fun
Zitieren
#42
02.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Ein paar Fragen von einem nicht-Bronie
Ich für mich kann nur sagen, dass es einer der wenigen Serien ist, wo mir nicht die Lust vergangen ist weiterzuschauen und ich immer mehr sehen wollte. Ich habe einfach immer Spaß, wenn ich eine Folge schaue. Dass es keine tiefsinnige Serie ist, stört mich überhaupt nicht, denn mir gefallen die Charaktere, die Animationen, die Songs und das Allerwichtigste, das Voive Acting zusammen mit dem Humor.

Eine gleichwertige Serie ist für mich bisher nur Gravity Falls, aber darum wird wohl kein riesen Fandom entstehen. Das Fandom war für mich einfach nur ein Extra, dass zugegebenermaßen tendentiell sehr genial ist.

Ansonsten schaue ich nur Animes, habe ansonsten nie normale Serien wie Scrubs, How I Met Your Mother oder Dr. House geschaut. Sporadisch vielleicht mal ein paar Simpsons, Futurama, South Park oder Drawn Together Folgen, aber ich hatte nie das Bedürfnis alles davon zu gucken. Daher ist MLP für mich in dieser Hinsicht schonmal was Besonderes.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste