Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 08:20



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
11.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
*meld*

Ich denk mal, dass ich nen Blick in den Müller werfe - allerdings, wie gesagt, braucht man nicht mir mir rechnen - wenn ich da bin, dann bin ich es. Ich wollt sowieso wieder mal nach Freiburg...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.11.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ok habe die Tickets gekauft, wie gesagt bitte an das Geld denken, 13,50 die Schülerkarte und 14,50 die normale Karte. Und alle Schüler bitte den Schülerausweis bereithalten, würde sagen wir treffen usn morgen dann gegen 16:00 Uhr beim Macces auf Gleis 1 wie gehabt.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
F**K ich hab das mit den Karten erst jetzt gesehen.
Dann gondel ich halt mit den anderen in Freiburg rum

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
11.11.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Warum? Das Kino ist sicherlich noch nicht ausverkauft. Man kann ja noch reservieren oder die Tickets vor Ort kaufen
Zitieren
11.11.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Wir (Ich + 4 weitere Personen) werden so ca. 16:30 in Freiburg eintreffen. Wenn wir euch beim McDonalds nicht mehr sehen, gehen wir schon richtung Kino. Wartet also nicht auf uns, wir treffen uns wahrscheinlich im Kino selber.
Zitieren
12.11.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(11.11.2016)Nastor schrieb:  Wir (Ich + 4 weitere Personen) werden so ca. 16:30 in Freiburg eintreffen. Wenn wir euch beim McDonalds nicht mehr sehen, gehen wir schon richtung Kino. Wartet also nicht auf uns, wir treffen uns wahrscheinlich im Kino selber.

alles klar dann sehen wir euch im Kino [Bild: cl-luna-fun.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
12.11.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Also wenn ich das richtig lese, gehen außer Crash - der nur vielleicht da ist - alle ins Kino, ja?
Blöd. Also ich denke ich bin wohl gegen spätestens 18:00 Uhr von der Messe zurück und wieder am Bahnhof bzw in der City.

Wann wäre euer Film denn ggf zu Ende?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(12.11.2016)daMatt schrieb:  Also wenn ich das richtig lese, gehen außer Crash - der nur vielleicht da ist - alle ins Kino, ja?
Blöd. Also ich denke ich bin wohl gegen spätestens 18:00 Uhr von der Messe zurück und wieder am Bahnhof bzw in der City.

Wann wäre euer Film denn ggf zu Ende?

17.15Uhr ist beginn, 30 Minuten Werbung draufrechnen und 115 Min Filmlänge... Rechne mal mit 20 Uhr :I

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 von Colora Paint.)
Zitieren
12.11.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Meh. Schade, aber in dem Fall fahre ich natürlich eher wieder nach Hause, bis ca 21 Uhr rumhängen" ist mir dann doch zu lange.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
21:00h? Und dann wollt ihr noch in ein Lokal...? Das wird für die Bahnfahrer aber etwas knapp...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich glaub ja auch, dass es dann nur beim Film bleibt RD laugh

Übrigens: Wartet am Bahnhof nicht auf mich, ich fahre direkt zum Kino mit meinem Fahrrad. Wie sehen uns dann dort um 16.30 Uhr in etwa.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
28.11.2016
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
oO

Das letzte treffenist irgendwie komplett an mir vorüber gezogen. Aber ich hätte ohnehin keine Zeit gehabt.

Wie sieht es aus hätte in nächster Zeit jemand Lust sich zu treffen? evtl. mal wieder zum Bowlen oder so? Evtl. könnte man auch ein Weihnachtswichteln organisieren. Was haltet ihr davon? Wer prinzipiell Lust und Zeit hätte kann ja einfach mal hier im Faden Schreiben welche Termine denn so passen würden.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
28.11.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Holla. Habe auch am Wochenende drüber nachgedacht mal wieder einen Termin vorzuschlagen. Wie wäre es mit dem 17.12?

Bowlen war ich schon lange nimmer, wäre ich sofort dabei.
Als Lokalität würde ich das Munsons in Herbolzheim vorschlagen. Das ist schön groß und man kann es sich auch gemütlich dort machen, wenn man nicht bowlen will. Herbolzheim ist von Freiburg mit einem Regiozug 3 oder 4 Stationen und Bahnhof / Bowlingcenter nur ca. 500 Meter von einander entfernt. Und direkt an der A5 für die Autofahrer.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
28.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Wäre ne Idee. Außer dem 10.12 und dem 17.12 wäre bei mir nämlich nix drin... evtl. Kann ich ja noch ein paar Karlsruher überreden - denn dort haben wir bisher noch keine Konkrete Idee (allerdings - warum auch immer - läuft es evtl. Auch auf den 17.12 raus; nur hat sich bisher nur einer gemeldet).

Munsons sagt mir allerdings nix - meinst du zufällig das hinten beim Euro-Rasthof an der A5? Zumindest weiß ich, das da was wäre.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
17.12.? Klingt gut AJ hmm

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
28.11.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(28.11.2016)Crash Override schrieb:  Wäre ne Idee. Außer dem 10.12 und dem 17.12 wäre bei mir nämlich nix drin... evtl. Kann ich ja noch ein paar Karlsruher überreden - denn dort haben wir bisher noch keine Konkrete Idee (allerdings - warum auch immer - läuft es evtl. Auch auf den 17.12 raus; nur hat sich bisher nur einer gemeldet).

Munsons sagt mir allerdings nix - meinst du zufällig das hinten beim Euro-Rasthof an der A5? Zumindest weiß ich, das da was wäre.
Ja, das meine ich. Das Bowlingcenter heißt allerdings Kingpin fiel mir gerade wieder ein. Munsons ist nur das Bistro dadrin.

Ich könnte auch nur am 17. Am 10.12 hat der Bronies e.V. Seine Mitgliederversammlung.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
29.11.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(28.11.2016)daMatt schrieb:  
(28.11.2016)Crash Override schrieb:  Wäre ne Idee. Außer dem 10.12 und dem 17.12 wäre bei mir nämlich nix drin... evtl. Kann ich ja noch ein paar Karlsruher überreden - denn dort haben wir bisher noch keine Konkrete Idee (allerdings - warum auch immer - läuft es evtl. Auch auf den 17.12 raus; nur hat sich bisher nur einer gemeldet).

Munsons sagt mir allerdings nix - meinst du zufällig das hinten beim Euro-Rasthof an der A5? Zumindest weiß ich, das da was wäre.
Ja, das meine ich. Das Bowlingcenter heißt allerdings Kingpin fiel mir gerade wieder ein. Munsons ist nur das Bistro dadrin.

Ich könnte auch nur am 17.  Am 10.12 hat der Bronies e.V. Seine Mitgliederversammlung.

Achja beim KingPin war ich während der Weihnachtsfeier meines Betriebes schonmal ist ordentlich dort.
Ich hätte auch am 17.12 Zeit wer weiß vielleicht trifft sich noch jemand mit nem 3DS und neuer Pokemon Edition dort. [Bild: cl-luna-smug.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
29.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(29.11.2016)Night Hunter schrieb:  vielleicht trifft sich noch jemand mit nem 3DS und neuer Pokemon Edition dort. [Bild: cl-luna-smug.png]

Wehe, jemand wird mir irgendwas nach [Hier meinen akutellen Stand einfüg] erzählen Flutterrage
...
'Tschuldigung [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
29.11.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Joaa klingt doch echt gut!
Ein paar weitere Badener und ich sind u. U. auch mit dabei: chrodo und DarkSittich. :3

Zitieren
30.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Evtl. Noch einer ( Orochi ) - ich brauch Preise... damit er es sich überlegen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste