Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:45



atelok's Blind Bag Customs
#21
27.10.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Ich habe mal dem Thread 5 Sterne gegeben. ^^

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




#22
27.10.2012
MechaTikal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
(27.10.2012)atelok schrieb:  Lyra astonished Das habe ich noch nie versucht, aber irgendwann ist immer das erste mal. Was ich dafür aber brauchen würde, wären die alten BB Figuren, oder hast Du Dir vielleicht etwas anderes vorgestellt?
Nee nee, ich meinte ob du die neuen so modellieren und bemalen könntest, dass sie den ganz alten ähnlich sehen Twilight smile
Ich hätte zum Beispiel meine allerersten drei Ponys gern mal als neue BB-Versionen. Die eine wäre nicht mal schwer, das wäre nämlich die Vorgängerin von Fluttershy ^^
Spoiler (Öffnen)
#23
27.10.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
@FlitterLotus: Vielen Dank^^

@MechaTikal: Also probieren könnte ich es. Genaueres werde ich Dir in einer PM schreibenRD wink
#24
31.10.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Meine Mutter schien nicht so sehr begeistert zu sein, es von einem Brony bestellen zu lassen, aber sie sagte, vielleicht bekomme ich sie zu Weihnachten. Sie versucht mal, selbst eine Seafoam zu machen. Aber ich bin persönlich von deinen Ponies sehr begeistert.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




#25
11.11.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
@FlitterLotus: Seafoam ist schon in Arbeit. Vielleicht kann mein fertiges Custom Deine Mutter ja überzeugen? Und wenn nicht, dann bleibt es eben in meiner SammlungTwilight happy

Und wieder habe ich etwas gebastellt. Dieses mal ist es ein Mayor Mare Custom. Die Brille ist, wie bei Hoity Toity, in Arbeit. Irgendwie hab ich's nicht so, mit dem Brillen machenTwilight: No, Really?

   

Auf jeden fall werde ich, wenn die Brille einmal fertig ist, die Augen halbgeschlossen malen (so wie es mir Colora Paint geraten hat RD wink )

Ich arbeite jetzt an einer Luna, einer Seafoam und einem Fausticorn. Mit Lunas Haaren kämpfe ich noch, aber ich bin mir sicher, dass ich diesen Kampf gewinnen werde RD deals with it Das Fausticorn hingegen wurde etwas von meinem Kater "missbraucht" und muss noch mal in die Werkstatt Facehoof So ist es eben manchmal.
#26
11.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Wow, Mayor Mare sieht super aus! Echt gute Arbeit Pinkie approved

Und gib der Katze mal was anderes zum Spielen RD deals with it

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
#27
11.11.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Die sehen richtig "woaaah" ausLyra astonished Ein riesen Lob von mir!
Wenn du eine Derpy hast, sende mir eine PM RD wink



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
#28
13.11.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
@Xemnas: Habe Dir ein PM geschickt

Zum Glück wurde das Fausticorn nicht allzu sehr beschädigt. Ich konnte es Gestern noch schnell reparieren. Und so sieht es aus:

   
#29
19.11.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Fausticorn ist awesome! Smile

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




#30
21.11.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
   

Endlich ist die Brille für Mayor Mare fertig. Ich hab auch die Augen geändert und jetzt gefällt sie mir besserPinkie happy
Bei Hoity Toity kriege ich die Brille einfach nicht hin. Sie bricht jedes mal in der Mitte durch. Aber eines Tages vielleicht...

Ich hoffe, dass ich es noch diese Woche mit Luna schaffe. Die Chancen stehen gut, denn sie braucht jetzt nur noch etwas Farbe. Das dauert mir alles viel zu lange, aber ich habe nun neues Werkzeug und Materialien für meine Customs. Ich muss erst lernen, damit umzugehen.
#31
21.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Mayor Mare sieht echt super aus. Ein Pony, das viel zu selten customisiert wird. Wink
#32
21.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Mayor Mare sieht mit Brille noch genialer aus, echt Respekt!

Mal ne ganz andere Frage: Die Dashy-Figur in deinem Avatar, ist das ein Recolor oder hast du was anmodelliert? Mir gefällt der Schwanz total gut (der Rest natürlich auch, aber ich bin auf den Schweif fixiert *g*). Ich

bastel auch grad eine Nightmare Night- Dashy (Remodeling) im Kostüm und ärger mich grün und schwarz, weil ich den Schweif nicht so hinbekomme, wie ich ihn gerne hätte. Zu wenig Volumen, zu wenig fluffig, zu dünn, zu dick, zu breit, zu schmal... Grrrr.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
#33
21.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
(21.11.2012)Corus schrieb:  Mayor Mare sieht echt super aus. Ein Pony, das viel zu selten customisiert wird. Wink

Dem kann ich nur zustimmen. Du hast ihren Ausdruck super getroffen und auch das Cutie Mark sieht klasse aus! Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#34
21.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
@Midnite Madness: sieht ganz nach Originalschweif aus. Zum modellieren von Schweifen: nicht alles auf einmal modellieren, sondern erst eine grobe vorvorm, über die dann die Details kommen. Die Vorform kann man auch noch grob in die richtige From bringen, bevor man weitermodelliert. So sollte es dann etwas werden.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#35
21.11.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
@Midnight Madness: Es ist so wie Ember Drop schon sagte, der Schweif ist original. Das einzige, was ich an der Figur verändert habe ist, dass ich die Brille anmodeliert habe.
Was das modelieren von Schwiefen und Anderem angeht, mache ich es ebenfals so, wie Ember Drop schieb. Es ist viel einfacher alles erst einmal grob zu modelieren, dann abzuwarten bis es hart wird und sich erst dann an die Details machenTwilight happy
#36
21.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Ah danke Ember und atelok!

Ja, die Idee ist gut. Ich versuch das mal Twilight smile

Wenn ich gar keinen Bock mehr hab, pinsel ich tatsächlich den Originalschwanz an oder bastel ein einfarbiges Modell, das ich anmale...

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
#37
28.11.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Huhuz,

habe endlich einz der Customs fertig. Ich versuche immer zu viel auf einmal zu machen. Aber ich möchte unbedingt eine richtige Flutterschy, also habe ich jetzt (fast) alles bei Seite gelegt (außer Luna, an der ich schon 12h arbeite-.-) und habe mich an eine Fluttershy gemacht.
Zwischen Fluttershy modelieren und Luna bemalen, habe ich dann auch einen Moment für Seafoam gefundenRD wink

   
#38
28.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
I Heart her!

Auge und Cutiemark hast du wirklich toll hinbekommen. Das Auge fasziniert mich total, das sieht richtig plastisch aus mit den verschiedenen Farben Pinkie approved

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
#39
28.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Eine weitere schönme Arbeit von dir Smile

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#40
28.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Wow, Seafoam sieht echt super aus. Am meisten beeindruckt mich ihr Cutie Mark! Ich bewundere noch immer deine ruhigen Hände und deine Fähigkeit, Feinheiten so schön und sauber hinzubekommen. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste