Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:05



atelok's Blind Bag Customs
#61
03.01.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Oh vielen vielen Dank atelok... Ich freu mich schon riesig auf die Fluttershy. Einfach super lieb von dir, dass du mir auch noch so eine Fluttershy machst :-)

#62
16.01.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Huhuz,

ich bin gerade dabei ein Vinyl Scratch Custom zu machen. Hier ist es
   
Im Bild sieht man auch die anderen Customs in Arbeit. Viel zu bestaunen gibt es nicht, denn meine WiP Ponies sind immer ein bisschen dreckig und eckig^^

Was ich euch aber fragen wollte ist, ob ihr ein Vinyl Custom mit Brille oder ohne besser findet? Am liebsten wäre mir eine abnehmbare Brille, aber ich habe keinen Plan, wie ich so etwas machen sollte.

Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von atelok.)
#63
16.01.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Leider keine Ahnung wie man das mit der Brille machen könnte, wenn das mit der Abnehmbaren nicht hinhaut würde ich persönlich zu ohne Brille tendieren.
Die Mähne sieht auf jeden fall schonmal nice aus^^

(BTW: Ich seh dahinten doch nen Pferdeschwanz^^)

#64
16.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Eeyup, ich finde Mähne und Schweif auch schon sehr originalgetreu. Eeyup
Persönlich bin ich absolut kein Fan von Vinyl Scratch's Brille, um ehrlich zu sein. Aber es kommt wohl darauf an, für wen das Custom ist - da sollte es wohl dieser Person am besten gefallen. Abnehmbare Accessoire sind sicherlich ideal, aber um da Tipps zu geben, fehlen mir leider Erfahrungswerte. Sorry. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#65
16.01.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
@starfox: Das ist schon möglich, dass da ein Pferdeschwanz ist, aber bei dem unscharfen Foto ist es schlecht zu sagenRD wink

@InvaderPsi: diese Vinyl hat noch keinen Besitzer. Ich mach sie nebenbei, damit nicht so viel Milliput flöten geht^^
#66
16.01.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: atelok's Blind Bag Customs
Bei Brushables verwenden die Leute manchmal kleine Magnete, um die Brille anzustecken. Blindbags werden hier aber wohl zu klein sein.

Wird die gelbe Figur Commander Hurricane?
#67
16.01.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
(16.01.2013)Bardiel schrieb:  Wird die gelbe Figur Commander Hurricane?

Dieses mal noch kein Commander HurricaneRD wink

Es ist also beschlossen: Vinyl bekommt jetzt ein Loch ins Gesicht und einen Magneten. Ich halte euch auf dem laufenden wie das klappt^^
#68
18.01.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Huhuz,

Fluttershy ist fertig^^
   

Ich habe noch nie ein Custom zwei mal gemacht (ausgenommen Derpy, aber da gibt es nichts zum rummodellierenRD wink ). Das war nicht leicht. Ich konnte sie nicht so betrachten, wie die erste Fluttershy. Ich habe die beiden immer wieder miteinander verglichen.

Wie ist es eigentlich bei euch, wenn ihr ein Custom, oder sonst irgendetwas mehr als einmal macht?AJ hmm

Und ich konnte es mir nicht verkneifen die beiden mal zusammen zu fotografieren
[Bild: 2flutter.JPG]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von atelok.)
#69
18.01.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: atelok's Blind Bag Customs
Sieht toll aus. Könntest du ein Foto mit beiden Fluttershys machen, dann haben wir auch den Direktvergleich.

Bisher habe ich nur die Luna mehrmals gemacht, allerdings musste ich hier auch nicht modellieren. Ich habe mir vorgenommen, irgendwann noch einmal eine Spitfire zu machen, dann würde ich aber nur unter dem Gesichtspunkt vergleichen, wie sich meine Skills im Vergleich zu damals (~1/2 Jahr) verbessert haben.

(16.01.2013)atelok schrieb:  Es ist also beschlossen: Vinyl bekommt jetzt ein Loch ins Gesicht und einen Magneten. Ich halte euch auf dem laufenden wie das klappt^^

Wie machst du das dann mit der Mähne? Dem Foto nach zu urteilen geht sie leicht übers Gesicht. Die Brille müsste dann ziemlich flach werden.
#70
18.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Ich fglaub das wird schwierig, da sich die andere Flutters bereits in meinem Besitz befindet^^

Ich hab das Gefühl, diese hier schaut bedrückter (was ja auch super passt).
Ansonsten genauso toll, wie die bei mir. Du hast die Mähne einfach drauf ^^
#71
18.01.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Es ist so, wie Voodooslove sagt, ich habe die Fluttershy nicht mehr^^

(18.01.2013)Bardiel schrieb:  Wie machst du das dann mit der Mähne? Dem Foto nach zu urteilen geht sie leicht übers Gesicht. Die Brille müsste dann ziemlich flach werden.

Das sieht nur auf dem Foto so aus. Da ist schon etwas Platz zwischen Mähne und Gesicht. Wenn ich nach Hause komme mache ich mal ein anderes Bild, dann kann man das besser sehen.

EDIT: Hier ist das Foto
[Bild: vinylface.JPG]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von atelok.)
#72
18.01.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Yaaaay meine Fluttershy FS grins Ich finde sie klasse und freu mich schon auf sie Pinkie happy

Also wer die beiden Fluttershys vergleichen möchte muss nur im Flohmark Archiv nochmal die auktion aufrufen und sie mit dieser hier vergleichen.

Ich finde atelok hat das klasse gemacht. Die zwei sind praktisch identisch. Einziger Unterschied der mir auch auffällt sind die Augen. Diese guckt etwas schüchterner, wie Voodooslove schon sagt.

#73
18.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Nur mal so rein interessenhalber:

Was kostet eine Figur so durchschnittlich?

#74
18.01.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
@DerWächter/mmmm: Ich habe Dir mal eine PN geschickt^^

@Flutterme: Bis zum Flohmarkt Archiv muss man nicht vordringen. Hier im Thread ist auch ein Foto von ihr zu findenFS grins Es freut mich, dass sie Dir gefällt. Obwohl es nicht leicht war, hat mir das modelieren doch sehr viel Spass gemacht. Ich denke ich mache sogar noch eine, denn ich habe ja noch keine in meiner SammlungFS sad
#75
19.01.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Huhuz^^

die folgenden Bilder sind für Ponies mit schwachen Nerven nicht geeignet. Überlegt es euch zwei mal bevor ihr den Spoiler öffnet.

Gruselig (Öffnen)

So sieht Vinyl jetzt aus. Ich hatte leider keinen kleineren Magneten, der stark genug wäre, also musste ein großes Loch her. Ich habe es absichtlich im Auge gemacht, damit ich in der Brille dan auch genug Patz für das Gegenstück habe.


PS: An alle, an deren Aufträgen ich gerade arbeite: Ich werde von mir aus keine WiP Bilder Posten, denn ich möchte euch die Überraschung ja nicht verderbenRD wink Wer aber gerne solche Bilder sehen würde, schreibt es etweder hier in den Thread, oder per PN an mich. Einige dieser Bilder könnten aber einen ähnlichen Gruselfaktor wie die gerade geposteten haben, also ist Vorsicht gebotenRD laugh
#76
19.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: atelok's Blind Bag Customs
Ahwas Gruselfaktor hin oder her das schaut vielversprechend aus! Ich hoffe die Sache geht am Ende so auf, wie du es dir vorstellst.
Ich würde btw sehr gern WIP Bilder sehen. Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
#77
19.01.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Einmal WiP für Asu? Kommt sofort^^

Candy Kittenz (Öffnen)

Ich werde Dich ab jetzt auf dem laufenden halten, wenn Du magst.
#78
19.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: atelok's Blind Bag Customs
Das schaut sehr gut aus, vielen dank! Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
#79
23.01.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Huhuz,

Spitfire ist nun fertig:
   

Ich muss sagen, mir gefällt sie sehr gut und es fällt mir schwer mich von ihr zu trennen. Ich hoffe dem neuen Besitzer gefällt sie auchTwilight happy
#80
23.01.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Bin mir sogar sicher das sie dem Besitzer gefallen wird, sieht super aus



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste