Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:42



Forenränge & Sondertitel
28.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.01.2015)Oberot94 schrieb:  
(28.01.2015)Kralle schrieb:  Also wo liegt da noch das Problem?

Vermutlich darin das quengeln schöner ist als einfach stillschweigend und sozialisoliert, wie sonst auch, ein Skript mit Nutzen zu installieren, denn das könnte ja in Arbeit ausarten.

Nope, ich habe nur die geräte in meiner Signatur zur Verfügung, und da beides auf android/fire os läuft und ich den silk browser nutze, ist es warscheinlich nicht kompatibel...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
28.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  Nope, ich habe nur die geräte in meiner Signatur zur Verfügung, und da beides auf android/fire os läuft und ich den silk browser nutze, ist es warscheinlich nicht kompatibel...

Aber du kannst ja mal sagen, warum es dir so wichtig ist, so einen Sondertitel zu bekommen.

Ich verstehe die Absicht dahinter nicht. Steigert so ein Titel dein Selbstwertgefühl?
Zitieren
28.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.01.2015)Kralle schrieb:  
(28.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  Nope, ich habe nur die geräte in meiner Signatur zur Verfügung, und da beides auf android/fire os läuft und ich den silk browser nutze, ist es warscheinlich nicht kompatibel...

Aber du kannst ja mal sagen, warum es dir so wichtig ist, so einen Sondertitel zu bekommen.

Ich verstehe die Absicht dahinter nicht. Steigert so ein Titel dein Selbstwertgefühl?

Nope, ich sehe es als information über mich an, und ,,enchantres“ ist wenig aufschluss reich...


Ausserdem wäre es nett, so eine Beschreibung mit ein wort direkt über/unter meinen avatar zu sehen

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
28.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(28.01.2015)Kralle schrieb:  
(28.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  Nope, ich habe nur die geräte in meiner Signatur zur Verfügung, und da beides auf android/fire os läuft und ich den silk browser nutze, ist es warscheinlich nicht kompatibel...

Aber du kannst ja mal sagen, warum es dir so wichtig ist, so einen Sondertitel zu bekommen.

Ich verstehe die Absicht dahinter nicht. Steigert so ein Titel dein Selbstwertgefühl?

Nope, ich sehe es als information über mich an, und ,,enchantres“ ist wenig aufschluss reich...


Ausserdem wäre es nett,  so eine Beschreibung mit ein wort direkt über/unter meinen avatar zu sehen

ja hier ist es mehr eine auszeichnung, wenn man dich für würdig erachtet.
manche foren kann man es selbst einstellen, hier ist es aber eine würdigung vom team, wenn es dich toll findet und du was gemacht hast, was es toll findet.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.01.2015
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.01.2015)Skorpen schrieb:  
(28.01.2015)Oberot94 schrieb:  Ich sehe die Forentitel schon gar nicht mehr, also habt euch nicht so Twilight: No, Really?

Nicht jeder denkt wie du.

@Nex so viel icb weiß gab es diesen Vorschlag mal AJ hmm Fabrbony hat ihn aber abgelehnt Twilight: No, Really?

Jo von mir ein paar mal.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
28.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.01.2015)Nex Displosio schrieb:  
(28.01.2015)Skorpen schrieb:  
(28.01.2015)Oberot94 schrieb:  Ich sehe die Forentitel schon gar nicht mehr, also habt euch nicht so Twilight: No, Really?

Nicht jeder denkt wie du.

@Nex so viel icb weiß gab es diesen Vorschlag mal AJ hmm Fabrbony hat ihn aber abgelehnt Twilight: No, Really?

Jo von mir ein paar mal.

Und warum sollte es jetzt anders sein?
Zitieren
28.01.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Frag ich mich auch.

@Mr.Flausch: Die User bekommen bereits eine Willkommens-PN mit Links zu den wirklich wichtigen Threads des Forums. Eine weitere mit irgendwelchen unnötigen Spamthreads ist nicht von belang. Da werden wir uns hüten, für sowas auch noch einen Sondertitel zu vergeben, zumal das von manchen Usern zu Recht auch als Spam gewertet werden kann. :K Ansonsten hat Blue bereits die restlichen Gründe aufgezählt.

(27.01.2015)Icy schrieb:  Ja, das ist so eine Sache.
Als ich den Thread übernommen habe, hatte ich noch nicht diesen komischen Orangen Farbton in meinem Namen.
Plus Reallife kommt da ein wenig zusammen. Ich habe aus dem Grund auch schon die Überlegung angestellt den Thread weiter zu reichen. Wäre ja doof wenn ich den nur alle paar Monate aktualisieren kann.

Du hast aber auch schon vor dem Modposten kaum den Startpost aktualisiert. RD wink
Obwohl du es explizit besser machen wolltest als deine Vorgänger. Whining
Aber gut, dann gebe ich den Thread hier weiter.

(27.01.2015)IronMetal schrieb:  Ich würde mich anbieten, diesen Thread zu übernehmen, falls du ihn wirklich abgeben willst. Dadurch, dass ich ja kein Mod mehr bin, habe ich hier etwas mehr Zeit mich um ein solches Thema zu kümmern. Hab auch allgemein mittlerweile wieder mehr Zeit für andere Dinge als nur Schule.

Ok, super, kannst ihn haben. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 von Fabr0ny.)
Zitieren
28.01.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Dann....Ich fehle noch :p

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
28.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.01.2015)Fabr0ny schrieb:  Ok, super, kannst ihn haben. Twilight happy

Ok, vielen dank. RD salute

@Spree: Keine Sorge, wird eingetragen. Werde die Forenews mal durchgehen um die noch nicht eingetragenen Titel zu finden und sie dann Eintragen sobald ich den Thread habe. Dann wirst auch du eingetragen. RD wink
Zitieren
28.01.2015
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.01.2015)Corny schrieb:  
(28.01.2015)Nex Displosio schrieb:  
(28.01.2015)Skorpen schrieb:  
(28.01.2015)Oberot94 schrieb:  Ich sehe die Forentitel schon gar nicht mehr, also habt euch nicht so Twilight: No, Really?

Nicht jeder denkt wie du.

@Nex so viel icb weiß gab es diesen Vorschlag mal AJ hmm Fabrbony hat ihn aber abgelehnt Twilight: No, Really?

Jo von mir ein paar mal.

Und warum sollte es jetzt anders sein?

Ist es nicht. Ich hab nur geschrieben das ich der Meinung bin. Ich kann meine Meinung kundtun ohne das ich es mit "will" "will" "will" unterschreibe.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
28.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
So, bin nun die letzten Beiträge in den Forennews durchgegangen und habe rausgesucht, wer alles einen Titel bekommen hat und noch nicht in der Liste stand und diesen dann eingetragen. Ich hoffe, ich habe keinen Übersehen. Falls jemand ein Fehler auffällt oder ich was übersehen haben sollte mir bitte per PN Mitteilen.  
Zitieren
29.01.2015
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Dios mio, wer hatte diesen Thread eigentlich noch nicht?  RD laugh

Zitieren
31.01.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Ähm, anscheind hab auch einen Forentitel erhalten.....

Ok, schön zu wissen.....

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
31.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(31.01.2015)Young Spitfire schrieb:  Ähm, anscheind hab auch einen Forentitel erhalten.....

Ok, schön zu wissen.....

Wundert mich nicht, bei eurem guten Programm und dem Projekt an sich, spitze Wink
Zitieren
31.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(31.01.2015)Young Spitfire schrieb:  Ähm, anscheind hab auch einen Forentitel erhalten.....

Ok, schön zu wissen.....

Und zwar ein verdienter. Herzlichen Glückwunsch, habe dich direkt in die Liste eingetragen. RD salute
Zitieren
31.01.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Ja, ich mag zwar Head-Admin und auch der Gründer sein.

Möchte aber auch ausdrücklich darauf hinweisen, das dies nicht ohne die Hilfe des Teams und allen anderen die mitgeholfen haben so zustanden gekommen wäre.

Ohne meine fleißigen DJ's die mit ihren Sendungen ebenso zu diesem Erfolg beigetragen haben.

An den Pierre ( Lyred ), der mit seinen Kenntnissen das Radio in die Welt hinausgetragen hat und auch Kontakte geknüpft hat. Sonst wären wir wahrscheinlich noch immer nicht auf Ponyvillelive, wo wir, zumindest zu unseren Top Zeiten, das Radio mit den zweitmeisten Hörer Zahlen sind.

Ebenso an Vaalyn und Charrez die mit ihren Kenntnissen und Fähigkeiten unsere Banner, sowie die Homepage erstellten.

Ohne deren Mithilfe wäre es wohl nicht soweit gekommen. Dafür danke ich denen und stehe tief in deren Schuld. Ja, ich hatte die Idee und mag das ganze irgendwie zusammenhalten, aber ohne deren Rückhalt wäre es wohl kaum das, was es jetzt ist.

Und ohne natürlich die Hörer, die immer schön fleissig daran teilnehmen, an den Sendungen und überhaupt Zuhören, sonst wäre das Radio nicht dort, wo es jetzt steht.

Dafür danke an alle.

Grüße

/) [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
01.02.2015
Burny1996 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Kann man eigentlich beim Moderatorenteam eine Prüfung oder so ablegen, um zu zeigen, dass man eine Eigenschaft besitzt, die eines Titels würdig ist? Und wenn ja, an wen muss man sich da wenden?
(Hat sich erledigt. Hab den anderen FAQ Beitrag gefunden, wo das mit dem Vorschlagen steht. Währ aber trotzdem geil, wenn es auch auf diese Weise ginge)
Zitieren
01.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Nein, so etwas geht nicht. Der einzige Weg ist von einem anderen User vorgeschlagen zu werden. Wir prüfen und beraten dann und vergeben dann einen Titel, wenn wir meinen, dass er gerechtfertig ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.02.2015
Burny1996 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Ok. Na denn...
Zitieren
04.02.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Wenn ich mich nicht irre dann fehlt noch TedTheTranslator mit seinem Titel "Flaggenpony" in der Liste  AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 von Skybolt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste