Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:00



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Es wird auf der Pokemon Seite veröffentlicht.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
08.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und das schöne am Restaurant ist:
Die O-Kräfte halten die komplette 5 Runden an, da man dazwischen ja nicht unterbrechen kann, können auch die O-Kräfte nicht stoppen. Ich spiele derteit mit EP-Kraft Level 3 und Kaufkraft Level 1 da das genau 10 Punkte sind. Zusätzlich trägt das Pokémon mit niedrigstem Level das Glücksei und das mit dem höchsten das Münzamulett. Damit erhälte ich alleine fürs Kämpfen 96.000 Pokedollar und unmengen an XP. Hinzu kommen noch die 125.000 für die Duftpilze xD

Edit:
Ach ja: Für die die den Let's Player Dragonios kennen: Der macht gerade einen Pokémon X Live-Stream, zumindest sollte der gleich beginnen. Eigentlicher Start 20:00. Smile
Hier ein Link wenn es einen interessiert: http://www.twitch.tv/derDrago

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(08.11.2013)FireDasher schrieb:  Es wird auf der Pokemon Seite veröffentlicht.

nicht auf DVD/BD?
Zitieren
08.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ne, ab dem 15 werden die Folgen da veröffentlicht.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
08.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
das Special kommt doch also auf deutsch, freu ich mich ja erst recht auf ein paar etwas brutalere Szenen yays?

Oh und wegen der Kaufkraft Geldsache -> wenn ihr bei jmd zu besuch seit sagt ihn er soll die kaufkraft machen auf einen damit man das net imemr selber neumachen muss :'D

Zitieren
08.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Was Origins angeht, hier gibts Folge eins mit englischen Untertiteln: http://www.youtube.com/watch?v=uU9K024gAow Die andern sollten auch auf seinem Kanal sein.

Hab sie schon gesehn, is richtig gut. Big Grin
Zitieren
08.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich schaue mir nicht Origins mit crappy Untertiteln an, das wäre verlorene Qualität :O

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(08.11.2013)Gebirges schrieb:  Ich schaue mir nicht Origins mit crappy Untertiteln an, das wäre verlorene Qualität :O

Warum denn crappy? Schau ichs lieber auf japanisch als deutsch
Zitieren
08.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(08.11.2013)mrexodia schrieb:  Warum denn crappy? Schau ichs lieber auf japanisch als deutsch

Was ist denn so schlimm an Deutsch? :I

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
08.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe es auch auf japanisch geschaut.
Mir gefällt diese Synchro in den meisten Fällen einfach besser.
Anime schaue ich schon seit sehr, sehr, sehr langer Zeit nimmer in deutsch.
Subtitel lesen ist schon so natürkich für mich und außerdem lernt man so auch noch etwas Japanisch und Englisch dazu.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich liebe Azumarill, hab ich das schon einmal erwähnt? Ich glaube nicht. Ich liebe Azumarill. Es gibt doch nichts schöneres als ein Team bestehend aus 3 Legenden, 3 Drachen und einem Mega-Glurak Y tod zu knuddeln. Pinkie happy

Code für Kampfkamera (Öffnen)

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
09.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(08.11.2013)FireDasher schrieb:  Ne, ab dem 15 werden die Folgen da veröffentlicht.

nein ich meitne ob es überhaupt auf DVD kommt
Zitieren
09.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich habe mir nun ein Hundemon gezüchtet, besser gesagt ein Mega-Hundemon.
Ich level es gerade im Restaurant de Luxe. Es hat gerade hinbekommen auf Level 39 mit Solarstrahl ein Bojelin (Level 63) mit einem Schlag zu vernichten. Ich sitze nur nich da und denke mir. WTF?
Naja ok. Ich sweepe auch gerade im Prinzip mit einem Spezial Angriff von 231 (auf Level 40), da ist das denke ich kein Wunder... Kramumms war mit einem Flammenwurf auch nur ein Onehit... Omg...

Kann es sein, dass das Vieh leicht OP ist? Auf jeden Fall sieht es genial aus. Diese Zähne. Ach was: Es sieht einfach Hammer aus. Ich finds sogar besser als Absol bisher. Werde Absol wohl duch Hundemon als LieblingsMega ersetzen. Smile Das Ding ist einfach Awesome!!!

Mega-Hundemon (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 von Racefox.)
Zitieren
10.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Beim Supertraining kann man einen Wert auf maximal 252 bringen, also der perfekte Wert für Lvl. 100

Das ist ein guter Pro-Tipp!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
10.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Supertraining is ja nur vereinfachte EV verteilung. Wink
Zitieren
10.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Gebirges:
Das gilt für alle Arten von EV-Training.
Auch gegen wilde Pokémon geht das. Auch dort sind nur noch 252 EVs möglich.
Dies wurde nämlich mit XY geändert. Hier ist der maximale Wert nicht mehr 255 sondern 252.

Am schnellsten geht es wenn man Massenkämpfe + Pokerus + Machtitem verwendet. Damit sprudeln die EVs nur so aufs Konto.
Edit: Wenn ein Pokémon im Massenkampf 1 EV gibt, dann wären dies mit Pokerus + Machtitem satte 50 EV!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(10.11.2013)Racefox schrieb:  @Gebirges:
Das gilt für alle Arten von EV-Training.
Auch gegen wilde Pokémon geht das. Auch dort sind nur noch 252 EVs möglich.
Dies wurde nämlich mit XY geändert. Hier ist der maximale Wert nicht mehr 255 sondern 252.

Am schnellsten geht es wenn man Massenkämpfe + Pokerus + Machtitem verwendet. Damit sprudeln die EVs nur so aufs Konto.
Edit: Wenn ein Pokémon im Massenkampf 1 EV gibt, dann wären dies mit Pokerus + Machtitem satte 50 EV!

Aber PokeRus zu bekommen is nich grad leicht. Wink
Zitieren
10.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Auch ohne Pokerus wären dies immerhin noch 25 EV.

Edit:
Omg. Mein Mega-Hundemon onehittet mit Level 56 problemlos ein Level 63 Milotic. Ist wahrschinlich nicht geskillt wenn es ein NPC spielt, aber trotzdem übel. Level 50 hatte noch nicht genügt. Da hatte es knapp überlebt.
Edit2:
Ok... Level 66 und haue bereits im Prinzip mit einem Spezialangriff von 376 auf die Gegner ein. Und das mit neutralem Wesen. Gepaart mit einer Init von 239. Das ist der Wahnsinn.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von Racefox.)
Zitieren
10.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Pokemon Games
Ich kann mich noch net entscheiden wen ich mit ins team tu, entweder simsala und feelinara und zwirrklopp/zwirrfinst raus oder guardevoir.
Zitieren
10.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So, da es die Games ja nun schon länger gibt und bestimmt schon einige eine Mega-Entwicklung eingesetzt haben stelle ich einfach mal eine Frage in die Runde:

Was haltet ihr von der Mega-Entwicklung?



Ich finde die Mega-Entwicklung ist eine interessante Ergänzung. Einige nicht so kräftige Pokémon wurden verstärkt und sind nun kampffähiger als vorher. Allerdings wurden die meisten so extrem stärker, dass diese mächtiger sind als die meisten Legendären, die in den meisten Turnieren verboten sind. Ich finde die Mega-Entwicklung durch die Bank weg Overpowerd. Nicht nur ein bisschen sondern extrem.
Wenn ich als Beispiel meine erste trainierte Mega-Entwicklung Hundemon nehme: Das Vieh hat auf Level 76 folgende Stats bei Sonnenschein:

Mega-Hundemon, Level: 76 Wesen: Scheu, Fähigkeit: Solarkraft
KP: 224
Att: 135
Def: 165
Sp.A: 434
Sp.D: 165
Init: 276

Die Werte sind jetzt schon stärker als so manches legendäres Pokémon auf Level 100...
Es wird auf Level 100 ja nur 568 Sp. Angriff haben... (vorrausgesetzt es scheint die Sonne). Wer kann bitte sowas im Kampf ausbremsen? Der scheue Speed ist mit 361 vergelichsweise auch sehr hoch... Das Ding kann problemlos alleine komplette Teams auseinanderbauen. Ach ja, wenn man Bock hat kann man auch noch einmal Ränkeschmied einsetzten. Dann wären das ja nur 1136 Sp.Angr... Bei vollem Boost: 2272 Sp.Angr... Da sagt sogar Heiteira freiwillig: Ich pack dann mal ein und geh wieder in den Pokéball zurück. Selbst Milotic, das als Wassertank bekannt ist, hält dem Solarstrahl nicht stand.
Bevor ich es vergess: Bei mäßigem Wesen, Level 100 und Sonne wären es übrigens: 624 Sp.Angriff.

Die übertriebene Stärke hat nicht nur Hundemon, auch die anderen Mega-Entwicklungen zeigen extreme Stats auf.

Das einzig gute: Man kann in einem Kampf nur EINE Mega-Entwicklung durchführen, wenn ich das richtig gesehen habe.
ABER: Was bringt einem das bitte, wenn diese einzige Mega-Entwicklung mein ganzes Team auseinander baut und ich keinen Konter habe, der die Mega-Entwicklung wegbekommen kann, bzw meine Mega-Entwicklung schwach gegen die gegnerische Mega-Entwicklung ist?


Ich fass mal kurz meine Meinung zusammen:
+ sehen teilweise sehr episch aus
+ interessante Möglichkeit Pokémon stärker zu machen
+ nur eine Mega-Entwicklung möglich pro Kampf
- zu übertriebene Stärke. Ein kleinerer Zuwachs wäre genug gewesen.

Edit:
Bei den Boostberechnungen durch Ränkeschmied bin ich mir nicht 100% sicher, da ich keine Ahnung habe wie sich Solarkraft in die Boosts einrechnet. ich weiß nicht, ob dies schon als erster Boost zählt. bzw. worauf der Boost gerechnet wird.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von Racefox.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste