Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:33



wie erkennt man einen Brony???
20.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich habe immer den brony Ausweis am halzband und dan noch eine blind bag Figur (Fluttershy) an der Jacke hängen RD wink

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.06.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich habe es einfach Mal auf meine Mappe geschrieben.
Wer ein Auge für´s Detail hat wird es schon erkennen.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich bin ähnlich auffällig, Urphor. Wenn ich nicht Handy oder Laptop verwende, hat man quasi keine Chance mich als Brony zu erkennen. Ich bin mir aber relativ sicher, dass es eh niemanden in meinem Umfeld gibt, der das erkennen könnte.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
19.06.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich bin im Grunde auch noch in Inkognito unterwegs. Aber nicht weil ich mich dafür schäme, sondern weil ich eben bei mir in der Umgebung keine Aufnäher oder Blindbags finde. Das einzigste Bronyzeichen was ich habe ist meine Brieftasche auf der eine Rainbow Dash ist. Aber eine Brieftasche zückt man halt nur wenn man etwas kauft und hat sie nicht immer an der Jacke hängen. Die sache mit den T-Shirts ist mir wegen dem Zoll zu gefährlich da man ja nur bis zu einem Preis von 21,00 oder 21,50 Euro keine Zollkosten zahlen muss (meines Wissens nach gibt es so T-Shirts nur aus den USA). Das zweite Problem wäre wo sollte ich das T-Shirt dann abholen da ich nicht weiss wo die nächste Zollstelle bei uns wäre. Falls jemand wüsste wo man MLP:FiM Aufnäher für Hemden oder T-Shirts und Blindbags im Münsterland bekommt kann man mir es ja sagen.
Würde selber mal gerne Brony auf der Strasse sehen (die man auch als solche erkennenkann) RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Gut erkennen kann man sie auch, wenn sie am Blindbag Karton stehen und nach den richtigen Tütchen suchen RD wink
Habe vor kurzem ein Mädel mit MLP Haarspangen gesehen.


Zitieren
20.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
So Haarspangen habe ich auch [Bild: pc-tbob.png] Aber sonst (vor allem trage ich sie jetzt nicht so häufig) kann man mich zu 0% als MLP Fan identifizieren...ich mag allgemein Shirts mit Aufdrucken nicht so gern, und wenn ich alles, wovon ich ein Fan bin, an mir tragen würde wäre ich glaube ich 10 Tonnen schwer oder müsste einen Anhänger mitführen [Bild: pc-tq.png] Ich bin auch niemand, der sich optisch unbedingt mit Statements ausdrückt, habe zwar zB einige Pokémon Jacken (ihr wisst schon was ich meine zB so eine Pikachu Jacke mit Öhrchen und nem Schwanz) aber sonst trage ich ganz normale Sachen. Ob ich gern auffalle, hängt von meiner Stimmung ab, manchmal ja, manchmal nein. Ich glaube, wenn ich mich hervorheben wollte, mache ich das eher mit meinen Haaren oder so als mit meinen Klamotten, kommt halt drauf an [Bild: rd-twilight2.png] Einen Brony hab ich leider noch nicht gesehen, bzw. wahrscheinlich nicht erkannt, würde ich aber gerne mal. Fänd ich total cool mal wen mit einem MLP Shirt zu sehen


Zitieren
13.11.2013
Rainbow dash fan13 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 29. Apr 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich habe mal einen in meinem Schulbus gesehn der hatte am Handy ein Rainbow Dash Wallpaper
Was meint ihr dazu

Mach es ungefähr....20%Cooler
Zitieren
13.11.2013
xXMoonshinXx Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
An seiner Cancer Skala, sie zeigt sich einmal durch

a. sein Aussehen,

b. sein Verhalten, z.B. meistens heult er rum wie schlimm doch sein Leben ist.

c. er meidet Kontakt zu nicht Bronies, also eigentlich jeden der nicht seiner Meinung ist.

Es gibt natürlich noch keine Studien die das alles belegen, doch man hat schon so manche Bronies in Natura erlebt. Smile
Zitieren
13.11.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(13.11.2013)Rainbow dash fan13 schrieb:  Ich habe mal einen in meinem Schulbus gesehn der hatte am Handy ein Rainbow Dash Wallpaper
Was meint ihr dazu
War das rein zufällig in Burgrieden? Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Bronies kann man nicht erkennen wenn sie sich nicht zu erkennen geben durch aussen sichtbares zeug oder sie irgendwelche MLP laute ständig nutze, summen oder hören.

Achso, Mädchen die mit den dicken hässlichen Plastikmlp Merch rumlaufen sind KEINE Bronies.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.11.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man so einige Bronys nicht erkennt. Man wird eher selbst von anderen Bronys erkannt, wenn man sich entsprechend auffällig kleidet.
Im Alltag dürfte wohl folgendes Merch eine Rolle spielen:
- ein T-Shirt mit Pony Motiv
- Aufnäher und Sticker auf irgendwelchen Taschen oder ähnlichem
- eine Halskette mit einem Blindbag Pony

Und ich geb Simaris Recht: Wenn von irgendwo her laute Pony Musik ertönt, ist das in aller Regel auch ein sicherer Indikator dafür, dass Bronys in der Nähe sind.

Zitieren
13.11.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
(20.04.2013)Roraty schrieb:  Ich habe immer den brony Ausweis am halzband und dan noch eine blind bag Figur (Fluttershy) an der Jacke hängen RD wink

Dein Ernst?
Zitieren
13.11.2013
xXMoonshinXx Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
(13.11.2013)Unknown schrieb:  
(20.04.2013)Roraty schrieb:  Ich habe immer den brony Ausweis am halzband und dan noch eine blind bag Figur (Fluttershy) an der Jacke hängen RD wink

Dein Ernst?

Ich würde sagen, ein Aufnäher auf der Schulter oder Brust als sichtbares Zeichen sollte besser sein.
Zitieren
13.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
(13.11.2013)Unknown schrieb:  
(20.04.2013)Roraty schrieb:  Ich habe immer den brony Ausweis am halzband und dan noch eine blind bag Figur (Fluttershy) an der Jacke hängen RD wink

Dein Ernst?

das war sackkasmus
Zitieren
13.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich überlege mir ja schon ne kleine weile n tshirt zu holen, bloß soll da kein pony, ehr ein versteckter Hinweis drauf sein, da die ganze geldsache noch mit meinen eltern gescheht und die mich inner klapse bei sowas schicken würden. Würde ich gut malen können, würde ich meine federtasche/hefter schon lange, mit iwelchen ponys, CM vollgekritzelt haben^^
Zitieren
14.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich bin eigentlich ganz Froh , das nicht alle Leute meine Hobbys kennen, es gibt leider immer ein paar Leute, mit denen man ein einigermaßen gutes Verhältnis haben muss z.b Arbeitskohlegen, verwarnte und Eltern die das nicht verstehen würden, daher zeige ich nur unter gleichgesinnten meine Interessen offen zur schau, Das Halte ich so im Furry wie auch jetzt hier im Bronie Fandom

Mein Motto Lautet , don't feed the Parasprite.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
15.11.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Frag doch einfach irgendwelche Personen ob sie Bronys sind Tongue

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
15.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Mich würde man auf der Straße auch nicht als Brony erkennen. Bin auch noch nicht solange Brony, aber wenn man hier in NRW Lünen mal welche sehen bzw finden würde wär das ganz nice^^. Aber erkennen wir wie viele schon gesagt haben schwierig wenn man jetzt nicht z.B. Shirts oder so bei sich trägt oder des öfteren ein paar Zitate rauslässt^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
15.11.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(13.11.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  Ich überlege mir ja schon ne kleine weile n tshirt zu holen, bloß soll da kein pony, ehr ein versteckter Hinweis drauf sein, da die ganze geldsache noch mit meinen eltern gescheht und die mich inner klapse bei sowas schicken würden. Würde ich gut malen können, würde ich meine federtasche/hefter schon lange, mit iwelchen ponys, CM vollgekritzelt haben^^

Ich würd dir empfehlen, einen Insider auf's T-Shirt zu machen. Bsw. 20% Cooler in Regenbogenfarben, oder irgendwas, was einfach nur von Bronies verstanden werden kann.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
15.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
(15.11.2013)Zypher schrieb:  Mich würde man auf der Straße auch nicht als Brony erkennen. Bin auch noch nicht solange Brony, aber wenn man hier in NRW Lünen mal welche sehen bzw finden würde wär das ganz nice^^. Aber erkennen wir wie viele schon gesagt haben schwierig wenn man jetzt nicht z.B. Shirts oder so bei sich trägt oder des öfteren ein paar Zitate rauslässt^^

Naja ich wohne nicht ganz in deiner nähe, Wohne 57 Minuten entfernt laut Google Maps mit dem Auto, es gibt auch noch ein paar andere in NRW , nur nicht wirklich so viele.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste