Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:59



Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
#1
18.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Am 10. November wird Staffel 3 starten und das wohl wieder mit nem 2 Stündigen Pilot! Wir sollten versuchen uns wieder irgendwie zu organisieren das gemeinsam sehen zu können. Doublemoth wäre natürlich ideal, aber der ist gerade irgendwie inaktiv, dementsprechend zweifel ich. Ansosnten per Beamer bei Tomelyr? Platz wäre natürlich nicht unendlich und es kommt natürlich auf sein einverständnis an. Sonst noch jemand ideen? Dananch könnten wir ja dann zum Stammtisch, der ja zufällig auch am 10. November ist. Also Ideen?^^
Zitieren
#2
18.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Wäre auf jeden fall ne menge spaß wenn wir uns das alle zusammen reinziehen. Pinkie happy

Ansonsten kenn ich leider keinen der die Möglichkeit hat das auf Grobild oder ähnlichem laufen zu lassen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#3
18.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Die Idee ist genial. Ich wäre dabei. Leider habe ich selber zwar "Platz" aber nicht das Equipment und wohne sehr Ländlich.
Um wieviel Uhr wäre das eigentlich? Ich würde dann n bischen was zu futtern vorbereiten FS grins


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#4
18.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Ich will auch mit von der Party sein.FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#5
18.10.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Ich melde mich auch mal! Hätte definitiv großes Interesse daran, das mit euch zu schauen.

@ Buddy: Nun, wenn man Fahrgemeinschaften bildet und Equipment mitbringt (ein Beamer ist nicht so schwer mitzunehmen), dann sollte das doch kein Problem sein, oder? AJ hmm
Zitieren
#6
18.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
(18.10.2012)Elv schrieb:  Ich melde mich auch mal! Hätte definitiv großes Interesse daran, das mit euch zu schauen.

@ Buddy: Nun, wenn man Fahrgemeinschaften bildet und Equipment mitbringt (ein Beamer ist nicht so schwer mitzunehmen), dann sollte das doch kein Problem sein, oder? AJ hmm

Naja Beamer ok aber ich habe vielleicht platz für wenns hoch kommt 15 - 20 Leute. Ich glaube da gibt es besserer Lösungen. ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#7
18.10.2012
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Gemeinsam den Staffelstart anschauen?! Da bin ich doch sowasvon dabei Twilight happy

Leider hab ich aber keine brauchbaren ideen wo man sowas am günstigsten veranstalten kann.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#8
18.10.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Bin ich voll dafür Smile Nachdem ich schon das Season 2 Finale allein gucken musste...
Zitieren
#9
18.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Die Idee ist gut, meine Bude fällt aber aus weil ich kaum mehr als 10 Leute vernünftig unterbringen könnte. Gegenüber des Hofes ist eine große weiße Wand ohne Fenster, mit einem Beamer vergesst es, schon beim letzten mal haben die Nachbarn gejammert.
Doublemoth wäre ideal, vorausgesetzt er geht mal wieder online und stimmt zu und seine Eltern erlauben es.
Außerdem werden sich noch viele melden, mit gut und gerne 20 Leuten würde ich rechnen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#10
18.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Was ist bei Doublemoth denn so besonderes das alle davon so schwärmen? Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#11
18.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
(18.10.2012)Buddy schrieb:  Was ist bei Doublemoth denn so besonderes das alle davon so schwärmen? Pinkie happy

Ein Riesen Wohnzimmer mit großem TV Gerät. Dazu eine gemütliche Couch und Sitzsäcke.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#12
18.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
(18.10.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(18.10.2012)Buddy schrieb:  Was ist bei Doublemoth denn so besonderes das alle davon so schwärmen? Pinkie happy

Ein Riesen Wohnzimmer mit großem TV Gerät. Dazu eine gemütliche Couch und Sitzsäcke.

Lyra astonished wo kann ich mich einschrieben? RD deals with it
Das hört sich gut an, mal sehen ob es klappt.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#13
18.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
(18.10.2012)Buddy schrieb:  
(18.10.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(18.10.2012)Buddy schrieb:  Was ist bei Doublemoth denn so besonderes das alle davon so schwärmen? Pinkie happy

Ein Riesen Wohnzimmer mit großem TV Gerät. Dazu eine gemütliche Couch und Sitzsäcke.

Lyra astonished wo kann ich mich einschrieben? RD deals with it
Das hört sich gut an, mal sehen ob es klappt.

Er war jetzt seit einiger Zeit nicht mehr online, keine Ahnung warum. Also sollten wir erst einmal nicht planen dass bei ihm irgendetwas stattfindet.
Hat sonst keiner Platz für eine Herde froh gelaunter Bronies?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#14
18.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Oww, arme Ceres. :Trollestia:

Ich hab definitiv auch Interesse. Passt ja perfekt, dass wir das vorm Stammtisch machen. Dann hat mal zur Abwechslung einen Grund, sich zu betrinken. :Lie:
Zitieren
#15
18.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
(18.10.2012)Artistry schrieb:  Oww, arme Ceres. :Trollestia:

Ich hab definitiv auch Interesse. Passt ja perfekt, dass wir das vorm Stammtisch machen. Dann hat mal zur Abwechslung einen Grund, sich zu betrinken. :Lie:

Jopp. Endweder wir betrinken uns darauf weil alles so scheiße geworden ist oder darauf, das alles so awesome wurde und auf das die 3. Staffel so geil bleibt XD
Zitieren
#16
18.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Ich hätte Lust.. Ist denn jemand in meinem Alter dabei ?
Also so 16 ?

nix
Zitieren
#17
18.10.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Also ich werde mir den staffelanfang mit doublemoth anschauen, alleine bei ihm, da wir dank Uni und arbeiten momentan sowieso viel zu wenig zeit für einander haben. Daher muss ich euch auch leider den Wind aus den Segeln nehmen, was bei ihm staffelanfang schauen angeht.
Sry FS sad

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#18
18.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Phöse Hunterkari! Verdirbst uns hier jegliche Hoffnung! So können wir nie den Staffelbeginn sehen! Whining

Trotzdem viel Spaß euch beiden.
Zitieren
#19
19.10.2012
Serano Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
Falls es sich Platzmässig machen lässt, sobald eine location gefunden ist: Würd ich mich mit Alex(Awesometacolord) gern anmelden.


Zitieren
#20
19.10.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Staffelanfang gemeinsam gucken (Hamburg)
(18.10.2012)Artistry schrieb:  Passt ja perfekt, dass wir das vorm Stammtisch machen.

Wieso machen wir das ganze dann nicht gleich im Einhorn?
Wenn wir vorher das Einhorn mieten und da einfach nen Beamer + Leinwand hinstellen müsste das doch im Prinzip perfekt passen.

Essi und ich wären auf jedenfall dabei Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste