Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 11:29



Soul Eater
#81
26.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Soul Eater
Soul Eater, yus! Mit Naruto mein Lieblingsanime Pinkie happy

Hmm.. meine Lieblingsfigur ist aktuell Maka FS grins
Zitieren
#82
27.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#83
27.10.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Soul Eater
(26.10.2012)Lazy Dream schrieb:  
(26.10.2012)AppleBloom schrieb:  Also ich gehe heute zu einer verfrühten halloween party und zwar als asura . Soll ich heute noch ein foto von meiner verkleidung reinstellen?

Natürlich! Asura fand ich schon immer etwas unheimlich.

Das mit dem foto ist nichts geworden da meine freundin mir abgesagt hat und nur für das foto meine haare schwarz färben und mich zu verkleiden war ich zu faul. Also nicht böse sein. Twilight smile

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#84
27.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#85
18.02.2013
Rainbowbird221 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Soul Eater
Achja, Soul eater mein zweitliebster anime/manga Pinkie happy

[Bild: ninfia_stamp_by_rebelliousphoenix-d5usl21.png] [Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: eg-club.png] 3ds Freundschaftscode: 0344-9418-2945
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#86
18.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Soul Eater
(18.02.2013)Rainbowbird221 schrieb:  Achja, Soul eater mein zweitliebster anime/manga Pinkie happy

Zweitliebster?
Was ist denn auf Platz 1?


BTW, auf Memebase bin ich letztens auf ein geniales Soul Eater AMV gestossen, ist etwas älter, aber trotzdem genial. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#87
20.02.2013
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Soul Eater
Meine güte echt episch!!!!!!!! Soul eater ist mein 3. Liebster anime .
Platz 1 Ome Piece
Platz2 D Gray Man
Platz3 soul eater

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#88
20.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Soul Eater
Soul Eater schaue ich grade ^^ hatte schon verdammt lange vor den Anime mal zu schauen bin aber nie dazugekommen. Muss aber sagen das ich den echt gut finde auch die deutsche Synchro ist wirklich gut.

Zitieren
#89
20.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Soul Eater
Also die deutsche Synchro ist bei dem Anime an sich auch net so schlecht, wobei mir bei Black Star ja schon das "HIYA-HA!" aus dem Original fehlt. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#90
20.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Soul Eater
(20.02.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Also die deutsche Synchro ist bei dem Anime an sich auch net so schlecht, wobei mir bei Black Star ja schon das "HIYA-HA!" aus dem Original fehlt. xD

Das Problem sind nur vor allem die Mehrfachbesetzungen von Sprechern bei dem Titel.Facehoof Da war deutlich mehr drin.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#91
02.03.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Soul Eater
Soul Eater?Episch,soviel ist sicher.Ich habe den Anime komplett durch geguckt und bin beim Manga bei Band 20.

Ich muss sagen,der Ainme ist zwar gut,aber der Manga ist besser-und länger.Auch wenn der beginnt echt unheimlich zu werden.

Mein Fav-Chara ist selbstverständlich Chrona.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
#92
04.03.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Soul Eater
Okay, hab mir jetzt auch Band 20 zugelegt.
Muss echt sagen, schade, dass der Anime abgeschlossen ist. Der Manga wird immer cooler. Gut, auch wahnsinniger, aber das gehört zu Soul Eater (und ist auch eines der besten Dinge an der Serie/dem Manga ^^).

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#93
28.03.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Soul Eater
Ich könnte soul eater ewig lesen... Problematik hierbei ist, dass Band 9 ausverkauft ist und ich nur Band 1-8 gelesen habe und mein eigen nenne...
und so warte ich, bis der Band 9 wieder irgendwo im Internet verfügbar ist...

der verfügbare Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#94
30.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Soul Eater
(04.03.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Okay, hab mir jetzt auch Band 20 zugelegt.
Muss echt sagen, schade, dass der Anime abgeschlossen ist. Der Manga wird immer cooler. Gut, auch wahnsinniger, aber das gehört zu Soul Eater (und ist auch eines der besten Dinge an der Serie/dem Manga ^^).

Sie haben leider unbedingt so schnell wie möglich einen Anime machen wollen...deswegen haben sie dann einfach irgendwie beendet...und ich glaube auf einen neuen Anime zu hoffen wäre töricht...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#95
30.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Soul Eater
(30.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(04.03.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Okay, hab mir jetzt auch Band 20 zugelegt.
Muss echt sagen, schade, dass der Anime abgeschlossen ist. Der Manga wird immer cooler. Gut, auch wahnsinniger, aber das gehört zu Soul Eater (und ist auch eines der besten Dinge an der Serie/dem Manga ^^).

Sie haben leider unbedingt so schnell wie möglich einen Anime machen wollen...deswegen haben sie dann einfach irgendwie beendet...und ich glaube auf einen neuen Anime zu hoffen wäre töricht...

Nicht unbedingt bei Full Metal Alchemist haben sie ja auch nochmal die serie neu gestartet könnte bei Soul Eater auch so sein.
Hoffe ich auch weil ich persönlich finde die serie wird gegen ende immer schlechter.

Zitieren
#96
05.04.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Soul Eater
(30.03.2013)Golden_witcher schrieb:  
(30.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(04.03.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Okay, hab mir jetzt auch Band 20 zugelegt.
Muss echt sagen, schade, dass der Anime abgeschlossen ist. Der Manga wird immer cooler. Gut, auch wahnsinniger, aber das gehört zu Soul Eater (und ist auch eines der besten Dinge an der Serie/dem Manga ^^).

Sie haben leider unbedingt so schnell wie möglich einen Anime machen wollen...deswegen haben sie dann einfach irgendwie beendet...und ich glaube auf einen neuen Anime zu hoffen wäre töricht...

Nicht unbedingt bei Full Metal Alchemist haben sie ja auch nochmal die serie neu gestartet könnte bei Soul Eater auch so sein.
Hoffe ich auch weil ich persönlich finde die serie wird gegen ende immer schlechter.

Eine Freundin von DA hat mir nen Link zu einer Seite geschickt,wo man angeblich der Anime fortgeführt/neugestartet/whatever wurde und dass man die Episoden dort finden kann-nur halt ohne Sub oder iwat andres.

Ist eine Art japanisches Youtube.

Die haben sogar eigene Sektoren für Animes und Vocaloid O.o

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
#97
05.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Soul Eater
Ich muss mich mal als totales Soul Eater Fangirl outen, haha. (:
Ich hab den Anime vor zwei- vielleicht sogar 3 Jahren so gesuchtet, wooh. Das war noch ziemlich am Anfang, wo ich Animes gerade für mich Entdeckt habe und das mir so ein hammer Anime der auch total meinen Geschmack trifft entgegen kommt war echt ein toller Zufall! ((: Ich muss zugeben; das Ende kam wirklich ziemlich dahin geklatscht rüber, aber die ganzen liebevollen Charaktere, sowohl vom Design, als auch von dem ganzen Charakter her, alles tip top super.

Momentan hänge ich ziemlich dolle im Manga hinterher. Geldmangel, mehr als Band 15 war da bisher nicht drin. Im Internet bin ich zwar etwas weiter, aber die Story wird gerade so unglaublich durchgeknallt. Das ist dann irgendwie nicht mehr so meins. ): Mal gucken was noch daraus wird, ich muss auch erstmal wieder die Seite finden und ugh, größtenteils bin ich durch andere Animes und Mangas aus SE raus gekommen.

Wenn ich japanisch könnte würde ich mir auch den Fan-Anime reinziehen, irgendwie sind mir Animes momentan lieber als zu lesen. Eh, was solls. Sonen selfmade Anime Kram hab ich schon mal gesehen, der war allerdings nicht so dolle. o:
Zitieren
#98
06.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Soul Eater
(05.04.2013)Rariti schrieb:  Ich muss mich mal als totales Soul Eater Fangirl outen, haha. (:
Ich hab den Anime vor zwei- vielleicht sogar 3 Jahren so gesuchtet, wooh. Das war noch ziemlich am Anfang, wo ich Animes gerade für mich Entdeckt habe und das mir so ein hammer Anime der auch total meinen Geschmack trifft entgegen kommt war echt ein toller Zufall! ((: Ich muss zugeben; das Ende kam wirklich ziemlich dahin geklatscht rüber, aber die ganzen liebevollen Charaktere, sowohl vom Design, als auch von dem ganzen Charakter her, alles tip top super.

Momentan hänge ich ziemlich dolle im Manga hinterher. Geldmangel, mehr als Band 15 war da bisher nicht drin. Im Internet bin ich zwar etwas weiter, aber die Story wird gerade so unglaublich durchgeknallt. Das ist dann irgendwie nicht mehr so meins. ): Mal gucken was noch daraus wird, ich muss auch erstmal wieder die Seite finden und ugh, größtenteils bin ich durch andere Animes und Mangas aus SE raus gekommen.

Wenn ich japanisch könnte würde ich mir auch den Fan-Anime reinziehen, irgendwie sind mir Animes momentan lieber als zu lesen. Eh, was solls. Sonen selfmade Anime Kram hab ich schon mal gesehen, der war allerdings nicht so dolle. o:
ja der Manga wird wirklich langsam aber sicher immer verrückter bin mal echt gespannt wie das enden sollAJ surprised

Zitieren
#99
06.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Soul Eater
(06.04.2013)Golden_witcher schrieb:  
(05.04.2013)Rariti schrieb:  Ich muss mich mal als totales Soul Eater Fangirl outen, haha. (:
Ich hab den Anime vor zwei- vielleicht sogar 3 Jahren so gesuchtet, wooh. Das war noch ziemlich am Anfang, wo ich Animes gerade für mich Entdeckt habe und das mir so ein hammer Anime der auch total meinen Geschmack trifft entgegen kommt war echt ein toller Zufall! ((: Ich muss zugeben; das Ende kam wirklich ziemlich dahin geklatscht rüber, aber die ganzen liebevollen Charaktere, sowohl vom Design, als auch von dem ganzen Charakter her, alles tip top super.

Momentan hänge ich ziemlich dolle im Manga hinterher. Geldmangel, mehr als Band 15 war da bisher nicht drin. Im Internet bin ich zwar etwas weiter, aber die Story wird gerade so unglaublich durchgeknallt. Das ist dann irgendwie nicht mehr so meins. ): Mal gucken was noch daraus wird, ich muss auch erstmal wieder die Seite finden und ugh, größtenteils bin ich durch andere Animes und Mangas aus SE raus gekommen.

Wenn ich japanisch könnte würde ich mir auch den Fan-Anime reinziehen, irgendwie sind mir Animes momentan lieber als zu lesen. Eh, was solls. Sonen selfmade Anime Kram hab ich schon mal gesehen, der war allerdings nicht so dolle. o:
ja der Manga wird wirklich langsam aber sicher immer verrückter bin mal echt gespannt wie das enden sollAJ surprised

Enden? Wieso enden? Vlt wirds wie bei Naruto oder One Piece...endlos!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.04.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Soul Eater
(06.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(06.04.2013)Golden_witcher schrieb:  
(05.04.2013)Rariti schrieb:  Ich muss mich mal als totales Soul Eater Fangirl outen, haha. (:
Ich hab den Anime vor zwei- vielleicht sogar 3 Jahren so gesuchtet, wooh. Das war noch ziemlich am Anfang, wo ich Animes gerade für mich Entdeckt habe und das mir so ein hammer Anime der auch total meinen Geschmack trifft entgegen kommt war echt ein toller Zufall! ((: Ich muss zugeben; das Ende kam wirklich ziemlich dahin geklatscht rüber, aber die ganzen liebevollen Charaktere, sowohl vom Design, als auch von dem ganzen Charakter her, alles tip top super.

Momentan hänge ich ziemlich dolle im Manga hinterher. Geldmangel, mehr als Band 15 war da bisher nicht drin. Im Internet bin ich zwar etwas weiter, aber die Story wird gerade so unglaublich durchgeknallt. Das ist dann irgendwie nicht mehr so meins. ): Mal gucken was noch daraus wird, ich muss auch erstmal wieder die Seite finden und ugh, größtenteils bin ich durch andere Animes und Mangas aus SE raus gekommen.

Wenn ich japanisch könnte würde ich mir auch den Fan-Anime reinziehen, irgendwie sind mir Animes momentan lieber als zu lesen. Eh, was solls. Sonen selfmade Anime Kram hab ich schon mal gesehen, der war allerdings nicht so dolle. o:
ja der Manga wird wirklich langsam aber sicher immer verrückter bin mal echt gespannt wie das enden sollAJ surprised

Enden? Wieso enden? Vlt wirds wie bei Naruto oder One Piece...endlos!

Das wär irgendwie schade,fände ich.Wenn ich einen Anime mag,dann will ich meistens das er auch ein klares Ende hat,und sich nicht wie Kaugummi immer weiter in die Länge zieht,bloß weils gut ankommt.Ansonsten droht Pokémon-Syndrom,und bei Soul Eater wäre ds doch wirklich schade.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste