Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 19:42



Mein erster Remix
#1
22.10.2012
Bloccy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 26. Sep 2012

Mein erster Remix
Hallo meine lieben Bronies -
Ich habe mich das erste Mal an ein Remix versucht und habe mir Discord vorgenommen, da ich nicht weiß ob so etwas gut ankommt und ob es sich überhaupt lohnt da weiter zu machen um nicht meine Zeit zu verschwenden wollte ich euch fragen wie ihr vielleicht meinen ersten Versuch findet.

Wie gesagt ich bin noch lange nicht fertig und an einigen Stellen fehlt auch noch der Hintergrund!



Ich hoffe es gefällt euch!
http://soundcloud.com/dimitrir/dreturn-discord-dnb-test
Derpy confused

[Bild: logo1bvqr2.png]
Zitieren
#2
22.10.2012
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mein erster Remix
nicht schlecht muss ich echt zugeben RD wink

Ich persönlich finde das es sich lohnt da weiter zu machen!

mfg Dragon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Acoount geläscht.)
Zitieren
#3
22.10.2012
MaTTeS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Mein erster Remix
Man hört voll, dass du die Vocals mit Glitch effektiert hast ;)
Aber ansonsten gefällt mir es soweit schon ganz gut *hehe*

Zitieren
#4
22.10.2012
Bloccy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Mein erster Remix
Erst einmal vielen Dank - ich werde versuchen noch dran zu arbeiten - aber dat lustige dran ist - dat überhaupt kein Glitch benutzt wurde Pinkie happy

[Bild: logo1bvqr2.png]
Zitieren
#5
22.10.2012
MaTTeS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Mein erster Remix
(22.10.2012)Bloccy schrieb:  aber dat lustige dran ist - dat überhaupt kein Glitch benutzt wurde Pinkie happy

Sehr merkwürdig ... welches VST arbeitet denn genau so ?

Zitieren
#6
22.10.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Mein erster Remix
Das lohnt sich auf jeden fall. Das wird nen weiterer FavRemix zu Discord der auf meine Liste kommt. Bleib auf jeden fall dran^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste