Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:44



teen buzz
#1
24.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

teen buzz
Huhu, ich wollte mal fragen ob ihr noch Teen buzz kennt?
das kam mal auf Super RTL!
hier ein kleines Bildchen :


Spoiler (Öffnen)
das war früher mal meine Lieblings-Serie sie kommt aber net mehr Sad

der Intro :

Spoiler (Öffnen)

Rebecca Noah, die hab ich am meisten gemocht Big Grin

dva
Zitieren
#2
24.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: teen buzz
Die kam mal ganz kurz und plötzlich war sie verschwunden, genau wie Unfabolous oder so...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#3
24.10.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: teen buzz
Uuuuh, erst dachte ich "Was ist das? O.o", aber an das Intro erinnere ich mich noch total gut! n.n
Ich glaube, ich habe die Serie früher gemocht...weiß aber auch nicht mehr so viel, ist schon lange her, seit ich das zum letzten mal gesehen habe...AJ hmm
Zitieren
#4
24.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: teen buzz
cool, weiß jemand wie die folge heißt wo Rebecca, Wilder geküsst hatte?

dva
Zitieren
#5
24.10.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: teen buzz
Ich fand Teen Buzz eigentlich ganz okay, bin aber trotzdem eher kein Fan von dieser Serie. Die Serie war kurz auf SRTL zu sehen, aber ein paar Jahre später wird das nun regelmäßig auf den deutschen Cartoon Network-Kanal gezeigt (ist aber ein Pay-TV Sender).

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste