Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 01:26



Umfrage: Wann soll es losgehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
2.11. (Freitag)
42.86%
3 42.86%
3.11. (Samstag)
57.14%
4 57.14%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mini-Meetup in Niendorf
#21
29.10.2012
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Mini-Meetup in Niendorf
Bei mir um 12:45 von daher geht das klar.

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
#22
30.10.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Mini-Meetup in Niendorf
Ich kann frühestens 16:00 Uhr, da vorher Berufsschule.
Zitieren
#23
31.10.2012
Doitisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Mini-Meetup in Niendorf
Was denn nun? Das ganze ist schon übermorgen und ich weiß weder, um welche Uhrzeit das ganze Stattfinden wird (was jetzt nicht unbedingt die schuld von grosh ist ;D), noch ob der Treffpunkt im Naoussa nun fest ist. Infos pls? :3 Also frühstens 16 Uhr ist klar, aber ich finde, wir sollten hier mal bald ne' Entscheidung treffen. o:
Zitieren
#24
31.10.2012
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Mini-Meetup in Niendorf
Ich hab gesagt das es Mittwoch feststeht und das wird auch so eingehalten. Dieser Freitag 16.00 Uhr im Naoussa am Tibarg. Hier Internetseite http://www.qype.com/place/2258357-Restau...sa-Hamburg
Hoffe ihr seid alle da!

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
#25
02.11.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mini-Meetup in Niendorf
Da hab ich das doch glatt voll übersehen, dass es nicht verschoben wurde. Hab jetzt fest mit Verschieben gerechnet. Blarg, doofe Perry ist doof!

Egal - Hoffe, ihr habt/hattet viel Spaß und ich bin das nächste Mal dann halt dabei. Ihr lauft ja nicht für immer davon, oder? *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#26
02.11.2012
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Mini-Meetup in Niendorf
Nene Big Grin Hättest ja mal eig noch im Thread vorbeischauen können aber wir sehen ja noch. War ja witzig und sicher machen wir sowas nochmal. Sonst wäre ich sicher beim gucken von Staffel 3 da und werd da vielleicht jmd von euch sehen.

PS hier den Kram den ich aus meinen ersten Blind Bags bekommen habe:
(natürlich hatte ich bisschen infos von erfahrenen Bronies RD wink )
Spoiler (Öffnen)

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste