Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:18



GalaCon 2013
02.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(02.01.2014)SKUNK412 schrieb:  
(02.01.2014)daMatt schrieb:  Nope! Wie geschrieben, offizielle Infos nur über die sozialen Netzwerke, die GalaCon Webseite bzw. das Eurobronies Forum
Ja warum sollte sich auch die Orger auf eine Seite wie bronies.de zeigen. [Bild: cl-rar-seriously.png]
Na gut dan schau ich ebend auf deine inoffiziell (oder was auch immer) Seite.
Danke kleiner Drache. Twilight happy
Das sie hier nicht auch unterwegs sein können als User wie du und ich bestreite ich nicht. Aber in Sachen Infos zur GalaCon werden sie sich offiziell nicht hier aktiv im Forum äußern. Denn bronies.de als Forum und die GalaCon als Veranstaltung stehen in keinem direkten Zusammenhang miteinander.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
02.01.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
So, ich mach dann mal hier zu, um weitere Verwirrung und Doppelgleisigkeit zu vermeiden.

Also alle weiteren Diskussionen bitte im Galacon 2014 - Thread fortsetzen. Twilight happy

Es wird recht wahrscheinlich keinen "offiziellen" Thread zur Con hier auf bronies.de geben, aus diversen Gründen, also ist das schon richtig so.

Und sollte doch noch ein Orga-Mitglied einen Thread hier führen wollen, kann ein bischen Techmin-Magie Pinkie happy das auch hinzaubern.

~Closed

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste