Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 04:26



Umfrage: Schneit es bei euch?
.. Ja
.. Nein
.. Schneeregen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schnee?
09.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Schnee?
Hach. Heute mal über die Schwarzwaldhochstraße fahren müssen. Sind natürlich noch Sommerreifen drauf gewesen. Schneefallgrenze 800m völlig unerwartet. Hat Spaß gemacht. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.01.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schnee?
Heute Mittag, obwohl es zuerst hieß, das unser Lehrer wegen nem Termin am Nachmittag nicht da ist, nun doch da war, weil Termin abgesagt, hatte ich einfach beschlossen, vor der Schule auf der Wiese nen Schneemann zu machen.
Hat Spaß gemacht, ne Gruppe hat so gerufen, dass da jemand n Schneemann baut und ich hab mich einfach toll gefühlt Cheerilee awesome

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
09.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schnee?
Bei uns liegt seit 2-3 Tagen Schnee. Zwar nich übermäßig viel, aber schon genug, um z.B. nen kleinen Schneemann zu bauen und das alles schön weiß is. Ansonsten is es in erster Linie glatt und eisig.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.01.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schnee?
Mhm, mein Auto am Samstag:

Spoiler (Öffnen)

Aber gutes Münsterland-Wetter hat direkt wieder Regen gebracht, so dass der Schnee ganz schnell verschwunden ist.
Zitieren
10.01.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Schnee?
Wir haben derzeit um die 60 bis 70 cm grob geschätzt. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
10.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schnee?
Ich mach' heut mittag mal ne Messung - aber ich schätze mal, das es sich da nur um 2-3 cm handelt (weil Oberrhein - Graben; hier isses oft ne Spur wärmer).

Ich bin froh wenn die Weiße Pest endlich wieder weg ist - der Verkehr wird so nur zum Zustand...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.01.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Schnee?
Wie habt ihr alle Schnee?! OWL ist trocken - nass, aber nicht nass-kalt Sad

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
10.01.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Schnee?
Bei uns (Mainz) schneit es leider Gottes auch, hat mir so ein bisschen die Tagesplanung ruiniert und ehrlich gesagt, kann ich Schnee momentan absolut nicht brauchen. Twilight: No, Really? Ich hoffe der Mist ist bis Samstag wieder verschwunden.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Schnee?
Der Schnee war dieses WE in Chemnitz ne Qual....vorallem beim Straße überqueren Sad
Zitieren
10.01.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Schnee?
Und im Pott ist mal wieder rein gar nichts... So ein Dreck :I

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
10.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Schnee?
Als Autofahrer doch ein Segen oder ?
Zitieren
10.01.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Schnee?
Ich fahre ehrlich gesagt lieber durch Schnee als durch Regen. War schon beim Fahrrad damals so.
Nur massiv Eis ist unvorteilhaft, aber sonst lieber Schnee.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
10.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schnee?
Hier liegt seit letzter Nacht ne richtig hohe dichte Schneedecke und es schneit immer noch kräftig weiter. Finds schade, dass es an Weihnachten nich so war, sondern stattdessen so ein Pisswetter. Schön aussehen tut es ja schon... auch wenn es mich spätestens dann anfängt zu nerven, wenn man zu Fuß oder im Auto da durch muss. Aber der Winterdienst scheint immerhin recht fleißig zu sein hier.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schnee?
Winterdienst?

Wenn die hier fahren, dann nicht um zu Bahnen - sonder nur mal "streuen", das war's dann aber auch. Hier sind noch viele Straßen entweder Grau-weiß (Schnee und dreckiger Schnee), Grau (Schneematsch) oder mit nassen Spurrillen versehen. Und dann (selbst bei komplett gebahnter Strecke!) fahren manche außerorts grade noch 60... und auf der autobahn 90 - so das sie grade noch nen Tick schneller als der LKW sind, sonst würden die LKWs diese Fahrer auch noch überholen. Twilight: No, Really?

Von mir aus könnte es morgen wieder Hochsommer mit 30° im Schatten sein - das wäre mir wesentlich lieber als dieses Mistwetter. Das schlimme dabei: dieser "Winter" hört sicherlich nicht so schnell auf...

Winter F***ed up, Winter F***ed up...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.01.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Schnee?
Bei uns in Wien ist auch endlich mal was liegen geblieben, und das schon seit mehreren Tagen. Das gab es in den letzten Jahren nicht wirklich.
Freu mich irgendwie darüber. Ich mag Schnee sooo gern.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
15.01.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Schnee?
Bei uns liegt jetzt seit Donnerstag richtig Schnee und zwar wirklich richtig [Bild: cl-rar-crown.png] Seit Jahren habe ich nicht mehr soooo viel Schnee gesehen und ich liebe liebe liebe es :3 Ich bin so ein Schnee Fan! Klar ist das behindernd wenn man zur Arbeit muss aber...ich muss mich einfach trotzdem freuen es sieht soooooo schön aus alles [Bild: pc-rdontsay.png]

Gestern war ich mit meinem Freund im Schnee spazieren und das war einfach nur toll, alles weiß und flockig und awwwww [Bild: rarity_cute.png] Meinetwegen könnte das alles auch noch eine Weile liegen bleiben.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.01.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Schnee?
Bei uns fallen gerade wieder dicke Flocken. Heißt für mich: zu Hause bleiben. Da hier kein Winterdienst kommt und man am Anfang des Weges schon wieder eingeschneit ist wenn man hinten mit Räumen fertig ist, kann mir der Schnee gerne weg bleiben.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.01.2017
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Schnee?
Schnee liegt hier momentan auch aber leider ist der grade sehr Fehl am Platz denn ich bin auch Krücken Angewiesen und kann so schlecht vor die Tür wegen Eis und Schnee.

Aber sonst mag ich Schnee gerne besonders wenn ich dann Schneebälle machen kann und auf die Alten HalbVerfaulten Äpfel an Nachbars Apfelbaum werfen kann XD So ich mache ich gerne Ziel werfen und dem Nachbarn ist das Egal solange ich nichts Kaputt mache.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.01.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Schnee?
Hier schneit es auch schön, bin gespannt, wie viel liegen bleibt. Die letzten Tage ist leider nicht viel liegen geblieben, war zu warm. :/

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
15.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schnee?
Hier ist's zumindest (wegen der Plus-Grade tagsüber) so, das der Schnee nicht lange liegenbleibt - allerdings war's gestern abend etwas hässlich, als ein Kollege in ner Notsituation mit dem Auto war und der Schnee uns wie auch den Pannendienst extremst genervt hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste