Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:49



Super spontane random Spontanparty In Euskirchen (Halloween)
#1
31.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

Super spontane random Spontanparty In Euskirchen (Halloween)
Sup, Guys?
Okay, ich will Halloween was starten und darum habe ich den Vorschlag auf FB gemacht, eine Spontane Halloween-Party in Euskirchen zu verasnstalten.
Es gibt da keinen Festen Platz, denn vielleicht stürmen wir einfach die ein oder andere Bar oder chillen uns mit ein paar Kästen irgendwo hin.

http://www.facebook.com/events/466942263358445/

Beginn ist spätestens 18 Uhr.
Ende: Open end.
Man kann kommen und gehen wie man lustig ist, verliert nur nicht den Anschluss.
Schreibt am besten einfach, wann ihr am Bahnhof in Euskirchen sein könnt, dann werde ich euch bestimmt abholen (Natürlich zu fuß).
Ich selber bin erst frühestens um 19 Uhr da.
Bis 18 Uhr sollte man sich eingetragen haben. Danach kann ich nämlich nicht mehr ins Internet.

Halloweenkostüme sind natürlich erlaubt, aber kein muss.

Es werden auch einige nicht-Bronies da sein, aber das sollte doch kein Problem darstellen.

Der Ablauf:

-Ihr kommt wann ihr wollt (Vor 8 uhr können wir sogar Geld für n paar Kästen zusammenschmeißen)
-Treffen uns in euskirchen am Bahnhof.
-Gehen los, mit Musik und so und feiern ab.
-Wir stürmen vielleicht ein paar Bars.
-geht wann ihr wollt.

Ja, es ist sehr spontan, aber das hier ist an alle, die echt noch nichts heute vorhaben und party machen wollen.

EDIT:
Ich will hiermit anmerken, dass es kein festes Treffen und keine Party im Herkömmlichen sinne ist.
Es ist mehr eine "Hey, lasst heut mal was reißen" - Aktion.

EDIT 2:
So, Leutz... Es steht fest. Um 20 Uhr gehts ins Cerberus in Euskirchen. Is ne Metalbar und Nachtclub. Da startet ein Event.
Eintritt: 5,50 €
Verkleidete bekommen Getränke 50 ct günstiger. Weitere infos hier:

http://www.facebook.com/pages/Cerberus/1...mp;fref=ts

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von FallenSoul.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste