Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 09:44



Wir sind Bronies.de #2
#81
03.12.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
(03.12.2013)PonyRocker schrieb:  dass es ihn gibt und dass er nicht gemocht wird.
wer mag den bitte Plex nicht? Da verliert man ja den Glauben an die Menschheit
Zitieren
#82
03.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wir sind Bronies.de #2
(03.12.2013)JschoSoft schrieb:  Da verliert man ja den Glauben an die Menschheit

Da kann ich ja nichts für, aber es gibt nunmal Leute, die manchem gegenüber trotz "l&t" nicht tolerant sind [Bild: cl-pp-derp.png]
Zitieren
#83
03.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wir sind Bronies.de #2
Oder auf L&T grundsätzlich schei**en.

Zitieren
#84
26.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wir sind Bronies.de #2
Hey, ich hab ne Frage:
Ist es vorgesehen, dieses Projekt weiterzuführen / wiederzubeleben?
Wäre schade wenn nich, es is ne echt tolle Sache! RD wink
Zitieren
#85
29.01.2014
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #2
Aktuell scheitert das Projekt an Zeitproblemen und schlechtem Internet. Eventuell gibts im Sommer eine Neu-Auflage.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#86
03.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wir sind Bronies.de #2
Ich würde mich auch als Interviewführer anbieten ansonsten, die Idee is nämlich wirklich schön meiner meinung nach RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste