Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 14:55



Wir sind Bronies.de #2
#41
02.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Ein Gründer eines anderen Forums, das PinkieCake sehr mag.
Hmm damit ich auch was zum Thema beitrage, ich würde auch mal zu gerne Hundekuche hören, da ich mir die Person hinter diesem User nur seeehr schwer vorstellen kann.
Zitieren
#42
02.11.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
ein interview mit hundekuche würde auch eine stimme von mir erhalten.
wär interessant da er der einzige (?) goreliebhaber ist der mir im forum bisher aufgefallen ist.
Zitieren
#43
02.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Ich würde die Audio-Version in Zukunft auch bevorzugen Pinkie approved Ist einfach praktischer...

Für's nächste Interview würde ich jemand "unbekannten" vorschlagen, den im Forum erst wenige kennen. Wäre bestimmt interessant zu hören. Cheerilee awesome

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#44
02.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Hm, Tim, hast du denn auch schon eine konkrete Idee?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#45
02.11.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
(02.11.2012)Wallaby schrieb:  ein interview mit hundekuche würde auch eine stimme von mir erhalten.
wär interessant da er der einzige (?) goreliebhaber ist der mir im forum bisher aufgefallen ist.

Ich bin der NächstePinkie happy

Hundekuchen kann ich mir auch vorstellen, ich kenn ihn auch persönlich und ist in meiner Sicht ein kleiner Storymaker aber ich mag ihn sehr und hab keine Ahnung wie er zu mir steht (sicher bin ich ihm zu nervigCheerilee awesome ). Nichtsdesotrotz würde ich halt die Mods, insbesondere MaSc, da ich ihn nicht so sehr mag (sei nicht traurig mein Lieber RD wink )

Zum Interview: Gefällt mir sehr gut, die Audio-Version ist wiederum auch eine gute um lange Schreiberei zur verhindern. Hat mir sehr gut gefallen



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#46
02.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
(02.11.2012)Hausfreak schrieb:  Hm, Tim, hast du denn auch schon eine konkrete Idee?

Ich würde sagen, durch Zufallsprinzip auf der Mitglieder-Liste im hinteren Bereich. RD wink

Da werden sich bestimmt ein paar schüchterne Bronies verstecken. FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#47
03.11.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
(02.11.2012)Tim schrieb:  
(02.11.2012)Hausfreak schrieb:  Hm, Tim, hast du denn auch schon eine konkrete Idee?

Ich würde sagen, durch Zufallsprinzip auf der Mitglieder-Liste im hinteren Bereich. RD wink

Da werden sich bestimmt ein paar schüchterne Bronies verstecken. FS grins

Bin sehr dagegen das man Neumitglieder interviewt: haben kaum Erfahrung mit dem ForumRD salute

Maybe kann man auch den lieben zunt interviewen: er hat eine lustige, nervige ArtFS grins



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#48
03.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Ich bin sicher, Tim meint nicht die Leute mit 15 Beiträgen und einer Mitgliedschaft von einer Woche.
Zwischen solchen Neulingen und jenen, die mehrere tausend Beiträge vorzuweisen haben, liegt eine Menge. RD wink

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#49
03.11.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Und ich bekomm das hier erst jetzt mit :/
Ich fande das Interview sehr interesannt, besonders gut fande ich auch das es als Audio-Version vorliegt.

Mich würden als Personen für folgende Interviews Die Mods (besonders MaSc), Omega oder Cricozery interessieren.
Zitieren
#50
03.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Hundekuche wäre auf jeden Fall interessant, auch ich kann mir schwer den Menschen hinter diesem User vorstellen. Wäre definitiv witzig!
Freuen würde ich mich aber auch über Mitglieder unserer unglaublich begabten Künstlerszene. Spontan fiele mir Livid oder Peak Freak ein, aber es sind alle so großartig und wir haben so viele...
Fragen fallen mir dagegen spontan keine ein. Das Interview war so, wie es geführt wurde, interessant genug Twilight smile
Edit: Oh Gott, drei Wortwiederholungen. Gleich nach dem Aufstehen posten ist Gift für meine Ausdrucksweise. Naja was solls.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#51
03.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Also, ich hab mir das Interview zwar jetzt erst angehört, aber das macht nichts, mir hat es gefallen. Man hat einen ziemlich guten Blick auf Flutterplex geworfen, und dieses Interview hat definitiv meine Meinung über ihn geändert. Ich will jetzt nicht zynisch oder fies klingen, aber ich hätte doch mit einem höheren Verwarnungslevel bei ihm gerechnet.
Ich frage mich allerdings, warum die User im Real Life fast automatisch besser auf andere zu sprechen sind als hier, selbst auf solche "Hatemagneten" wie eben Flutterplex. Das sind doch bestimmt neete Leute, und Flutterplex ist vermutlich auch so einer. Okay, ich hab ihn noch nicht getroffen, aber nachholen werd ich das sicher, mit ihm kann man sich bestimmt gut unterhalten.

Was mir an dem Interview auch gut gefallen hat, war die Offenheit von Flutterplex, was eben diesen Blick auf den User an sich überhaupt erst ermöglicht hat. Ich hätte sicher nicht so offen über eine peinliche Situation, die mir widerfahren wäre, geredet.

Auf jeden Fall ist das Interview gut geworden und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#52
03.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Bin auf Zufall hier gestoßen:

Erstmal: Klasse Interview, da eine Person genommen wurde, die nicht unbedingt als beliebteste angesehen worden ist. Die Idee, dass man es als Audiovormat hochladet, gefiel mir.

Als weitere User würde ich, obwohl ich mein Dolaner-gebot verletzte, Masc vorschlagen. Der ist auf einer gewissen Weise auch polarisierend und mich würde es auch interessieren, was er zum Dolan-fanclub sagen würde.
Ansonsten hätte ich wie schon mal erwähnt selber Interesse daran mitzumachen.
Zitieren
#53
03.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wir sind Bronies.de #2
(02.11.2012)Xemnas schrieb:  Nichtsdesotrotz würde ich halt die Mods, insbesondere MaSc, da ich ihn nicht so sehr mag (sei nicht traurig mein Lieber RD wink )

Hm, schade :/
Naja, mitmachen würde ich jedenfalls schon

Zitieren
#54
03.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Für das nächste Mal würde ich HundekucheN, InvaderPsi, Killbeat oder Nastor vorschlagen Pinkie happy Prinzipiell fände ich auch unbekanntere User oder welche aus dem Fanart-/Fanfiction-/Fanmade Stuffbereich interessant, da kenne ich aber nicht so viele AJ hmm
Zitieren
#55
03.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Kann mich mit der Meinung zu Interview selbst nur meinen Vorrednern anschliessen und mein erster Gedanke zum interviewen wäre:
artistry!

Ich weiss nicht genau warum ,war einfach die erste Person an die ich in diesem Fall denken musste ^^

Was sicherlich auch ganz lustig wäre ,wär die4ever kennen einige hier und wieder einige nicht und ich glaube das könnte an sich ganz interessant werden

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#56
04.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#57
04.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
@Apfelchen: Ich versuche Artistry schon so lang (erfolglos) zum Let's Playen zu überreden, vielleicht kann ich ihn ja stattdessen für das Interview erwärmen. FS grins

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#58
04.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Wen ich gerne hören würde:
-Red
-Nightmoon
-Hundekuchen
-Tio

Im Falle aller Fälle würde ich mich auch für ein Interview bereitstellen, ob das sooo interessant werden würde, kann ich nicht versprechen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#59
04.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #2
WTF, ich hab mein Thread-durchlesen tatsächlich meinen Namen gelesen. Außer dass ich zeichne bin ich aber kaum interessant, das will ich mal gesagt haben.

Wobei ein Interview aus den Künstlerbereichen sicher cool wäre, egal um wen es ginge Eeyup

(31.10.2012)DwBrot schrieb:  Ich wäre für ein InvaderPsi/Koyo Doppel-Interview
Seconded Pinkie approved sind beide sympathisch und Freunde.


Abgesehen davon, interessanter Einblick auf Flutterplex. Ich steh ihm zwar weiterhin gemischt gegenüber (mal find ich ihn okay, mal unerträglich), aber immerhin hat sich bei genug anderen die Meinung geändert Pinkie happy

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#60
04.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
(04.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Schön schön. Gefällt mir. Flutterplexs einzige Macke scheint wohl echt der Dolan-Fanclub zu sein.

Was heißt hier Macke? Du bist quasi Mitglied!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste