Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 09:44



Wir sind Bronies.de #2
#61
09.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #2
Aufnahme voraussichtlich dieses Wochenende, gibt es noch Fragen, die ihr an die Interviewten stellen wollt? Smile

Deadline ist Samstag um 15 Uhr.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#62
10.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Erneut: (Falls es bisher übersehen wurde)
Siehst du dich in ca. 10 Jahren noch immer als Brony?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#63
11.11.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wir sind Bronies.de #2
Ja ich bin etwas langsam und hab das erst jetz gesehen, kommt davon wenn man in der Sommerpause aus Prinzip selten in den Brony-talk schaut.

Mir wird Flutterplex ja immer sympathischer. Ich mochte ihn zuerst lange Zeit nicht weil ich ihn ja einfach nur für einen fetten Troll gehalten hab, aber er ist ja nicht wirklich destruktiv. Eigentlich ist ja fast alles sinnvoll was er schreibt. Das interview hat mir auch gefallen finds auch schön, dass er offen und ehrlich sagt, welche Leute er nicht so mag.

Freu mich schin aufs nächste Interview.
Zitieren
#64
12.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Ich wünsche mir auf jedenfall mal das zunt interviewed wird! Man müsste ihm zuvor zwar viel Baldrian verabreichen aber witzig wäre es auf jedenfall!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#65
13.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Ich finds im Nachhinein sehr interessant, wie sehr sich die Aussagen mit dem Dexken, was hier grad im Forum so passiert.

Stichwort - Weichspülerregeln.
Zitieren
#66
13.11.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wir sind Bronies.de #2
(13.11.2012)Flutterplex schrieb:  Ich finds im Nachhinein sehr interessant, wie sehr sich die Aussagen mit dem Dexken, was hier grad im Forum so passiert.

Stichwort - Weichspülerregeln.

Wie meinen?
Zitieren
#67
13.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
LuR, frag bitte einfach nicht nach. RD laugh
Stellt hier eure Fragen für die Interviews und bleibt bitte On-Topic.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#68
13.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #2
negimap wär nicht schlecht. Er macht ja die subs, die viele (unter anderen mich) zum Bronytum brachten
Zitieren
#69
20.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #2
Ihr könnt übrigens immer noch Fragen stellen. Auch für spätere Interviews.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#70
22.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #2
Wieder mal ne Deadline, falls noch wer Fragen stellen will:

Freitag, 23.11.2012 um 15 Uhr.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#71
22.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Wer wird denn nun ausgefragt?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#72
22.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Livid, tu nicht so überrascht. Du bist mit Sicherheit eine der besten (wenn nicht DIE) Künstlerinnen des Forums Cheerilee awesome

Eine Frage hätte ich: Was hälst du bisher von Season 3? Besser, schlechter oder gleich wie die ersten zwei Staffeln?

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#73
22.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #2
(22.11.2012)Hausfreak schrieb:  Wer wird denn nun ausgefragt?

Ist geheim bis zum 30. Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#74
23.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Uhm .. Ich weiß, das klingt jetzt bescheuert.. Aber wo finde ich den Link zum Interview FS sad ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#75
23.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #2
(23.11.2012)Flying-Claw schrieb:  Uhm .. Ich weiß, das klingt jetzt bescheuert.. Aber wo finde ich den Link zum Interview FS sad ?

Im Startbeitrag ist ein Soundcloud-Ding implementiert. Falls das bei dir nicht angezeigt wird, hier der Link: http://soundcloud.com/wirsindbroniesde/w...onies-de-2

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#76
23.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Vielen Dank FS grins !

Das Interview ist echt Cheerilee awesome !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#77
23.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
"Stargaze, den besten Düsseldorfer."

OH YOU! ^,^

Danke.
Sehr gut, von beiden Seiten.

Da heisst es Danke an Kruemel für das Projekt, Danke and F.Plex, der sich bereiterklärt hat.


Aha, da kam also der Username her ... auch net schlecht.
Zitieren
#78
25.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Wie wärs mit Hundekuche.
Zitieren
#79
26.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wir sind Bronies.de #2
Es gibt so viele User die man eigentlich mal Interviewen müsste!
Sehr interessant würde ich finden:
zunt <=== mich würde interessieren wie er darauf kam so viel Merch an zu bieten
Yasi <=== eine unserer Ersten Professionellen Näherinnen
Fabr0ny <=== muss ich noch mehr sagen? ^^
MaSc <=== von Einigen geliebt von Anderen gehasst.
Rayliath <=== von 0 auf 100 in kürzester Zeit und schon fast eine Berühmtheit
InLovewithDashy <=== auf fast jedem Treffen dabei und ein klasse Mod
Perrydotto <=== unsere Göttin was das Zeichnen angeht
AtraDemonica <=== der Herr des Luna Fests!!!

Ich glaube wir werden noch viele Interviews hören RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#80
03.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wir sind Bronies.de #2
Da muss ich aber mal versuchen, den Thread wieder zu reaktivieren!
Viele User, besonders neue, kennen Plex sicher nur über 5 Ecken ODER überhaupt gar nicht! Ich kannte ih auc nicht und habe dann nur über eine Ankündigung für ein größeres Treffen mitbekommen, dass es ihn gibt und dass er nicht gemocht wird.
Das Interview ist zwar älter, aber trotzdem trifft es denke ich mal wenigstens teilweise noch auf ihn zu!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste