Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:45



Deadman Wonderland
#21
07.11.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Deadman Wonderland
Bin mit dem Anime grad durch und werd mir definitiv bald auch den Manga zulegen.
btw. Minatsuki fand ich irgendwie fast schon ein bisschen zu krank xD

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#22
07.11.2012
AJnDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deadman Wonderland
(07.11.2012)Haven_Corpser schrieb:  Bin mit dem Anime grad durch und werd mir definitiv bald auch den Manga zulegen.
btw. Minatsuki fand ich irgendwie fast schon ein bisschen zu krank xD

Huh? wieso findest du sie zu krank? xD ich find ihre gestörte Art süß x'D
Zitieren
#23
07.11.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Deadman Wonderland
Sorry aber ich bin Wahnsinn nur in geringen Mengen gewohnt, für mich war die ganze Serie schon ne Reizüberflutung. Wen ich cool fand war Mockingbird, leider hatte sie kaum Auftritte in der Serie.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#24
07.11.2012
AJnDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deadman Wonderland
mockingbird ist ein Kerl, darling <3 und der gestörteste dazu xD
Zitieren
#25
07.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Deadman Wonderland
(07.11.2012)Haven_Corpser schrieb:  Sorry aber ich bin Wahnsinn nur in geringen Mengen gewohnt, für mich war die ganze Serie schon ne Reizüberflutung. Wen ich cool fand war Mockingbird, leider hatte sie kaum Auftritte in der Serie.

Ich muss sagen, das ist für mich grad was, was die Serie ausmacht. ^^
Ja, Mockingbird war cool, korrigert mich, wenn ich mich irre, aber da der Manga ja weiter ist, als die Serie, müsste der nochmal auftauchen, oder?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#26
07.11.2012
AJnDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deadman Wonderland
jap, toto/mockingbird hat noch So einige Auftritte später :3
Zitieren
#27
07.11.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Deadman Wonderland
Ich schau mal, das ich mir den Manga demnächst mal zulege.
14 Euro pro Band gehen ja noch.
Edit: Komisch ich war mir fast sicher das er ne Frauenstimme und... andere Erkennungsmerkmale einer Frau hatte, aber naja.
@AJnDASH: YAY ^^

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#28
07.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Deadman Wonderland
(07.11.2012)Haven_Corpser schrieb:  Ich schau mal, das ich mir den Manga demnächst mal zulege.
14 Euro pro Band gehen ja noch.
Edit: Komisch ich war mir fast sicher das er ne Frauenstimme und... andere Erkennungsmerkmale einer Frau hatte, aber naja.
@AJnDASH: YAY ^^

Ich hab erst gedacht, es wär ein Kerl. Kurz darauf kam mir die Erkenntnis, dass es eig. ein Mädchen sein müsste. Und dann hab ich den Wiki-Artikel gelesen. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#29
07.11.2012
AJnDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deadman Wonderland
der Manga ist auch schöner :3 mehr Details and stuff. und auf die Charaktere wird mehr eingegangen
Naja, das ist So seine Art xD toto ist... etwas eigen. aber im Grunde ein Kerl : P
Zitieren
#30
07.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Deadman Wonderland
^^
Ja, einige Charaktere aus dem Manga (z.B. einige Deadmen) kamen im Anime ja gar nicht vor.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#31
07.11.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Deadman Wonderland
(07.11.2012)AJnDash schrieb:  der Manga ist auch schöner :3 mehr Details and stuff. und auf die Charaktere wird mehr eingegangen
Naja, das ist So seine Art xD toto ist... etwas eigen. aber im Grunde ein Kerl : P

Still favourite Char.
Wahrscheinlich eben genau deshalb, das gefällt mir. ;D

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#32
07.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Deadman Wonderland
(07.11.2012)Haven_Corpser schrieb:  
(07.11.2012)AJnDash schrieb:  der Manga ist auch schöner :3 mehr Details and stuff. und auf die Charaktere wird mehr eingegangen
Naja, das ist So seine Art xD toto ist... etwas eigen. aber im Grunde ein Kerl : P

Still favourite Char.
Wahrscheinlich eben genau deshalb, das gefällt mir. ;D

Ja, gehört auch zu meinen Lieblingschars, wobei da immernoch Minatsuki/Hummingbird auf Platz Eins ist, die ist einfach so wahnsinnig. ^^
Mal was anderes, ich wollt vllt. mal ein AMV zu Deadman Wonderland machen, hat wer Musikvorschläge?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#33
07.11.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Deadman Wonderland
Zitat:Ja, gehört auch zu meinen Lieblingschars, wobei da immernoch Minatsuki/Hummingbird auf Platz Eins ist, die ist einfach so wahnsinnig. ^^
Mal was anderes, ich wollt vllt. mal ein AMV zu Deadman Wonderland machen, hat wer Musikvorschläge?

Vorschlag: You make me wanna die / The pretty Reckless ( Band)

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#34
07.11.2012
AJnDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deadman Wonderland
Minatsuki ftw,bitches xDD *PrimevilRaptor knuddel*
Hmm, hero - skillet ?
Zitieren
#35
07.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Deadman Wonderland
@Haven Das klingt nicht schlecht...
@AJnDash Yay. ^^ *zurückknuddel*
"Hero" wär net schlecht, ich war auch am Überlegen vllt "Monster" zu nehmen, aber da gibts schon einige AMVs zu.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#36
08.11.2012
AJnDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deadman Wonderland
Naja am ende musst du selbst entscheiden welches Lied du benutzt :3 aber wenn es fertig ist, hast du die verpflichtung den link zu Posten >3
Zitieren
#37
08.11.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Deadman Wonderland
Ich hab ihn ca. Halb gelesen (Glaub ich) FS sad
Ich habe die um Internet auf english gelesen und es wurde nicht mehr geupdatet FS sad
Deadman Wonderland ist jedenfalls mein fav. Manga FS grins

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
#38
11.11.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Deadman Wonderland
Ich plane grad ne kleine Fanfiction zur Serie.
Fürchte allerdings ich werd aufs Ende des Mangas warten müssen, damit ich weiß wies mit dem Wonderland und den Charakteren endet.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#39
11.11.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Deadman Wonderland
Deadman Wonderland ist meiner Meinung nach einer der besten Anime da drausen. Er hat eine tolle Storyline die Charaktere sind gut ausgeprägt und das komplette Setting passt einfach. Mein Lieblingscharaktere ist Owl und natürlich Shiro ^^.
Ich bin grade dabei ihr Woodpecker Lied auf der Ocharina zu üben. Gar nicht so leicht Twilight smile
Aber dürfte ich euch fragen welchen Zweig der Sünde ihr am liebsten hättet? Einen aus dem Anime oder einen selbst ausgedachten? Findet ihr nicht auch das die "Ganta Gun" schrecklich uneffizient ist?

Achtung hinter dem nächsten Spoiler verstecken sich Spoiler RD wink
Spoiler (Öffnen)

Würde mich aufjedenfall freuen wenn es noch eine 2. Staffel geben würde da einfach vieles im Anime noch nicht aufgeklärt wurde

Zitieren
#40
11.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Deadman Wonderland
Es ist für mich schwer festzumachen, warum ich einfach nicht wirklich damit warm werden konnte. Die Story wirkt ganz gut ausgearbeitet, die Charaktere sind dem Setting entsprechend mehr oder weniger schwer gestört und die technische Umsetzung ist nicht beklagenswert, es sind sogar viele gute Ideen dabei.

Leider hinkt es trotzdem etwas, aber ich kann nicht ganz festmachen was. Ich finde einfach nicht rein. Es ist leider eins der Dinge gewesen, die ich nur konsumiert habe, aber keine wirklichen Gedanken oder Ideen daraus entwachsen sind. Vielleicht war es ein Stückchen weit die Tatsache, dass es recht vorhersehbar ist, dass jeder der Insassen schwerer gestört ist, als es bei vielen von ihnen anfangs anmuten mag. Das hat für mich schon ein wenig den Drive aus der Sache genommen.

Auch fehlt mir ein wenig der echte Silberstreif am Horizont. Es ist nun blöd zu sagen, dass es mir in einigen Fällen zu brutal dargestellt war, weil das zweifelsohne durchaus geplant ist zu schocken und an die Grenzen zu gehen. Aber leider bekam ich das Gefühl, dass diese Aspekte manchmal im Vergleich zur Story begünstigt wurden. Die Charaktere haben alle Tiefe, aber nicht soviel wie sie haben könnten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste