Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:31



Halo 4 Microsoft Bann
#41
06.11.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Halo 4 Microsoft Bann
(06.11.2012)PinkieCake schrieb:  
(06.11.2012)xEisVogelx schrieb:  und sind jetz die server offline ? Sad

Nur ab und zu. Mal kann man Spartan Ops und Multiplayer spielen und mal nicht. Das scheint noch nicht so stabil zu laufen AJ hmm

ich denk mal das die server stark überlastet sind und deswegen die xbox live verbindungso schlecht war .. genaueres werden wir ja morgen erfahren AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
07.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Halo 4 Microsoft Bann
(06.11.2012)xEisVogelx schrieb:  genaueres werden wir ja morgen erfahren AJ hmm

Ich hoffe nächste Woche auf einen Multiplayer Patch denn das ist noch etwas bugie Pinkie approved

Zitieren
#43
07.11.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Halo 4 Microsoft Bann
(07.11.2012)PinkieCake schrieb:  
(06.11.2012)xEisVogelx schrieb:  genaueres werden wir ja morgen erfahren AJ hmm

Ich hoffe nächste Woche auf einen Multiplayer Patch denn das ist noch etwas bugie Pinkie approved

meintest du er ist noch etwas - bungie - RD laugh

Ich sitz hier und warte immer noch auf meine Kopie... werd fast wahnsinnig, die liegt schon im Zustellfahrzeug aber der werte Herr Postsklave hat heut wohl mehr zu tun. Whining
I NEED HALO nahezu so sehr wie Ponies Flutterrage

Zum Thema gecrackte Konsolen hat hier wohl keiner wirklich Ahnung so wie ich das sehe :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Towbee.)
Zitieren
#44
07.11.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Halo 4 Microsoft Bann
Ich habe Halo 4 jetzt als Limited Edition hier rumliegen und noch überhaupt keine Lust, das zu spielen RD laugh

Ich weiß überhaupt nicht, warum, aber ich habe kaum Anreiz, obwohl ich letzte Woche noch total gehypet war AJ hmm

Ich werde sowieso erstmal die Kampagne auf Normal und dann auf Legendär durchspielen, bevor ich mich an den Multiplayer mache. Der scheint ja noch nicht so ganz zu funktionieren.


Wurde hier eigentlich einer gebannt?
Zitieren
#45
07.11.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Halo 4 Microsoft Bann
(07.11.2012)Towbee schrieb:  
(07.11.2012)PinkieCake schrieb:  
(06.11.2012)xEisVogelx schrieb:  genaueres werden wir ja morgen erfahren AJ hmm

Ich hoffe nächste Woche auf einen Multiplayer Patch denn das ist noch etwas bugie Pinkie approved

meintest du er ist noch etwas - bungie - RD laugh

Ich sitz hier und warte immer noch auf meine Kopie... werd fast wahnsinnig, die liegt schon im Zustellfahrzeug aber der werte Herr Postsklave hat heut wohl mehr zu tun. Whining
I NEED HALO nahezu so sehr wie Ponies Flutterrage

Zum Thema gecrackte Konsolen hat hier wohl keiner wirklich Ahnung so wie ich das sehe :3

doch doch mein guter Wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
09.11.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Halo 4 Microsoft Bann
(07.11.2012)xEisVogelx schrieb:  
(07.11.2012)Towbee schrieb:  Zum Thema gecrackte Konsolen hat hier wohl keiner wirklich Ahnung so wie ich das sehe :3

doch doch mein guter Wink

Mehr als nur einer FS grins . Microsoft hats sogar irgendwie geschafft meine geflashte X-Box via Update wieder zu entflashen RD laugh
Zitieren
#47
09.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Halo 4 Microsoft Bann
Jetzt kommt mal meine Bilanz

Microsoft war wirklich fleißig und hat auch echt viele gebannt. Aber Deutschland ist fast komplett davon gekommen. Ein paar wurden zwar gebannt aber wenn ich mir die Dienstakten mancher Spieler anschaue wo dann teilweise 3.11 erste Aktivität drin steht denke ich mir auch "wie unfair" Octavia angry

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste