Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:56



Sparkle - Kapitel 1 eines FanFic Versuchs
#1
04.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

Sparkle - Kapitel 1 eines FanFic Versuchs
ded
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 von Ravirr.)
Zitieren
#2
04.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Sparkle - Kapitel 1 eines FanFic Versuches
Ich muss sagen es gefällt mir aber etwas kurz ist es schon selbst für ein Intro.

Daher ist das einzige was ich wirklich dazu sagen kann , dass ich mehr möchte und zwar sofort RD wink den ein Anfang mit Potenzial ist es alle mal also meiner Meinung nach


Pinkie happy Ich glaube, ich weiß auch schon welche Vorlage du gewählt hast aber ich schweige lieber und lasse es jeden selbst herraus finden, wenn ich überhaupt richtig liege AJ hmm
Zitieren
#3
04.11.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Sparkle - Kapitel 1 eines FanFic Versuches
Mir gefällt es wie du die wissbegierige Twilight in Szene setzt. Dass es wohl in einer Zukunft spielt ist auch toll. Auch die Sache mit Geisterbeschwörung und so weiter. Ich komme leider irgendwie nicht drauf welches Buch du als Vorlage benutzt hast, aber hast du es abgeschrieben und nur die Namen verändert? Es wäre nicht schlecht, wenn du ab jetzt deine Geschichte mit eigener Kreativität fortsetzt!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#4
04.11.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Sparkle - Kapitel 1 eines FanFic Versuches
Faust goes Pony^^ (Pun intended)

Sehr schön geschrieben muss ich schon sagen. Ich würde dir aber dennoch empfehlen ein paar Absätze in den Text zu packen. Es hilft beim lesen wenn man nicht einen unformatieren Block vor sich hat.

Edit: @JP Hyper: Er bewzieht sich auf das Buch Faust: Der Tragödie erster Teil, richtig?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#5
04.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Sparkle - Kapitel 1 eines FanFic Versuches
(04.11.2012)darkfire schrieb:  Ich muss sagen es gefällt mir aber etwas kurz ist es schon selbst für ein Intro.

Daher ist das einzige was ich wirklich dazu sagen kann , dass ich mehr möchte und zwar sofort RD wink den ein Anfang mit Potenzial ist es alle mal also meiner Meinung nach

Bei positivem Feedback, wie diesem werden auf jeden Fall mehr und längere Kapitel kommen. RD wink


(04.11.2012)JP Hyper schrieb:  Mir gefällt es wie du die wissbegierige Twilight in Szene setzt. Dass es wohl in einer Zukunft spielt ist auch toll. Auch die Sache mit Geisterbeschwörung und so weiter. Ich komme leider irgendwie nicht drauf welches Buch du als Vorlage benutzt hast, aber hast du es abgeschrieben und nur die Namen verändert? Es wäre nicht schlecht, wenn du ab jetzt deine Geschichte mit eigener Kreativität fortsetzt!

Richtig erkannt. Die Geschichte spielt viele Jahre, nach der Serie.
Nein, ich habe die Geschichte nicht abgeschrieben. Schon das Original basiert auf einer Sage. Umso weiter das ganze voranschreitet, desto weniger wird es mit diesem "Original" zu tun haben.


(04.11.2012)hagi schrieb:  Faust goes Pony^^ (Pun intended)

Sehr schön geschrieben muss ich schon sagen. Ich würde dir aber dennoch empfehlen ein paar Absätze in den Text zu packen. Es hilft beim lesen wenn man nicht einen unformatieren Block vor sich hat.

Absätze waren noch nie meine Stärke. Twilight: No, Really? Mal schauen, was sich machen lässt.

(04.11.2012)hagi schrieb:  Edit: @JP Hyper: Er bewzieht sich auf das Buch Faust: Der Tragödie erster Teil, richtig?

Eeyup Schon witzig, dass dieser Name im Hinblick auf MLP doppeldeutig ist. RD laugh Das wahr einer der Gründe, warum ich mir gerade diese Vorlage ausgesucht habe. Ein anderer war, dass die Figuren so gut passen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste