Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:57



Interview with My little Pony villians
#1
11.11.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

Interview with My little Pony villians
Eigentlich wollte ich das hier in den Fanfictionbereich tun, hab dann aber überlegt und einen Mod gefragt, da es hier doch besser aufgehoben ist.
Ich habe sowas ähnliches auch mit den Pinguinen gemacht und heute hab ich mich gefragt: ,,Wieso nicht auch mit My little Pony villians?"
Es ist eine Art Fragebogen mit den Bösewichten und ich werde auch bald mehr schicken.
Ist eigentlich mehr oder weniger aus langeweile rausgekommen...
Bzw, wer will der kann mir auch hier Fragen schicken für den Fragebogen, dann hab ich auch mal wieder ein bisschen Ideen für neue Fragen. xD
Und OOCness ist ab und zu vertreten.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste