Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 10:42



RP: Luna Republik (Innenstadt)
#81
11.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
" Ok " RK-9 schob die Karosserie Richtung Rahmen und Positionierte sie Genau über ihm
" So lass mal ganz langsam ab "
Eagle Eye lies die Karosserie langsam ab "
Der rahmen Knarzte unter dem Gewicht der Karosserie aber die aufnahmen Passten.
" Ok Eagle Eye Lass sie ganz Runter es Passt!"

Eagle Eye lies die Karosse Ganz ab und sie schnappte in die dafür vorgesehenen Halterungen.
" Vielen Dank " Sagte RK-9

Danach fing er sofort an die Karosserie und den Rahmen zu Verschrauben.
#82
11.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Langsam kehrte Eagles Wahrnehmung zurück, nachdem er die Karosserie losgelassen hatte. Er hatte Army ohne Zögern vertraut; genauso gut hätte jedes andere Pony die Situation ausnutzen können, um ihm zu schaden.
"Gern geschehen", antwortete Eagle knapp. "Ich lasse dich dann mal wieder alleine. Ich denke, du möchtest nicht gestört werden."
Mit diesen Worten verließ er die Garage in Richtung Wohnung und verschwand wieder in seinem Gästezimmer.

#83
11.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Nach einer Stunde Kamm er wieder unter dem wagen hervor " Sag mal wo ist der schon wieder der hätte mir doch noch ein bisschen Helfen können na egal jetzt erst mal die Ganzen Scheiben noch einbauen und dann Schluss für heute "

Rk-9 ging in die hintere ecke der Garage und holte aus einem Großen Schrank mehrere Panzerglas schieben und Strich die kanten der Frontscheibe gleich mit Spezialkleber ein

( OK der muss jetzt 20 min Ablüften ) er ging ins Wohnzimmer und sah das die Tür zu Gästezimmer zu war er Klopfte und sagte " Eagle Eye komm mal raus du musst doch nicht denn ganzen Tag in dem zimmer sitzen "

RK-9 setzte sich an denn Tisch und wartete darauf das sein Freund Herauskam.
#84
11.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Durch ein Klopfen an der Tür schreckte Eagle Eye plötzlich hoch. War er eingeschlafen?
Langsam schritt er durch das Zimmer und öffnete die Tür. Army, der eben noch vor seiner Tür gestanden hatte, war schon wieder gegangen. Eagle folgte ihm ins Wohnzimmer, wo er am Tisch Platz genommen hatte.
"Du hast ja Recht. Ich bin nur etwas... überrascht von den Ereignissen der letzten vierundzwanzig Stunden und musste ein bisschen... nachdenken.
Gibt's was Bestimmtes?"

#85
11.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
" Ich wollte mich nur wegen vorhin entschuldigen es war nicht meine Absicht dir Weh zu tun und ich wollte dich eigentlich Fragen ob du mir ein bisschen helfen möchtest? Arbeit hätte ich ja genug."

RK-9 ging in die Küche und brachte Zwei Gläser und eine Flasche Whisky mit.

" So trinken wir erst mal einen Schluck und dann Arbeiten wir zwei mal was und du kannst mir auch noch ein bisschen was über meine Vergangenheit erzählen bis jetzt hast du ja nicht viel gesagt"

RK-9 goss beide Gläser halbvoll und nahm sich eins " So Las uns anstoßen auf unsere alt und vielleicht neue Freundschaft"
#86
11.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
"Mir wehtun?" Eagle Eye legte den Kopf schief. "Hör mal, mein Freund. Mag sein, dass ich ein bisschen... mitgenommen war, als du mir den Schlag in die Magengrube verpasst hast, aber das nehme ich dir doch nicht persönlich. Auch wenn ich mich gerade in... besonderen Umständen befinde, verliere ich wegen so etwas doch nicht gleich den Kopf."
Das war natürlich nicht ganz die Wahrheit. Die vergangenen Stunden hatten ihn ziemlich mitgenommen, auch emotional. Dennoch, war Army immer noch sein Freund, und er schien das auch einzusehen.
Dankend nahm Eagle einen Schluck Whisky. Er hatte dieses Zeug noch nie getrunken, aber der Geschmack gefiel ihm. Zwar stellte er Eagles Geschmacksnerven beim ersten Zug noch erheblich auf die Probe, aber das war nichts Schlechtes.
"Nun, was soll ich dir über dich erzählen? Wir haben eine ganze Menge erlebt, und das alles zu erzählen, würde Tage dauern."

#87
11.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle Eye atmete einmal durch und setzte zu sprechen an " Army du warst früher ein Kri........."

In diesem Moment sah RK-9 auf die Uhr " ach du scheiße ich muss die schiebe einsetzen bevor der Kleber Trocken ist " sagte RK-9 und verschwand in der Garage.

( Puhh ich hab noch ein bisschen zeit um Army das alles zu erklären ) dachte Eagle Eye

Rk-9 passte erst mal die Frontscheibe an und fing sofort an die ganzen Seitenscheiben einzubauen.

#88
11.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Was war Army eigentlich wichtiger - seine Vergangenheit oder das Auto, an dem er herumschraubte?
Eagle Eye verdrehte kurz die Augen und folgte seinem Freund in die Garage.
"Du sagtest, ich könnte dir helfen? Das will ich gerne tun, was Anderes fällt mir sowieso gerade nicht ein."
Er musterte interessiert die Bauteile, die Army an seinem Fahrzeug befestigen wollte.
"Ach ja, was ich gerade sagen wollte: Du warst früher ein..."

#89
11.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
" klar kannst du mir helfe, kannst du die Heckscheibe einbauen? "

RK-9 schaute seinen alten Freund an. " noch was wenn ja kannst es mir auch später erzählen "

er machte sich wieder an die Arbeit und Verschwand im Wagen und schraubte die Fenster in die Halterung danach begann er die Innenverkleidungen und die Sitze einzubauen.

Als er damit fertig war schaute er nach Eagle Eye der die Heckscheibe schon fertig eingebaut hatte.

" So ich würde dich ja jetzt gerne einladen aber da dein Bild überall an denn Wänden hängt wird das wohl nix, also musst du mit meinen Kochkünsten zufrieden sein. So was willst du essen?"
#90
12.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Irgendwo in der Innenstadt gibt es einen Ort, wo keine Ponys, sondern Monster leben.
Diese Monster werden von der Bevölkerung "Die Kriechenden" genannt.
Sie waren... anders...
Dreckig...
Ungepflegt...
Unzivilisiert...
Mordlustig...
Anders!
Sie lebten auf der Schrottplatz und planten Attentate.
So sah das Bild in den Köpfen der Bevölkerung aus.
Sie wohnen im Schrott, sie tragen den Schrott, sie essen den Schrott.
Würde man sie vermissen? Sicher nicht...
Aber wieso hatte man sie noch nicht ausgelöscht?
Weil sie eine übermacht waren...
Sie waren viele...
Sie waren stark...
Sie waren... in gewisser Weise Intelligent!

Einer ihrer Anführer war Alex Blueborn, genannt "Capt'n Brasshead".
Er war einst Mitglied der Königsfamilie, und wurde genau wie diese einfach auf den Müll geworfen.
Dort sitzt er nun und grämt sich.
Schmiedet pläne.
Baut Bomben.
Bis der Tag der Erlösung gekommen ist.
Für mehr als Einhundert von seinen Brüdern und Schwestern war die Erlösung schon gekommen... vor einigen Stunden...
Sein Plan, den Sektor 4 zu übernehmen, war kläglich gescheitert...

Nun hing er dort... festgenagelt an ein paar Brettern...


Und genoss die Aussicht...


***

Der Zar hatte die ganze Nacht neben Angel gesessen und hatte sie beim Schlafen beobachtet.
"Viel zu Jung..." redete sie sich immer wieder ein.
Dawn war irgendwo auf dem Sofa eingepennt... oder auch nicht... das war dem Zar egal.
Angel schlief noch tief und fest, wahrscheinlich hatte sie durch den Stress einen gesunden Schlaf...
Während die beiden schliefen, hatte der Zar schon per Funk einige Sachen geklärt.
Kampfanzüge, Waffen, ein Appartement...
Alles war schon bereitgestellt worden.

Langsam schaute sie sich im Schlafzimmer um.
Sie drückte kurz gegen eines der Bilder, die im Raum hingen, und eine kleine Tür öffnete sich in der Wand: Ihr kleines Geheimversteck.
Ein kleines, rundes Medaillon kam zum Vorschein.
Der Zar klappte es kurz auf und atmete heftig ein.
Sie schloss es schnell, bevor ihr noch die Tränen kamen... aber sie kamen trotzdem...
Sie lag am Boden und schluchzte leise.
Es war lange her, seid sie das letzte Mal geweint hatte.
Zu lange...

#91
12.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Dustwood machte sich nun daran Sektor 2, der um einiges größer als Sektor 1 war zu durchsuchen. Er hatte den zwei Elitetrupps den Befehl erteilt sich zu splitten, ein Teil sollte mit ihn die Stadt durchsuchen, ein anderer sollte Sich am Kampfgeschehen Sektor 4 und 0 beteiligen. Mit ihm gingen insgesamt 8 Ponys, drei einhörner, drei Erdponys, zwei Pegasi. Diesesmal war er so schlau und hat sich ein Funkgerät mitgenommen, er brauchte einfach ein gerät mit dem er sich notfalls bemerkbar machen kann.

Während sie Haus für haus durchsuchten, brach der neue Tag langsam an. Ihm wurde per funk mitgeteilt, das der Angriff der Kriecher fast vollständig zerschlagen wurde,obwohl sich jedoch einige noch in den Straßen der Sektoren versteckt halten könnten

Er hatte langsam genug von der ganzen Suche, und er würde sich zusammen nehmen müssen den Verdächtigen nicht den Hals umzudrehen noch bevor ihm der Prozess gemacht werden würde.
"Soo Männer, wir können aufatmen, mir wurde gesagt, dass der Hauptangriff zerschlagen wurde." die Hausdurchsuchungen verliefen weiter reibungslos, wenn auch ohne Erfolg bis-
"Hauptmann, ich spüre-"
PENG ein Einhorn blieb reglos vor ihm liegen. Ein Sauberer Kopfschuss, typisch für den GSC. Doch warum sollte der GSC sich gegen das Militär wenden. Sie sollten eigentlich was besseres zu tun haben, und sie töteten nur gegen Geld.... Tatsächlich waren es die Kriechenden, wie er feststellen musste als er sich und seine Einheit von 12, auf Häusern stehenden, umzingelt sah.Dustwood gab seinen Leuten eine Stille Handbewegung um ihnen zu zeigen, dass sie nicht angreifen sollen bevor die Kriechenden es erneut tun würden, Er wusste schon, als er noch in der Basis war dass er das Funkgerät noch brauchen würde. Unscheinbar drückte er einen Knopf, der den Ponys in der Basis die ungefähre Position übermitteln würde, damit diese wissen wohin sie die Soldaten aussenden müssten, wenn es nötig wird und gab den 2 überbliebenen einhörnern das Zeichen, die Kriechenden mit ihrem Horn zu blenden, wenn diese angreifen sollten, glücklicherweise war nur ein Einhorn auf der Seite der Kriechenden, es würde niemals gegen die zwei Elitekrieger bestehen können.
"Wir wollen der Bevölkerung Sicherheit bringen. Doch ihr stört uns dabei. Die Craig Company ist ein Hort des bösen! Sie soll fallen!" Sagte einer der Kriechenden
"So wie ich das sehe würden doch alle sterben, wenn die Craig Company fällt, naja, fast alle, ihr nicht."
"Kleinere verluste. Das Regime MUSS gestürzt werden. Dieses brutale, menschenverachtende Regime!" Der Kriechende spie aus "Doch ihr Militärs versteht unsere Ziele nicht. Dumm wie ihr seid, darauf gedrillt Befehle zu befolgen. Trainiert wie treudoofe Hunde, die für ihr Herrchen töten, damit sie ihre Orden und Beförderungen einheimsen." der Kriechende endete seine Hassrede.
"Kriechende, ihr seid doch immer wie der "Abschaum" der Gesellschaft behandelt worden, es ist nur zu verständlich, dass ihr so auf uns reagiert, und ich bin ebenfalls der Meinung, dass dies so nicht richtig ist, doch meine Mission ist es nicht, euch von eurem Vorhaben abzuhalten, mir geht es nur darum den Mörder des Oberst zu finden, lasst uns ziehen, und niemanden, weder uns noch euch wird was geschehen."
Seine Einheit war merklich entsetzt, dass ihr Befehlshaber so ruhig blieb, obwohl einer ihrer Kameraden ohne nachvollziehbaren Grund vor ihren Augen getötet wurde. Er sah sich die Zusammensetzung der Feinde an. 3 Pegasi, 8 Erdponys, ein Einhorn. Sie würden die Kriechenden besiegen können, das war Fakt. Aber Dustwood wollte heute keinen weiteren Soldaten verlieren. Und würde nur kämpfen, wenn es sich nicht vermeiden ließ.

"Ha. Lügen, ich habe dich doch eben gesehen wie du den Knopf auf diesem Funkgerät gedrückt hast. Bevor wir sterben, wollen wir doch noch ein paar von euch mitreißen! Angriff!"
Das war auch das Zeichen für den Elitetrupp. Sie griffen zu ihren Waffen und die beiden Einhörner ließen den Zauber wirken. Wenn auch nicht alle, so wurden doch einige der Kriechenden erwischt. Diese schossen mit ihren Pistolen und Schrotflinten wahllos in die Luft. Dustwood nahm sein Schwert und erhob sich in die Luft und Schoss auf zwei der geblendeten Ponys zu und enthauptete sie mit einem Streich seines Schwertes. Die anderen, ungeblendeten, waren darauf konzentriert, sich nicht von den gut ausgebildeten Soldaten erschießen zu lassen. Er hatte den Kreis durchbrochen. Er schaute sich kurz um. Die Kriechenden waren nur dürftig gepanzert und schossen ungenau. von seinen gut ausgerüsteten Soldaten standen noch alle sieben , während auf der Seite der Kriechenden nur noch 6 lebten. Dustwood wollte seinen Soldaten nun zeigen mit wem sie es hier zu tun haben. Er nahm seine Walther P 38 und versetzte jedem der Kriechenden einen Schuss. Nach jedem Schuss blieb ein Kriechender reglos am Boden liegen. Die Soldaten schauten ihn ungläubig an während er landete. Dann sagte er schließlich: „Wir gehen weiter, einige Soldaten aus der Basis werden sich um die Toten kümmern, irgendwelche Verletzten?“ er schaute sich um. Bis auf ein paar Streifschüsse waren alle unverletzt. „Ok, dann los! Weiter!“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 von Sairachaz.)
#92
12.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
In Angels Gedanken spielten sich schlachten ab....
Schlachten in denen Ponys gegen Ponys kämpften.
Sie sah eine Stadt in Trümmern, einen Turm der in Flammen steht und
leidende Ponys. Sieht so die Zukunft aus dachte sich Angel und was
spiele ich dabei für eine Rolle.
Schon stundenlang wiederholen sich diese Gedanken.
Sie weiß das sie schläft aber schafft es nicht aufzuwachen.
Doch ein leises klicken unterbricht ihre Gedanken.
Sie spürt etwas, etwas mächtiges.
Angel öffnet ihre Augen und schaut sich um.
Sie erblickte ein Pony das auf dem Boden lag und zu weinen schien.
Angel richtet sich auf und ging rüber zu dem Pony.
Sie berührte das Pony an ihrer Schulter.
Sie fühlt eine Kraft die ihr vertraut erschien.
"Hey du, sei nicht traurig es ist nie so schlimm wie es scheint.
Sagte Angel und lächelte ihr ins Gesicht.
Es war keins dieser gespielten Lächeln sondern eins das aus Herzem kahm.
#93
12.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Der Zar schreckte zurück, als Angel sie berührte.
Sie rieb sich die Tränen aus den Augen und schaute Angel an.
"Oh... Entschuldigung, wenn ich dich geweckt habe...", sagte sie niedergeschlagen und legte das Medaillon zurück.
"Manchmal... muss man einfach alles rauslassen... was sich da all die Jahre aufstaut...", erklärte sie.
"Es ist... traurig... die Stadt so zu sehen...
Ponys bekämpfen sich gegenseitig...
Man muss jeden Tag mit der Angst aufstehen, dass vielleicht irgendein Freak einem am Mittag n Messer durch die Kehle rammt...
"
Sie rückte ihre Schleife zurecht.
"Ein kleines Zeichen des Widerstandes...
Etwas, dass mich an Früher erinnert...
", sagte sie, als Angel ihre Schleife beobachtete.
"Ist Dawn wach?", fragte sich noch.

#94
12.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
"Etwas, dass mich an Früher erinnert..."
Angel hielt den Satz kurz in ihren Gedanken fest.
"Ist Dawn wach?"
"Ich.....ich weiß nicht, ich weiß ja noch nicht mal wo ich bin. Sagte sie fragend.
"Angel du bist wach"
Dawn stand im Türrahmen.
Dawn ging zu ihr rüber und umarmte sie.
Er schaute zu Belle.
"Sry das ich eingeschlafen bin."
Dawn stupste Angel an.
"Das ist Zar Belle. Eine Freundin von früher"
Bei dem Wort Freundin kahm Dawn wieder dieses leichte Grinsen ins Gesicht.
Er schaute zu Belle, daraufhin wurde er rot im Gesicht.
"Äh ja, wie siehts jetzt aus was machen wir?"
Sagte er und rieb sich mit seiner Huf den Hinterkopf.


#95
12.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
"Also in meinem..." Plötzlich drehte sich der Zar weg, und kniff die Augen zusammen. "Verdammt! Hoffentlich hat er meine Grünen Augen nicht bemerkt!"
Sie tat so, als würde sie aus dem Fenster sehen, und stellte ihre Augmentation ab.
Plötzlich wurde es um einiges Dunkler um sie herum.
Sie drehte sich zurück zu Dawn und Angel.
Ihre Augen waren wieder hellblau.
"In meinem Versteck könnt ihr nicht bleiben...
Ich hab euch ein Appartement im Z-Block beschafft...
Dafür müsst ihr aber... nun ja... Zaibatsus werden...
"
Sie schaute Angel besorgt an. Im Gedanken sah sie sie schon blutend in irgendeiner Straße liegen.
Sie verbannte den Gedanken aus ihrem Kopf und lächelte wieder.
"Keine Angst! Ich werde dafür Sorgen, dass ihr keine Außenmissionen bekommt und vorher ein Kampftraining absolviert, für den Notfall...
Medizin bekommt ihr von uns, sowie Verpflegung.
Nur... gäbe es da ein Problem... Du weißt welches, Dawn...
"
Der Zar sah schweigend auf Angels Cutie Mark.

#96
12.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
"Du weißt welches, Dawn..."
Dawn schaute Belle besorgt an.
Angel blickt fragend abwechselnd zu Belle und Dawn.
Dawn zögerte.....wüschelte Angel durch die Haare und Nickte dann
mit dem Kopf.
"Inordnung"
Angel sah die zweifel in den Augen beider.
"Die Zaibatsus kämpfen doch für das gute."
Angel blickte mit traurigen Augen richtung Belle.
Nach einem kurzen Moment der stille sagte Dawn.
"Belle du sagtest ich müsste etwas erledigen?"

#97
13.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
"Okay...
3 Sachen, die wir klären müssen:
Erstens: Angel trägt immer ihren Kampfanzug oder hält ihre Flanke sonstwie bedeckt.
Zweitens: Ihr kommt mit mir ins Hauptquartier und besteht den Aufnahmetest.
Drittens: Ihr bleibt bei mir, bis sich die ganze Sache mit den Kriechenden beruhigt hat.
Angel werde ich irgendeinen ungefährlichen Büroplatz geben... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dich aus dem Kampfgeschehen raushalten kann, Dawn...
"
Der Zar war zwar ein Hohes Tier bei den Zaibatsu, aber über ihr stand immer noch der Gründer und sein Vize.
Zum Glück hatte sie ein gutes Verhältnis zum Boss.
"Oh und noch was..."
Sie drehte sich zu Dawn und schaute ihn traurig an. Sie seufzte und ihr Blick verhärtete sich.
"Ich bin nicht mehr die Belle, die du von früher kennst...
Wenn wir gerade nicht alleine sind, hast du mich als deine Vorgesetzte zu behandeln!
"
Sie lächelte wieder. "Alle kennen mich als kalte, brutale Killerin!
Nur du weißt, wie ich wirklich bin... du und...
" Sie schaute wieder zu dem Versteck mit ihrem Medaillon.
"Egal... Lasst uns gehen! Nehmt bitte die Hintertür... dies ist schließlich ein Geheimversteck..."

#98
13.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Dawn nickte während der Zar ihre Bedingungen aufzählte.
Dawn und Angel gingen durch die Hintertür hinaus während der Zar noch etwas im Versteck machte.
"Angel du hast gehört was Belle gesagt hat. Es ist wichtig das niemand dein CM sieht."

"Okay" sagte sie leise.
Dawn schaute rüber zur Hintertür, danach zu Angel zurück.
"Und pass auf alles genau auf, und wenn irgendetwas passieren sollte während wir bei den Zaibatsus sind kommst du sofort zu mir"
Angel nickte.
Die Hintertür öffnete sich und der Zar kam raus.
"Folgt mir" sagte sie.
Dawn und Angel folgten ihr bis sie zu einem Fahrzeug kamen das um die Ecke abgestellt war.
Sie stiegen ein und fuhren los.
Die ganze Fahrt über schaute Angel aus dem Fenster in den Himmel und die Sterne.
Nach einiger Zeit kamen wir an den Toren der Zaibatsu Festung an.
Belle brachte Dawn und Angel zu einem Appartment das hoch oben in einem Wolkenkratzer war.
Angel bekam Medizin und legte sich schlafen.
Auch Dawn wurde verarzt und legte sich hin.
Doch schlafen konnte er nicht seine Gedanken waren woanders.
Er stand auf und öffnete die Balkontür.
Er ging bis zum Geländer und stützte sich dran ab.
Ein Meer aus Lichtern und Häusern war zu sehen.
Diese Stadt kann so schon sein dachte er sich.
Nur gerade macht sie eine schwere Zeit durch.
So stand er dort noch eine Zeit und ging dann schlafen.

Klopf, Klopf.
Es war wieder Morgen Dawn standt auf und ging zur Tür.
"Ziehen sie dies an und kommen sie mit zu Zar Belles Büro sie wünscht sie zu sehen"
Dawn weckte Angel und gab ihr einen Kampfanzug.
Dawn selbst legte Militärkleidung an.
Sie schlossen die Tür und folgtem dem Soldaten.
#99
16.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Take me on a trip!
I'd like to go somewhere!
Take me to the town!
I'd love to see L.R.!
I really want to
come kick it with you!
You'll be my Equestrian Boy! Equestrian Boy!
"
[Kanye West feat Estelle-American Boy
Ponyfiziert von mir]

Laut dröhnte die Musik aus den Boxen.
Die weißen Marmorwände des Büros reflektierten das, was einige als Musik, andere als Krach bezeichnen würden.
"Mach die scheiße aus, Javelin!", sagte der Zar genervt.
Der braune Hengst hinter dem Schreibtisch drückt auf einen Knopf und die Musik erstummte.
"Nicht?"
"Nein..."
"Whatever! Warum bist du hier, Bella?"
Der Zar kratzte sich am Kopf und guckte gespielt genervt.
"Ich bräuchte n paar Tage Urlaub..."
Javelin zuckte zusammen und schaute langsam von seinen Blättern hoch.
"Bella! Schätzchen! Ist irgendwas passiert?"
Er schaute sie besorgt an.
"Nichts... nichts... Es ist alles gut...
Ich will mich nur von dem hier erholen...
"
, sagte sie und schaute auf ihre Verletzungen.
"Wo ist denn unser "Rekrutierter Kriechender Nummer 9" gewesen?"
Der Zar kannte diesen Tonfall... Javelin wollte RK-9 Die Schuld für alles geben.
"Ich habe ihn eigenhändig weggeschickt!
Es ist meine Schuld!
"

"Der Kleine ist dir wohl ans Herz gewachsen, hm?
Gut gut...
Du kriegst soviel Urlaub wie du willst.
Nur... pass auf dich auf, okay?
"

Der Zar salutierte und schritt marschartig aus dem Büro.
Javelin machte die Musik wieder an und schaute die Berichte durch.

***

Langsam ließ sich der Zar in ihren Bürostuhl fallen.
Sie wollte schon die Augen schließen und ein kleines Nickerchen machen...
Aber ein Anruf zerstörte ihren Plan.
Ungläubig schaute sie auf das Telefon.
Es klingelte...
Und schon wieder...
Es hatte noch nie geklingelt...
Und wenn, dann war nur Javelin dran gewesen...
Aber er hatte doch eben noch mit ihr gesprochen...
Was hatte er wohl vergessen?
Der Zar hob ab und klemmte den Hörer zwischen Hals und Schulter, während sie sich weiter in den Bürostuhl sinken ließ.
"Zar Belle...", sagte sie etwas unmotiviert.
Keine Antwort...
Kein Freizeichen...
Kein Rauschen...
Kein Flüstern und auch kein schweres, psychopatisches Atmen...
Nur Stille.
"Dann eben nicht...", sagte der Zar und legte auf.
Sie wollte sich gerade ihren Dokumenten widmen, als sie den Hengst im Stuhl vor ihrem Tisch entdeckte.
Ohne zu zögern, zog der Zar ihre Nummer 11 und hielt sie dem Hengst an den Kopf.
"Was zur... wie bist du denn hier reingekommen?
Wer bist du?
"

16.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Reflexe wie immer meine Liebe." Der Hengst was dies sprach schwebte mit den Beinen zur Decke in der Luft, förmlich an die Decke geklebt. "Deinem Blicke zur Urteile vergisst du schnell Freund und Feind. In diesesn Tagen vergisst man sowas zwar eh schon shcnell genug dennoch wäre ein zweiter Blick ganz hilfreich denkst du nicht auch." Der Hengst stand plötzlich hinter Zar Belle, abgewandt jedoch."Komm schon, lass die Waffe stecken. Wollen wa lieber dein Büro heile lassen, wollen wir ? Versuch wenn du schon nicht weißt wer ich bin meinen Namen zu erraten, ich denke da solte kein Problem für dich sein.", sprach der Hengst und drehte seinen Kopf über die rechte Schulter und schickte ihr einen kalten Blick ins Gesicht.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste