Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:41



RP: Luna Republik (Innenstadt)
04.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony grinste wieder dämonisch.
"DU bist das "Wesen des Lichts"?
Du bist ja noch nicht mal erwachsen!
"
Zwar lachte er, aber insgeheim war er auf der Hut.
Sie sah zwar nicht so aus, aber sie könnte ihn wirklich ernsthaft verletzten, wenn sie wollte...
Das Schattenwesen in ihm hatte sich schon darauf vorbereitet, zu sterben...
Ja... Angel würde ihn umbringen...
Doch zuvor musste er einfach alle Informationen über sich in der Innenstadt verstreuen!
"Dawn retten?
Hm... persönlich habe ich wenig interesse an ihm...
Omega mag ihn zwar, aber sie hat ja schon einen neuen Lover-Boy.
"
Er grinste Zar Belle an, aber die wusste ja nicht, wen er meinte.
"Gut! Führ mich zu ihm!
Ich wollte schon immer mal jemanden wiederbeleben!
"

***
Er fand sich in einem unteren Geschoss wieder.
Das Ding hatte ihn an eine Säule geklebt, mit einer Art überdimensionaler Spinnenfäden.
Wenn er nur an sein Messer käme... dann könnte er sich befreien und einfach durchs Dach wieder raus, so wie er reingekommen war...
Nopony hatte nie etwas von Monstern gesagt, als er ihn in dieses Gebäude geschickt hatte!
Leise verfluchte der Hengst seinen Vorgesetzten und bewegte sich langsam und vorsichtig um an sein Messer zu kommen.
Das Wesen, dass ihn überwältigt und gefesselt hatte, lag nun schlafend am Boden.
Es sah grotesk aus und der Hengst vermied es, das Wesen anzuschauen.
Ganz langsam rutschte sein Huf zur Tasche an seinem Gürtel.
Jetzt musste alles schnell gehen... der Klettverschluss der Tasche würde das Wesen garantiert aufwecken, also musste er sofort die Fesseln durchschneiden und laufen.
Innerlich zählte er bis drei.
1...
Messer ziehen, Fesseln durchtrennen, laufen...
Okay...
2...
Er atmete ein...

und spürte einen Stachel in seiner Brust...

04.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloodys Gesicht war unergründlich während Cameron überlegte. Selbst als er sein Wahl gefällt hatte und sie aussprach sagte sie nichts und tat sie nichts sondern sah ihn einfach an. Langsam wurde er nervös, was Bloody sichtlich amüsierte. Nach etlichen Minuten schließlich lehnte sie sich zurück und warf 2 paar neue Schulterabzeichen auf den Tisch. ´´Glückwunsch Cameron du bist nun Unteroffizier.´´ Cameron wirkte sichtlich erleichtert und nahm erfreut seine neuen Abzeichen entgegen. ´´Sofern du nicht noch etwas hast was du mit mir besprechen möchtest kannst du gehen. Falls du Tyr irgendwo sehen solltest schick ihn unverzüglich zu mir ich muss etwas sehr wichtiges mit ihm besprechen.´´ Sie musste die Blaupausen wieder bei sich haben. Wenn sie weiterhin bei Tyr bleiben würden, wäre er nur in Gefahr und er war kein Gegner für Cerberus.

Wenn sie die Pläne bei sich tragen würde dann würde es für Legend nur umso schwerer werden. Aber wer weiß vielleicht würde sie die Pläne auch vernichten sodass es nur noch eine Möglichkeit gab und zwar Iron.

Furry Zwinker
04.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Er griff nach dem Huf, stand auf und klopfte sich etwas Dreck von der Kutte.
"Du sagtest Solid, etwa wie Captain Solid Rain?"
"Ja der bin ich"
"Wow ich habe ihr Tagebuch gefunden dort haben sie das letzte mal vor drei Monaten reingeschrieben.
Ich hätte nie erwartet sie hier zu finden und auch nicht das diese Dinger hier sind.
Was genau sind das eigentlich für Dinger?
Achja ich bin Starwish"

"Gut Starwish ich denke ich kann dir Vertrauen.
Ich möchte mich auch für vorhin entschuldigen.
Nun zu den Dingern ich selbst nenne sie "Die Infizierten".
Es gibt verschiedene von ihnen angefangen bei den in Pony größe.
Sie sind ziemlich schnell, schlau und tauchen oft in Gruppen auf.
Dann gibt es die großen so wie die, die du gerade kennen lernen durftest.
Unglaublich kräftig und sehr scharfe Zähne.
Dann gibt es noch diese seltsamen Mix Dinger halb Pony halb Insekt ganz anscheinend durch Absorbation der Zellen des Tieres dem sie ähnlich sehen entstanden.
Und zu guter letzt die ganz großen und besonders fiesen.
Bisher habe ich nur zwei davon gesehen aber es gibt bestimmt noch mehr.
Diese Infizierten scheinen sich mit anderen Ponys verbunden zu haben und wuchsen.

"Und das alles in diesem Gebäude?"
"Die ganz großen Nein, die gibt es nur in der Station im Untergrund"
"Station?"
"Dieses Gebäude hier ist nur Tarnung für das was sich darunter befindet.
Unter uns befindet sich ein riesiger Labor komplex und dort tief im inneren hat alles begonnen"

"Darf ich erfahren wie es dazu Kam"
"Wieso auch nicht es ist besser wenn du Bescheid weisst.
Es fing an als wir mit ein paar Proben aus dem Niemandsland rumexperimentierten.
Wir sollten ein Heilmittel gegen Pony Krankheiten finden aber man hat uns belogen die Tests sollten Ponys zu Elite Soldaten machen sie sollten unbesiegbar werden.
Ich wollte alles auffliegen lassen und an die Öffentlichkeit gehen aber dann gingen die Versuche schief.
Die Pony mutierten und wurden zu den Infizierten.
Ich rettete mich aus dem Labor und versiegelte den Eingang der Station in der es immer noch Reste der Proben gibt.
Diese Proben sind extrem wertvoll und dürfen nicht in falsche Hände geraten"

"Sie sagten sie hätten den Eingang versiegelt wieso sind denn immer noch diese Dinger hier?"
"Die müssen entwischt sein bevor ich den Eingang versiegeln konnte"
"Wieso verlassen diese Dinger das Gebäude nicht?
Und warum bist du noch hier und nicht schon längst hier raus?"

"Die Infizierten verlassen das Gebäude nicht da sie anscheinend von der Maschine angezogen werden die im inneren des Labor steht.
Und ich….ich würde gerne hier heraus und war schon kurz davor aber ich kann nicht ohne Sally hier raus"

"Sally?"
"Meine Frau. Ich floh mit ihr zusammen aus dem Untergrund aber wir wurden getrennt und seitdem suche ich nach ihr aber leider ohne Erfolg"
"Ich bin mir sicher wir werden sie finden"
"Wir?"
"Ja ich werde ihnen helfen sie zu finden und danach verschwinden wir von hier und holen das Militär um diese Dinger zu vernichten"
"Starwish, ich verlasse mich auf dein Wort das du mir hilfst.
Dieser Raum hier ist einer der weniger Versorgungsräume die noch in Takt sind.
Hier gibt es Nahrung, Ausrüstung und Waffen.
Ich brauche jetzt erstmal eine Pause.
Du solltest dich auch ausruhen und etwas essen wir werden später auf die Suche gehen.
Dort drüben ist ein provisorisches Bett mach es dir gemütlich ich werde etwas zu essen holen"

Starwish nickte und ging zu dem Bett.
Er setzte sich und legte sich hin.
Er nahm die Arme hinter den Kopf und sagte.
"Dieser Tag kann nicht mehr schlimmer werden"
Doch wie sehr er sich mit diesen Worten irrte wusste er nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von InLoveWithDashy.)
05.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Cameron schüttelte freudig seinen Kopf und verließ Bloodys Büro mit seinen neuen Schulterabzeichen. Bloody machte kurz etwas Ordnung auf ihrem Schreibtisch ehe sie zur Tür ging und sie öffnete. Sie lächelte Luscious an und gab ihm mit einem Kopfnicken zu verstehen das sie nun Zeit für ihn und seine Begleiter hatte. Sie setze sich wieder in ihren großen alten Sessel und ließ ihre Schwingen rechts und ließ entspannt zu Boden hängen. Die Ponys kamen alle herein und zwei von ihnen stellten die Kiste genau vor ihrer Nase auf den Schreibtisch. Bloody war verwundert wollte er ihr etwas verkaufen? Sie begutachtete die Kiste eine Weile ehe sie das Schweigen brach ´´Nicht jeder schafft es mein Interesse zu wegen Luscious aber das weißt du ja ganz genau.´´ sagte sie charmant und warf ihm einen vielsagenden Blick zu ehe sich ihre Augen wieder auf die Kiste vor sie richteten. ´´Nun gut erzähl was hast du mir dieses Mal mitgebracht und vor allem was will so ein Gauner wie du dafür?´´

Bloody lächelte und entblößte ihre spitzen Zähne dabei und lehnte sich in ihren Sessel zurück und betrachtete jedes einzelne Pony. War es womöglich ein Fehler gewesen ihn herein zu lassen? Sie hatte ihn lange nicht gesehen vielleicht war er gekommen um sie zu töten. Bloody schüttelte den Kopf nein das war unmöglich Luscious war so etwas wie ein alter Freund er würde sie niemals verraten. Aber dennoch kam ihr der ganze Aufzug merkwürdig vor fast schon suspekt, aber ihre Neugier war eben schon immer stärker gewesen als ihr verstand und Bauchgefühl.

Furry Zwinker
08.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die Art wie sie Gauner zu ihm sagte ließ ihn schmunzeln.
Er ging zu der Kiste und streifte mit dem Huf über sie während er ihr einen ernsten Blick zuwarf.
"Bloody, diese Stadt steht kurz vor dem größten und wichtigsten Ereignis ihrer Geschichte.
Dieses Ereignis wird das Schicksal jeder existierenden Welt beeinflussen.
Und momentan stecke ich in den Vorbereitungen zur Verteidigung dieser Welt.
Es tut mir Leid, ich würde gerne aber kann dir im Moment nicht mehr dazu sagen.
Ich habe ein Geschenk für dich und möchte dafür keine Gegenleistung"

Er holte einen Schlüssel heraus und steckte ihn in das Schloss der Kiste.
Langsam drehte er ihn um bis man ein klacken und danach ein zischen hörte.
Er klappte den Deckel um und präsentierte ihr den Inhalt.
In der länglichen Box lagen links und rechts außen zwei merkwürdig Blau schimmernde Kapseln aus Glas.
In der Mitte lag ein massiver und aufwendig verarbeiteter Griff eines Schwertes.
Er besaß keine Klinge und sah sehr futuristisch aus was Bloody verwunderte.
Luscious nahm den Griff in den linken Huf und eine der Kapseln in den rechten.
Gut sichtbar öffnete er eine Klappe an der Stelle wo eigentlich die Klinge saß.
Er schob die Kapsel hinein und schloss die Klappe wieder.
Nun legte er einen Sicherungshebel an der Seite um und die obere Seite des Griffs fing an Blau zu leuchten.
An der Oberseite waren 4 spitze Zacken die auf die Klappe zeigten in der er die Kapsel platzierte.
Nach dem er einen Knopf drückte Schoß aus den Zacken kleine Blitze heraus die, die Klappe trafen.
Nach einem kurzen aufleuchten fuhr blitzschnell eine lange Klinge aus dem Griff heraus.
Die Klinge leuchtete Hellblau und schien durchsichtig wie Glas zu sein.
Ihr Licht wirkte anziehend und strömte eine eisige Kälte aus.
Nun drückte er erneut den Knopf und die Klinge verschwand, ebenso die Kälte.
Er legte den Sicherungsschalter um und gab seinen Begleitponys mit einer Kopfbewegung den Befehl das Büro zu verlassen.
Als sie dies taten ging Luscious zu Bloody und legte den Griff vor sie hin.
Sie war sichtlich erstaunt über diese so merkwürdige Waffe.
"Wieso gerade du, fragst du dich bestimmt gerade.
Tja, ich weiß selber nicht wieso"

Aber das war gelogen er wusste genau wieso gerade sie.
In der Vergangenheit hat er sie Begegnung für Begegnung mehr lieben gelernt.
Und jetzt konnte er es einfach nicht zulassen wenn ihr was zustoßen würde.
Der Moment der gerade herrschte schien perfekt ihr zusagen was er für sie fühlte doch er lenkte ab.
"Wann du die Waffe einsetzen musst wirst du am Himmel der Stadt erkennen können.
Wenn sich der Himmel schwarz färbt und eine Kälte die deine Ängste im inneren wecken wird ausströmt ist es an der Zeit.
Aber setze sie mit Bedacht ein die Kapseln geben nur Energie für maximal 48 Stunden und du wirst jede Sekunde brauchen"

____________________________________________________________________

±±± Ich nehme mir das Recht mal raus und führe einen kleinen Zeitjump durch der uns zum Abend des Tages führt.
Mittlerweile ist es dunkel geworden und es geht auf die Nacht zu. ±±±

Angel führte Nopony und Zar Belle zum Tempel der Wächter.
Der Mond standt hoch über dem Berg und sein Licht ließ das Gebäude erstrahlen.
Belle schaute sich ehrfürchtig den wunderschönen Tempel an während Nopony insgeheim das gleiche tat.
Angel führte sie zum Eingang und öffnete die große Steintür.
Sie betrat die Eingangshalle gefolgt von Belle und Nopony.
Die Halle war sichtlich gefüllter als sie das letzte mal war.
Ausrüstung, Waffen und anderes Zeug war in den Ecken des Raumes gestapelt.
Auf ein paar Betten schliefen einige Ponys zwei saßen an dem Tisch und aßen etwas und fünf der Ponys darunter Alpha und Marlene standen in der Mitte um einen runden Tisch und redeten.
Als die drei sich langsam näherten bemerkten die Ponys sie.
Angel und Belle gingen dicht nebeneinander während Nopony ihnen mit einem kleinen Abstand folgte.
Als sie an den am Tisch sitzenden Ponys vorbei gingen schauten diese Nopony kritisch an.
Man spürte die Dunkelheit die ihn umgab regelrecht.
Sei fühlte sich bedroht von Angels Anwesenheit und war dadurch leicht zu spüren.
Als die Ponys neben Alpha und Marlene Nopony erblickten nahmen sie angespannte und Kampfbereite Positionen ein.
Man war voll nicht sehr erfreut über seine Anwesenheit in diesem heiligen Ort.
Die drei standen jetzt vor dem Tisch und Marlene ging zu Angel rüber.
Während sie dabei Nopony anschaute sagte sie zu ihr.
"Schön dich zu sehen Angel und du bist dann wohl Belle nett dich kennen zu lernen" 
Im gleichen Moment ging Alpha zu Nopony und stellte sich genau vor ihn hin.
Er hätte nicht erwartet das Angel ihn hierher führen würde.
Alpha selbst hatte großen Respekt vor diesem Wesen aber das galt nicht für den Rest der Ponys dort.
Er ist der Clanführer dieses Tempels und mittlerweile sind die Mitglieder eines weiteren Tempels eingetroffen.
Ihr Clanführer Ashes das Pony am runden Tisch mit den weißen zackigen Haaren zeigte deutlich das ihn Noponys Präsenz störte.
"Ich bin Alpha der Clanführer dieses Tempels du musst der Schatten sein, ich heiße dich Willkommen"
Auf einmal ging Ashes sichtlich wütend auf Nopony und Alpha zu.
"Wie kannst du es wagen ihn hier Willkommen zu heißen?
Du bist hier nicht erwünscht Wesen der Dunkelheit!
Du entehrst diesen Ort verlasse ihn auf der Stelle!"

Doch bevor er bei ihnen ankam stellte Angel sich ihm in den Weg.
"Nopony wird hierbleiben er ist nicht mit bösen Absichten gekommen sondern wird mir helfen meinen Bruder zurück zu holen"
"Du bist die Auserwählte und du weißt das er einer von ihnen ist ich werde nicht dulden das er weiter in diesem Gebäude bleibt.
Es gibt wichtigeres als deinen Bruder zu….

In diesem Moment fingen Angels Mähne und Kutte an zu flattern.
Ihre Kette fing an zu schweben und zu leuchten.
Sie schaute Ashes direkt in sein Gesicht ihr Blick flößte ihm Respekt aber auch Angst ein.
Ohne weitere Worte zu verlieren senkte er seinen Kopf und ging lautlos zurück an seinen Platz.
Nun hörte ihre Mähne auf zu flattern und die Kette zu leuchten.
"Marlene wo ist Dawn?"
"Im Nebenzimmer"

Angel ging zu Belle und nahm ihren Huf danach drehte sie sich zu Nopony um und fragte ihn.
"Kommst du?"
____________________________________________________________________

Alice saß dort in dieser Gasse den Kopf voll mit Angst, Panik und verwirrten Gedanken.
Sie hatte ihren Arm mit einem Stück ihrer Kleidung verbunden aber es schmerzte noch sehr.
Was solle sie tuen?
Ihr würde niemand glauben nur ihre Freunde im Tempel aber der war zu weit weg.
Und sie selbst hatte nicht mehr genug Kraft um zurück zu gehen geschweige denn zu kämpfen.
Sie wünschte sich das jetzt von irgendwo Hilfe käme.
Egal ob ein Polizist, ein Soldat oder nur ein einfaches Pony.
Nur war weit und breit niemand zu sehen….
____________________________________________________________________

Einige Stunden vergingen in denen Starwish schlief.
Solid weckte ihn und drückte ihm einen Apfel in den Huf.
Danach ging er zu einem Schrank und holte ein paar Dinge heraus.
Starwish stieg aus dem Bett und streckte sich erstmal.
Er aß den Apfel während er Solid zuschaute.
Solid hatte zwei Sturmgewehre und zwei Neun Millimeter Beretta auf den Tisch gelegt.
Im Moment schien er in dem Schrank nach etwas zu suchen.
Nach ein paar Sekunden legte er zwei seltsam aussehende Waffen auf den Tisch.
Sie waren etwas größer und länger als die Berettas besaßen aber keine Ähnlichkeit mit normalen Waffen.
Auf dem Lauf saßen zwei kleine Zangen die einen Kreis um ihn bindeten.
"Was sind das für Waffen?"
"Ein altes Test Modell eines Freundes von mir.
Zwischen den Zangen am Lauf sammelt sich Energie und wird dann Abgeschossen"

"Coole Sache"
"Hier das wirst du brauchen"
"Was ist das?"
"Das sind Einzelteile eines Kampfanzuges.
Arme, Beine, Torso, Kopf, Schweif, Mähne so wie Huf.
Zieh das an und steck dir die Waffen ein"

Starwish nahm die Teile und legte sie eins nach dem anderen an.
Die einzelnen Platten waren schwer aber passten ihm gut.
Nach dem anlegen ging er zum Tisch und steckte zuerst die Beretta in den Seitenhalter danach die sonderbare Energie Waffe an die andere Seite und das Sturmgewehr nahm er in die Hufe.
Solid tat das gleiche und ging dann zu ihm rüber.
Er gab ihm ein Nachtsicht Gerät und drei Granaten.
"Echt, Granaten?"
"Nur in einem Notfall einsetzen.
Das Gebäude ist alt und Teile davon können einstürzen aber wenn es nötig ist zögere nicht"

Starwish nickte und steckte die Granaten in seine Tasche.
Solid ging zu dem Tisch und breitete eine Karte drauf aus.
"So wir sind hier Etage 19 Raum 7"
"Wo werden wir als erstes Hingehen?"
"Etage 20-14 habe ich schon durchsucht wir werden zur 13. gehen.
Dort ist auch das Büro des Laborchefs wir werden einige Unterlagen daraus brauchen.
Danach gehen wir in die 12. dort war Sally stationiert und kennt sich dort aus.
Ich denke sie wird sich da irgendwo verschanzt haben"

Während Solid von Sally sprach verhärtete sich sein Blick und sein Blick wirkte leer.
Starwish bemerkte es und legte seinen Huf auf Solide Schulter.
"Hey, wir werden sie schon finden"
"Starwish…..danke"
"Ich glaube wir sollten jetzt gehen"
"Gut hilf mir mal kurz"

Starwish dachte eigentlich er solle ihm helfen die Tür zu öffnen aber Solid ging zu einem massiven Schrank hinüber.
"Den hier müssen wir zur Seite schieben"
Hinter dem Schrank war eine Stahplatte an der Wand befestigt.
An der Seite waren Schrauben die Solid mit einem Schraubenzieher löste.
Er nahm die Platte ab und dahinter kam ein Schacht zum Vorschein.
"Das hier ist ein stillgelegter Lüftungsschacht dadurch kommen wir am schnellsten zum nächsten Treppenhaus.
Aber wir müssen leise sein in dem engen Schacht wäre es fatal entdeckt zu werden.
Ich weiß es ist ein Risiko aber wir sparen uns 20 Minuten durch Gänge schleichen"

"Lieber dadurch als draußen gegen diese Riesen Infizierten zu kämpfen"

Solid ging als erster hinein. Er stieg in den Schacht und robbte langsam vorwärts.
Anschließend stieg auch Starwish hinein und folgte ihm.
Ein paar Minuten lang ging es ab und zu nach links und nach rechst.
Je tiefer sie kamen desto unruhiger wurde Starwish.
Langsam wurde ihm mulmig denn es knackte die letzten Meter immer wieder als er sich vor bewegte.
Der Schacht war an dieser Stelle schon etwas morsch bemerkte er.
Hinter der nächsten Ecke sah er Solid der plötzlich ganz still vor ihm lag.
Als er weiter wollte trat Solid ihn leicht mit dem Fuß.
Zuerst dachte er was soll das aber dann sah er die Gestalt am Ende der nächsten Ecke hocken.
Man konnte gut die langen Krallen und die spitzen Zähne in seiner Schnauze erkennen.
Starwish begriff und bewegte sich ganz langsam rückwärts zur anderen Biegung.
Vorsichtig drehte Solid sich um und schlich ihm nach den Blick aber auf den Infizierten gerichtet.
Der Infizierte bewegte sich nicht entweder schlief er oder war tot.
Aber das war den zwei egal sie wollten es eh nicht Wissen sondern nur da Weg.
Starwish erinnerte sich an Solids Worte "Die kleinen tauchen oft in Gruppen auf".
Er befürchtete hinter der nächsten Biegung noch einen anzutreffen doch die war zum Glück leer.
Am Ende des Schachts war eine Öffnung mit Schlitzen zu sehen.
Der rettende Ausgang dachte sich Starwish und bewegte sich weiter drauf zu.
Als er dort ankam wollte er sie öffnen und drückte dagegen doch sie gab nicht nach.
Er wollte nichts riskieren also drückte er nur leicht aber sie wollte einfach nicht.
Also drückte er fester und auf einmal flog er nach vorne hinaus auf den Boden.
Der Aufprall war nicht leise also sprang Solid ihm schnell nach und zielte mit dem Gewehr auf die Öffnung.
"Scheiße" Starwish rappelte sich wieder auf und fasste sich am Hinterkopf.
Ihm war nichts passier aber er hatte etwas schmerzen.
Gerade als Solid dachte der Infizierte hätte nichts gehört schaute ihn auf einmal diese grausige Fresse an.
Starwish hob sofort das Gewehr und zielte auf ihn.
Solid gab ihm mit dem Huf das Zeichen für nicht schießen.
Er wollte nicht riskieren zu schießen da das möglicherweise weitere von ihnen anlocken könnte.
Also ging er vorsichtig näher auf die Öffnung zu und griff mit dem linken Huf langsam nach einem Messer in seiner Seitentasche.
Der Infizierte schaute die beiden abwechselnd an und fing an zu sabbern.
Solid wollte ihm solang er noch seinen Kopf aus der Öffnung streckte die Kehle aufschneiden.
Doch die kleinen Infizierten sind nicht dumm er merkte was Solid vor hatte und verschwand blitzschnell wieder in dem Schacht.
"Los, los wir haben nicht viel Zeit vielleicht kommt er mit mehr zurück"
Die beiden stiegen nun zügig die Treppen hinab.
"Hey ist das überhaupt das richtige Treppenhaus?"
"Nein der Infizierte versperrte ja den Weg.
Das hier ist das Treppenhaus am anderen Ende der Etage"

"Wird uns das Probleme bereiten?"
"Naja wir müssen jetzt nur eine doppelt solange Strecke durch Monster verseuchte Gänge gehen"
Nach ein paar Sekunden kamen sie an der Tür zur 13. Etage an.
Solid checkte noch einmal ob ihnen etwas gefolgt ist und schaute sich etwas um.
Alles schien okay zu sein also wandte er sich der Tür zu.
Die Tür hatte schwere Riegel an den Seiten damit sie von innen nicht geöffnet werden kann.
Er löste die Riegel, griff nach dem Henkel und öffnete sie langsam.
Die Gänge der Etage waren noch dunkler als das Treppenhaus selber gut das sie die Nacht Sichtgeräte mitgenommen haben.
Vorsichtig wagten die zwei sich hinein und schlossen die Tür hinter sich wieder.
Der Gang war gut übersichtlich und kein Infizierter weit und breit war zu sehen.
Sie schlichen durch den Gang und schauten achtsam hinter jede Tür an der sie vorbeikamen.
Bisher schien alles glatt zu laufen sie kamen schnell voran und begegneten keinem Feind.
Nun kamen sie auch endlich an dem Büro des Laborchefs an.
Solid betrat den Raum während Starwish erstmal an der Tür blieb und aufpasste.
Er durchsuchte die Schränke und den Schreibtisch.
Hier und dort nahm er ein paar Unterlagen und steckte sie in seine Tasche.
Beim durchsuchen eines Wandschranks fiel im an dessen Rückwand etwas auf.
Die Holzplatte war locker und ließ sich bewegen.
Er schob sie zur Seite und entdeckte dahinter einen kleinen Safe.
Er untersuchte ihn und zu seinem erstaunen war der Safe offen.
Darin lag ein USB Stick, ein Schlüssel und eine rot gekennzeichnete Akte.
"Gemini?" Er schlug die Akte auf und begann zu lesen.
"Hast du was gesagt?"
"Ja, ich hab hier was"
Starwish überprüfte noch einmal den Gang und ging dann zu Solid.
"Was hast du gefunden?"
"Diese Akte hier sieht interessant aus.
Es geht um eins ihrer Experimente es trägt den Namen Gemini.
Es scheint so als hätten sie versucht die Arme und Beine zweier Ponys zu modifizieren.
Ihre Hufe verwandelten sich in schmale Klingen mit denen sie angreifen konnten.
Das Problem war, dass beide Experimente schiefgingen.
Bei beiden Ponys verschoben sich die Beine zu den Seiten.
Eins hatte 4 Beine links das andere 4 Beine Rechts.
Sie haben die beiden Ponys operiert und zusammengenäht.
Danach liesen sie die beiden noch einmal mutieren.
Mit Hilfe von Spinnengenen konnten die Körper zusammen wachsen.
Unten am Körper bildete sich ein Panzer, der ihren Körper schützte.
Beide Köpfe bildeten Fangzähne und Spinnenfädendrüsen aus"

"Welcher kranke Kopf hat sich das nur ausgedacht?"
"Leiter des Experiments war Dr. Lefchek"
"Nicht das dieses Ding auch auf freiem Fuß ist"
"Warte…….nein ist es nicht das ganze spielte sich in der E-Abteilung ab.
Diese wurde nach der Infektion als erste abgeriegelt.
Vielleicht läuft es da unten durch die Gegend aber nicht im oberen Gebäude"

"Da bin ich aber erleichtert auf sowas hätte ich jetzt keinen….."
Starwish hörte plötzlich auf zu reden und drehte sich um.
Nach zwei Sekunden drehte er sich zu Solid zurück und warf ihm einen besorgten Blick zu.
"Ich habs auch gehört" flüsterte er ihm zu.
Solid steckte schnell die Akte in seine Tasche und die beiden schlichen zur Tür.
Sie lehnten sich mit den Gewehren voraus aus der Tür.
Starwisch schaute nach rechts und Solid nach links.
Links Richtung Tür war alles frei aber rechts war einer der großen Infizierten keine 10 Meter von ihnen entfernt und kam direkt auf sie zu.
Starwish stupste Solid an und dieser bemerkte nun auch das große Teil das auf sie zu kam.
Noch hatte er sie nicht bemerkt.
Ganz langsam bewegten die zwei sich aus dem Zimmer hinaus zur Tür zurück durch die sie kamen.
Während die beiden sich schnell und leise zum Ausgang bewegten schaute Starwish die ganze Zeit zum Infizierten und übersah dabei einen Holzbalken der auf seinem Weg lag.
Gerade als er es bemerkte stolperte er auch schon darüber und flog hin.
Dem Infizierten entging das natürlich nicht er brüllte und lief los.
Solid packte Starwish und half ihm auf die Beine dann rannten die beiden los.
Der Ausgang war noch einige Meter entfernt und das Mistviech holte auf.
"Fuck, fuck, fuck, das schaffen wir nicht!"
"Doch werden wir, schieß!"
Sie richteten die Gewehre auf ihn und drückten ab.
Der Infizierte schrie auf als die Kugeln ihn trafen.
Erstmal lief er noch weiter aber dann wurde er langsamer und hielt sich die Hände schützend vors Gesicht doch das nützte nichts sie wurden vom Kugelhagel einfach zerfetzt.
Nun fiel er zu Boden und stöhnte laut. Er zuckte noch einige Sekunden und bewegte sich dann nicht mehr.
Sie liefen trotzdem noch weiter bis zur Tür und betraten das Treppenhaus.
Starwish sicherte es und Solid versperrte die Tür.
Danach ging er zu Starwish und schubste ihn mit dem Huf.
"Pass das nächste mal besser auf"
"Hey, das ist nicht meine Schuld das dieser Balken da rumliegt"
"Egal scheiß drauf wir sollten weiter andere Infizierte haben das sicher gehört und werden nicht lange brauchen um uns zu finden"
Ohne weiteres Gerede stiegen sie schnell die Treppen hinunter zur 12. Etage.
Erneut eine Tür und erneutes sichern nach dem öffnen.
Das selbe vorsichtige durchsuchen der Räume und das gleiche schleichen durch die Gänge.
Doch diesmal war es anders diese Etage stank extrem fäulig und die beiden mussten sich den Huf vor die Nase halten je tiefer sie gingen.
Nach einer Biegung standen sie auf einmal vor einer dicken Stahltür.
"Das ist der Eingang zum nächsten Versorgungsraum hier muss Sally sein"
"Wollen wir mal hoffen ich halt diesen widerlichen Gestank nicht mehr aus"
"Diese Tür ist anders als der Rest und mit einem Zahlencode versperrt ich werde einen Moment brauchen"
"Beeil dich ich schau mich noch kurz da hinten um"
Solid tippte auf der Tastatur der Tür herum als Starwish einige Meter weiter um eine Ecke bog.
Der Gang ging hier führte noch einige Meter weiter und schien dann in einer Sackgasse zu enden.
Der faule Geruch kam genau aus dieser Richtung.
Starwish ging noch ein Stück vorwärts aber bis auf die Sackgasse war nichts weiter zu sehen.
Er wollte wieder zurück als er eine kleine Öffnung in der Seite bemerkte.
Sie war ungefähr halb so hoch wie er aber doppelt so breit.
Er kniete sich hin und schaute hinein und was er da sah schockierte ihn.
Der Boden des Raumes war voll bedeckt mit Pony Leichen daher kam also der beißende Geruch.
Das war ihm zu viel er wollte gerade gehen als er sah wie sich etwas inmitten der Kadaver bewegte.
Gespannt fixierte er seinen Blick auf den Buckel der plötzlich aus dem Leichen Berg hervor kam.
Er sah den Rücken einer widerlichen Gestalt die sich aufrichtete.
Auf einmal kamen aus dem Rücken des Dings kleine Tentakeln heraus die sich in die Körper der toten Ponys bohrten.
Nun begann das Ding damit etwas durch die Tentakeln in die Ponys zu pumpen.
Gelbe Flüssigkeit lief aus den Ritzen und Wunden der verwesenden Körper.
Jetzt zog es die Tentakeln wieder heraus und rammte sie in die daneben liegenden Leichen hinein und wiederholte das Prozedere.
Gerade als Starwish dachte es wird nicht mehr ekelhafter öffneten die Ponys von gerade eben ihre Augen und machten komische Bewegungen.
Nun Begriff er dieses Ding verwandelt Leichen in Infizierte.
Ohne weiteres zögern entfernte er sich sachte von der Öffnung nach hinten.
Als er an der Ecke ankam sah er zur Tür hinüber.
Sie stand offen und Solid war nicht zu sehen.
Er hatte ein ungutes Gefühl den Blickkontakt zur Öffnung zu unterbrechen aber er musste nach Solid sehen.
Zügig bewegte er sich zur Tür und betrat den Raum mit erhobener Waffe.
Der Raum war intakt nur etwas unordentlich.
Starwish schaute sich um aber Solid war nirgends zu sehen.
Er ging weiter und schaute in den nächsten Raum hinein.
Solid kniete vor einem Pony und hielt dessen Huf fest.
Er ging etwas näher heran und sah nun das Pony vor dem er kniete.
Es war eine hübsche braune Stute mit langer goldener Mähne.
Bei näherer Betrachtung stellte er fest das sie eine Schusswunde im Kopf hatte und ein Revolver vor ihren füßen lag dann bemerkte er das Solid am weinen war.
Auf dem Tisch vor ihm sah er einen Zettel liegen.
Er nahm ihn in den Huf und begann zu lesen.

Die folgende Nachricht ist für meinen Mann Solid Rain.
Schatz ich liebe dich über alles und wünschte wir könnten jetzt zusammen sein.
Die Tage vergingen seit ich hier eingesperrt bin und meine Hoffnung dich wieder zu sehen mit ihnen.
Die Ponys die sich mit mir zusammen hier hinein retteten verliesen die Kräfte.
Uns ging das Essen aus und die verletzten erlagen ihren Wunden.
Die Schreie der Monster außerhalb der Tür ließen den Rest von uns kein Auge zudrücken.
Seit 2 Tagen bin ich nun die letzte Überlebende und habe keine Nahrung kein Wasser und keinen Lebenswillen mehr.
Ich wollte es nicht so beenden aber konnte das ganze nicht mehr ertragen.
Ich hoffe du vergibst mir meine Tat.
Wir werden uns im Himmel wieder sehen Solid.
In liebe Sally.


Er legte den Zettel wieder hin und schaute zu Solid.
Die Infizierten könnten sie bemerken aber diesen einen Moment musste er ihm lassen.
Er verließ das Zimmer und ging zurück zur Tür des Versorgungsraumes.
Im Gang aus dem sie kamen sah alles noch ruhig aus aber aus dem mit der Öffnung ertönten seltsame Geräusche.
Er stand nun an der Ecke und hatte eine scheiß Angst nachzugucken aber er musste einen Blick riskieren.
Sachte lehnte er sich um die Ecke und seine Befürchtungen wurden war.
Die Infizierten fingen langsam an aus der Öffnung heraus zu krabbeln.
Von der Öffnung bis zu ihm sind es gute fünfzehn Meter exakt die selbe Strecke bis zu Solid.
Er muss Solid da rausholen denn wenn die Infizierten erst einmal um die Ecke sind können sie nicht mehr zum Treppenhaus und sich im Versorgungsraum zu verschanzen wäre der sichere Tod.
Er hatte auch keine Zeit mehr zu ihm zu laufen und ihn zu warnen.
Nun musste er handeln und hoffen das Solid da rauskommt wenn er Schüsse hört das ist die einzige Möglichkeit.
Er schloss seine Augen……atmete tief ein…….tief aus………
"Grrraaaaaaaahhh!!!!"
Starwish schmiss sich um die Ecke und fing an auf die Infizierten zu schießen.
Wie in Zeitlupe flogen die Kugeln aus dem Lauf und trafen die Bastarde.
Die Patronen bohrten sich in ihre Arme, beine den Körper und Kopf.
Einer nach dem anderen erlag dem Kugelhagel und ging zu Boden.
Während er weiter schoss schafften zwei der Infizierten es zu ihm zu gelangen.
Sie stürzten sich auf ihn einer der beiden riss an seinem Gewehr und der andere verpasste ihm einen Kratzer.
Starwish schlug den einen der ihn kratze mit einem harten Schlag gegen die Wand und verpasste dem anderen einen Tritt.
Er lud die Waffe schnell nach und erschoss den gegen die Wand geschlagenen mit einem Schuss in den Kopf.
Der andere stürzte sich erneut auf ihn doch er rammte ihm die Waffe ins Maul und drückte ab.
Der Schuss jagte ihm vier Kugeln direkt durch die Kehle.
Der Gang war wieder frei geräumt und gespickt mit dem Blut der Höllenkreaturen doch er hörte schon wie die nächsten Infizierten anstürmten.
Sein Blick ging in Richtung Versorgungsraum. "Solid!!!"
Als er sich zurück drehte liefen schon die ersten Infizierten auf ihn zu.
Mit links zog er die Elektro Waffe aus dem Halfter und Schoß mit rechts weiter.
Die Horde an Monstern die auf ihn zu kam machte ihm keine Angst mehr.
Selbst wenn er fallen würde nimmt er so viele dieser Mistgeburten mit ins Grab wie es nur geht.
"Sterbt ihr Schweine, sterbt!!!" schrie er und drückte mit der E-Gun ab.
Aus ihr kam eine helle Lichtkugel heraus die mitten in die Horde Infizierter reinflog.
Es blitze auf und ein heftiger Impuls zerriss die auf ihn zustürmenden Kreaturen.
Manche von ihnen zerplatzten regelrecht und wieder andere zerteilte es in zwei Hälften.
Er hatte erneut eine Menge ausgeschaltet doch er hörte wie eine weitere große Menge auf dem Weg zu ihm war.
Er lies die E-Gun fallen und griff nach einer der Granaten.
Dann zog er den Stift mit seinen Zähnen heraus und warf sie in die Öffnung hinein.
Und gleich noch eine Granate hinterher.
Gerade kam ein Infizierter aus der Öffnung gekrochen als die Granaten explodierten.
Sie zerfetzten nicht nur alle Infizierten im Umkreis von zehn Metern sondern rissen ein riesiges Loch in die beiden Seitenmauern.
Plötzlich fing das Gemäuer an zu wackeln und eine der Mauern fiel in sich zusammen.
Die Decke fing an zu bröckeln und die Erde zitterte.
Was hatte er da getan die verdammte Etage stürzt ein.
Er wollte aufstehen und weglaufen doch dann huschte blitzschnell der heftige Infizierte aus dem Loch in der Wand und packte ihn mit seinen Tentakeln.
Starwish versuchte sich zu befreien schaffte es aber nicht.
Der Infizierte stürzte sich auf ihn und brüllte ihm ins Gesicht.
Gerade als er zubeißen wollte wischte eine Schwertklinge über Starwish´s Gesicht hinweg und schnitt sich durch den Körper des Infizierten.
Dieser zerfiel in zwei Hälften und ließ Starwish endlich los.
Ein Huf half ihm aufzustehen und als er wieder stand traute er seinen Augen kaum.
Vor ihm standen Baldin und Arrow der das Schwert führte.
Baldin war größtenteils in Ordnung doch Arrow war überseht mit Kratzern und Schnittwunden.
Und noch bevor Starwish ihnen sagen konnte wie froh er war sie zu sehen stürmte eine neue Horde von Infizierten aus dem loch heraus.
Blitzschnell reagierte Starwish. "Baldin hol Solid aus dem Raum da!"
Sofort rannte er los und Starwish griff nach seinem Gewehr.
Er feuerte auf die näher kommenden Infizierten während Arrow die ersten von ihnen mit dem Schwert niederschlug.
Nach ein paar Sekunden kam Baldin wieder heraus gefolgt von Solid der seine Frau auf dem Rücken trug.
Baldin schickte Solid vor und rief nach Starwish und Arrow. "Los schnell"
"Lauf schon los"
schrie Starwish ihn an.
Er feuerte weiterhin auf die Infizierter die immer noch wie verrückt aus diesem verdammten Loch strömten.
Auf einmal ging ihm die Munition aus und er warf die Waffe gegen einen der Infizierten.
Er schnappte sofort die E-Gun und feuerte in den Gang.
Erneut zerriss der Impuls der Lichtkugel die Infizierten.
Die Etage war immer noch am Beben und könnte jeden Moment einstürzen.
"Komm jetzt Arrow wir müssen zum Ausgang"
"Wir werden es nicht schaffen.
Es kommen immer mehr von ihnen"

"Doch wir schaffen es der Ausgang ist nicht weit"
"Ihr könnt es nur schaffen wenn ich zurück bleibe und sie aufhalte"
"Was redest du?
Bitte komm jetzt"

"Ich bin zu schwer verletzt und würde euch nur aufhalten.
Aber ich gehe nicht ohne noch ein paar von den Bastarden mitzunehmen"

Nun war es wieder so weit aus dem Loch strömte die nächste Welle Infizierter heraus.
"Arrow bitte das kannst du mir nicht antun.…"
Arrow umarmte Starwish. Er nam seinen Huf und drückte ihm eine Dogtag in den Huf dann sagte er zu ihm.
"Du musst jetzt gehen kleiner Bruder….und sag Mom das ich sie lieb habe"
Mit diesen Worten schubste Arrow ihn in Richtung Ausgang und lief mit eine breiten Lächeln im Gesicht und dem Schwert voraus auf die anstürmenden Infizierten zu.
Starwish wischte sich die Tränen aus den Augen und rannte so schnell er konnte los.
Er lief so schnell wie er noch nie zuvor gelaufen ist zum Ausgang an dem er schon Baldin warten sah.
Als er lief merkte er wie der Boden anfing Risse zu bekommen und stark wackelte.
Die letzten Meter musste er verdammt aufpassen um nicht hinzufliegen.
Zwei Meter vor dem Ausgang fiel auf einmal der Boden in sich zusammen und ein langer Spalt zierte die Stelle.
Es war zu spät abzubremsen also sprang Starwish hinüber.
Fast wäre er hinab gestürzt doch Baldin griff nach seinem Huf und fing ihn auf.
Er zog ihn hinauf und animierte ihn zum weiterlaufen.
Mit einem Blick fragte Baldin wo Arrow war und mit einer Kopfbewegung antwortete Starwish ihm das er nicht nachkommen wird.
Die zwei liefen das in sich zusammen fallende Treppenhaus hinab.
In der vierten Etage sahen sie schon Solid stehen der eine Tür offen hielt.
"Weiter runter geht es nicht wir müssen hier lang"
Hinter der Tür war eine riesige Halle und am Ende sahen sie schon die rettenden Fenster.
Auf der hälfte der Strecke tauchten von hinten plötzlich mehrere kleine Infizierte auf.
"Scheiße ich dachte wir hätten noch Zeit die Fenster zu öffnen was machen wir jetzt"
"Wir werden springen müssen!"

Sie rannten auf die Fenster zu mit den Infizierten im Nacken.
Kurz vor dem Fenster schrie Starwish noch.
"Scheiße Alter, Geranimooooo!!!"
Und die drei sprangen durch die Scheiben der Fenster hinaus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 von InLoveWithDashy.)
08.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-9 öffnete langsam die Augen. Es war alles etwas verschwommen und sein Kopf dröhnte.
"Ohhh......... was den passiert?"
Er wollte sich an den Kopf fassen, als er bemerkte, dass er gefesselt war.
Schlagartig fiel ihm alles wieder ein.
(Oh nein), dachte er. (Hä, warum spüre ich keine Schmerzen?)
Er schaute langsam an sich herunter. RK-9 konnte es nicht glauben, es war alles normal, und die Verletzung war verschwunden.
Er schaute sich um und sah eine lilane Stute mit gelber Mähne.
Er hatte sie schon einmal gesehen, das wusste er. Plötzlich fiel es ihm wieder ein, als er vor ein paar Tagen mit Zar Belle in Gomora gewesen war, hatte er sie gesehen.
Ihm fiel jetzt auch der Name wieder ein. "Du heist Turka, richtig? Bitte binde mich los, ich muss hier weg, bevor diese Irre wieder auftaucht."

Er schaute Turka erwartungsvoll an.

09.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony lief einfach dem Zaren hinterher.
Der Zar lief neben Angel her.
Keiner der beiden wusste, wo es hingehen würde.
Als sie vor dem Tempel ankamen, bestaunte der Zar das riesige Gebäude...
Nopony aber war etwas mulmig.
Diesen Ort umgab eine seltsame Aura...
Er gehört hier nicht hin... das spürte er ganz genau...
Als sie eintraten, bekam Nopony sofort mehrere feindselige Blicke zugeworfen.
Er grinste nur selbstsicher. Er fand es irgendwie putzig, wie die Ponys in Angriffshaltung gingen.
Selbst hier draußen war er bekannt wie ein bunter Hund.
Nopony lachte innerlich, als er an das Wörtchen "Hund" dachte.
Bloody würde schon merken, was sie davon hat...
Aber erstmal gab es wichtigeres zu tun.
Eines der Ponys ging zum Zaren und zu Angel und begrüßte sie.
Nopony fühlte sich irgendwie ignoriert.
Dann kam jedoch ein anderes Pony zu ihm.
"Ich bin Alpha, der Clanführer dieses Tempels.
Du musst der Schatten sein. Ich heiße dich Willkommen.
"
"Ich bin nicht der Schatten, ich bin der Wirt...
Den Schatten kriegt ihr schon früh genug zu sehen
", lachte Nopony.
Er hatte mittlerweile wieder Ponyform angenommen, um die Tempelponys nicht gleich zu erschrecken.
Plötzlich brüllte irgendwer von weiter hinten:
"Wie kannst du es wagen ihn hier Willkommen zu heißen?
Du bist hier nicht erwünscht Wesen der Dunkelheit!
Du entehrst diesen Ort! Verlasse ihn auf der Stelle!
"
Nopony wollte ihm gerade dabei helfen, die Fresse zu halten, als Angel dazwischen ging.
"Nopony wird hierbleiben!
Er ist nicht mit bösen Absichten gekommen, sondern wird mir helfen, meinen Bruder zurück zu holen!
"
"Du bist die Auserwählte und du weißt, dass er einer von ihnen ist!
Ich werde nicht dulden, dass er weiter in diesem Gebäude bleibt!
Es gibt wichtigeres als deinen Bruder zu...
"
"Game over...", dachte Nopony nur und grinste.
Schon erfüllte sich, was Nopony bereits erwartet hatte.
Angel war dabei, auszurasten.
Sie war dem Zaren ja so ähnlich...
Das Pony verkroch sich zurück in seine Ecke und Angel beruhigte sich wieder.
Nopony amüsierte sich prächtig.
Angel und der Zar gingen schon zum Nebenzimmer.
"Kommst du?"
Nopony grinste weiterhin und machte eine kleine "Come at me, Bro"-Geste gegenüber dem Pony.
Danach folgte er jedoch Angel und Zar Belle.
***

-Ich mach hier mal auch nen Zeitsprung-
-RK-7, Iron und Eagle Eye haben... ne Menge geredet...-

RK-7 seufzte.
Er konnte nichts mehr spüren.
Dieses Pony wusste nichts mehr...
Er lehnte sich leicht zu ihm rüber.
"Länger darf und will ich sie hier nicht festhalten...
Sie dürfen gehen...
Sie genießen den Schutz der Zaibatsu...
Wenn sie eine Unterkunft brauchen et cetera perge perge, melden sie sich einfach im HQ...
"
Gabriel schien immer noch freundlich, aber hauptsächlich müde zu sein.
Er öffnete die Tür und ließ Eagle Eye raus.
Er gähnte laut und schaute zu Iron.
"Kommen sie?"
***

Crops schlenderte weiter die Gassen entlang.
Plötzlich hörte sie ein leises Stöhnen.
Sie schaute in eine der Gassen und fand ein Pony mit einem verbundenem Bein [nicht Arm, ILWD ^^]
"Brauchst du... Hilfe?"
Entweder war das Pony verletzt... oder auf Heroin...
Crops beugte sich zu ihr runter, um zu hören, was sie zu sagen hatte.
***

"Klar...
Ne...
Ja ist gut...
... was?
Ach der pennt immer noch...
Wenn der nicht bald aufwacht, lass ich ihn hier verrotten...
"
Turka schaute zu RK-9 rüber.
Plötzlich bewegte sich dieser und öffnete langsam seine Augen.
Dann riss er an den Fesseln rum.
Turka ging zu ihm rüber und schaute ihn an.
"Du heisst Turka, richtig? Bitte binde mich los! Ich muss hier weg, bevor diese Irre wieder auftaucht!"
Turka lächelte nur.
"Weißt du, wie lange du gepennt hast?
Omega ist schon lange weg...
Und du wirst hier erstmal nicht weg kommen...
"
Turka strich ihm durch die Mähne.
"Ich weiß, dass du zu Bella willst...
Aber... das geht leider nicht!
Ich glaub, du kannst dir denken, warum.
Alle denken, du wärst in den Tunneln gestorben...
Dustwood und das Militär, Zar Belle, Eagle Eye...
Wenn du jetzt einfach wieder auftauchst ohne einen Kratzer... wie sähe das dann bitte aus?
"
Turka ging kurz nach draußen und redete anscheinend mit irgendwem.
Dann kam sie wieder rein.
"Du wirst erstmal hier unten bleiben..."

09.03.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Endlich wurde Eagle aus dem Verhörraum gelassen. Endlich konnte er aufhören, andauernd seine Vergangenheit hervorzukramen, endlich musste er sich nicht mehr so offenlegen.
Aber was nun? Er stand nun unter dem Schutz der Zaibatsu, das war schonmal gar nicht schlecht. Nur leider war der Anf... die Anführerin der Zaibatsu nicht besonders gut auf ihn zu sprechen, und wo sollte sie sich eher befinden als ausgerechnet im Hauptquartier, genau dort, wo er jetzt hingehen musste, wollte er die Nacht nicht auf offener Straße verbringen.
Wie viele Tage waren eigentlich seit seiner Flucht aus dem Agrargebiet vergangen? Er hatte völlig das Zeitgefühl verloren, weil einfach so unendlich viel passiert war in letzter Zeit, in den letzten Tagen.
Eagle fuhr sich mit der Zunge über seine Schneidezähne, die ja gar nicht mehr dort waren. Naja, es gab Schlimmeres... Allerdings erinnerten ihn die Zahnlücken an seine letzte Begegnung mit Zar Belle...
Egal. Da musste er jetzt durch. Er machte sich auf den Weg zum Hauptquartier der Zaibatsu. Schließlich brauchte er eine Unterkunft für die Nacht.

09.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody selbst hörte ihm aufmerksam zu, auch wenn seine Worte sie verwirrten. Von was genau sprach er da und vor allem was hatte sie damit zu tun? Schließlich öffnete er endlich die Kiste und Bloody bekam große Augen. Es war ein sehr kunstvoll verzierter und verarbeiteter Griff zu sehen. Er sah wirklich unbeschreiblich schön aus aber ihre Aufmerksamkeit galt den merkwürdigen Kapseln die sich rechts und links befanden. Luscious nahm den griff in seinen Huf und auch eine der Kapseln und versenkte sie in den Schwertgriff. Bloody war verwundert aber auch sehr neugierig was es mit dieser Klinge auf sich hatte. Das Pony legte einen Hebel um und drückte einen Knopf und durch 4 kleine funken erschien eine Blau schimmernde Klinge. Bloody blieb sprichwörtlich der Mund offen bei diesem Anblick.
Spoiler (Öffnen)
Die Klinge sah aus wie Glas und schimmerte in einem eisigen hellblau. Sie strahlte eine angenehme Kälte aus die anders war als die von Nopony und auch ihre.

Mit einem weiteren Druck des Knopfes verschwand die Klinge und er legte den Griff vor ihr auf den Schreibtisch. Er schickte seine Ponys hinaus und blickte in ihre roten Augen. Er haperte mit seinen Worten hatte eine lange Pause in der er offensichtlich überlegte doch Bloody wusste schon was er ihr eigentlich hätte sagen wollen, sich aber nicht getraut hat. Sie kannten sich schon sehr lang hatten oft Begegnungen gehabt und Bloody hatte es schon immer gespürt diese Wärme die er ausstrahle das Lächeln auf seinen Lippen bei ihrem Anblick. Doch Bloody wusste das es niemals sein würde, sie hätte ihm nur das Herz gebrochen sie war keine Stute für längere Zeit. Sie hatte ein krankes Hirn in einem modifizierten Körper sie war nicht dafür geschaffen gut zu ein und eine glückliches Leben mit glücklicher Familie zu führen. ´´Luscious´´ sagte sie mit sanfter Stimme und unterbrach den Blick Kontakt mit ihm. Sie schwieg eine Weile suchte die passenden Worte doch fand sie nicht.

´´Ich danke dir für die Waffe ich werde sie weise benutzen.´´ Sie blickte wieder in seine Augen und sie konnte die Sorge darin lesen. Sie wollte ihn fragen wieso das alles was kommen würde doch sie wusste das er nicht antworten würde. Bloody stand auf und blickte in seine Augen. Sie war etwas größer als er und klappte ihre Schwingen an ihren Körper. ´´Versprich mir eines Luscious, falls du diesen Kampf überleben solltest.´´ Sie schaute zu Boden suchte nach den Worten ehe sie ihm mit festen Blick in die Augen schaute ´´Geh fort von hier und gründe eine Familie bau dir ein Haus und setz Fohlen in die Welt.´´ Sie lächelte nun. ´´Tue all das was ein normales Ponyleben von einem erwartet und vergiss mich bitte.´´ Irgendwie wusste sie innerlich das diese Begegnung zwischen ihnen beiden die letzen sein wird. Sie tat etwas was sie noch niemals zu vor getan hatte sie umarmte ihn drückte ihn fest an ihre Brust und sagte leise ´´Vergiss mich und werde glücklich, das ist meine einzige Bitte an dich.´´ Sie ließ von ihm ab und er ging Richtung Tür drehte sich aber nochmal herum und sah in ihre Augen.

Er gab kein Zeichen von sich das er es ihr versprach oder es machen würde er lächelte nur mit einer leichten Trauer in den Augen ehe ihr alter Freund aus dem Büro verschwand und leise die Tür hinter sich schloss. Zurück ließ er eine verwunderte Stute die hoffte das er außerhalb von Luna Republik glücklich sterben würde.



----------------------------------------



Rose ließ ihre Hufe sinken und seufzte leise. Schade sie hatte gehofft das wenigstens Omega etwas finden würde. So würde Pangea wohl weiter morden müssen und sie hatte sich gewünscht das dieses kleine Fohlen nicht noch mehr mitmachen musste. Rose rutschte etwas von Omega weg und blickte zu Boden ´´Naja da kann man wohl leider nichts machen Schätzchen.´´ Sie stand nun auf und Omega tat es ihr gleich sie gingen Richtung Tür und blieben davor stehen Rose lächelte nun. ´´Naja du kannst mich ja mal wieder im Club besuchen für deine Mühen gewähre ich die nächstemal einen Rabatt.´´ Sagte sie und zwinkerte zum Schluss. Rose wollte gerade die Tür öffnen als Luxuria völlig außer Atem in die Wohnung stürmte und die beiden fasst umrannte. Sie warf die Satteltaschen voll essen auf den Boden und blickte zu Rose. Sie rief etwas doch man verstand kein Wort. ´´Beruhig dich erst mal Schätzchen was ist den passiert.´´ sagte Rose und versuchte Luxuria zu beruhigen. Sie schnappte nach Luft und sprach nun etwas flüssiger. ´´Der Manager ist tot.´´ platze es aus ihr heraus. ´´Er ist im Club verbrannt worden draußen stehen lauter Ponys vom GSC.´´

Rose blickte verwundert zu Omega und dann wieder zu Luxuria. Der Manager soll ein GSC gewesen sein das war unmöglich. Luxuria ging ins Wohnzimmer und setze sich aufs Bett und atmete nun etwas langsamer. Rose blickte zu Omega und fragte sie schließlich ´´Weißt du etwas darüber das der Manager vom Club Aurora ein GCS war?´´ Sie machte sich gerade überhaupt keine Kopf darum das Luxuria Pangea erwähnen würde gerade interessierte sie fiel mehr ob das wirklich stimmte.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 von Nightmare Moon.)
09.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Turka schaute ihn an und fing dann an zu reden.
"Weißt du, wie lange du gepennt hast?"
RK-9 dachte nach, er hatte keine Ahnung, wie lange er geschlafen hatte.
"Omega ist schon lange weg..."
"Das ist gut", sagte RK-9. (Hoffentlich kommt die auch nicht so schnell wieder.)
Turka fuhr fort.
"Und du wirst hier erstmal nicht weg kommen..."
Turka strich ihm durch die Mähne.
"Ich weiß, dass du zu Bella willst...
Aber... das geht leider nicht!
Ich glaube, du kannst dir denken, warum.
Alle denken, du wärst in den Tunneln gestorben...
Dustwood und das Militär, Zar Belle, Eagle Eye...
Wenn du jetzt einfach wieder auftauchst ohne einen Kratzer... wie sähe das dann bitte aus?"


Turka verließ kurz das Zelt und kam dann wieder rein und sagte noch:
"Du wirst erstmal hier unten bleiben..."

Jetzt wollte RK-9 es genau wissen.
"Was, alle denken, ich bin tot? Ja, aber was ist mit Zar Belle? Geht es ihr gut? Wo ist sie? Und ja, ich weiß, dass das komisch aussehen würde, wenn ich jetzt einfach wieder auftauche. Trotzdem kannst du mich losmachen, ich hasse es, wenn ich nichts machen kann."
Er schaute Turka genau in die Augen und wartete auf eine Antwort.
10.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Pangea musste aufpassen keinen Lärm zu machen, als sie sich weiter hinten in der Küche versteckte.
Omega und Rose gingen zur Tür und Omega hätte sie fast gesehen...
Pangea konnte immer noch nicht glauben, dass Rose mit ihr zusammenarbeitete, ja fast freundschaftlich mit ihr umging!
Sie fühlte sich verraten...

Omega seufzte tief.
Dann strich sie sich eine Strähne ins Gesicht und sagte mit ernster Stimme:
"Der Manager... war einer unserer besten Hengste...
Er hat sich komplett in die Rolle eingelebt... ein schmieriger, geldgeiler, unfreundlicher und unbarmherziger Wichser.
In Wirklichkeit war er ein ganz Netter... aber er musste diese Rolle beibehalten.
Zwielichtige Gestalten akzeptieren nur Leute in ihrem Business, die auch zwielichtig sind... aber anscheinend hat irgendwer Wind davon bekommen und ihn... enfernt...
"
Omega erzählte das alles, als hätte sie diesen Moment bereits erwartet und sich einen Stichpunktzettel gemacht...
Als hätte sie es kommen gesehen...

"Sobald wir seine Identität herausfinden, wird der Bastard sich wünschen, dass er nie einen Chromosomensatz ausgebildet hätte..."
Das war wohl Omegas Art zu sagen "Er wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein"...
***

Turka seufzte.
"Bella ist in Sicherheit...
Sie ist wieder in ihrem Apartement.
Aber ob es ihr gut geht, nachdem sie herausgefunden hat, dass du gestorben bist...
Die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten...
"
Sie strich ihm sanft an der Wange entlang.
RK-9 hatte schon eine üble Vorahnung, dass sie vielleicht genauso irre wie Omega sein könnte...
"Die da oben denknen, du wärst tot.
Einige GSCs haben es gesehen, die vom Militär...
Oh und dein Freund Eagle Eye hat den Zaibatsus alles erzählt.
Du bist tot, RK-9...
"
Turka machte sich nun an RK-9s Fesseln zu schaffen.
Sie stoppte jedoch mitten in der Bewegung und sah ihn nochmal genau an.
"Bevor ichs vergesse..."

Turka legte seinen Kopf gerade hin und strich ihm nochmal über die Wange.
Ihr Huf hob sich weit nach oben und schlug dann mit voller Kraft in RK-9s Gesicht.
RK-9 wusste ja nicht, dass der Schmerz verdoppelt wurde...
Erst staunte er, wieviel Kraft Turka hatte, dann fragte er sich jedoch, warum sie dass getan hatte...
Wieder kam ihm der Verdacht, dass sie genauso irre wie Omega war...
"DAS... ist dafür, dass du mit meiner Freundin geschlafen hast...", sagte Turka ernst zu RK-9 und machte dann seine Fesseln los.
RK-9 rollte unbewusst vom Bett und fiel auf den Boden.
Nun tat auch noch sein Hinterkopf weh.
Turka hiel ihm einen Huf hin.
"Steh auf... ich zeig dir das HQ..."

10.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rose blieb der Mund offen bei dem was Omega sagte. Sie ging leicht Schockiert ins Wohnzimmer und setze sich aufs Bett. ´´Das glaub ich nicht, ich dachte immer das wenigstens die Bordelle und Stripclubs von den ganzen Militär und GSC zeug verschont bleiben würden.´´ Luxuria knurrte wütend und sprang auf sie rannte zu Omega und verpasste ihr eine Ohrfeige. Sie hatte Tränen im Gesicht und schrie sie förmlich an ´´Weißt du eigentlich was wir durchmachen mussten. Er hat und dazu gezwungen anschaffen zu gehen selbst die Tänzerinnen.´´ Rose hörte was sie sagte reagierte aber nicht ´´Dann war es also das GSC die meinen Ziehvater getötet haben hm?´´ Luxuria packte Omega nun am Kragen und riss sie hoch sie war außer sich vor Wut. ´´Sag es mir musste mein Vater durch eure Machenschaften sterben?´´ Rose stand nun auf und versuchte Luxuria von Omega zu trennen doch das schaffte sie nicht den Luxuria war total in Rage und ignorierte sie einfach.

Tränen liefen ihr Gesicht herunter während sie Omega weiter anschrie. ´´Sag es mir klebt sein Blut an deinen Hufen?´´ Rose schaffte es nun mittels ihrer Magie die beiden zu trennen und Luxi auf Abstand zu halten. ´´Beruhige dich Luxi, Omega hat bestimmt nichts mit der Sache zu tun.´´ Luxi wehrte sich gegen Rose griff und versuchte wieder sich auf Omega zu stürzen sie war blind voll Wut und Trauer und die Tränen verschleierten mittlerweile ihren Blick. Schließlich gab sie auf und setze sich auf ihren Plot und weinte bitterlich. ´´Und nun bist du gekommen um mir auch noch Pangea wegzunehmen´´ sagte sie leise. Sie zog die alte Waffe die sie Pangea angeboten hatte und zielte damit auf Omega ´´Aber das werde ich nicht zulassen du und dein GSC werden mir sie nicht auch noch wegnehmen.´´ Rose atmete hörbar ein als sie die Waffe sah und wollte sich dazwischen stellen doch Luxuria blickte sie nur wütend an und Rose bleib dort stehen wo sie war und blickte die beiden abwechselnd an.

Luxuria war keine gute Schützin aber ihr Beschützer Instinkt hatte sich gemeldet und sie würde nicht zulassen das Pangea etwas passierte oder das diese Pony sie mitnahm.

Furry Zwinker
10.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Omega wirkte jetzt irgendwie traurig.
"Du hast mich belogen, Rose...
Dass dieser Army etwas mit deiner Mitbewohnering zu tun hat...
Das dieses Bett hier für Freier ist...
Warum hast du das gemacht?
"
Omega schaute zu Luxuria.
"Leg die Waffe weg, Liebes... und hör bitte auf zu weinen...
Der frühere Manager... dein... Ziehvater...
Er wurde nicht von uns "beseitigt" sondern er wurde von jemand anderem umgebracht...
Wie ich schon sagte, überlebt man nicht lange, wenn man so ist, wie er war...
Ich mochte ihn auch...
"
Pangea bekam nun langsam Panik.
Luxuria hatte sie erwähnt...
Die Tür war der einzige Ausweg... würde sie es bis dahin schaffen?
Sie machte sich schon mal darauf gefasst, zu rennen.
"Und wer ist überhaupt Pangea?"
Pangea fiel es wieder ein...
Ihren richtigen Namen kannte ja niemand!
Für alle anderen war sie nur "die kalte Prinzessin"!

"Hör zu! Ich will keinem von euch was tun!"
Omega bewegte sich langsam auf Luxuria zu.
Zum einen wollte sie ihr die Waffe abnehmen, zum anderen sie dazu bringen, mit dem Weinen aufzuhören.
Pangea sah, wie Omega langsam auf Luxuria zukam.
Sie legte vorsichtig ihre Tasche auf den Boden und zog ihre eigene Pistole.
Sie würde es nicht zulassen, dass Luxuria etwas geschah...
Es war ein seltsames Gefühl, dass sie noch nie vorher empfunden hatte...
Aber es war wohl das selbe, dass Luxuria nun für sie empfand...
Omega ging noch einen Schritt auf Luxuria zu.
Omega hoffte nur, dass sie nicht schiessen würde...
Zum einen hatte sie keine Lust auf ein Loch im Kopf und zum anderen wollte sie nicht, dass Rose sie für ein unsterbliches Monster hielt...

10.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luxuria ließ sich von Omegas Worten nicht beeindrucken. Doch als das Pony auf sie zukam wich sie zurück doch zielte weiterhin auf sie. ´´Komm nicht näher ich warne dich ich werde dich töten.´´ Rose schaute verlegen zu Boden sie wusste nicht was sie sagen sollte, da Omega nun wusste das sie gelogen hatte. Sie bemerkte aus den Augenwinkel wie Pangea sich bewegte und aus ihrem Versteck hervorkam. Rose Augen weitete sich als sie die große Waffe in den Hufen des kleine Fohlens sah. Sie musste etwas tun, sie konnte nicht riskieren das heute auch nur irgendjemand starb. Sie versuchte Pangea mit ein paar Hufbewegungen zu verstehen zu geben die Waffe sinken zu lassen doch das kleine Pony reagierte überhaupt nicht auf sie. ´´Luxuria bitte hör auf.´´ wand sie sich nun an ihre Freundinn ´´Es hat doch keinen Sinn willst du nun auch zur Mörderin werden. Du hast schon genug durchgemacht lade diese Sünde dir nicht auch noch auf seinen Rücken.´´ flehte sie ihre Freundin an. Luxuria schaute zu ihr und dann zu Omega und schließlich seufzte sie und sagte mit leiser Stimme ´´Du hast ja recht ich werde..´´


Doch weiter kam sie nicht, etwas flog durch die Scheibe und durch den Schock betätigte Luxuria den Abzug und schoss. Rose schrie auf wollte dazwischen rennen doch es war zu spät. Omega wurde genau zwischen ihre schönen Augen getroffen und fiel zu Boden. Luxuria warf die Waffe von sich und schaute auf die junge Stute die leblos am Boden lag. ´´Was..Was habe ich nur gemacht´´ sagte sie voller Panik. Rose blickte zu dem Stein der in der Nähe der zerbrochenen Scheibe lag anscheinend wieder irgendein betrunkener der es witzig fand etwas zu zerstören. Rose ging zu Omega undwollte sie anfassen, berühren doch irgendwie konnte sie es nicht. Beide Ponys waren völlig schockiert und mit der Situation sichtlich überfordert.

Furry Zwinker
10.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Omega spürte einen leichten Druck, der ihren Kopf nach hinten warf.
Den Schmerz der Kugel spürte nun wohl Nopony...
Omega dachte schnell nach, was sie tun sollte.
Sie befahl ihrem Herzen mit dem Schlagen aufzuhören, entspannte ihre Muskeln und ließ Augen und Mund geöffnet.
So fiel sie sie dann scheintot zu Boden und blieb liegen.
Pangea ließ aus Schreck die Waffe fallen, die mit einem leisen Klappern auf den Boden fiel.
Sie schaute entsetzt zu Luxuria.
Dann wieder zu Omega.
Diese Stute wollte sie umbringen... und jetzt war sie selbst tot...
Doch statt Erleichterung fühlte sie nur Entsetzen.
Sie wankte zu Omega und fühlte ihren Puls.
Omega spürte den kleinen Huf und verfluchte sich innerlich.
Das war ihre Chance, die kalte Prinzessin zu beseitigen!
Doch... wenn sie das tat... musste sie wohl Rose und Luxuria auch umbringen...
Omega blieb tot am Boden liegen und seufzte innerlich.
Pangea nahm zitternd den Huf weg, als sie keinen Puls spürte.
Sie schaute wieder zu Luxuria, die immer noch geschockt dasaß.

11.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-9 hörte Turka aufmerksam zu, als sie ihm sanft an der Wange entlang strich.
(Nein, die will doch jetzt nicht das Gleiche wie diese Irre machen?), dachte er.
Sie sprach weiter
"Die da oben denken, du wärst tot.
Einige GSCs haben es gesehen, die vom Militär...
Oh, und dein Freund Eagle Eye hat den Zaibatsus alles erzählt.
Du bist tot, RK-9..."


(Was soll ich dann jetzt machen, wenn mich alle für tot halten?)
Turka machte etwas an den Feseln, als sie plötzlich aufhörte und RK-9 genau ansah.
"Bevor ich's vergesse..." sagte sie.
Turka richtete RK-9s Kopf gerade und strich im nochmal über die Wange.

(Was hat sie jetzt vor?), fragte sich RK-9.

Sie hob ihren Huf sehr weit nach oben, und noch bevor RK-9 etwas sagen konnte, schlug ihr Huf in seinem Gesicht ein. Es schmerzte sehr stark und Rk-9 wunderte sich, wo Turka diese Stärke hernahm.
Sie sah ihn wieder an und sagte mit ernster Stimme: "DAS... ist dafür, dass du mit meiner Freundin geschlafen hast..."

Sie löste seine Fesseln.
RK-9 fasste sich mit dem Huf ins Gesicht. Er spürte den Schmerz immer noch ziemlich deutlich.
Er drehte sich auf die Seite und fiel aus dem Bett. Rk-9 schlug mit dem Hinterkop auf den Boden.
Es tat verdammt weh dafür, dass er nur aus dem Bett gefallen war. Als er aufschaute, stand Turka vor ihm und hielt ihm einen Huf hin.
Dann sagte sie noch: "Steh auf... ich zeig dir das HQ..."

"Ok, aber nur zu deiner Information, ich habe nicht freiwillig mit ihr geschlafen."
RK-9 griff nach ihrem Huf, und sie half ihm auf.
"So, könntest du mir jetzt noch sagen, wo wir hier sind und was ich hier machen soll?"
Er dachte kurz nach.
"Und eine Sache noch, warum bin ich eigentlich noch am Leben und bin jetzt auch nicht mehr verletzt? Ich weiß ganz genau, was deine Freundin mit mir gemacht hat, also, warum ist jetzt alles wieder normal? Da stimmt doch irgendwas nicht. Und ich hätte jetzt gerne eine Antwort, weil das, was sie mir erzählt hat, irgendwie komisch klang."

11.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Starwish war an der Spitze und sprang als erster aus dem Fenster.
Als er gegen das Fenster prallte hörte man erst ein Klirren und dann das knacken der alten Bretter.
Nur milli Sekunden später sprang Baldin gefolgt von Solid aus dem Fenster daneben hinaus.
Jetzt wurde ihnen klar wie dumm es war einfach zu springen auch wenn sie keine Wahl hatten.
Vier Stockwerke das sind gute 12 Meter wenn nicht sogar mehr.
Kaum war dieser Gedanke gekommen so schlugen sie auch schon auf dem Boden auf.
Starwish knallte auf den harten Erdboden während Baldin auf ein paar Holzpaletten fiel und die dabei zerstörte.
Solid drehte sich im Fall um damit seine Frau keinen weiteren Schaden nimmt und fiel auf den Rücken neben Baldin hin.
Starwish drehte sich liegend zu den anderen rüber und sah wie sich Baldin vor Schmerzen am Boden wälzte und Solid regungslos da lag mit seiner Frau auf ihm.
Er selbst hatte komischerweise kaum Schmerzen und als er versuchte sich zu bewegen merkte er warum.
Er konnte seine Beine nicht mehr bewegen oder spüren auch den linken Arm nicht nur der rechte schien noch zu funktionieren.
Endlich vorbei dachte er doch dann sprangen drei kleine Infizierte ebenfalls aus den Fenstern hinaus.
Starwish griff nach der Beretta und versuchte sie rauszuholen doch sie klemmte.
Der erste Infizierte brach sich beim Aufprall die Beine und wimmerte am Boden herum.
Der zweite knallte mit dem Kopf voraus auf den Boden und brach sich dabei den Schädel.
Der dritte aber benutzte seinen toten Kumpanen als Stoßdämpfer und überlebte.
Er lief auf den am Boden liegenden Starwish zu der immer noch versuchte seine Waffe zu ziehen.
Sie wollte einfach nicht also gab er es auf und hob schnell seinen noch funktionierenden Arm als Schutz vor sich hin.
Doch auf einmal wurde der Infizierte langsamer.
Nach ein paar Metern torkelte er nur noch und kippte dann einfach um.
"Sie…sie..k..können..ohne..d..die…Maschine..n..nicht..überleben"
Stammelte der am Boden liegende Solid vor sich hin.
Nun kroch auch Baldin aus dem Trümmer Haufen heraus und rappelte sich auf.
Er sah relativ unverletzt aus naja bis auf das Stück Knochen das aus seinem rechten Arm rausguckte.
Er humpelte zu Solid rüber und wollte ihm auf helfen doch bei der kleinsten Bewegung musste er aufschreien.
Er kam mit dem Rücken auf anscheinend hat er sich schwer verletzt.
Nun wollte Baldin zu Starwish rüber humpeln der sagte ihm aber gleich:
"Brauchst dich gar nicht erst anstrengen meine Beine sind vollkommen im Arsch"
"Warum gibt es in dieser Gott verlassenen Stadt keine Bullen?"

Schnauzte Baldin und setzte sich auf einen Holzklotz neben Solid hin.
"Jo Solid was hab ich dir gesagt wir kommen aus dieser verdammten Hölle raus"
"Haha..ha ja d…das hast du gesagt"
"Hey Baldin was ist eigentlich mit Alice?"
"Unsere kleine hat es noch rausgeschafft aber wo sie jetzt ist weiß ich nicht"
"Gut…….Fuck ich spüre meinen ganzen Scheiß Körper nicht mehr aber ich muss die ganze Zeit grinsen"
"Ich auch Bruder…..ich auch"

___________________________________________________________________________

Alice erschrak erst und wich ein kleines Stück zurück.
Nach einer kurzen Schrecksekunde erkannte sie das es nur ein einfaches Pony war.
"Bitte du musst mir helfen in dem Gebäude da, meine Freunde, Monster!
Sie brachte irgendwie nur einzelne Wörter heraus aber hoffen wir mal das Pony wird ihr helfen.
Das würde den drei Jungs bestimmt auch ganz gelegen kommen.
___________________________________________________________________________

Als er am Boden angekommen von der Leiter stieg fingen auf einmal die Lampen im Bunker an zu leuchten.
Varielle war die nächste die hinab stieg die anderen folgten nach.
"Äh okay mal sehen"
Seth griff in seine Tasche und fing an darin zu wühlen dann holte er einen Zettel heraus.
"Gut ihr geht schonmal in den Raum dort ich muss noch kurz was erledigen"
Mit diesen Worten verschwand er hinter einer Tür und ließ die anderen verwundert stehen.
Varielle öffnete die Tür auf die er zeigte und betrat den Raum dahinter.
Zum Vorschein kam ein großer und übersichtlicher Raum.
Die Wände waren komplett mit Bildschirmen, Tastaturen, Knöpfen und Hebeln überseht.
In der Mitte stand eine große und wunderliche Maschine mit Rohren die in der Decke endeten und einem Ring in der Mitte.
Varielle und der Professor gingen zu ihr rüber und begutachteten sie während Fizio und Aries über die vielen Computer staunten.
Die zwei stellten die Kisten vor die Maschine und stellten sich neben Varielle und den Professor.
Aries schaute sich den seltsamen Ring in der Mitte der Maschine an.
Er fragte sich was das wohl sein mag und berührte ihn.
Plötzlich gab es ein kleines ruckeln und der Ring fing an sich zu drehen.
"Was hast du Idiot gemacht?!"
"Nichts…äh glaube ich"
"Sry das war ich Leute keine Panik sie ist jetzt aktiv"
"Wo warst du Seth?"
"Im Maschinenraum ich habe die Stromversorgung zur Maschine umgeleitet"
"Was ist mit den Waffen?"
"In den Kisten sind jeweils 50 Waffen und wir haben zwei Stück das heißt 100 EW´s.
Wir brauchen aber mindestens 300 EW´s für so ein großes Gebiet.
Aries, Fizio holt ihr bitte noch die restlichen vier Kisten aus dem Jeep?"

"Klar"
"Kein Problem"
"Ähm Seth das waren dann aber alle Kisten die wir dabei haben was ist mit den anderen Bunkern?"
"Also diese Maschine muss mit 300 Ew´s beladen sein die Bunker in weniger belebten Gegenden mit weniger Waffen.
Wir werden nach jedem Bunker neu auffüllen müssen"

"Och Echt? Wieviele Bunker sind es denn noch?"
"In diesem Bezirk allein 50"
"Na toll das kann ja was werden"
"Ja ich weiß deshalb habe ich Luscious gerade eine Mitteilung geschickt uns Verstärkung so wie Laster mit Nachschub zu schicken.
Wir Treffen uns in einer halben Stunde am nächsten Bunker"

"Wenn alle Bunker fertig sind was dann?"
"Dann gönnen wir uns erstmal eine Pause"
"Hört sich gut an"

__________________________________________________________________
[Varielle Story vor dem Zeitsprung abgeschloßen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 von InLoveWithDashy.)
11.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody blieb eine Weile regungslos so stehen und schaute zu Boden. Sie fühlte diese Leere in sich diese Hoffnungslosigkeit fast schon ein Gefühl davon das es ihr langsam reichte. Sie war jetzt 3 Jahre Generalin und unzählige Jahre davor hat sie dem Militär und Darius treu gedient aber immer öfter kam ihr der Gedanke das sie nicht mehr wollte. Das einzige was sie noch an leben fesselte und an diese Stadt waren ihre Verpflichtungen und ihre Schwester. Sie schaute aus dem Fenster Richtung Craig Tower und seufzte wieder. ´´Hearty´´ kam es leise aus ihrem Mund während ihre Augen sich langsam mit Tränen füllen wollten. Sie schloss ihre Augen und schüttelte den Kopf. Sie durfte nicht wieder so emotional werden sie hatte noch eine Menge zu tun. Sie setze sich wieder an den Schreibtisch und holte mit einem Tuch den Stick von Nopony heraus. Sie schaute ihn eine ganze Weile an ehe sie ihn in den Tower steckte und sich die Kopfhörer dieses mal aufsetze und ihn abspielte

Spoiler (Öffnen)


Bloody lehnte sich in ihren Sessel zurück und ihr Atem und Puls raste. Sie streifte die Kopfhörer ab und starrte einfach nur auf dem Bildschirm. So viele Emotion und eindrücke sprudelten auf sie ein und vor allem Informationen über den Hengst der ihr seit Tagen durch den Kopf spukte. Eines war nun sicher Nopony war nicht immer Nopony gewesen, er hieß früher Echo und irgendetwas hatte von ihm wohl Besitz ergriffen. Er hatte sich wohl Hilfe gesucht aber diese Stümperhafte Therapeutin hat das Ding in Echo nur stärker gemacht bis es zu Nopony wurde und ihn völlig unter seiner Kontrolle hatte. Echo hatte jemanden geliebt eine Stute die sich wegen ihm umgebracht hatte, nur hatte er ihren Namen nicht genannt sie hätte nur zu gerne gewusst wer das gewesen ist. Aber eines gab Bloody ein mulmiges Gefühl. Nopony hatte niemals gesagt was er ihr nehmen würde wenn sie ihre Aufgabe erfüllt hatte. Sie wurde aus seinen Worten nicht ganz schlau aber irgendetwas war mit dieser Stute danach passiert. Aber was? Und vor allem was drohte ihr wenn sie ihre Schwester gefunden hatte.

Er wollte das man ihn tötete, anscheinend wusste er schon damals wie gefährlich er werden würde. Er hat die Innenstadt im festen griff noch fester als es Craig jemals machen könnte aber durch das lilane Pony aus dem Club wusste sie das er die Innenstadt nicht verlassen konnte und das er eine Schwester hatte. Aber Bloody wusste keine Namen weder von Noponys Schwester noch von der Stute die Echo damals geliebt hat. Sie schlug mit ihren Hufen auf den Schreibtisch und fluchte lautstark. Sie hatte absolut keine Anhaltspunkte. Sie würde erst mal mit Nopony Vergangenen ICH Vorlieb halten müssen. Bloody wollte gerade aufstehen und sich zum Informationszentrum begeben als es klopfte. Das Pony trat ein und wirkte völlig verschwitz. ´´Miss Tears´´ sagte er atemlos. ´´ich habe hier streng vertrauliche Unterlagen vom Militärviertel an sie.´´ Bloody gab ein leichtes lächeln von sich wenigstens etwas ging mal voran. ´´ Legen sie sie auf den Tisch und gehen sie sich ausruhen sie habe gute Abreit geleistet Soldat.´´ Der junge Hengst nickte legte die Unterlagen ab und verschwand.

Bloody sah einen großen Stapel vor sich auf den Tisch und seufze leicht. Es würde sicherlich ein paar Stunden dauern bis sie sich da durchgearbeitet hat. Sie setze sich wieder hin und machte sich an die Arbeit die Vergangenheit um das Pony Legend und General Darius aufzudecken.


-------------------------------------


Luxuria saß wie gelähmt da und sah mit offenen Mund zu der toten Omega. Rose hatte sich teilweiße wieder gefasst und lief nervös auf und ab ´´Neinneinnein. Darf doch alles nicht wahr sein. Hast du eigentlich eine Ahnung was du uns da eingebrockt hast sie gehört zum GSC.´´ schrie sie nun in dem Raum hinein. ´´Aber es war ein Unfall ich wollte das doch gar nicht.´´ sagte Luxuria und schaute mit tränenerfüllten Augen zu Rose. ´´Es…es war ein Unfall.´´ stammelte sie und stieß die Waffe mit ihrem Huf von sich weg. ´´Wir müssen sie hier raus schaffen bevor jemand mit bekommt das wir ein ranghohes Mitglied des GCs getötet haben.´´ Rose blieb nun vor Omega stehen und strich mit ihrem Huf über ihre Mähne ´´Es tut mir so leid ich wollte das alles doch nicht ich hab dich wirklich gemocht Omega.´´ Rose verkniff sich ein paar Tränen und holte ein großes Tuch aus der Kammer und versuchte sie darin einzuwickeln, doch sie schaffte es allein nicht. Sie warf Luxi und Pangea einen wütenden blick zu der sagte helft ihr faulen Ponys mir mal.

Gemeinsam schafften sie es Omega in das Tuch einzuwickeln und hievten sie auf Luxurias Rücken da sie die größte war und mit ihren Flügeln den toten Körper am besten balancieren konnte. ´´Wo sollen wir sie hintun?´´ fragte Luxuria an Rose Gewand und die überlegte kurz ´´Pangea wird hier bleiben und wir bringen Omega ins Drogenviertel, die sind dort alle so zugekifft die merken schon nicht wenn wir mit ihr auftauchen. Ich hätte ihr lieber eine richtige Beerdigung geben aber das kann man hier in Gomorra nicht erwarten.´´ Luxuria seufzte und schaute zu Pangea ´´Es tut mir leid das du das mit ansehen musstet meine kleine ich wollte das wirklich nicht.´´ Pangea nickt nur und setze sich auf das Bett. ´´Wenn du nun schlechter von mir denkst kann ich das verstehen.´´ Sie wand sich herum und folgte Rose in den Flur. Die Treppen herunter zu gehen war schwieriger als man gedacht hätte und auf den letzen Stufen rollte Omega von ihrem Rücken und knallte hart auf den Boden auf und kullerte die Stufen hinab.

´´Verdammt´´ kam es von Rose und lief schnell zu ihr herunter und packte sie mit Luxis Hilfe wieder auf ihren Rücken. Rose füllte sie total beobachtet als sie die dunklen Straße entlanggingen Richtung Drogenviertel sie hoffte nur inständig das kein Zaibatsu oder Militär in der Nähe waren.

Furry Zwinker
11.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Wir sind hier in den Tunnels unter der Luna Republik.
Präziese gesagt in einem Sanizelt eines Außenposten der Crackheads.
Ich hoffe du weißt, wer wir sind...
"
Turka drehte sich nach ihm um.
"Oh und...", sie zog eine Waffe und schoss ihm ins Knie.
"Du bist unsterblich, du Held.
Dein kleiner Freund... oder besser gesagt dein GROßER Freund...
", - sie grinste zweideutig - "...ist wieder nachgewachsen."
Während RK-9 seine Zähne vor Schmerzen zusammenbiss, ging Turka vorraus und hoffte einfach, er würde ihr folgen.

***
Pangea ließ Luxuria und Rose gehen und legte sich erstmal hin.
Jetzt wo Omega tot war, war es einfacher, in Gomorra rumzuschnüffeln... aber... war es das wirklich Wert?
Pangea hatte schon viele Ponys auf dem gewissen, aber jemanden wie Luxuria morden zu sehen ging ihr an die Nieren.
Rose hatte recht... Morden ist etwas schlimmes...
Pangea schaute auf das Dogtag von Army.
Er existierte also offiziell und inoffiziell nicht?
War er vielleicht wieder in Sektor 0?
Aber warum hat er sich dann nicht gemeldet...
War er in Sektor 0 gestorben?
Nein... Army war ein zäher Hund...
Army... Es... gab keinen Army in der Innenstadt...
Pangea fasste sich an den Kopf.
Das war die Lösung! Es gab keinen Army, weil er sich nicht Army nannte!
Aber... wie dann?
***

Omega schloss die Augen, als sie eingewickelt wurde.
Sie sortierte erstmal ihre Gedanken.
Hoffentlich verbuddelten sie sie nicht... oder warfen sie ins Wasser...
Oder... in einen Fleischwolf...
Einmal zerstückelt zu werden reichte Omega für den Rest ihres Lebens...

11.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Wir sind hier in den Tunnels unter der Luna Republik.
Präzise gesagt in einem Sanizelt eines Außenpostena der Crackheads.
Ich hoffe, du weißt, wer wir sind..."

Sie drehte sich zu RK-9 und sagte: "Oh, und..."
Noch bevor sie etwas Weiteres sagte, zog sie eine Waffe und schoss RK-9 in das linke Vorderbein.
RK-9 knickte ein und biss die Zähne zusammen. Der Schmerz war extrem groß. 
Er schaute zu ihr hoch und sie sagte: "Du bist unsterblich, du Held.
Dein kleiner Freund... oder, besser gesagt, dein GROßER Freund..."
, - sie grinste zweideutig - 
"...ist wieder nachgewachsen."

Turka lief einfach los, RK-9 rappelte sich wieder auf und humpelte hinter ihr her. 
Bei jedem Schritt, den er machte, schmerzte sein Bein. Er versuchte, mit ihr Schritt zu halten.
Er dachte darüber nach, was sie gerade gesagt hatte. (Ich bin hier also in einem Außenposten der Crackheads...)
"Um erlich zu sein weiß ich nicht viel über euch", sagte RK-9 mit leicht schmerzverzerrter Stimme.
"Und was genau hat es mit der Unsterblichkeit auf sich? Wem hab ich die eigentlich zu verdanken? Und wo ist der Haken an der Sache?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 von RK-9.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste